Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 13 von 16 « Erste ... 26910111213141516 Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 306
  1. #241 Zitieren
    Ritter Avatar von wolverine
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    in der Küstenstadt Khorinis
    Beiträge
    1.973
    Zitat Zitat von FlipSGE Beitrag anzeigen
    Hätte man alles driekt so angesprochen wie es ist, was ja im Prinzip gar nicht schlecht ist, wäre ich komplett zu frieden und würde mich einfach nur auf Freitag freuen.
    perfekt zusammengefasst

    Stimmung im Forum: war schonmal besser, doberlec hatte damals echt nen tollen Job gemacht, als DS Sprachrohr, naja jeder kann sich an die Posts halten, die für ihn am aussagekräöftigsten sind, so ein Forum ist immer eine gute Möglichkeit der selbstbestimmten Berichtigung von Fakten, deshalb total wichtig, mich stört jedoch, dass seit kurzem die User gegenseitig anfangen, sich zu beharken...auf einmal wird andere Meinung bewertet, ich hoffe dass das bald vergeht, sicher wirds weniger, wenn das SPiel erstmal raus ist
    [Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]
    Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.

    Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
    für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!
    wolverine ist offline

  2. #242 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Nichtswisser
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    BRDigt in Absurdistan
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Hab mir ja die Lets Play Videos angesehen von Risen 2 und kann da jetzt nun wirklich keine sehr großen Qualitäts-Unterschiede ableiten. Finde das meckern unberechtigt aus meiner Sicht. Ich hoffe die Entwickler können ihre Kosten decken und weiter entwickeln in den nächsten Jahren, zum Glück ist so ein Forum auch nicht alleine representativ für den Verkauf.
    Dann guck dir die "Lets Play Videos" -- vor allem 4 -- nochmal an und achte dabei auf das Kampfsystem. Wenn du bei dem brain-AFK-geklicke keinen Grund zum meckern siehst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

    Edit: Ich persönlich hoffe das sich Risen 2 eher schlecht verkauft, nicht schlecht genug um das Studio zu gefährden, aber so schlecht das sie einige aus meiner Sicht fragwürdige Designentscheidungen nochmal überdenken.
    Nichtswisser ist offline Geändert von Nichtswisser (25.04.2012 um 19:39 Uhr)

  3. #243 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    mich stört jedoch, dass seit kurzem die User gegenseitig anfangen, sich zu beharken...auf einmal wird andere Meinung bewertet, ich hoffe dass das bald vergeht, sicher wirds weniger, wenn das SPiel erstmal raus ist
    Ich denke schon dass sich das nach Release erstmal legen wird.
    Dann dürfte für die meisten erstmal das Spiel und das Gespräch darüber im Vordergrund stehen - und hoffentlich nicht nur im negativen Sinne.
    Da ergeben sich dann unter denen die es gerade zocken eher Gemeinsamkeiten und Themen, die nicht in Streitereien ausarten müssen, schätze ich.
    Preachan ist offline

  4. #244 Zitieren
    Ritter Avatar von Gorn Vernaleer
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.127
    Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

    Also meine Empfindungen wärend der Wartezeit:
    [Bild: Vorfreude.png]
    Die Zeitachse ist nicht linear, also es kann sein, das am Anfang ein paar Pixel schon Monate sind und am Ende nur noch Tage. Es geht nur um eine qualitative Darstellung.

    War es bei euch ähnlich?
    Ich kämpfe bis die Hölle zufriert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!
    I will fight until the hell is frozen and then i will fight on the ice!
    ! Watch now: Gornys Oldgames !
    Gorn Vernaleer ist offline

  5. #245 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    DE
    Beiträge
    272
    bei mir ist es immer leicht aufsteigend. Vorallem der thread: "Ni Mhialle packt aus" sorgt für steilere steigung.
    NeuroFunkeR ist offline

  6. #246 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
    Zitat Zitat von Gorn Vernaleer Beitrag anzeigen
    Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

    Also meine Empfindungen wärend der Wartezeit:
    [Bild: Vorfreude.png]
    Die Zeitachse ist nicht linear, also es kann sein, das am Anfang ein paar Pixel schon Monate sind und am Ende nur noch Tage. Es geht nur um eine qualitative Darstellung.

    War es bei euch ähnlich?
    Na so ungefähr. Bei mir gab es schon einen Knick als sich der schlampig gemachte Seetingswechsel ankündigte, also noch vor der GamesCom. Den Anstieg beim Betatest kann ich auch nicht sehen bei mir, ging eher mit den neuen Infos runter. Jetzt aber irgendwie trotzdem wieder rauf, obwohl ich die Kritikpunkte sehe, selber bemängele und nicht aktiv relativiere, wie das eingie hier so begeistert tun. Eigentlich wollte ich den Preis für ein Steamleihspiel nicht zahlen, mag den DLC nicht und bin überzeugt, dass die Story absolut belanglos ist, trotzdem bin ich kurz davor das Spiel noch schnell "vorzubestellen" trotz Demolosigkeit (die ja laut risenfan angeblich schon fertig nur nicht released ist). Mal sehen ob ichs mache, aber es fehlt nicht viel.
    Eldred ist offline

  7. #247 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    DE
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Eldred Beitrag anzeigen
    Na so ungefähr. Bei mir gab es schon einen Knick als sich der schlampig gemachte Seetingswechsel ankündigte, also noch vor der GamesCom. Den Anstieg beim Betatest kann ich auch nicht sehen bei mir, ging eher mit den neuen Infos runter. Jetzt aber irgendwie trotzdem wieder rauf, obwohl ich die Kritikpunkte sehe, selber bemängele und nicht aktiv relativiere, wie das eingie hier so begeistert tun. Eigentlich wollte ich den Preis für ein Steamleihspiel nicht zahlen, mag den DLC nicht und bin überzeugt, dass die Story absolut belanglos ist, trotzdem bin ich kurz davor das Spiel noch schnell "vorzubestellen" trotz Demolosigkeit (die ja laut risenfan angeblich schon fertig nur nicht released ist). Mal sehen ob ichs mache, aber es fehlt nicht viel.
    ich sehe echt keinen grund du es nicht zu tun sollst: DLC das dann 10€ kosten würde, bekommst du umsonst mit dem spiel, 35 spielstunden insgesammt, aber wenn dich risen 2 totall enteuscht hat, dann klar, sollst du es lassen.
    NeuroFunkeR ist offline

  8. #248 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kulin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    399
    Ein paar Leute geben schlechte Reviews und schon hauts euch den Vogel raus? Und zugleich ignoriert ihr die ganzen guten Reviews? Was sagt das über euch aus, wenn nur die Meinung der Doomsayer einen Wert für euch hat?
    Kulin ist offline

  9. #249 Zitieren
    Ritter Avatar von Gorn Vernaleer
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von Kulin Beitrag anzeigen
    Ein paar Leute geben schlechte Reviews und schon hauts euch den Vogel raus? Und zugleich ignoriert ihr die ganzen guten Reviews? Was sagt das über euch aus, wenn nur die Meinung der Doomsayer einen Wert für euch hat?
    Naja du musst das so sehen:
    Wer stark gläubig ist hört auch auf Doomsayer und macht sich dann ernsthaft Gedanken.
    Wer emotional an die Spiele von PB gebunden ist reagiert entsprechend stark auf jeden Fitzel negativer Kritik. Wobei mich hier sogar eher die negativen Kritikpunkte in den positiven Reviews beeinflusst haben.

    Ich war jedenfalls kurz vorm Abbestellen und jetzt kommt morgen eine CE in meine Wohnung geliefert .
    Ich kämpfe bis die Hölle zufriert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!
    I will fight until the hell is frozen and then i will fight on the ice!
    ! Watch now: Gornys Oldgames !
    Gorn Vernaleer ist offline

  10. #250 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Nichtswisser
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    BRDigt in Absurdistan
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von Kulin Beitrag anzeigen
    Ein paar Leute geben schlechte Reviews und schon hauts euch den Vogel raus? Und zugleich ignoriert ihr die ganzen guten Reviews? Was sagt das über euch aus, wenn nur die Meinung der Doomsayer einen Wert für euch hat?
    Der Wertungsdurchschnitt auf Metacritic ist recht dürftig für ein Spiel das noch nicht mal released ist.

    Risen 1 77%
    http://www.metacritic.com/game/pc/risen

    Risen 2 73%
    http://www.metacritic.com/game/pc/risen-2-dark-waters


    Kalkuliert man da mit ein das Vorabtests meist eher positiv sind da eher kritische Seiten --4Players z.B.-- meist erst gar keine Vorabversion erhalten, dann ist der Wertungsschnitt eher mies und wird wohl nach Release noch deutlich fallen.
    Nichtswisser ist offline

  11. #251 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kika85
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Käsetoast Beitrag anzeigen

    So habe ich etwa darauf gehofft, dass man nicht wieder so eine halbgare Geschichte wie in Risen 1 erzählt, wo es riesige Plotlöcher gibt und fast nix erklärt wird (z.B. wer ist man, was macht man am Anfang auf dem Boot, was hat es mit diesen Tempeln auf sich die aus dem Boden schießen, wer ist dieser Inquisitor, was ist die Inquisition usw.). Für mich ist sowas in einem Rollenspiel wichtig, wenn natürlich auch nicht alles haarklein erklärt werden muss.
    hmm mag sein das ich das jetzt missverstanden habe aber gerade DAS ist es was mich bei PB Spielen(G1-3,Risen) so fasziniert/gefesselt hat! Bis auf G3 habe ich bei jedem Teil(incl Risen) hauptsächlich der Story "hitnerhergejagt".
    G3 war ein wenig anders, da habe ich mal die komplette Welt mit allen Ecken und Kanten erobert, weil ich die Story schon durch zuviele Infos kannte.
    Aber was ich sagen will, es ist gerade die "unwissenheit" die mich durch die Spiele getrieben hat! Von Quest zu Quest nur um herauszufinden was ich eigentlich bin und wieso ich bin. Und in Risen 1 wurde das meines erachtens alles ganz nett erklärt. Man war als blinder Passagier auf einem Schiff der Inquestition welches von einem Titan zerstört wird usw...
    Was davor war...das ist schwammig, korrekt. Aber mal ernsthaft was wusstet ihr nach dem zocken von Gothic 1 von der Vorgeschichte zu unserem Helden. Mal abgesehen von den schwammigen Infos das man sich mit dem king überworfen hatte und der einen in die Minen schickte? Und G2 war auch nur mehr bekannt, weil man Teil 1 schon spielte!
    Ich hatte es beispielsweise umgekehrt gehabt, ERST G2 und dann G1, dadurch hatte ich 2 mal den Effekt des getriebenen Story hinterhergerenne!

    Wie gesagt, ich habe elder scroll mehrere Teile versucht zu spielen aber die Story hat mich nichtmal halb so derb gefesselt wie die von PB-Spielen!
    G3 war ein kleines Rückschlag weil zu Umfangreich, die meisten Story relevanten zusammenhänge hatte ich mir leider zuvor schon aus dem Netz gezogen.

    Zu Steam und DLC kann ich nix sagen, da ich keinen Dunst habe, was das sein soll bzw was da anders sein soll.
    Habe mir ebenfalls die collector Edition bestellt und lieg die ganze Zeit auf der Lauer nach dem Postboten, das arme Schwein nimmt sich mitlerweile schon Bodyguards wenn er an meinem Haus vorbei muss

    Zitat Zitat von Käsetoast Beitrag anzeigen
    Leider macht man mit Risen 2 ja dann genau das Gegenteil davon
    Kann ich nicht beurteilen da ich Risen 2 noch nicht gespielt habe und nur die paar Einblicke in Screens, Feedback und Videos reichen mir nicht aus um mir ein urteil erlauben zu können.
    Kika85 ist offline

  12. #252 Zitieren
    Krieger Avatar von Skelettkrieger
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    419
    Du hättest dich lieber vorher erkundigen sollen was Steam ist. Wenn dir die Nutzungsbedingungen davon nicht gefallen oder nicht egal sind, kannst du das Spiel nicht spielen.
    Skelettkrieger ist offline

  13. #253 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kulin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Gorn Vernaleer Beitrag anzeigen
    Naja du musst das so sehen:
    Wer stark gläubig ist hört auch auf Doomsayer und macht sich dann ernsthaft Gedanken.
    Wer emotional an die Spiele von PB gebunden ist reagiert entsprechend stark auf jeden Fitzel negativer Kritik. Wobei mich hier sogar eher die negativen Kritikpunkte in den positiven Reviews beeinflusst haben.

    Ich war jedenfalls kurz vorm Abbestellen und jetzt kommt morgen eine CE in meine Wohnung geliefert .
    Ich hab mir die Gedanken genauso gemacht und deswegen ungefähr 20 Tests gelesen und alle Lets Plays von Gronkh geschaut. Wie schon im Review-thread gesagt bin ich für mich zu der Feststellung gekommen, dass negative Kritik hauptsächlich daher kommt, dass die negativen Reviewer scheinbar allesamt ein God of War ähnliches Kampfsystem, mit entsprechend hohem Pacing erwarten, aber halt ein gemütliches Risen mit mittelmäsigen Monsterkämpfen bekommen.

    Die einen sind genervt vom Exploration-Content, die anderen schreiben 50% ihres Artikels nur über das Kampfsystem und Spielbalance. Und die anderen vermissen Mass Effect ähnliche Höhepunkte und können mit dem gemütlichen "Dahinplätschern"("Slow Pace") des Spiels nichts anfangen. Aber war das nicht schon exakt immer so? Schon damals die Gothic 1 Tests im Ausland klangen fast genauso.

    Hier mal ein interessantes Zitat: "Should you play Gothic? Not if you want a deep character-development RPG or an action-packed hack-and-slash game, or if you'd have trouble dealing with the game's various problems. And not if you don't have a good computer that's substantially better than the game's minimum requirements."

    Oft auch Gothic 2. Musst nur mal das hier durchlesen: http://pc.gamespy.com/pc/gothic-ii/6393p1.html Oder dieses Risen 1 Review. http://www.eurogamer.net/articles/risen-review

    Alle meckern sie über Slow Pacing, doofes Interface, frustrierende Kämpfe, zu simples Kampfsystem. Blablabla. Wie kann man das immer noch ernst nehmen? Man stellt dort einfach andere Erwartungen an derlei Spiele, gerade im Jahr 2012, wo das Wort "Casual" so groß wie nie geschrieben wird.
    Kulin ist offline

  14. #254 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Nichtswisser
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    BRDigt in Absurdistan
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von Kulin Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Gedanken genauso gemacht und deswegen ungefähr 20 Tests gelesen und alle Lets Plays von Gronkh geschaut. Wie schon im Review-thread gesagt bin ich für mich zu der Feststellung gekommen, dass negative Kritik hauptsächlich daher kommt, dass die negativen Reviewer scheinbar allesamt ein God of War ähnliches Kampfsystem, mit entsprechend hohem Pacing erwarten, aber halt ein gemütliches Risen mit mittelmäsigen Monsterkämpfen bekommen.
    Dann sollte du vielleicht etwas genauer lesen. Ich, wie die meisten anderen, hätte eher ein Kampfsystem erwartet das, ähnlich wie Gothic 1+2 sowie Risen 1, etwas mehr erfordert als simples hämmern auf eine einzelne Maustaste. In Risen 1 z.B. musste man seinen Kampfstil an das verhalten der Gegner anpassen und im richtigen Moment blocken, bzw ausweichen. Hat man das nicht hin bekommen gabs gnadenlos auf die Fresse. In Risen 2 erfordert es nur noch dauergeklicke ähnlich Gothic 3. Ein Fable für Arme haben sich wohl die wenigsten erhofft.
    Nichtswisser ist offline Geändert von Nichtswisser (26.04.2012 um 10:51 Uhr)

  15. #255 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kika85
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Skelettkrieger Beitrag anzeigen
    Du hättest dich lieber vorher erkundigen sollen was Steam ist. Wenn dir die Nutzungsbedingungen davon nicht gefallen oder nicht egal sind, kannst du das Spiel nicht spielen.
    hmm hatte mich vor längerem mal kurz mit "steam" beschäftigt und das einzigste was ich dazu fand, war das es irgendein Download-Kack ist. Aber wenn ich mir das Spiel bei Amazon bestellt habe als CD, wozu sollte ich mir das dann noch einmal bei Steam runterladen? check ich nicht....
    Was nutzungsbedingungen im algemeinen angeht... die sind eh zu 90% anfechtbar....

    EDIT:
    was ich gerade hier auf die schnelle bei einem der Steamzwangjammerthreads las:
    das irgendwie irgendwas irgendwer von meinem Rechner runterholen kann...hmm ist bedenklich bin absoluter Gegner von VDS, Facebook und anderen Stasimethoden allerdings habe ich alles "wichtige" auf externen Medien so das mich das nicht weiter tangiert, gibt nix interessantes auf meinem Rechne...so what! hoffe aber dennoch das ich den Mist nicht zwangsweise brauch...
    Kika85 ist offline Geändert von Kika85 (26.04.2012 um 10:52 Uhr)

  16. #256 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Zitat Zitat von Kulin Beitrag anzeigen
    Ein paar Leute geben schlechte Reviews und schon hauts euch den Vogel raus? Und zugleich ignoriert ihr die ganzen guten Reviews? Was sagt das über euch aus, wenn nur die Meinung der Doomsayer einen Wert für euch hat?
    Geh doch etwas anders mal an den Kram hier. Dein Einzeiler setzt, um moralisch verwerflich sein zu können, voraus, dass die Leute die du ansprichst vor den Reviews dem Spiel neutral gegenüber standen, und sich dann in den negativen Strudel haben ziehen lassen. Es gibt aber viele, denen haben die Veränderungen schon vor den Berichten nicht gefallen. Die haben Risen II da schon abbestellt, oder mit dem Gedanken gespielt.
    Dann gab es mit den Berichten zusätzlich zu hören, dass gerade das woran man so viel gearbeitet hat und wofür man auch für den Spieler so viel geopfert hat, auch "nur durchschnittlich" wurde. Die Story, vor allem die (Un)Vorhersehbarkeit, wurde hier von doberlec und co immer in die höchsten Himmel gelobt. Mit den Reviews verpuffte diese Hoffnung darauf, dass sich das Ganze "opfern" auch wenigstens irgendwo rentiert hat.
    Das was bleibt ist wohl angesichts der Hoffnung die so mancher in den Titel steckte, nicht fähig diese Enttäuschungen zu kompensieren. Sie haben eine wunderschöne, einzigartige Welt gezimmert. So wie man es auch erwartet hatte. Muss man positiv anrechnen. Sie haben Neues gewagt, vieles aber nur halbherzig implementiert (Voodoo) und einiges von dem Neuen kam auch nicht so gut an (sowohl hier als auch in den Tests und Podcasts; eingeschränktes Klettern, DLCs (eher DS), Slow-Mo-Finishing Moves, QTEs, ...). Zusammen mit dem was gestrichen wurde, bleibt da halt bei vielen ein wenig guter Eindruck. Potential blieb ungenutzt, es wurde gestrichen, und das worauf man sich konzentriert gehabt haben will, wird immer noch nicht akzeptiert (Animationen, KS, Story/Vorhersehbarkeit, ein wenig auch die Charaktere) - ganz egal wie sehr man einen Sprung im Vergleich zu Risen gemacht haben mag, das kann ja sein, aber es wird trotzdem immer noch als altbackend angesehen. Da hätte man seine Prämissen auch anders setzen können...

    Das heißt ja aber nicht das sich Risen II schlecht verkaufen wird. Das glaub' ich auch nicht. Inhaltlich sind die Tests so ziemlich auf einer Länge, nur ein oder zwei Ausreißer habe ich gesehen die komplett das Gegenteil der meisten Tests behaupten. Die Zahl die am Ende steht ist nur anders, aber die kümmert ja nicht, sondern der Inhalt des Spiels.

    P.S.: Du kannst ja einen Diskussionsthread für bestimmte oder alle Tests eröffnen. MisterXYZ hat ja im Review-Sammelthread schon mehrmals drum gebeten, dass dort nicht diskutiert werden soll.

    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline Geändert von Pascal(Xardas) (26.04.2012 um 10:59 Uhr)

  17. #257 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Kulin Beitrag anzeigen
    Ein paar Leute geben schlechte Reviews und schon hauts euch den Vogel raus? Und zugleich ignoriert ihr die ganzen guten Reviews? Was sagt das über euch aus, wenn nur die Meinung der Doomsayer einen Wert für euch hat?
    Wer ist den der Doomsayer? Noch nie gehört von diesem Vogel.
    Thomas.K ist offline

  18. #258 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Malkav
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Kika85 Beitrag anzeigen
    hmm hatte mich vor längerem mal kurz mit "steam" beschäftigt und das einzigste was ich dazu fand, war das es irgendein Download-Kack ist. Aber wenn ich mir das Spiel bei Amazon bestellt habe als CD, wozu sollte ich mir das dann noch einmal bei Steam runterladen? check ich nicht....
    Du brauchst Steam um das Spiel überhaupt installieren bzw. spielen zu können, ohne gehts nicht. Genauer gesagt ein Steam-Konto worüber Risen 2 online registriert wird.
    Mehr Infos gibts hier: http://www.worldofrisen.de/risen2/article_369.htm
    3.1415926535
    Blog
    Malkav ist offline

  19. #259 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fed
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.502
    Zitat Zitat von Thomas.K Beitrag anzeigen
    Wer ist den der Doomsayer? Noch nie gehört von diesem Vogel.
    Das ist der Bruder von Viktor, seines Zeichens der Gegenspieler der Fantastic Four
    Fed ist offline

  20. #260 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    DE
    Beiträge
    272
    Ich persönlich schaue nicht viel in richtung wertung. Ich traue eher meinen eigenen Augen, Wünschen. Wenn ein Spiel, Interesse in mir wäckt, werde ich es deffinitiv zocken. Z.B damals zu stalker wo es kam, hab es viele hohe bewertungen, ich habe denen getraut und war bitter enteuscht, verbugd und ziemlich roh war das Spiel. Meinung einen anderen ist gut, aber besser einmal selber zu spielen als 100 mal drüber lesen/videos angucken.
    NeuroFunkeR ist offline

Seite 13 von 16 « Erste ... 26910111213141516 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •