Page 5 of 17 « First 1234567891216 ... Last »
Results 81 to 100 of 334
    Moderator  Dephinroth's Avatar
    Dephinroth is offline
    Quote Originally Posted by Fuhunter View Post
    wenn du was gegen mich hast, komm in die taverne, dann klären wir das da

Wenn ich wieder Hunger habe

- The Witcher - Cyberpunk 2077 -

Ich bin ein Hexer... ich richte nicht und ich strafe nicht. Ich löse die Probleme der Menschen... nicht immer mit dem Schwert.
    Dephinroth is offline
    So, Freund Akela wollte ein Bild vom Hexenturm. Aus seiner Geburtsstadt, ich war dort... und das nicht zum ersten Mal (Gott seh ich verbastelt auf dem Bild aus)

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Ich bin ein Hexer... ich richte nicht und ich strafe nicht. Ich löse die Probleme der Menschen... nicht immer mit dem Schwert.
    Justus-Jonas-Mode  Harlequin's Avatar
    Harlequin is offline
    Quote Originally Posted by Dephinroth View Post
    So, Freund Akela wollte ein Bild vom Hexenturm. Aus seiner Geburtsstadt, ich war dort... und das nicht zum ersten Mal (Gott seh ich verbastelt auf dem Bild aus)

Diese Hosen!

Sonst aber ein cooles Bild.
    Dephinroth is offline
    Quote Originally Posted by Harlequin View Post
    Diese Hosen!

Sonst aber ein cooles Bild.
    Mers ^^
    Was du ständig mit meinen Hosen hast... ^^

Drachentöter FirstWitti's Avatar
    FirstWitti is offline

Hehe, der gute alte Hexenturm. Wie klein die Welt doch wirklich ist . Och, ich hätte nüchts dagegen, mal schnell ins Mittelalter zu düsen, und mir ein paar Abigails dort abzuholen .

Danke Kumpel . Schaut sehr cool aus ^^.
    Dephinroth is offline
    Quote Originally Posted by Akela View Post
    Hehe, der gute alte Hexenturm. Wie klein die Welt doch wirklich ist . Och, ich hätte nüchts dagegen, mal schnell ins Mittelalter zu düsen, und mir ein paar Abigails dort abzuholen .

Danke Kumpel . Schaut sehr cool aus ^^.
    Da hätte ich nichts dagegen ^^ Da wurde sicher jede Menge Potential eingeschlossen Damals in der sehr düsteren Zeit...

Nun gut, ich hab mir heute mal die Mühe gemacht die meisten Bilder im Eingangsbereich rein von der Größe her zu bearbeiten. Also nicht erschrecken, sollte das ein oder andere Bild nicht mehr die Größe einer Hauswand haben, und die Ladezeit eines Australienfluges beanspruchen. Das war Absicht

Witch of Izalith  Iorweth's Avatar
    Iorweth is offline
    Deph, wir beide im Turm?
    Ach komm, so schlimm ist die Hose doch gar nicht, die lässt sich doch auch schnell wegreißen, ähh, ich wollte nur sagen, dass ich früher, also vor zwei Jahren, auch mal so eine hatte, bis sie mir mal eindeutig zu groß war.

~ Die Welt, wie wir sie kennen, ist am Ende, doch bleibt die Vergangenheit der Schlüssel zur Zukunft. ~
    Justus-Jonas-Mode  Harlequin's Avatar
    Harlequin is offline
    Quote Originally Posted by Iorweth View Post
    ...ich wollte nur sagen, dass ich früher, also vor zwei Jahren, auch mal so eine hatte, bis sie mir mal eindeutig zu groß war.
    Weil sie wegerissen wurde?
    (Kann mich an solch ungestühme Taten gar nicht recht entsinnen...)
    Dephinroth is offline
    Deph, wir beide im Turm?
    Ach komm, so schlimm ist die Hose doch gar nicht, die lässt sich doch auch schnell wegreißen, ähh, ich wollte nur sagen, dass ich früher, also vor zwei Jahren, auch mal so eine hatte, bis sie mir mal eindeutig zu groß war.
    Wir im Turm? Weggerissene Hosen... Io, du bringst mich da echt auf Ideen ...

Nämlich ich dachte mir gerade, ich kaufe mir am WE ne neue Hose. Diese hier bekommt man schon für 10 Euro das Stück. Sind ausrangierte Modelle

Ich glaub da hättest du dich dran erinnert. Wenn dir mal so etwas passiert, dann vergisst du es nicht. Und deiner Hose siehst du es auch später an ^^

FirstWitti is offline
    Da hätte ich nichts dagegen ^^ Da wurde sicher jede Menge Potential eingeschlossen Damals in der sehr düsteren Zeit...
    Düster, aber nicht unbedingt schlimmere Zeit als heute ^^.

Hexerturm, alias der Turm der Lust . Da er bei mir im Geburtsort steht, bitte ich um Zollgeld . Das verdiente Geld fließt natürlich gleich in die Schänke .
    Ehrengarde Daralon's Avatar
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Daralon is offline
    Hey weg von eurem Turmesinteressen! Das erinnert mich aber sehr stark an die "Mühle" wenn man die Namen stattdessen "Mühle" auf "Turm" umsetze

so ich glaube mein Bild ist hier!

Iorweth is offline
    Nö, das nicht. Bin doch eine Brave.

Wir im Turm? Weggerissene Hosen... Io, du bringst mich da echt auf Ideen ...

Nämlich ich dachte mir gerade, ich kaufe mir am WE ne neue Hose. Diese hier bekommt man schon für 10 Euro das Stück. Sind ausrangierte Modelle
    Worauf wartest du noch?

Hose kaufen, da sagst du was. Müsste ich eigentlich auch mal wieder, schadet nie, wenn man noch was auf Lager hat. Aber für diesen Monat bin ich pleite.

Düster, aber nicht unbedingt schlimmere Zeit als heute ^^.

Hexerturm, alias der Turm der Lust . Da er bei mir im Geburtsort steht, bitte ich um Zollgeld . Das verdiente Geld fließt natürlich gleich in die Schänke .
    Als ob ich deswegen nach Hessen fahre, dieses Bundesland suckt sowieso gewaltig. Nein, in Kirkel gibt es auch einen Turm. Der muss Deph und mir genügen.

~ Die Welt, wie wir sie kennen, ist am Ende, doch bleibt die Vergangenheit der Schlüssel zur Zukunft. ~
    Dephinroth is offline
    Nein, in Kirkel gibt es auch einen Turm. Der muss Deph und mir genügen.
    Sieht so aus, als hätten wir ein Projekt für diesen Sommer

Nö, das nicht. Bin doch eine Brave.
    Wie oft ich den Satz schon gehört habe

@Daralon: Ja, an die Mühle musste ich auch irgendwie denken ^^ Soll dein Neues Bild in den Anfangspost?

Last edited by Dephinroth; 14.05.2012 at 18:55.
    Ehrengarde Daralon's Avatar
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Daralon is offline
    @Daralon: Ja, an die Mühle musste ich auch irgendwie denken ^^ Soll dein Neues Bild in den Anfangspost?
    nö es kommen später immer wieder welche wozu de mühe machen!
    FirstWitti is offline
    Quote Originally Posted by Daralon View Post
    Hey weg von eurem Turmesinteressen! Das erinnert mich aber sehr stark an die "Mühle" wenn man die Namen stattdessen "Mühle" auf "Turm" umsetze
    Die Mühle hat was . Die guten alten Erinnerungen kommen wieder hoch ^^

Als ob ich deswegen nach Hessen fahre, dieses Bundesland suckt sowieso gewaltig. Nein, in Kirkel gibt es auch einen Turm. Der muss Deph und mir genügen.
    Und das Saarland suckt nicht? Hessen und Saarland ist wie der Unterschied zwischen hell und dunkel . Komm vorbei, dann zeig ich dir mal was das Rhein-Main-Gebiet zu bieten hat, nicht nur von der Landschaft .
    Iorweth is offline
    Die Mühle hat was . Die guten alten Erinnerungen kommen wieder hoch ^^

Und das Saarland suckt nicht? Hessen und Saarland ist wie der Unterschied zwischen hell und dunkel . Komm vorbei, dann zeig ich dir mal was das Rhein-Main-Gebiet zu bieten hat, nicht nur von der Landschaft .
    Vesna war erst gestern bei mir wieder dran. Nachher kommt Abigail.

Ich kenne schon einige Teile Hessens, aber ich will mir kein endgültiges Urteil anmaßen. Außerdem sagte ich nicht, dass das Saarland das Maß aller Dinge ist, bewahre! Nicht immer alles so ernst nehmen, ich bin sehr sarkastisch und zynisch veranlagt.

FirstWitti is offline
    Vesna war erst gestern bei mir wieder dran. Nachher kommt Abigail.

Ich kenne schon einige Teile Hessens, aber ich will mir kein endgültiges Urteil anmaßen. Außerdem sagte ich nicht, dass das Saarland das Maß aller Dinge ist, bewahre! Nicht immer alles so ernst nehmen, ich bin sehr sarkastisch und zynisch veranlagt.

Ahja ^^. Ich hoffe doch sehr, dass du Abigail am leben lässt. Sie hat mir eigentlich sehr gut gefallen im Game .

Hessen hat wirklich seine schöne Ecken, aber auch seine unschönen, wie jedes andere Bundesland auch. Wenn du mal vorhast nach Hessen zu kommen, empfehle ich dir Südhessen . Hier ist es am schönsten .

Ich muss gerade an Sheldon Cooper aus "The Big Bang Theory" denken . Ihm muss man auch immer erklären, was jetzt sarkastisch gemeint war und was nicht . Leider kommt es hier im Forum nicht immer so rüber .
    Iorweth is offline
    Ahja ^^. Ich hoffe doch sehr, dass du Abigail am leben lässt. Sie hat mir eigentlich sehr gut gefallen im Game .

Hessen hat wirklich seine schöne Ecken, aber auch seine unschönen, wie jedes andere Bundesland auch. Wenn du mal vorhast nach Hessen zu kommen, empfehle ich dir Südhessen . Hier ist es am schönsten .

Ich muss gerade an Sheldon Cooper aus "The Big Bang Theory" denken . Ihm muss man auch immer erklären, was jetzt sarkastisch gemeint war und was nicht . Leider kommt es hier im Forum nicht immer so rüber .
    Natürlich doch. Habe sie immer vor dem Lynchmob gerettet.

Also DICH besuche ich garantiert nicht dabei. Odenwald war noch nie meins. Zweifelsohne sehr schön dort, aber die Leute sind etwas eigenartig.

Wenn ich meine Beiträge mit Smilies garniere, meine ich es meist nicht ernst. Seriöse Texte werden ohne Smilies formuliert. Bei mir kann man das recht gut herauslesen.

So, und jetzt mal wieder Sense mit dem OT, postet mal wieder was, was dem Threadtitel entspricht.

Dephinroth is offline
    Das wir hin und wieder auch noch ein Bild haben:

Habe ich gestern noch auf meiner Externen gefunden. Ist schon ne Weile her, seltsamer Kerl war ich Wollte es mal posten

Ehrengarde Laren's Avatar
    Laren is offline
    Habe ich gestern noch auf meiner Externen gefunden. Ist schon ne Weile her, seltsamer Kerl war ich Wollte es mal posten
    War? *duck*
Page 5 of 17 « First 1234567891216 ... Last »