Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 112
  1. #81 Zitieren
    Waldläufer Avatar von KingToast
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von maulwurfn Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich glaube das mit den Äffchen zähmen ist ´zum Teil´ auchn Bug!

    Im verlaufe des Spiels dachte ich, dass man die kleinen süßen Äffchen im Dschungel zähmen kann?
    Hat nicht der Affentrainer in Takarigua was davon gesagt?

    Darauf hab ich im verlaufe des Spiels die ganze Zeit gewartet und die ganze Zeit den richtigen Lehrer zu gesucht!!
    Im Piratendorf auf Takarigua gibts einer der dir das beibringt, dort erfährst du auch in einem Dialog, dass du nur einen trainierten Affen kaufen musst und nicht selber einfangen.
    KingToast ist offline

  2. #82 Zitieren
    Abenteurer Avatar von maulwurfn
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    in Essen
    Beiträge
    68
    Hoi hoi,
    habe gerade im Lösungsbuch ( seite 46 siehe oben ) folgendes dazu gelesen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sobald du die andere Seite der Höhle erreicht hast, dauert es nicht
    lange, bis du auf eine Hängebrücke stößt, die rechts über die Schlucht
    führt, davor tummelt sich ein Krallenaffe mit zwei Äffchen, die du
    EINFANGEN UND DRESSIEREN kannst, falls du die entsprechende Fähigkeit besitzt!!!


    Hmm
    Hau ab!!!
    oder ich hau die solange aufs Maul bis du lachst
    !
    maulwurfn ist offline

  3. #83 Zitieren
    Waldläufer Avatar von KingToast
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von maulwurfn Beitrag anzeigen
    Hoi hoi,
    habe gerade im Lösungsbuch ( seite 46 siehe oben ) folgendes dazu gelesen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sobald du die andere Seite der Höhle erreicht hast, dauert es nicht
    lange, bis du auf eine Hängebrücke stößt, die rechts über die Schlucht
    führt, davor tummelt sich ein Krallenaffe mit zwei Äffchen, die du
    EINFANGEN UND DRESSIEREN kannst, falls du die entsprechende Fähigkeit besitzt!!!


    Hmm
    Das ist dann aber glaube ich ein Fehler im Lösungsbuch. Ich habe nur das von Risen 1 und da waren auch schon ein paar Fehler drinne also.. Und der Händler sagt ja sogar, dass wenn der Affe mal sterben sollte man dort einen neuen kaufen kann. Aber die Sache ist äusserts dubios
    KingToast ist offline

  4. #84 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.297
    das Problem ist, diese Bücher sind meist schon lange vor Spielrelease erhältlich, wenn sich dann in der Crunchtime noch etwas ändert, oder etwas gar per Release-Day-Patch verändert wird, können die gedruckten Lösungen nicht mehr aktualisiert werden
    Jodob ist offline

  5. #85 Zitieren
    Abenteurer Avatar von maulwurfn
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    in Essen
    Beiträge
    68
    Das mit den neuen Äffchen kaufen war mir schon klar. Mir ging es halt nur darum, die kleinen süßen Äffchen einzufangen!
    Wie es halt auch im Lösungsbuch steht. Finde es aber echt schade das es doch nicht funktioniert.
    Ich bin da wie ein bekloppter von npc zu npc gerannt um den richtigen Lehrer deswegen zu suchen. Vergeblich!
    Echt schade! Vl. wird das ja noch gefixt. Wäre echt Super!!

    Also haben wir nochn Bug, da es ja nicht funktioniert!!
    Hau ab!!!
    oder ich hau die solange aufs Maul bis du lachst
    !
    maulwurfn ist offline

  6. #86 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Narrenkappensaft

    Vor dem Patch konnte man ihn zwar herstellen, aber es gab nichts im Inventar. Das ist behoben worden.

    Allerdings ist es immer noch ein bisschen verbugt. Bei mir zumindest gibt es kein Icon für diesen Saft im Inventar. Den Trank findet man dann ganz unten unter den benutzbaren Gegenstände, aber eben ohne Icon. Wenn viel Zeit ist, könnte ja mal das fehlende Icon hinzugefügt werden.

