Results 1 to 4 of 4

Mel Senshir oder Detyre?

1. #1 Reply With Quote
    Schwertmeister Tool's Avatar
    Hi

Hoffe es gibt keinerlei Spoiler in dem Text - wenn doch - bitte ausbessern. ^^

Ich stand vor kurzem vor der Entscheidung, erst die Hauptquest in Erathell oder in Detyre weiter zu verfolgen. Habe mich nun für ersteres entschieden und ging davon aus, mich nun ganz auf Detyre konzentrieren zu können. Allerdings könnte mich mein Weg nun auch nach Mel Senshir führen.

Irgendjemand einen Ratschlag für welchen Weg ich mich entscheiden sollte? Oder kann ich Detyre auch nach Mel Senshir erledigen? Hab nämlich gerade etwas bammel mich zu sehr auf einen Weg zu konzentrieren und dass der anderen anschließend nicht mehr möglich ist oder von der Story her weniger Sinn macht.

Gruß
    Tool is online now

2. #2 Reply With Quote
    Abenteurer Ironblade's Avatar
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Also ich habe erst die kompletten Erathell Ebenen gemacht und bin danach in Rathir einmaschiert.
    Da kam mir dann der DLC vom Toten Kel dazwischen, den ich gleich mitgenommen habe.
    Danach habe ich mir erst für Detyre entschieden.
    Detyre ist aber rein optional, man müsste es gar nicht betreten um das Spiel durch zu spielen. (Verbessert mich jemand wenn ich das falsch sehe)
    Sobald du nach Mel Senshir gehst geht auch die Hauptquest dort weiter und führt dich bis zum Ende. Die "Nebenhauptquest" führt dich durch Detyre.

Wenn du alles von der Welt sehen willst und noch paar Level draufpacken willst bevor du Mel Senshir aufsuchst empfehle ich dir Detyre zu bereisen. Mir hat die Gegend zwar am wenigsten gefallen, bis auf Adessa, die Stadt gefiel mir am besten.
    Ironblade is offline

3. #3 Reply With Quote
    Schwertmeister Tool's Avatar
    Danke für den Tipp.

Kann ich mir zwar nicht so recht vorstellen dass Detyre "optional" ist, aber man weiß ja nie. ^^

Werd mich dann auch erst mal dahin begeben. Schon kagge wenn ich bedenk dass Mel Senshir vom Spielrythmus usw. gerade viel mehr Sinn machen würde. Irgendwie merkwürdig gelöst. Aber mal schaun was noch so kommt...

Gruß
    Tool is online now

4. #4 Reply With Quote
    Ritter Tanthor's Avatar
    Bin auch zu erst nach Detyre. Denke das es da keinen richtigen Weg gibt. Geh in die Gegend, die dir am besten gefällt.

Gruß Tanthor
    Suche Verpackung Assassins Creed 1 und 3 CE: http://forum.worldofplayers.de/forum...8#post20298828

Verkaufe Gameboyspiele, PC-Spiele und Gametrak: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=779069
    Tanthor is offline