Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Page 1 of 2 12 Last »
Results 1 to 20 of 36
  1. #1 Reply With Quote
    Neuling
    Soeben liegt Risen 2 in meinem Laufwerk und ist am installieren...Habe die Standard-Version bei Amazon vorbestellt, der Code wurde richtigerweise erkannt als "Risen 2 Retail". Soweit entspricht meine Version einer, die man heute auch im Laden kaufen kann, ohne extra DLC etc...

Aber wann gibts jetzt den Code(?) für den Stahlbarts Schatz DLC für Vorbesteller? Dachte Amazon schickt die dann per email raus...bisher kam jedoch noch nichts.

Jemand ne Ahnung wie das nun abläuft?

edit: Ich sehe gerade das hier bei Amazon:

Wie erhalte ich meinen Pre-Order-Bonus?
    Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens drei Tage, nachdem das Spiel veröffentlicht wurde. Zum Einlösen der Codes ist eine Internetverbindung sowie gegebenenfalls je nach Plattform eine kostenlose Registrierung bei Steam, Rockstar Games, im PlayStation Network oder bei Xbox Live erforderlich.

Das is ja nervig, hoff der kommt bald..will den DLC von Anfang an drauf haben, oder kann man den nachträglich reinpatchen ohne von vorne beginnen zu müssen?
    Ulumulu is offline Last edited by Ulumulu; 27.04.2012 at 11:09.

2. #2 Reply With Quote
    Lehrling
    Genau das gleich Problem hab ich auch, ich hoffe wir bekommen haute noch alle diese Email
    Gr1zzly is offline

3. #3 Reply With Quote
    Drachentöter Rator's Avatar
    Ich habe die gleiche Version bestellt und das Spiel heute bekommen, warte ebenfalls noch auf meinen Code.
    Rator is offline

4. #4 Reply With Quote
    Waldläufer ownage77's Avatar
    Es müssen auch 2 Codes sein... da bin ich ja mal gespannt...
    owned by ownage77
    ownage77 is offline

5. #5 Reply With Quote
    Waldläufer Fabsi's Avatar
    Amazon aussage bis zu 3 tage nach Erscheinung also übers Wochen Ende

ihr könnt dar momentan eh nix mit anfangen weil steam dar noch mit der Seite zu einlösen Rum mault.
    Fabsi is offline

6. #6 Reply With Quote
    Abenteurer Dome107's Avatar
    Hab mich grad auch gefragt wo der DLC Code ist...

Aber so wie ich Amazon kenne wird es da keine Probleme geben...
    "Alea iacta est."
    Der Würfel ist gefallen(Gallius Julius Caesar)

Gruß Dome
    Dome107 is offline

7. #7 Reply With Quote
    Krieger Vegeta-DTB's Avatar
    Also bei der Schatzversion waren Zertifikat + 2 DLC karten dabei. Evtl nochmal genauer nachgucken?

Oder ich hab euer Problem falsch verstanden : )
    Vegeta-DTB is offline

8. #8 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Vegeta-DTB View Post
    Also bei der Schatzversion waren Zertifikat + 2 DLC karten dabei. Evtl nochmal genauer nachgucken?

Oder ich hab euer Problem falsch verstanden : )
    ja eine ist das mit denn Piraten das andre der Tempel der 3 dlc wir durch Amazon verschickt und das kann bis zu 3 dauern .
    Fabsi is offline

9. #9 Reply With Quote
    Ah, okay, 2 von den 3 beschriebenen hatte ich in meiner Schatztruhe, jedoch kann ich damit nix anfangen, bei Steam wird gesagt ich schalte die Inhalte im Spiel frei und im Spiel geht nichts dergleichen
    Vegeta-DTB is offline

10. #10 Reply With Quote
    Veteran L Lawliet's Avatar
    Ah, okay, 2 von den 3 beschriebenen hatte ich in meiner Schatztruhe, jedoch kann ich damit nix anfangen, bei Steam wird gesagt ich schalte die Inhalte im Spiel frei und im Spiel geht nichts dergleichen
    Du kannst die Codes schon aktivieren:

Im Steam-Menü musst du auf "Spiele" klicken und dann auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren", dort kannst du die Codes aktivieren!
    L Lawliet is offline

11. #11 Reply With Quote
    ich habe gerade gehört das das möglich ist ich habe dar nur flach geschaut mein Fehler.
    Du muss auf spiel über key Aktivieren gehen dann die Codes einlösen dann geht das .
    Fabsi is offline

12. #12 Reply With Quote
    Auch hier nochmal vielen Dank für die Hilfe... So offensichtlich und doch ins Fettnäppfchen getreten
    Vegeta-DTB is offline

13. #13 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by L Lawliet View Post
    Du kannst die Codes schon aktivieren:

Im Steam-Menü musst du auf "Spiele" klicken und dann auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren", dort kannst du die Codes aktivieren!
    danke bist mal wider schneller als ich ^^
    Fabsi is offline

14. #14 Reply With Quote
    Bekomme ich den Tempel DLC auch, wenn ichs schon bestellt habe, bevor der Bonus angekündigt worden ist?
    Vegeta-DTB is offline

15. #15 Reply With Quote
    Bekomme ich den Tempel DLC auch, wenn ichs schon bestellt habe, bevor der Bonus angekündigt worden ist?
    Welche Version hast du denn bestellt? Der Tempel der Lüfte ist nur in der Stahlbarts Schatz Edition enthalten. Wenn du die Schatz-Edition hast, ist es egal, wann du bestellt hast, du kriegst den Code in den nächsten Tagen per E-Mail!
    L Lawliet is offline

16. #16 Reply With Quote
    Provinzheld
    Hat man die Zusatzitems automatisch oder kann man das Spiel dann auch mal ohne Spielen? Finde das iwie langweilig wenns von Anfang so einfach ist.
    „Man muss nicht nur die Fähigkeit haben, zu gewinnen, man muss auch dazu in der Lage sein ...“
    BigBashBoon is offline

17. #17 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by BigBashBoon View Post
    Hat man die Zusatzitems automatisch oder kann man das Spiel dann auch mal ohne Spielen? Finde das iwie langweilig wenns von Anfang so einfach ist.
    Meinst du die Piratenkleidung? Die hat man von Anfang an, aber man kann am Anfang nur den Ring und die Dirty-Trick-Pistole anziehen. Den Rest kann man erst anziehen, sobald man im Spiel weitergekommen ist.
    L Lawliet is offline

18. #18 Reply With Quote
    Welche Version hast du denn bestellt? Der Tempel der Lüfte ist nur in der Stahlbarts Schatz Edition enthalten. Wenn du die Schatz-Edition hast, ist es egal, wann du bestellt hast, du kriegst den Code in den nächsten Tagen per E-Mail!
    Jep, ich hab mir die dicke Schatzkiste gegönnt : )
    Dann warte ich mal auf die email :>

Die Schatzinsel betrete ich im game irgendwann oder hab ich die seperate Startfunktion nicht gefunden ?
    Vegeta-DTB is offline

19. #19 Reply With Quote
    Jep, ich hab mir die dicke Schatzkiste gegönnt : )
    Dann warte ich mal auf email :>

Die Schatzinsel betrete ich im game irgendwann oder hab ich die Seperate Startfunktion nicht gefunden ?
    Die Schatzinsel ist direkt ins Spiel eingebaut, also du kannst normal spielen und kriegst später irgendwann die Möglichkeit, die Insel zu betreten. Du musst das also nicht aus dem Menü heraus aktivieren oder ähnliches ...
    L Lawliet is offline

20. #20 Reply With Quote
    Die Schatzinsel ist direkt ins Spiel eingebaut, also du kannst normal spielen und kriegst später irgendwann die Möglichkeit, die Insel zu betreten. Du musst das also nicht aus dem Menü heraus aktivieren oder ähnliches ...
    Gut, gut, gut, bin ich erleichtert und genieße dann jetzt mal das Spiel !

Danke für deine umfangreiche Hilfe!
    Vegeta-DTB is offline

Page 1 of 2 12 Last »