Register FAQ Calendar Today's Posts

Andariel und eine andere Frage!

1. #1 Reply With Quote
    Veteran
    Moin, lange nicht mehr geschrieben!

Andariel: Diese Person von Verführerischen benehmen und eine Bosheit, habe ich dreimal vesucht in meiner Wohnung versucht zu besiegen:

1: Normales Angreifen: Bevor ich starb, gleich auf Verlassen des Spiels gedrückt. Normales Angreifen wie Nahkampf und Fernkampf war nicht so gut. Das lasse ich auch.

2: Knochenspeer zaubern: Knochenspeer bis zum erbrechen gezaubert, aber wieder wegen der Giftwellen fast gestorben.

3: Diener geschickt: Diener geschickt wie Skelettzauberer, Skelettkrieger, Krähen, Tongolem, meine Jägerin Fisala, aber sie starben nach einer minute.

Zei Fähigkeitenpunkte zu verteilen, 10 Attributpunkte zu verteilen, Rüstung, zwei Setgegenstände. eines heisst Hsarus irgendwie, Schild oder Rüstung. Einen gelben Bogen, Zauber, Knochenspeer, Skelettzauberer, Skelettkrieger, Krähen, Tongolem, Fluch habe ich auch, weiss ich aber jetzt nicht, Zähne. Stufe 18.

Helft einen armen Chaoschampion, ins zweite Akt zu kommen. Kann man da noch was machen mit den Fähigkeitpunkten und Attributpunkten?

Zeite Frage: Klappt Diablo-Goldedition auch auf Windows 7 64 bit? Habe das spiel grad nicht zur verfügung. Ist leider zuhause. Sonst macht das Spiel spass!
    Lord Archaon is offline

2. #2 Reply With Quote
    Waldläufer Postbote's Avatar
    bei mir läufts auf win7 64
    Postbote is offline

3. #3 Reply With Quote
    Eurocopa Segundo Lugar Firesnake's Avatar
    Quote Originally Posted by Lord Archaon View Post
    Moin, lange nicht mehr geschrieben!

Andariel: Diese Person von Verführerischen benehmen und eine Bosheit, habe ich dreimal vesucht in meiner Wohnung versucht zu besiegen:

1: Normales Angreifen: Bevor ich starb, gleich auf Verlassen des Spiels gedrückt. Normales Angreifen wie Nahkampf und Fernkampf war nicht so gut. Das lasse ich auch.

2: Knochenspeer zaubern: Knochenspeer bis zum erbrechen gezaubert, aber wieder wegen der Giftwellen fast gestorben.

3: Diener geschickt: Diener geschickt wie Skelettzauberer, Skelettkrieger, Krähen, Tongolem, meine Jägerin Fisala, aber sie starben nach einer minute.

Zei Fähigkeitenpunkte zu verteilen, 10 Attributpunkte zu verteilen, Rüstung, zwei Setgegenstände. eines heisst Hsarus irgendwie, Schild oder Rüstung. Einen gelben Bogen, Zauber, Knochenspeer, Skelettzauberer, Skelettkrieger, Krähen, Tongolem, Fluch habe ich auch, weiss ich aber jetzt nicht, Zähne. Stufe 18.

Helft einen armen Chaoschampion, ins zweite Akt zu kommen. Kann man da noch was machen mit den Fähigkeitpunkten und Attributpunkten?
    Andariel... ich fand mit dem Necro zu Beginn immer Diablo am unangenehmsten.
    Welche Flüche hast du denn? Hast du einen Punkt in Eiserne Jungfrau? Falls ja: Eiserne Jungfrau + Tongolem sind gegen Andariel recht effektiv, solange man Altern noch nicht hat.

Edit: Und am besten Items anlegen die dir einen Schutz vor Gift geben.
    Firesnake is offline Last edited by Firesnake; 28.04.2012 at 21:34.

4. #4 Reply With Quote
    Veteran
    Moin, schönen Sonntag euch allen! Na, danke für die Informationen.

Firesnake: Flüche: Ich habe diesen ersten(Wie heisst er noch mal?) in der Mitte, wo der Schaden(?) von den Gegnern reduziert wird. Aber eiserne Jungfrau habe ich noch nicht probiert. Andariel soll selber ihr Gift zu spüren bekommen.

Postbote: Gab es echt keine probleme am Anfang bei dir? dann werde ich nächste Woche das Spiel mitbringen zu meinen Eltern.

Blutgolem: Lohnt sich der kauf? Habe gelesen, das der Schaden auf mich überträgt!
    Lord Archaon is offline

5. #5 Reply With Quote
    Eurocopa Segundo Lugar Firesnake's Avatar
    Moin, schönen Sonntag euch allen! Na, danke für die Informationen.

Firesnake: Flüche: Ich habe diesen ersten(Wie heisst er noch mal?) in der Mitte, wo der Schaden(?) von den Gegnern reduziert wird. Aber eiserne Jungfrau habe ich noch nicht probiert. Andariel soll selber ihr Gift zu spüren bekommen.
    Der beste Fluch gegen Aktbosse ist Altern (Decrepify) in Kombination mit dem Tongolem. Nur steht dir Altern jetzt noch nicht zur Verfügung, weil du bei Level 18 bist. Bei Andariel mit dem Schwierigkeitsgrad Normal habe ich bisher gute Erfahrungen mit Eiserne Jungfrau + Tongolem gemacht, aber sobald Altern zur Verfügung stand habe ich das gegen jeden Aktboss eingesetzt. Gegen normale Gegner ist Verstärkter Schaden gut, und je nach Situation einer von den anderen Flüchen. Also die Flüche lohnen sich schon. Und grade als Summoner kann man so gut seine Skelett-Armee unterstützen.
    Blutgolem: Lohnt sich der kauf? Habe gelesen, das der Schaden auf mich überträgt!
    IMO ist der Tongolem am besten, weil er die Gegner verlangsamt, ist auch ein sehr guter Blocker. Zumindest bin ich mit dem immer gut gefahren. Experimente mit dem Blutgolem hatte ich mal in Classic und weitaus niedrigeren Versionen von LOD gemacht, aber jetzt lohnt sich der IMO nicht mehr wirklich, zumindest kommt er an die Effektivität des Tongolems nicht heran.

Und noch ein Hinweis: der beste Söldner ist der Akt2 Söldner, weil dieser eine zusätzliche Aura besitzt. Wenn du einen Necro Summoner spielst, dann solltest du den offensiv Söldner aus Akt2 Alptraum nehmen, sobald dir dieser zur Verfügung steht. Der hat IMO für den Summoner die beste Aura. Zwar ist auch der defensive Söldner aus Alptraum gut, aber der friert die Gegner ein, also würden die Leichen wegfallen die der Summoner braucht um Skelette zu erschaffen oder für Kadaverexplosion braucht.
    Firesnake is offline Last edited by Firesnake; 29.04.2012 at 16:00.

6. #6 Reply With Quote
    Waldläufer Postbote's Avatar

Postbote: Gab es echt keine probleme am Anfang bei dir? dann werde ich nächste Woche das Spiel mitbringen zu meinen Eltern.
    Keine.
    Habs als Administrator laufen.
    Postbote is offline

7. #7 Reply With Quote
    Veteran
    Moin! Gut: Altern, vormerken(Notiert!), Eiserne Jungfrau, habe schon besondere/spezielle Monster gesehen, die eine Stachelaura um sich haben und die Diener auch. Mein Cousin hat mir am Wochenende erzählt, das sie Schaden reflektieren, wir waren zu Besuch da. So ein Monster habe ich zum ersten mal gesehen, mein Cousin hat sich jedesmal aufgeregt über diese Viecher. Aber eine Aura, ist gut: Werde es mir mal ansehen! Dann die anderen 10 Attribute: Wie verteile ich die am besten?

Postbote: Administrator starten: Alte Spiele wie Morrowind werde ich es auch machen. Danke für die Information!

Ein letztes Thema über Andariel:

Andariel: Hat sie gegen normale Waffen, Bogen, Armbrust, eigentlich Schadensreduzierung oder kann ich voll mit mit ein Bogen draufhauen?
    Lord Archaon is offline

8. #8 Reply With Quote
    Hydrabogen Windmacht's Avatar

Ein letztes Thema über Andariel:

Andariel: Hat sie gegen normale Waffen, Bogen, Armbrust, eigentlich Schadensreduzierung oder kann ich voll mit mit ein Bogen draufhauen?
    Nein in "Normal" hat Andariel keinerlei physische Resistenz.
    Werte für Andariel (für dich sind natürlich die Werte für "Normal" relevant)
    Windmacht is offline

9. #9 Reply With Quote
    Auserwählter axon's Avatar
    Ich habe den Frostsöldner und es bleiben mehr als genug Leichen übrig. Nur ein Bruchteil zerbröckelt zu Eis. Und da ich als Overlord vorallem Gift- und Elementarschaden mache, macht alles andere auch nicht viel Sinn.
    Quote Originally Posted by Madhur View Post
    Du bist doch nur hier, um Gomez in den Arsch zu kriechen!
    Quote Originally Posted by xErzbaronX View Post
    Einst führte ich ein anderes Leben...
    axon is offline