Results 1 to 7 of 7
  1. #1 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    5
    InfernoKollias is offline
    Hi Leute,

    ich hab ein relativ großes Problem. Bei der Quest Symbol des Todes muss man ja zuerst den Geist besiegen/überzeugen und kann dann die Standarte aus dem Sarkophag nehmen.
    Jetzt hab ich den Geist zwar getötet (ziemlich seltsam fand ich, dass dieser schon nach einem Schlag tot war), aber ich habe keine Option, den Sarkophag zu öffnen bzw. die Standarte zu nehmen.
    Ich habe leider schon weitergespielt, was heißt, dass ich wahrscheinlich kein Savegame mehr davor habe.

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten
    Jörg
  2. #2 Reply With Quote
    Feind von neun Welten  Sergej Petrow's Avatar
    Join Date
    Jul 2005
    Posts
    26,154
    Sergej Petrow is offline
    Quote Originally Posted by InfernoKollias View Post
    Hi Leute,

    ich hab ein relativ großes Problem. Bei der Quest Symbol des Todes muss man ja zuerst den Geist besiegen/überzeugen und kann dann die Standarte aus dem Sarkophag nehmen.
    Jetzt hab ich den Geist zwar getötet (ziemlich seltsam fand ich, dass dieser schon nach einem Schlag tot war), aber ich habe keine Option, den Sarkophag zu öffnen bzw. die Standarte zu nehmen.
    Ich habe leider schon weitergespielt, was heißt, dass ich wahrscheinlich kein Savegame mehr davor habe.

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten
    Jörg
    Schau mal in deinem Gepäck nach. Dort müsste die Standarte sein. Mit dem erledigen des Geistes sollte alles erledigt sein.
    Ansonsten allerhöhstens noch die Überreste des Geistes vom Kampf. Aber ich denke, dass war die erste Option. Nach dem Sieg gab es die Standarte automatisch. (XBox-Version)
  3. #3 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    5
    InfernoKollias is offline
    Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe bereits bei den Questgegenständen nachgesehen und da ist keine Standarte. Als Ziel wird mir genannnt, die Standarte an mich zu nehmen und der Questmarker ist dort, wo der Sarkophag steht. Allerdings habe ich wie erwähnt keine Möglichkeit, mit dem Sarkophag zu interagieren.
    Falls es irgendwie relevant ist, ich spiele die Xbox Version des Spiels.

    Danke,
    Jörg
  4. #4 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    5
    InfernoKollias is offline
    Ich brauche bitte Hilfe!
  5. #5 Reply With Quote
    Feind von neun Welten  Sergej Petrow's Avatar
    Join Date
    Jul 2005
    Posts
    26,154
    Sergej Petrow is offline
    Quote Originally Posted by InfernoKollias View Post
    Ich brauche bitte Hilfe!
    Also vielmehr kann ich dazu nicht sagen. Spiele es auch auf der XBox.

    Hab den Gegner umgehauen und die Standarte war im Gepäck. Weiß allerdings nicht mehr ganz genau, ob ich sie gelootet habe oder sie automatisch drin war.

    Mir fallen da ehrlich gesagt nur noch zwei Sachen ein, die Du probieren kannst.
    Einmal das Du an Ort und Stelle das Amulett benutzt, falls das Teil da noch rumliegt und Du es vielleicht nur übersehen hast.

    Das andere wäre das Laden eines Spielstandes, bevor Du den Geist erledigt hast.
  6. #6 Reply With Quote
    Neuling
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    5
    InfernoKollias is offline
    Ok, vielen Dank auf jeden Fall. Vielleicht hab ich ja Glück.
  7. #7 Reply With Quote
    Abenteurer
    Join Date
    May 2012
    Posts
    65
    fanofrunrig is offline
    Ist dein Problem noch aktuell?

    Versuch doch mal, einen Spielstand vorher zu laden und gib dem Gespräch DIESEN Verlauf.

    - "Du verwechselst da was"
    - "Menno Coehoorn"
    - "Coehoorn ist tot!"
    - "Vandergrift und Seltkirk"
    - "Ein Priester hat uns gerettet"

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •