Results 1 to 4 of 4
    Schwertmeister Hawkwind's Avatar
    Hallo Leutz

Fing jetzt Awakening an zu zocken und muss bei den Dialogen feststellen, dass es sich manchmal so anhört, als würden sie abgeschnitten.

Heisst - es hört sich so an, als würden einige noch einen Satz sagen wollen, der aber nach dem ersten Ton abgebrochen wird....

Gibt es da ein Sprachausgabeproblem???

Hawkwind
    Hawkwind is offline Last edited by Kansul; 27.04.2012 at 22:56. Reason: Titel des Threads korrigiert
    Dragon Age techn. Hilfe  Klingenwirbler's Avatar
    Es hört sich in der Tat nur so an, als ob da noch was käme. Aber dem ist nicht so. Wenn man gleichzeitig mit Untertiteln spielt merkt man, daß nach dem zuvor gesprochenen Satz nichts mehr kommt. Mache dir also keine Sorgen was diesen Punkt angeht.

Aber daß es im grunde ein Fehler im Spiel ist, steht selbstverständlich außer Frage. Jener wurde bis dato nur leider nie richtig behoben.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler is offline
    Schwertmeister Hawkwind's Avatar
    Danke für Deine Info - da bin ich ja beruhigt...

Hawkwind
    Hawkwind is offline
    Dragon Age techn. Hilfe  Klingenwirbler's Avatar
    Gerne geschehen.

Dann wünsche ich dir nun weiterhin viel Spaß mit deinem Spiel und den darin enthaltenen Abenteuern. Da das Problem nun geklärt wurde, schließe ich diesen Thread an dieser Stelle mal.

/closed

Sollte weiterhin Klärungsbedarf bestehen, darf selbstverständlich gerne ein neuer Thread eröffnet werden.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler is offline