Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    hi com

    ich wollte gerade bei Webster "kritischer Treffer " lernen , Mein Feuerwaffenskill steht auf 6
    Iqusition Weg

    eigentlich müsste ich den Perk mit stufe 1 lernen können aber bei Webster heist es immer " du bist nicht gut genug "

    keine ahnung ob das ein Bug ist ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nds, Deutschland
    Beiträge
    626
    Ja den hatte ich auch. Bartolo (in den Baracken neben Sebastiano) lehrt diesen Skill aber auch. Bei Bartolo hats ohne Probleme geklappt. Die Option als Lehrer bei Bartolo hast du erst wenn du ihn als Teil deiner Truppe rekrutieren sollst.
    Kirk ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von Kirk Beitrag anzeigen
    Ja den hatte ich auch. Bartolo (in den Baracken neben Sebastiano) lehrt diesen Skill aber auch. Bei Bartolo hats ohne Probleme geklappt. Die Option als Lehrer bei Bartolo hast du erst wenn du ihn als Teil deiner Truppe rekrutieren sollst.
    ja dacht ich mir schon

    gibts nen Fed wo ich den Bug an PB melden kann ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Nachtrag ;

    Webster is mega Buggy . Links händer wird auch nicht Gelernt , aber das Gold wird abgezogen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Weitere Leher Bug Gefunden

    Booze : Lehrt kein Mut antrinken obwohl man die anforderungen hatt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von TrudleR
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Schweiz - AG
    Beiträge
    1.078
    Bei mir ist was anderes: Ich habe alle Pistolenkills bei ihm gelernt, jedoch "Pistole II/2" direkt übersprungen. Ich hab nun u.a. Pistole 1 und 3, die 2 wurde gar nicht aufgelistet und die gilt auch nicht als "erlernt".

    Hülfe Hülfe!

    Vermutlich klappts bei andern Lehrern. Werd's dann beizeiten mal probieren.

    Trudler
    TrudleR ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    der nächste Leher bug

    Flannigan = Affentrainer funktioniert und schaltet den Perk auch frei aber er taucht nicht im Talent baum auf
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Nachtrag ;

    Webster is mega Buggy . Links händer wird auch nicht Gelernt , aber das Gold wird abgezogen
    Selbiges bei mir, habs jetzt bei dem Ratsmitglied gelernt(Name vergessen).
    Glaskanone ist offline

  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    9
    Der Wirt in Antigua konnte mir Einschüchtern I nicht beibringen weil es, und das ist Super, als vorraussetzung Einschüchtern I hatte
    Korpi ist offline Geändert von Korpi (01.05.2012 um 20:59 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von lordvalentim
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    kreis euskirchen, also am ars** der welt
    Beiträge
    206
    ich hab irgenwie das problem das ich nirgends muskete II lernen kann und habe alle inseln 2 mal abgeklappert xD kann überall hin aber nirgnds kan ch den lernen aber muskete III schon
    wer rechtschreibfehler findet darf sie alle behalten
    lordvalentim ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von lordvalentim Beitrag anzeigen
    ich hab irgenwie das problem das ich nirgends muskete II lernen kann und habe alle inseln 2 mal abgeklappert xD kann überall hin aber nirgnds kan ch den lernen aber muskete III schon
    Bartolo müsste das lehren oder in Caldera
    möglicherweise wird nur der perk nicht freigeschaltet , das ist derzeit bei den lehrern ein standart bug

    wen alle stricke reisen dann musste eben den perk herscheaten

    bis es einen Bugfix gibt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline Geändert von AltesLager (02.05.2012 um 10:57 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    3
    Ich habe jetzt alle 4 Artefakte, hatte aber noch nicht alle Skills gekauft, nun kann ich die meisten Lehrer nichtmehr ansprechen(bzw. ich werde einfach abgewimmelt).
    Ich habe um die 20k Gold, kann es aber nicht ausgeben um irgendwas zu lernen.
    Ich wollte erst alle Quests machen und alles vollskillen, bevor ich das Spiel beende.
    Jetzt habe ich garkeinen Ansporn mehr dazu.
    Gibt es einen Weg, die Skills zu ercheaten und das Gold wegzucheaten?

    Mich regt das ganze nurnoch auf, ich finde das Spiel echt gut, aber es ist so dermaßen verbuggt.
    Ich meine, ein paar kleine bugs gibts immer, man speichert ja auch oft, aber es gibt wirklich save-zerstörende bugs, von denen man die Auswirkungen erst viel später merkt, man könnte meinen, sie hätten überhaupt garnichts getestet, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ein Jahr gewartet, bis das gröbste, was einem wirklich den Spielspass verdirbt, gefixt ist.
    Ich find das ne Frechheit, sowas unkomplettes sollte man heutzutage nicht mehr auf den Markt bringen.
    Ich musste schon mehr als einmal einen alten save laden, weil mal wieder ein Mob feststeckt, oder ein Questitem aus meinem Inventar verschwunden ist.
    Ich habe sogar noch einige Quests offen, die verbuggt sind, bei denen ich es aber nicht gemerkt habe und es sich nicht lohnt, dafür einen mehrere Stunden alten save zu laden.
    Noky ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •