Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    76
     
    max4 ist offline

    Patch

    Hey hey

    Ich hab mir jetzt Gothic 2 installiert + addon

    nur das Problem ist dass ich den Patch, also 2.6 nicht darauf installieren kann...

    Es sagt mir ich soll ein Verzeichnis wählen indem ich den Patch reininstallieren soll...

    Ich such mir dann den Ordner wo Gothic 2 drinnen is, (is bei mir C:/Programme/JoWood/Gothic 2 oder so...)
    aber ich kann nicht auf installieren klicken, das Kästchen bleibt grau...

    Das gleiche auch beim Player Kit, ich denke aber mal dass ich das erst dann installieren kann wenn ich den Patch drauf hab..

    Vl hat wer ne Lösung

    Danke
    lg

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.501
     
    ModRes ist offline
    Das könnte evtl daran liegen, dass es dem Patch 2.6 garnicht bedarf, da Deine Spielinstallation bereits auf diesem Patchstand ist.
    Schau bitte mal in den Dateieigenschaften der Anwendung Gothic2.exe (im System-Ordner im Installationsverzeichnis) nach der Dateiversion.
    Einfach die Gothic2.exe rechtsklicken > Eigenschaften > Version (o.Details)
    Sollte da bereits 2.6.x.x angegeben sein, installiere die Report-Version 2.6.0.0-rev2.exe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide