Home Risen Risen2 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Results 1 to 15 of 15
  1. #1 Reply With Quote
    Abenteurer
    ich hab schon soviel werkzeug zum ausweiden, inklusive ein ritualmesser. aber wir krieg ich denn so nen affenschädel? ich kann schon kralen, zähne, klauen, augen, fell und keine ahnung was ziehen, aber einen affenschädel krieg ich nicht....
    Meni is offline

2. #2 Reply With Quote
    Lehrling
    Ich glaube das geht auch gar nicht, nicht das ich wüsste. Die Affenschädel kann man lediglich bei den Voodoo-Händlern kaufen.

Sollte es denn doch gehen, habe ich es noch nirgendwo gesehen/entdeckt.
    Gwaithael is offline

3. #3 Reply With Quote
    Ritter Der Rat Der 13's Avatar
    Doch das geht mit dem richtigen Werkzeug, jedoch nur bei kleinen Äffchen also keine Blaukrallen oder so...
    Der Rat Der 13 is offline

4. #4 Reply With Quote
    Veteran Kressebrot's Avatar
    Welches Werkzeug braucht man dazu?
    ________________________________________________________________________________ __________________
    Sklave: "Warum sollte ich?"
    Held: "Weil ich dir sonst volles Pfund auf's Maul hau"
    ________________________________________________________________________________ __________________
    Gothic
    Kressebrot is offline

5. #5 Reply With Quote
    Ehrengarde westpoint's Avatar
    Ritualmesser. Bekommt man im Dorf der Eingeborenen auf der Schwertküste oder gratis im Hotelzimmer von Garcia auf Caldera.
    westpoint is offline

6. #6 Reply With Quote
    Ritter omega-xD's Avatar
    Quote Originally Posted by westpoint View Post
    Ritualmesser. Bekommt man im Dorf der Eingeborenen auf der Schwertküste oder gratis im Hotelzimmer von Garcia auf Caldera.
    könntest du einen namen nennen?
    ich finde einfach keinen händler dafür
    oder bekommt man nur dieses messer, wenn man voodoo-pirat ist?
    spiele mit CP 1.73, QP 4.1, CM 2.0, AB, AKI und spiele momentan auf normal
    hab das hier stehen, weil ich zu faul bin immer diesen satz in die foren zu schreiben die ich mache
    omega-xD is offline

7. #7 Reply With Quote
    Ehrengarde westpoint's Avatar
    Quote Originally Posted by omega-xD View Post
    Beim Kessel im Dorf stehen zwei Frauen und eine davon verkauft das Teil.
    westpoint is offline

8. #8 Reply With Quote
    Ehrengarde Goldfinger's Avatar
    Sobald man sich den Eingeborenen angeschlossen hat, kann man bei Kapua ein Ritualmesser kaufen.
    Der von Dir eingegebene Text ist mir zu lang. Bitte kürze den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.
    Goldfinger is offline

9. #9 Reply With Quote
    Ritter omega-xD's Avatar
    Quote Originally Posted by Goldfinger View Post
    Sobald man sich den Eingeborenen angeschlossen hat, kann man bei Kapua ein Ritualmesser kaufen.
    und wenn ich mich denen nicht anschliesse kriege ich das nur noch im hotel. hab ich das richtig verstanden?
    spiele mit CP 1.73, QP 4.1, CM 2.0, AB, AKI und spiele momentan auf normal
    hab das hier stehen, weil ich zu faul bin immer diesen satz in die foren zu schreiben die ich mache
    omega-xD is offline

10. #10 Reply With Quote
    Ehrengarde Goldfinger's Avatar
    und wenn ich mich denen nicht anschliesse kriege ich das nur noch im hotel. hab ich das richtig verstanden?
    Da man mit dem Rituelmesser Gegnern Körperteile entnehmen kann, die man vornehmlich benötigt, wenn man sich dem Voodoo hingibt (z.B. Augen von Riesenkrabben, Ohren von Dunkeldürrern), braucht man als Inquisitor ein solches ja Teil nicht unbedingt.
    Von daher halte ich es für wahrscheinlich, dass man es als Inquisitor - wie hier geschrieben - erst später bekommen kann. Ich kann das zur Zeit aber nicht überprüfen, weil ich mich nicht für die Inquisition sondern für die Eingeborenen entschieden habe.
    Der von Dir eingegebene Text ist mir zu lang. Bitte kürze den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.
    Goldfinger is offline

11. #11 Reply With Quote
    Lehrling Sir Scavenger's Avatar
    Jau

Quote Originally Posted by Goldfinger View Post
    Da man mit dem Rituelmesser Gegnern Körperteile entnehmen kann, die man vornehmlich benötigt, wenn man sich dem Voodoo hingibt (z.B. Augen von Riesenkrabben, Ohren von Dunkeldürrern), braucht man als Inquisitor ein solches ja Teil nicht unbedingt.
    Von daher halte ich es für wahrscheinlich, dass man es als Inquisitor - wie hier geschrieben - erst später bekommen kann. Ich kann das zur Zeit aber nicht überprüfen, weil ich mich nicht für die Inquisition sondern für die Eingeborenen entschieden habe.
    Da man bei der Inquisition auch Tränkebrauen lernen kann, wäre es gut so ein Messer zu haben.

Wie passend das man das Messer auch gleich in der Nähe beim Lehrer in Caldera findet. Glaube in Garcias Zimmer in der Pension lag es.
    Sir Scavenger is offline

12. #12 Reply With Quote
    Feind von neun Welten  Sergej Petrow's Avatar
    Quote Originally Posted by Sir Scavenger View Post
    Wie passend das man das Messer auch gleich in der Nähe beim Lehrer in Caldera findet. Glaube in Garcias Zimmer in der Pension lag es.
    Da muss man aber erstmal reinkommen und wenn man dann drin ist, muss man auch schon ganz gut Truhen knacken können.
    Sergej Petrow is online now

13. #13 Reply With Quote
    Ritter
    Ich glaub jeder skillt Gerissenheit pro Durchlauf voll auf. Und mit den legendarys kommt man ja schon automatisch auf 90.
    Gothicianer01 is offline

14. #14 Reply With Quote
    Lehrling Sir Scavenger's Avatar
    ich habs bisher immer nur bis 4 geskillt, als Voodoopirat ist das mehr als ausreichend
    Sir Scavenger is offline

15. #15 Reply With Quote
    Feind von neun Welten  Sergej Petrow's Avatar
    Ich habe keine große Lust, wegen irgendwelcher Truhen nochmal zurückzulaufen. Als Vodoopirat hat man im Kampf eh nur bis zum Eingeborenendorf Probleme. Da kann man schon zu beginn All In spielen und bekommt sehr früh in allen Möglichen Dialogen Vorteile, Ruhm und Gold.
    Sergej Petrow is online now