Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    210
     
    oschatz ist offline

    Arcania Fragen

    Hallo leute,

    mein bruder hat sich letztens Arcania gekauft,und ich wollt natürlich auch mal antesten.Bin jetzt soweit das ich mit RhobarIII gesprochen habe.

    jetzt hab ich ein paar Fragen,

    Kann man LordHagens Rüstung irgendwie bekommen? zb ,Cheaten ( ja,kann sein das das nicht geht ^^ ) oder einfach die texturen austauschen?
    Gibt es eine Tabelle mit Allen Rüstungen und deren Fundorte?
    Und kann man Xardas Turm finden oder gar betreten?

    Gibt es eine Möglichkeit ALLE Rüstungen im Spiel zu bekommen? zb. Rhobars Rüstung,Miltens usw.usw.( egal ob Mod,oder eine Veränderung an den Einstellungen,mir ist alles recht)

    und wo ist Lee ^^


    wäre nett wenn ihr meine Fragen beantwortet


    Mfg oschatz

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    6.348
     
    Kyle07 ist offline
    Bezüglich den Cheats kann ich nicht viel sagen, da ich diese nie genutzt habe. Ich kann lediglich auf diese zwei Links verweisen, vielleicht hilft es dir irgendwie:
    http://www.mogelpower.de/cheats/Arca..._PC_36465.html
    http://www.mogelpower.de/cheats/Arca..._PC_36854.html

    Und Lee trifft man erst im ArcaniA Addon als NPC, könnte aber sein das dieser bereits per Cheat im Hauptspiel zu finden ist.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    210
     
    oschatz ist offline
    danke,das hat meine Frage zum Thema Cheaten geklärt.

    Aber wie Steht es mit Hagens Rüstung,und Drurhangs. Ich find die richtig geil ( Also Rüstungen ^^ )

    kann man die nicht selbst irgendwie einfügen,wie bei einer Mod? ich mein die Texturen sind ja bereits vorhanden,also müsste das kein problem sein. wenn das geht,würde mir das einer erklären? ich bin mit Arcania und modding noch ganz auf 0

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Santahunter
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    50
     
    Santahunter ist offline
    Ich glaube Lord Hagen hat eine einfache Paladinrüstung. Diese erhält man wenig später .

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Legende Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    7.682
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von oschatz Beitrag anzeigen
    danke,das hat meine Frage zum Thema Cheaten geklärt.

    Aber wie Steht es mit Hagens Rüstung,und Drurhangs. Ich find die richtig geil ( Also Rüstungen ^^ )

    kann man die nicht selbst irgendwie einfügen,wie bei einer Mod? ich mein die Texturen sind ja bereits vorhanden,also müsste das kein problem sein. wenn das geht,würde mir das einer erklären? ich bin mit Arcania und modding noch ganz auf 0
    Drurhangs rüstung? keine Ahnung. Lord Hagens Rüstung erhälst du in Thorniara gegen Ende.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    210
     
    oschatz ist offline
    ahh,cool danke euch allen.


    Aber was mich bis jetzt am meisten Interresiert hat,wo kam Hagen eingentlich her? Ich errinere mich zu 100% das er ins Minental ist,um die Expedition zu retten. Aber wenn man Logisch vorgeht muss er ja tot sein,da die Burg belagert wurde und Khorinis Komplett von den Orks eingenommen wurde.

    was mich auch noch interresiert ist,wenn man in Toshoo ist,und Mit Milten redet kommt man ja auf Pyrokar zu sprechen,und Milten sagt er sei dem Dogma verhaftet,was soll das heißen?

    und zum Schluss Wenn man die Barriere vor dem SchläferAmulett zerstören will sagt Merdarion ja das man dafür Erz aus Khorinis benutzen könne,aber es würde zu lange dauern...heisst das Khorinis ist wieder frei?

    danke schonmal fürs Antworten

    ich nin da son bisschen verwirrt ^^
    Geändert von oschatz (27.04.2012 um 15:32 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    210
     
    oschatz ist offline
    hat keiner eine Erklärung für mich parat ?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    108
     
    Dos-hexer ist offline
    Vielleicht kann ich ein wenig helfen:

    Wenn ich mich richtig erinnere, war das letzte was man von Lord Hagen in G2 gesehen hat, dass er in Khorinis im oberer Viertel mit einigen Paladinen stand uns ins Minental wollte. Danach taucht er erst wieder in Arcania auf. Ob er im Minental war ist nicht bekannt, er muss dann wohl von Khorinis zum Festland gekommen sein, hat sich dort RhobarIII angeschlossen und ist mit ihm nach Argaan.

    Khorinis dürfte wohl noch von den Orks besetzt sein, aber seit G3 können sich ja Menschen durchaus unter Ork-Herrschaft mehr oder weniger frei bewegen und auch Handel treiben. Also dürfte auch Erz aus Khorinis zu bekommen sein.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Legende Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    7.682
     
    Tyrus ist offline
    Hi,

    also soweit ich weiß ging er mit den verbliebenen Paladinen ins Minental. Wahrscheinlich haben sie sich mit den Magiern zusammengetan und haben gegen die Orks gekämpft. Rhobar III wird dann sicherlich seine Leute dort hingeschickt haben und Lord Hagen von der Insel geholt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide