So bin gerade dabei für Slayne Vorräte zu besorgen. Habe alles außer den Kanonen. Nur wie komme ich daran habe mit dem Schmied geredet, aber der will ein Date mit einer Frau aber die will dafür 1000 Gold.
Da ich momentan echt Goldmangel habe frage ich mal ob es ne andere Lösung gibt? Bei der Frau gibt es eine Silberzunge Dialogoption um den Preis zu halbieren aber dafür müsste ich Silberzunge 1 und 2 lernen, was zusammen 1500 Gold kostet.
Gibts da irgend eine billige Version Gold ist momentan Mangelware.
Results 1 to 5 of 5
-
-
Waldläufer
jap gibt es geh zum büchsenmacher sag ihm das du des schmiedes kanone möchtest dann musst du nur noch beim minispiel schnellschießen gewinnen und du kriegst für 1000 gold glaube ich oder weniger die kanone du du dann dem schmied für die kanonen geben kannst oder du redest mit grace und per silberzunge zahlst du 500g für ein date und du kriegst die kanonen von ihm dafür das du ihm das date beschaffen hast
-
Neuling
gibt 2 Möglichkeiten den Schmied zu bestechen, entweder die Frau, oder ihm seine Pistole zurückzukaufen, kostet aber beides 1000g also kein Unterschied. ich würd einfach eine Schatztruhe heben, dann solltest du mal wieder genug Gold haben. obs billiger wird mit Silberzunge/einschüchtern weiss ich leider nicht, ich hatte des damals nicht geskillt.
-
Waldläufer
falls du geld brauchst segel nach Takarigua mach nen bissel flottenschießen und verdien dir ne goldene nase ^^
-
Abenteurer
mit den äffchen gibts die kanone für lau. Einfach direkt vor das Seitenfenster stellen, dann setzt er das äffchen gleich auf den Fenstersims. Reinspringen kann der Affe nämlich nicht.

World of Players
Kanonen kaufen/bekommen für Slayne