Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dagoth
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Horbach 1, 95356 Grafengehaig
    Beiträge
    43
    Moin moin!

    Ich hab da mal eine Frage. Kann es sein, das wenn man zu viele Quests aktiviert hat oder begonnen hat, das die dann zwar auf den Karten eingeblendet werden, der Spieler den Questmark im Game nicht sieht, wenn er z.B. sich über einer Person, einer Tür oder einem Gegenstand befindet? Dieses Problem habe ich nämlich seit neuem.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    - Dagoth
    Dagoth ist offline
  2. #2 Zitieren
    Held
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.590
    Wähle doch einfach im Questlog nur die Quest aus, derer Du nachgehen möchtest und markiere sie - dann sollte Dir der Weg gewiesen und die questrelevanten Personen und Gegenstände auch In-Game markiert sein.
    ulthar123 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dagoth
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Horbach 1, 95356 Grafengehaig
    Beiträge
    43
    Das habe ich auch schon probiert, trotzdem werden die Quests nicht In-Game angezeigt, nur wenn ich auf die Karte schaun.

    - Dagoth
    Dagoth ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenschwinge
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.922
    Zitat Zitat von Dagoth Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon probiert, trotzdem werden die Quests nicht In-Game angezeigt, nur wenn ich auf die Karte schaun.

    - Dagoth
    Das ist normalerweise bei Quests so, die dir nur die Ortschaft zeigen. Du bekommst dann den Marker z.B. auf eine Stadt gesetzt. Das kannst du auf der Karte sehen. Sobald du aber in der Stadt bist, hast du keinen Marker mehr, weil du in der Stadt selber suchen sollst.

    Ich kann mich an eine Quest erinnern, bei der es so war, aber ich weiß nicht mehr welche...
    Schattenschwinge ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •