Register FAQ Calendar Today's Posts

Dungeon Lords: Spielbar jetzt?

1. #1 Reply With Quote
    Veteran
    Moin, Schönen Mai wünsche ich euch!

Habe in Saturn in unserer nähe Dungeon Lords für 10 Ramschregal gesehen. Ich habe hier gelesen in den Anfangsstadium, Das die Karte in Spiel in Originalverpackung nicht drin ist: Die Releaseversion! dann das die Welt von Humanoiden NSC`S fehlt, also Bürger usw..., die Musik in Spiel fehlt und das schlimmste die Monsterrate hoch ist. Welche Version würdet ihr mir raten wenn es mehrere sind?

Ich habe Window 7 64 bit!

Die Story soll auch nicht so gut sein habe ich hier gelesen oder täusche ich mich da?
    Lord Archaon is offline

2. #2 Reply With Quote

Community Hüterin
    meditate's Avatar
    das spiel hat einige sehr leidenschaftliche fans - unter anderm auch mich.

tatsache ist, dass das spiel damals nicht fertig gestellt wurde. so fehlten in den häusern möbel, die welt war teilweise leer usw. allerdings sind die dungeons das beste, was ich je gespielt habe. jeder dungeon ist ein meisterwerk für sich. wenn du mal nicht weiter kommst, bei uns findest du eigentlich zu jedem problem eine lösung. es gibt auch umfangreiche komplettlösungen zu einzelnen dungeons.

also - keine angst. das spiel ist es wert, entdeckt zu werden. es ist allerdings kein leichtes spiel - also nix für warmduscher und vorwärtseinparker
    meditate is offline

3. #3 Reply With Quote
    Ritter El Monit's Avatar
    Raten würde ich im Moment zur "Dungeon Lords Collectors Edition". Die hat mehr Inhalt, als die älteren Versionen.

Vor dem ersten Spielen auf jeden Fall den Patch vom 12.08.2008 für die Collector's Edition einspielen.

Wie Dungeon Lords MMXII wird, können wir noch nicht sagen

Und ja, die Welt ist nicht mit sehr vielen NSCs überhäuft, keine Hintergrundmusik im Spiel (schalte ich bei allen Spielen eh ab ), Monster-Respawn ist regelmäßig und häufig (lässt sich in den Optionen runter regeln). Wirklich in Ruhe gelassen wird man nur an sicheren Orten.

Hier neueste Version meines Save-Game-Editor für Dungeon Lords herunterladen. Alte Version gibts hier.
    Wie sagte schon Claudio Del Duca: "Sollte jemand Schreibfehler finden,
    darf es sie behalten oder verkaufen."
    El Monit is offline Last edited by El Monit; 02.05.2012 at 16:55.

4. #4 Reply With Quote
    Veteran
    Moin, Sorry für die Verspätung, bin die ganze Woche krankgeschrieben. Deshalb bin ich jetzt im Forum unterwegs!

Danke Al Monit, Danke Meditate, für eure Informationen, hat mir weitergeholfen. Warum ich seit Release nicht hier registriert habe in WoP: Wegen zwei stänkerer und mir ein bisschen bange war, also neue Umgebung. Ist ja Sieben Jahre her, Schwamm drüber.

Spielerlebnis ist ähnlich gemischt wie Diablo 1 und Gothic 1? Oder war das falsch, sowas zu schreiben?
    Lord Archaon is offline