Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 2 of 3 « First 123 Last »
Results 21 to 40 of 46
  1. View Forum Posts #21 Reply With Quote
    Drachentöterin Rimfaxe96's Avatar

Rimfaxe96 is offline
    Meine Augen sind schon verdorben genug. Da muss ich ihnen mit sowas nicht noch den Rest geben.
    Gabst du dem Ross die Heldenstärke? Kleidest du mit einer Mähne seinen Hals? Lässt du wie Heuschrecken es springen?
    Furchtbar ist sein stolzes Wiehern. Es scharrt im Tal und freut sich. Es spottet der Furcht und kennt keine Angst.

2. View Forum Posts #22 Reply With Quote
    Krieger vgRR's Avatar

vgRR is offline
    Quote Originally Posted by Nacktbaden View Post
    Ich schaue mir gerne seine Videos an, tatsächlich steckt da auch mehr dahinter, er immer gut informiert und versucht dementsprechend auch intelligente Beiträge unter der Prollfassade zu verstecken - was umso unterhaltsamer ist, wenn alle Kommentare wieder voll drauf reinfallen.

Immerhin gibt er sich auch ehrlich, auch wenn ich seine Meinungen meist ziemlich fragwürdig finde - und zwar nicht wegen seiner Art, sondern eben wegen seiner Meinung, die nach längerem Überlegen eher zum Kopfschütteln ist. Aber mir ist er eigentlich sehr sympatisch und privat warscheinlich einfach ein kühler Typ.

Das Schlimmste an ihm ist sein Publikum. Leider lockt seine Art hauptsächlich Kinder an, die dann die ganzen Sexwitze und Ausdrücke feiern und der eigentliche Inhalt des Videos scheißegal ist. Und wenn JuliensBlog jemanden hatet, dann müssen alle mithaten und überall ihre Pseudorapanalysen vonwegen "Haus-Maus-Rap" hinterlassen.

Wenn er sagt, dass er sein Publikum zu 90% scheiße findet, dann denke ich sogar, dass er es ehrlich meint. Für jemanden, der sich Mühe gibt zwischen den Ausdrücken tatsächlich interessante Themen anzusprechen (ähnlich wie zum Beispiel Serdar Sommuncu, wenn auch nicht auf gleichem Niveau) gibt es höchstwarscheinlich kein schlimmeres Publikum.
    Yep. Irgendwo hat er ja auch mal erzählt, dass er mehrere Stunden recherchiert und die Qualität der Videos ist 1A - über den Inhalt kann man streiten.

Kennt wer die alten Hates von ihm?

3. View Forum Posts #23 Reply With Quote
    Ritter Judge Man's Avatar

Judge Man is offline
    Also ich guck recht regelmäßig seine VIdeos, wobei ich einige, vor allem die neueren, einfach nicht witzig finde. Außerdem verzapft den größten Mist, bleidigt oder diskriminiert er irgendwen und rechtfertigt das alles mit Ironie und schwarzem Humor. Irgendwo muss dann doch mal ne Grenze sein.

Außerdem tut er immer auf ultraschlau.
    Naja trotzdem sind manche Videos lustig/interessant und seine Stimme ist ziemlich gut finde ich.

Das Rapbattle zZ finde ich gut, da sind auch einige echt gute dabei.

Quote Originally Posted by devZero View Post
    Also ich finde den klasse. Für Rap interessiere ich mich zwar eigentlich überhaupt nicht, aber seine Videos sind trotzdem immer sehr amüsant.
    So gings mir auch erst, mittlerweile höre ich aber einige Sachen. Insgesamt hat Julien mir Rap ein weniger näher gebracht.
    Dieser Keulen schwingende Krieger kämpft bis zuletzt und ergibt sich niemals.

4. View Forum Posts #24 Reply With Quote
    Ritter Mad9000's Avatar

Mad9000 is offline
    Ich find des ganz witzig mehr aber auch nicht.

5. View Forum Posts #25 Reply With Quote
    Krieger vgRR's Avatar

vgRR is offline
    Quote Originally Posted by Mad9000 View Post
    Ich find des ganz witzig mehr aber auch nicht.
    Solltest dir mal die alten Hates angucken

6. View Forum Posts #26 Reply With Quote
    Adlerjunge  Dares's Avatar
    Hier wo das Herz noch zählt...zwischen Ecken und Kanten...zwischen Mensch sein und Gangfights

Dares is offline
    Quote Originally Posted by Nacktbaden View Post
    Ich schaue mir gerne seine Videos an, tatsächlich steckt da auch mehr dahinter, er immer gut informiert und versucht dementsprechend auch intelligente Beiträge unter der Prollfassade zu verstecken - was umso unterhaltsamer ist, wenn alle Kommentare wieder voll drauf reinfallen.

Immerhin gibt er sich auch ehrlich, auch wenn ich seine Meinungen meist ziemlich fragwürdig finde - und zwar nicht wegen seiner Art, sondern eben wegen seiner Meinung, die nach längerem Überlegen eher zum Kopfschütteln ist. Aber mir ist er eigentlich sehr sympatisch und privat warscheinlich einfach ein kühler Typ.

Das Schlimmste an ihm ist sein Publikum. Leider lockt seine Art hauptsächlich Kinder an, die dann die ganzen Sexwitze und Ausdrücke feiern und der eigentliche Inhalt des Videos scheißegal ist. Und wenn JuliensBlog jemanden hatet, dann müssen alle mithaten und überall ihre Pseudorapanalysen vonwegen "Haus-Maus-Rap" hinterlassen.

Wenn er sagt, dass er sein Publikum zu 90% scheiße findet, dann denke ich sogar, dass er es ehrlich meint. Für jemanden, der sich Mühe gibt zwischen den Ausdrücken tatsächlich interessante Themen anzusprechen (ähnlich wie zum Beispiel Serdar Sommuncu, wenn auch nicht auf gleichem Niveau) gibt es höchstwarscheinlich kein schlimmeres Publikum.
    Alter, ich hab das ganze mit dem Kerl seiner Stimme in meinem Kopf gelesen, es war sehr witzig...

Achso, ich mag ihn...

7. View Forum Posts #27 Reply With Quote
    Lehrling WEBSAUCE's Avatar

WEBSAUCE is offline
    Ich kenne noch die alten Videos von ihm, als er noch Julienshateblog hieß. Früher fand ich ihn ganz lustig. Mittlerweile nervt er einfach nur, hab ihn auch deabonniert. Vorallem seine Fans sind schlimm. (nicht alle, nur die, die zu minderbemittelt sind selbst zu denken.)

Last edited by WEBSAUCE; 29.04.2012 at 21:40.

8. View Forum Posts #28 Reply With Quote
    Schwertmeister Kaschperl's Avatar

Kaschperl is offline
    Ich weiß garnicht warum sich alle über ihn echauffieren. Julien ist einfach unterhaltsam. Was er macht find ich an sich gut. Klar lässt sich über sein Weltbild streiten, aber seine Videos besitzen deswegen ja keinen minderguten Unterhaltungswert. Und das 80 bis 90% seiner Fans aus infantilen Usern besteht, die die Kraftausdrücke witzig finden, juckt mich persönlich herzlich wenig. Auf jeden Fall habe ich ihn immernoch abonniert und schaue mir regelmäßig die Videos an, letztelich auch weil ich die Idee mit dem Rapbattle gegen ihn eine gute Idee finde.

9. View Forum Posts #29 Reply With Quote
    Held Winthor I.'s Avatar

Winthor I. is offline
    Ich finde übrigens, was die Kraftausdrücke, Beleidigungen, "Diskriminierungen" usw. betrifft, hält er sich in letzter Zeit angenehm zurück. Zumindest seit diesem Rapbattle-Turnier.
    Er wirkt insgesamt etwas umgänglicher und netter.

10. View Forum Posts #30 Reply With Quote
    Kämpfer Jack Raven's Avatar

Jack Raven is offline
    Quote Originally Posted by Winthor I. View Post
    Ich finde übrigens, was die Kraftausdrücke, Beleidigungen, "Diskriminierungen" usw. betrifft, hält er sich in letzter Zeit angenehm zurück. Zumindest seit diesem Rapbattle-Turnier.
    Er wirkt insgesamt etwas umgänglicher und netter.
    das macht er aber auch nur wegen des rapturniers aus respekt vor den teilnehmern, danach wird er wohl so weitermachen wie gehabt.

11. View Forum Posts #31 Reply With Quote
    Lehrling WEBSAUCE's Avatar

WEBSAUCE is offline
    Wenn ich mich recht erinnere hat sich doch Julien in diesem YouTube Armageddon darüber aufgeregt das Clixoom Videos spammed. Ich finde dasselbe macht Julien jetzt auch mit seinem Rapbattle Tunier.

12. View Forum Posts #32 Reply With Quote
    Ehrengarde Liquid H2o's Avatar
    Ich habe Abitur, Scha-lala-lala. Ich habe Abitur, Scha-lalalalala!

Liquid H2o is offline
    Quote Originally Posted by WEBSAUCE View Post
    Wenn ich mich recht erinnere hat sich doch Julien in diesem YouTube Armageddon darüber aufgeregt das Clixoom Videos spammed. Ich finde dasselbe macht Julien jetzt auch mit seinem Rapbattle Tunier.
    Er hat sich darüber aufgeregt, dass Clixoom selbst nichts leistet, sondern sich nur im Ruhme anderer sonnt und sie interviewt mit Fragen, die sich seine Zuschauer überlegt haben. Er selbst leistet gerade selbst wirklich nicht so wahnsinnig viel mit den Rapbattles, verglichen mit seinen vorherigen Videos und Rapanalysen, doch die Rapbeiträge selbst analysiert er immer halbwegs ordentlich (jetzt neben den Videos in denen nur der Rap steht, damit die Zuschauer abstimmen können) und schneidet den Kram ebenfalls gut zurecht, was dann doch schon was an Arbeit ist.
    >------>
    Das ist ein Pfeil von Archaea. Unterstütze ihn auf seinem Weg, alle arroganten Dunmer zu durchbohren und damit die Welt ein Stückchen besser zu machen, indem du ihn in deine Signatur kopierst!
    Gegen ACTA (Petition 1)
    Gegen ACTA (Petition 2)
    ACTA in der sachlichen Analyse eines Rechtsanwalts (Sehr informativ!).

13. View Forum Posts #33 Reply With Quote
    Ritter Judge Man's Avatar

Judge Man is offline
    Krank, wer alles bei seinem Battle mitmacht. Scheint spannend zu werden...
    Dieser Keulen schwingende Krieger kämpft bis zuletzt und ergibt sich niemals.

14. View Forum Posts #34 Reply With Quote
    Krieger vgRR's Avatar

vgRR is offline
    Finde auch Seelsorge eigentlich ziemlich geil

Sorry aber viel von dem was er anspricht stimmt einfach.

15. View Forum Posts #35 Reply With Quote
    Schwertmeister Quantenirrwisch's Avatar

Quantenirrwisch is offline
    Quote Originally Posted by vgRR View Post
    Finde auch Seelsorge eigentlich ziemlich geil

Sorry aber viel von dem was er anspricht stimmt einfach.
    Wie das klingt "was er anspricht". Als wäre er ein kritischer Denker. Man kann ihm zu Gute halten, wie er seine Videos macht, er hat den Anspruch an sich, dass sie "gut" werden, was ihre Machart betrifft. Den Anspruch erfüllt er auch, aber das wars dann auch schon.

Da ist nichts mit Satire oder Ironie, und am Ende ist Julien halt wie jeder andere Youtuber auf die Klicks, die "Anerkennung" und vielleicht (den Vorwurf will ich ihm nicht machen) auf das Geld aus.

16. Visit Homepage View Forum Posts #36 Reply With Quote
    Drachentöter Xerkrosis's Avatar

Xerkrosis is offline
    Man schickt ein Link ein, ohne Diskussionsansatz. Dann ist es doch eine Werbung oder nicht?

Von JuliensBlog mag ich nur die Seelsorge. Der Rest ist völliger Blödsinn.

Aktuell: Schaut rein und/oder abonniert mich! 250 Videos veröffentlicht.
    ~~~| RSS-Feed | Xfire | last.fm ~~~

17. View Forum Posts #37 Reply With Quote
    Krieger vgRR's Avatar

vgRR is offline
    Quote Originally Posted by Quantenirrwisch View Post
    Wie das klingt "was er anspricht". Als wäre er ein kritischer Denker. Man kann ihm zu Gute halten, wie er seine Videos macht, er hat den Anspruch an sich, dass sie "gut" werden, was ihre Machart betrifft. Den Anspruch erfüllt er auch, aber das wars dann auch schon.

Da ist nichts mit Satire oder Ironie, und am Ende ist Julien halt wie jeder andere Youtuber auf die Klicks, die "Anerkennung" und vielleicht (den Vorwurf will ich ihm nicht machen) auf das Geld aus.
    Schau die alten Hates an

18. View Forum Posts #38 Reply With Quote
    Schwertmeister Quantenirrwisch's Avatar

Quantenirrwisch is offline
    Quote Originally Posted by vgRR View Post
    Schau die alten Hates an
    --->
    Und nun veranstaltet er ein Rapbattle, wo er dafür wirbt, dass sich Leute von ihm fertig machen lassen, scheint so als wäre er inzwischen was beurteilungen angeht ne richtige Instanz, dagegen hab ich nichts.

Ich finds nur komisch, dass er jetzt quasi eine Riesige Menge fremder Raps auf seinem eigenen Youtubechannel veröffentlicht (und nur da), und die sich dann da auch alle wieder angekuckt werden. Klickelts ?

19. View Forum Posts #39 Reply With Quote
    Krieger vgRR's Avatar

vgRR is offline
    --->

Und nun veranstaltet er ein Rapbattle, wo er dafür wirbt, dass sich Leute von ihm fertig machen lassen, scheint so als wäre er inzwischen was beurteilungen angeht ne richtige Instanz, dagegen hab ich nichts.

Ich finds nur komisch, dass er jetzt quasi eine Riesige Menge fremder Raps auf seinem eigenen Youtubechannel veröffentlicht (und nur da), und die sich dann da auch alle wieder angekuckt werden. Klickelts ?
    Bewertungen...

Und die alten Hates sind voll von Sarkasmus, Übertreibungen etc. Wer es nicht versteht sollte sich mal fragen warum.

20. View Forum Posts #40 Reply With Quote
    Halbgott Ascaso's Avatar

Ascaso is offline
    Quote Originally Posted by Winthor I. View Post
    Mich unterhält er immer prima, zumal ich selbst ein Assi bin, der gerne mal grundlos mit Beleidigungen um sich wirft. Unterstütze zwar nicht immer seine Meinung (vor allem in Bezug auf SunDiego und Kony), aber es macht mir eben Spaß, seine Videos zu schauen.
    Krasser Typ!

Page 2 of 3 « First 123 Last »