View Poll Results: Wie gefällt euch der zwete DLC?

• genauso gut wie der Erste

4 33.33%
  • besser als der Erste

0 0%
  • schlechter als der Erste

2 16.67%
  • Ich weiß nicht, ob ich ihn mir kaufen werde.

5 41.67%
  • Ich hab und wede ihn mir nicht kaufen.

1 8.33%

Voters
12. You may not vote on this poll
Results 1 to 7 of 7

Zweiter DLC ("Die Zähne von Naros") erschienen - Was haltet ihr davon?

1. #1 Reply With Quote
    Moderiger Moderator  Steinwächter's Avatar
    Habt ihr euch den zweiten DLC gekauft? Wenn ja, wie gefällt er euch? Ist er besser oder schlechter als der Erste?
    Steinwächter is online now

2. #2 Reply With Quote
    Ritter Demon Stone's Avatar
    Also, ich hab ihn mir am reslease tag gekauft und hab ihn auch durchgespielt.
    Es gibt einige unterschiede zum ersten Teil...zb bekommt man den Überweigenden Teil der Quests erst NACH beendigung der Hauptquest.
    Insgesamt sind die Zähne von Naros sowohl von der Karte als auch von der Spieldauer kleiner als der tote Kel, jedoch nicht weniger interessant.
    Der DLC ist im alt Griechichen bis römischen Stil gehalten.
    Das große Plus für mich ist das man am ende der Hauptquest eine auf den Charakter zugeschnitte Rüstung bekommt.
    Ist der Charakter ein Kampf-Schurke bekommt er ein anderes Rüstungsset als zb ein Schurke.
    Was ich sehr angenehm finde. Beim toten Kel konnte man sich die Sets ja kaufen wenn man alle Leute für die Festung gefunden hat.

Alles in allem gefällt er mir sehr gut wenn auch nicht so gut wie der tote kel.
    http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2011/180/a/5/ashley__s_return_by_jcros-d3kfdte.jpg
    Demon Stone is offline

3. #3 Reply With Quote
    Also ich hatte leider noch gar nicht so viel Zeit zum spielen. Aber ich muß leider sagen, daß ich den neuen DLC bisher tod langweilig finde.
    Ronny-1980 is offline

4. #4 Reply With Quote
    Abenteurer Ironblade's Avatar
    Ich habe es gestern mal angespielt.

Leider keine wirklicher Herausforderung dabei und Moitivation fehlt mir auch etwas da ich nicht weiter leveln kann etc. Waffen und Rüstungen brauche ich auch keine anderen weil bisher nichts toppt was ich mir gebaut oder mit Gemmen verstärkt habe.

Werde das DLC erstmal liegen lassen und es später durch spielen.
    Von der Umgebung und vom Stil her finde ich es nicht schlecht. Die Legende vom Toten Kel hat mich aber mehr mitgerissen.
    Ironblade is offline

5. #5 Reply With Quote
    Lehrling musidick's Avatar
    Es gefiel mir gut, auch wegen der besseren Items und Rüssis. Rucksack --> 130. ABER es ist wirklich viel kleiner als "der tote KEL" und dementsprechend schnell durchgespielt. Alles in Allem ist KoA insgesamt ein ausgewogenes Spiel mit wenig Bugs und die DLC's sind gut gemacht. Die Jungs stehen nicht unter dem allgemein bekannten Zeitdruck.
    Bei Mass Effect 3 war das unter Zeitdruck gelieferte Ergebnis katastrophal und das Ende total frustrierend und unlogisch. Ich hab in KoA mit 3 Durchläufen (den letzten mit den DLC#s) ca. 220 Stunden verbracht und es war mir nie langweilig.
    Was nicht griffbereit ist und
    was man nicht nachts um zwei Uhr finden kann,
    das besitzt man auch nicht. K.Tucholski
    musidick is offline

6. #6 Reply With Quote
    Ritter Tanthor's Avatar
    Das große Plus für mich ist das man am ende der Hauptquest eine auf den Charakter zugeschnitte Rüstung bekommt.
    Ist der Charakter ein Kampf-Schurke bekommt er ein anderes Rüstungsset als zb ein Schurke.
    Was ich sehr angenehm finde. Beim toten Kel konnte man sich die Sets ja kaufen wenn man alle Leute für die Festung gefunden hat.
    Finde ich eine gute Idee mit den verschiedenen Rüstungen.

Gruß Tanthor
    Suche Verpackung Assassins Creed 1 und 3 CE: http://forum.worldofplayers.de/forum...8#post20298828

Verkaufe Gameboyspiele, PC-Spiele und Gametrak: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=779069
    Tanthor is offline

7. #7 Reply With Quote
    Waldläufer
    Ich fande die ganzen Höllenlevel total langweilig, immer das Rumgesprunge und einmal hatte ich eine Hölle betreten, musste ich ein 5 Schalter Rätsel lösen um wieder raus zu kommen, das war sehr nervig. Die ganzen Gegnern sind auch viel zu einfach, Die Oberfläche hatte mir dann schon Spaß gemacht, würde es aber nicht noch mal holen.
    heki is offline