  7. #87 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Wobei das tatsächliche Zähmen der Äffchen auch nur Sinn macht, wenn es sich dabei um einen Verbrauchsgegenstand handelt. Da die Tiere maximal beim Tod aus dem Inventar verschwinden, benötigt man im Nomalfall sowieso nur eins, wozu also mehr trainieren?
    kiko82 ist offline

  8. #88 Zitieren
    Abenteurer Avatar von maulwurfn
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    in Essen
    Beiträge
    68
    Na weil, wenn mein Äffchen zum Bleistift abgemurkst wurde, dann muss ich mir einen neuen kaufen und der kostet ja mal eben 1000 Gold.
    So kann ich mir das gekaufe sparen und fang mir einfach nen neuen ein!
    Und im falle das mein Geld knapp wird, kann ich ja die kleinen Äffchen verkaufen.
    Wobei ich ja auch nicht so viel fürn kleines Äffchen dann bekommen würde. Glaub nur 200 Gold.
    Also reich wird man damit eh nicht, da es ja vl. so ungefähr 10 Äffchen gibt, wobei das dann 2000 Gold dann wären. ( Genaue Anzahl der Äffchen weiß ich nicht )
    Ich würde es echt Toll finden, wenn es so wäre. Aber dem ist ja leider nicht so.
    Fand die Idee laut Lösungsbuch super und auch i wie interessant, da die so niedlich sind und ich sie nicht abmurksen wollte
    Hau ab!!!
    oder ich hau die solange aufs Maul bis du lachst
    !
    maulwurfn ist offline

  9. #89 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Suspector
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    327
    ich kann nicht sagen ob es am patch der and windows 7 liegt:
    im inventar ist die darstellung der models nicht mehr ok. nur teilweise darstellung oder ganz verschwunden, z.b. wenn man sie versucht zu drehen sind sie meist ganz weg und kommen auch nicht mehr wieder. Sieht wie ein Z-problem aus, als ob die kamera zu nah ist und man dann durchschaut.

    Ich hatte zwischen release und patch von vista auf windows 7 gewechselt (gleiche gfx treiber und vista lief auch mit DX11).
    habe Geforce GTX470 / Treiber: 296.10 / Win7 64

    Hat das Problem auch jemand, liegt das am Patch oder Win7, unter Vista64 ohne patch war das ok?

    ono palaver
    Suspector ist offline

  10. #90 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Unter Jupiters Wolken
    Beiträge
    3.974
    Mir ist gestern etwas seltsames aufgefallen, dort steckt eine Fackel genau in den Kisten.
    Man erkennt gerade so die Flamme und das Hitzeflimmern. Dort hat wohl jemand die Kisten ungünstig platziert.
    Könnt ihr mal schauen, ob das bei euch auch so ist?

    [Bild: rrvpclc2.jpg]
    Oswald Mandus ist offline

  11. #91 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Die Fackel gab es schon in der Beta und wurde damals von so ziemlich jedem Spieler als Information weitergeleitet. Warum die da aber immer noch zwischen den Kisten hängt, weiß wahrscheinlich nicht mal Mara.
    kiko82 ist offline

  12. #92 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.287
    Vermutlich als unwichtig eingestuft.
    Ich seh auch so manches Item was man net nehmen kann weils in Texturen verschwindet
    Gothicianer01 ist offline

  13. #93 Zitieren
    Drachentöter Avatar von SirSinnlos
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Wo die Sonne nie scheint Verwendete Uglys: 374.675 Awesomeness: 1.378.337
    Beiträge
    4.057
    Ja, die wurde als unwichtig eingestuft. Sogar überdeutlich.
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich - Wayne?
    Wobei er auch recht hat. Darüber muss man sich wirklich nicht die Haare zerraufen.
    SirSinnlos ist offline

  14. #94 Zitieren
    Krieger Avatar von Dogmeat
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    443
    Als ich beim Schleichen auf dem Schiff im Introlevel in einem Raum gespeichert habe (der Kapitän hat geschlafen) und dann neugeladen habe,
    wurde ich sofort erkannt. (Die Pistole wurde mir abgenommen)
    Obwohl ich zum Zeitpunkt des speicherns noch unerkannt war.
    Dogmeat ist offline

  15. #95 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
    Nach der Rückkehr nach Caldera kann man Severin immer noch auf das Exzerzieren ansprechen und selbst wenn Garcia schon tot ist, sagt er dass in einer Woche Corientes mit seiner Expedition startet und die Männer dafür exzerzieren (die sind auch weiterhin im Hof).
    Eldred ist offline

  16. #96 Zitieren
    Krieger Avatar von Dogmeat
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    443
    Die Tiefenunschärfe schaltet sich in Cutscenes wieder an. Und bleibt dann im Spiel angeschaltet.
    Obwohl im Menu "aus" steht.

    Ich muß dazu sagen, daß Skyrim auf normalen Settings bei mir ganz gut läuft
    ..aber Risen2 auf 800x600 und untersten settings auf etwa 10FPS...
    Tolle Engine...
    Dogmeat ist offline

  17. #97 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.297
    man kann im langsamen Gehmodus die Behausungen der Gnome weder betreten, noch verlassen... toll, da muss ich ja zwingend mit der Tür ins Haus fallen
    Jodob ist offline

  18. #98 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
    Habe mal alle hier genannten Bugs zusammenkopiert.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    • Flotten-schießen entpuppte sich als Exploit. Wenn man das Spiel 1x gewonnen hat und danach eine Runde verliert, ist Flotten-schießen wieder verfügbar (inklusive 500 Gold Belohnung). So kann man im Endeffekt an unendlich viel Gold rankommen.
    • Admiral Alvarez kann, wenn man mit ihm alle Dialoge durchgegangen ist, nicht mehr angesprochen werden. Man wird dann automatisch von ihm mit einem Standardsatz abgewisen "Los los du hast was zu tun"... irgendwas in der Art. Problem: Alvarez ist der einzige Schwertmeister im Spiel. Sprich, man kann die besten Klingentalente nicht mehr lernen.
    • Cooper an der Schwertküste gibt einem das falsche Teil, wenn man für ihn die Degen geschmiedet hat. Eigentlich sollte man ein Teil des Königsschwerts bekommen (laut Dialog), allerdings bekommt man zufällig einen Teil eines Schwertes zB Wellentänzer, Seelenrufer
    • Die Hauptquest auf Maracai ist fehlerhaft. Unter Umständen kommt man nicht mehr an das Blut der Ahnen. Wenn man z.B. den Deserteur zum Inquisitionsposten am Hafen bringt und die Wahrheit über Garcia erfährt. Dann kriegt man vom Schamanen das Blut nicht mehr. Einzige Möglichkeit: das Ganze Eingeborenendorf umhaun.
    • Diverse Tränke landen nach ihrer Produktion nicht im Inventar. Gerade bei Perma-Tränken sehr ärgerlich.
    • Musketen drehen sich auf dem Rücken des Helden merkwürdig, wenn man gerade einen Schatz ausbuddelt, Pistolen auch.
    • Affentrainerskill wird nicht als gelernt angezeigt, aber trotzdem verwendet werden, dadurch kann er mehrmals gelernt werden,
    • Einige Steam-Achievements funktionieren nicht, etwa 250 Quests erledigt, 50 Schätze gehoben, 100 Schlößer knacken, Attribute auf Maximum skillen, etc.
    • Die Köpfe der Eingeborenen kann man nicht in einer Kiste verstauen. Sie werden im Kisten Inventar als andere objekte angezeigt, welche man zwar in die Kiste legen kann, anschließend hat man aber immer noch die Köpfe.
    • Wenn dein Partner im Kampf umkippt und du nun speicherst/lädst ist er wieder voll da und kämpft weiter.
    • Wenn man die Quest mit Angus in der Bucht macht und derweil Schnellreise benutzt verschwindet der.
    • Der Tempel mit den Leichen beim ersten mal rein, konnte aber niemanden drauf ansprechen. Erneut in den Tempel waren alle weg
    • Patty macht bei mir immer ein auf Jesus und läuft auf dem Wasser rum wenn ich am Strand bin.
    • Wenn ich Venturo als Partner nehme und vom Schiff gehen will, wird der bei der Planke plötzlich in die Luft geschleudert. Ohne neuladen oder Schnellreise seh ich den bis dahin nicht wieder
    • Bei meiner ersten Ankunft an der Schwertküste hatte ich gleich eine aufgedeckte Karte (Taste M), obwohl ich noch gar keine gefunden hatte.
    • Nach dem ausgraben eines Schatzes war die Truhe unsichtbar, nur der Schriftzug war zu lesen. Sie ließ sich auch nicht öffnen. Neuladen und erneutes ausgraben schafften hier Abhilfe.
    • Einige Türschwellen können im Schleichmodus nicht überquert werden. Das stört den Dieb dann doch irgenwie. zB Soldatenbaracke - Takarigua, Haus des Schmiedes - Antigua, Schlafzimmer Alvarez - Antigua
    • rennt man mit Patty in Caldera rum und macht schnellreise zum rat is die weg und man muss neu laden
    • Chani hat sich bei mir immer komplett verlaufen wenn ich in Maracai geklettert bin.
      Z.t. ist Sie dann auch in der Luft geschwebt.
    • Crows Leiche ist verbuggt, nach dem Kampf gegen den Erdtitan ist seine Leiche verschwunden
      sofern man ihn nicht während des Kampfs gelootet hat, kommt man nicht mehr in den Erdtempel wegen den fehlenden Kristall Kopfs.
    • Severin wehrt sich nicht wenn er von hinten angegriffen wird, allgemein hat das niemanden gestört.
      So kann man ihn vor dem offiziellen Duell schwächen, wodurch der eigentliche Kampf ein Kinderspiel wird.
      Wie in diesem Video zu sehen, betrifft das nicht nur Severin.
    • Wenn man den Papagei einfach so fliegen lässt (nicht im Kampf), dann verringert sich nicht die Anzahl der Papageien im Inventar. Fängt man ihn aber sofort wieder ein, kommt einer dazu und das sind jedes Mal 200 Gol
    • Es kann schon mal vorkommen, dass bei einem Gespräch die Kamera zu dicht an den Helden ranzoomt, so dass man sich plötzlich in seinem Kopf befindet und nur noch die Augen und die Zähne von hinten sieht. Der Rest vom Kopf ist nicht sichtbar.
    • Hab die Toteninsel vor der Bucht von Maracai gemacht und jetzt kann ich die Quest "Durchsuche Garcias Besitzt" nicht abschließen. Ich soll Patty sagen was ich gefunden habe aber da kommt keine Dialog Option für.
    • Quest: "Der Bericht des Spähers"
      Wenn man diese Quest nicht gemacht hat bis man sich den Eingeborenen angeschlossen hat, läuft Venturo zurück nach Puerto Isabella. Dort kann man ihn zwar noch auf die Quest ansprechen, aber er gibt einem nicht die (um diese Quest zu beenden) notwendige Folgequest in der man herausfinden soll wie viele Kämpfer Crow zum Tempel mitgenommen hat.
      Es gibt dann auch keine Möglichkeit mehr (bis auf das Laden eines älteren Saves) diese Quest noch zu beenden und sie bleibt im Questlog als aktuelle Quest angeschrieben.
    • Schlösser knacken von Largo lernen, während er im Turm gefangen ist. Dann bezahlt man 1000 Gold aber danach bringt er einem es nicht bei, obwohl er das gesagt hat.
    • mit Chani hat man später ein paar Bones Dialoge obwohl ich mich der Inquisition angeschlossen hatte, danach war der vollkommen verbuggt und ist nur noch durch die Gegend durch die Luft gesurft
    • nach 5 oder 6 trinkspielen am stück is der held nur noch gesprungen, aber keine normalen, mindestens immer irgendwelche verbuggten 5 meter sprünge, nach ner minute hats dann aufgehört
    • habe 6 narren-tränke hergestellt, kann sie aber nicht im inventar finden.
    • Bei jeder Schnellreise zum Boot seh ich keine Grafik vom Boot. Nur das Inventar und die Manschaft. Beim Ablegen fehlt auch die Grafik. Da hilft immer nur neuladen
    • Largo wurde aus dem Turm befreit und ich hab ihn alleine gehen lassen.
      Das hat er dann auch ca bis zur Mitte des Weges zum Piratenlager gemacht.
      Nachdem ich Ihn im Piratenlager ewig nicht gefunden hatte musste ich den weg abgehen und mit ihm quatschen damit ich ihm folgen konnte.
    • Ich hatte den Hawkins aus dem Gefängnis befreit indem ich den Schlüssel vom Kommandanten geklaut habe.
      Später habe ich mit der Turmkanone rumgeballert und zufälligerweise ein Loch ins Gefängnis geschossen. ( Sehr viel später )
      Und da quatscht mich noch so ein Soldat von der Seite an. Hey ich weiß, dass du das warst! Dabei war der doch längst weg.
    • Nachdem ich die Feuerwand durchquert hatte konnte ich den Schnelltransport nicht mehr nutzen da ich angeblich im Kampf war.
    • Bei Hüten hat der Held gelbe bzw. blaue Haarteile.
    • Den Blutopferdolch habe ich 2x bekommen. Einmal durch die Sequenz und einmal als Loot.
    • Ich habe ab und zu mal script lags, als ob ich risen 2 mit hohen ping aufm server zocke, z.B heben an gegenständen oder Fleisch aus nen Tierkörper, wird erst nach paar sekunden angezeigt, dass ich 1 stück Fleisch erhalten habe.
    • Dann NPC glitch, die NPC gleiten an einer Oberfläche als on die aus Eis ist, z.B beim Schiff kappern auf Schwertküste, sind die manchmal an der Rampe gelitten.
    • Beim absägeln mt nen Schiff, flackern die Schatten übel, und natürlich das aufpoppen der Natur 2 meter vor dem Spieler ist auch nervig.
    • Auch mit Ton gibts problemme: z.B wenn ich ein savegame lade, und es ist grade ein Donnerwetter, dann donnerst es sehr laut, wenn das Spiel geladen ist, oder manchmal klippt (verzehrt) der Ton, wenn man mit jemanden gespräch führt und im hintergrund es Donnert, habe deswegen alles um 10% runtergedreht, scheint es einiger-massen behoben zu sein.
    • Wenn man auf Takarigua die Quest mit dem Koch Osorio und Thompkins in einer falschen Reihenfolge macht, kann man diese nicht abschließen.
    • Abundzu, einmal auch nach dem Tod von Slayne hat mein Äffchen, obwohl ich es nicht draußen hatte Geräusche gemacht und währenddessen hat mein Held während des laufens einfach mal 10 Meter Sprünge gemacht. Dies lies sich nur beheben indem ich speicherte und neu geladen habe.
    • Abundzu, einmal auch nach dem Tod von Slayne hat mein Äffchen, obwohl ich es nicht draußen hatte Geräusche gemacht und währenddessen hat mein Held während des laufens einfach mal 10 Meter Sprünge gemacht. Dies lies sich nur beheben indem ich speicherte und neu geladen habe.
    • da fällt mir ein wenn man speichert und vorher proviant oder bloody mary genommen hat ist nach dem laden die entsprechende menge an "blut" vollkommen geheilt.
    • Jaffar hängt oft fest, wenn er eine Waffe eines getöteten Gegners aufheben will, weil er nicht auf die Waffe "hoch"-laufen kann.
    • Wenn ich mich in einem Raum befinde und dann den Affen loslasse konzentrieren sich die NPC´s trotzdem auf mich und der Affe kann machen was er will.
    • Bei mir schwebte CHANI gerade über dem Boden hoch und runter, aber ohne dass sie irgendeinen Voodoo dingen gemacht hat, sie schwebte bei mir auf dem Schiff plötzlich so ca. 1 Meter in der Luft.
    • Bei mir läuft alles so weit flüssig, nur auf der Insel der Toten stürzt Risen 2 reproduzierbar ab. Zuerst bleibt der Sound bei Gesprächen weg, während der Ambientsound hängt. Dann Friert das Spiel für ca. 10 Sekunden ein läuft dann nochmal kurz und stürzt endgültig ab.
    • Wenn man auf der Insel der Toten ist und in der Welt der Toten ist, dann gibt es rechts diese Hexe und Links den Typ, der einem erzählt, dass seine Familie von dem Silberrücken getötet wurde.
      Beim Gespräch ist jedoch folgender Satz des Helden unvertont: "Womöglich hättest du deine Familie gar nicht retten können."
    • Wenn man einbricht und sich erflgreich an jemanden anschleicht und anspricht, reagiert er mit Dialogoptionen drauf.
    • Ah und ich weis net obs nen Bug is oder nur bei mir rumspakt. Wenn ich mir nen Monster in eine Ecke oder Wand drängt wirds auf einmal enrage und hört nimmer auf zuzuschlagen
    • Ein Bug bzgl. des Tempels der Lüfte:
      Wenn ich die Gargoyes von einer Position beschieße, an der sie mich aufgrund der Entfernung nicht bemerken, reagieren sie nicht. Mein Begleiter oder herumstehende Monster reagieren ebenfalls nicht. Die Action geht erst ab dem ersten Fehlschuss (Anzeige: "DANEBEN") los. Das ganze ist bei mir reproduzierbar!
    • Auf der Insel der Diebe reagiert niemand wenn ich etwas klaue
    • das Äffchen macht wenn man zu lange sprintet die Stöhngeräusche des Helden, wirkt ziemlich unpassend
    • Wenn eine gescriptete Szene gezeigt wird oder die Insel/Location gewechselt wird, ist danach die (bei mir deaktivierte) Tiefenunschärfe wieder da.
    • Wenn man z.B. bei Puerto Sacarico (steinigt mich, sollte ich es falsch geschrieben haben) später im Spiel, wenn das Schiff weg ist, vom Steg springt, dann wird man dort wieder gespawnt, wo einst das Schiff stand, was bedeutet, man fällt immer wieder ins Wasser, wird immer wieder nach oben teleportiert, nur um immer wieder hineinzufallen.
    • Auf dem Dorfplatz, vor dem Haus des Kochs, dort stehen an einem Baum ein paar Kisten herum. Wenn man genau hinschaut, sieht man da eine Fackel brennen (also irgendwie "in"/"unter" den Kisten).
    • Als ich heute gegen den gnomenfresser kämpfen musste, jhab ich mich in eine Gnomhütte verschanzt. Jedoch ist er nach einigen Bemühen in die Hütte reingekommen, eig physikalisch unmöglich, für mich ist das ein Bug.
    • Morgan der Steuermann von Slayne sitzt bei mir immernoch in der Kneipe obwohl der doch eigentlich auf dem Schiff sein sollte
    • In Antigua hörte ich Regen prasseln, sowie Blitz und Donner, und stand unter einem blauen, von Blitzen durchzogenen, sonnigem Himmel während unsichtbarer Regen auf die Straße platschte.
    • Den schlimmsten Bug hatte ich in Antigua, als ich in der Kneipe mit dem einen Typen Wettsaufen machte und dann, als ich aus der Tür
      ging, konnte ich plötzlich in der Luft schweben
    • Für Narrenkappensaft gibt es kein Icon im Inventar. Den Trank findet man dann ganz unten unter den benutzbaren Gegenstände, aber eben ohne Icon. Wenn viel Zeit ist, könnte ja mal das fehlende Icon hinzugefügt werden.
    • im inventar ist die darstellung der models nicht mehr ok. nur teilweise darstellung oder ganz verschwunden, z.b. wenn man sie versucht zu drehen sind sie meist ganz weg und kommen auch nicht mehr wieder. Sieht wie ein Z-problem aus, als ob die kamera zu nah ist und man dann durchschaut.
    • Als ich beim Schleichen auf dem Schiff im Introlevel in einem Raum gespeichert habe (der Kapitän hat geschlafen) und dann neugeladen habe,
      wurde ich sofort erkannt. (Die Pistole wurde mir abgenommen)
      Obwohl ich zum Zeitpunkt des speicherns noch unerkannt war.
    • Nach der Rückkehr nach Caldera kann man Severin immer noch auf das Exzerzieren ansprechen und selbst wenn Garcia schon tot ist, sagt er dass in einer Woche Corientes mit seiner Expedition startet und die Männer dafür exzerzieren (die sind auch weiterhin im Hof).
    • man kann im langsamen Gehmodus die Behausungen der Gnome weder betreten, noch verlassen
    • Mit Gerissenheit auf 3 und Largos Perle kann man Schlösserknacken lernen. Legt man die Perle dann ab oder gibt sie Largo zurück, dann verschwindet der Skill wieder und taucht auch nicht wieder auf, wenn man Gerissenheit wieder auf 4 hat.
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk ist offline Geändert von mkk (27.05.2012 um 16:01 Uhr) Grund: #100

  19. #99 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Dukat
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    147
    Mit Gerissenheit auf 3 und Largos Perle kann man Schlösserknacken lernen. Legt man die Perle dann ab oder gibt sie Largo zurück, dann verschwindet der Skill wieder und taucht auch nicht wieder auf, wenn man Gerissenheit wieder auf 4 hat.

    Entscheidet man sich für die Eingeborenen, dann lässt sich der Quest mit Venturo (Folge/Finde den Späher) nicht abschließen.
    Dukat ist offline

  20. #100 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
    Zitat Zitat von mkk Beitrag anzeigen
    Habe mal alle hier genannten Bugs zusammenkopiert.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    • Musketen drehen sich auf dem Rücken des Helden merkwürdig, wenn man gerade einen Schatz ausbuddelt.
    das passiert auch mit den Pistolen, nur ist das nicht so gut zu sehen
    Sternchenfarbe ist offline

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •