Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 401
  1. #141
    Veteran Avatar von Desparion
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    582
    Hier ein kleiner Tipp an PB für das nächste Spiel: Crowdfunding
    Desparion ist offline

  2. #142
    Waldläufer Avatar von Trip123
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    143
    Es gibt Spieler,
    die interessiert es gar nicht ob etwas herausgeschnitten worden ist oder parallel entwickelt.
    Die wollen zum Zeitpunkt des Releases den gesamten bis dahin entwickelten Content auf der Disc.
    Trip123 ist offline

  3. #143
    Veteran
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von Trip123 Beitrag anzeigen
    Es gibt Spieler,
    die interessiert es gar nicht ob etwas herausgeschnitten worden ist oder parallel entwickelt.
    Die wollen zum Zeitpunkt des Releases den gesamten bis dahin entwickelten Content auf der Disc.
    Naja...stimmt so nicht ganz. Denn das könntest Du haben. Musst nur das doppelte für Berappen und bekommst noch ne Box voller Extras, die die Welt nicht braucht (will jetzt hier keinen beleidigen, aber der Nutzen der Box und des Inhalts geht für die meisten eher gegen 0).
    Hells_Avenger ist offline

  4. #144
    Waldläufer Avatar von Jy'Ger
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Trip123 Beitrag anzeigen
    Es gibt Spieler, die interessiert es gar nicht ob etwas herausgeschnitten worden ist oder parallel entwickelt.
    Die wollen zum Zeitpunkt des Releases den gesamten bis dahin entwickelten Content auf der Disc.
    Nun, sagen wir es so: Ich kaufe einfach nur dann, wenn ich GENAU DAS bekomme! (Edit: Ohne eine "Box voller Extras, die die Welt nicht braucht")
    Am liebsten direkt bei Release. Wenn nicht, dann halt später.

    Hat bisher bei allen Spielen gut geklappt.
    (Außer bei Dragon Age 2, wo sich Bioware irgendwie schwer tut mit einer Ultimate Edition. Scheint aber kein großer Verlust zu sein bei dem Spiel...)

    So long,
    Jy'Ger
    Jy'Ger ist offline

  5. #145
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.801
    Ich verfolge Risen 2 nur ganz am Rande, hab deshalb nicht wirklich den Überblick. Wenn ich jetzt den Kommentar aus der PC Games lese frage ich mich, was ist, wenn ich eine Standartversion kaufe und kurz vor dem Endgegner stehe. Ich hab alles erledigt, pingelig jeden Stein zweimal umgedreht, um auch alles erdenkliche zu finden und mitzunehmen. Finde ich dann trotzdem noch mit Fragezeichnen markierte Einträge für Crewmitglieder/Artefakte/whatever? Oder auch Gegenstände in meinem Inventar, die auf ein Quest hinweisen, welches in meiner Version nicht verfügbar ist?
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
    Françoise ist offline

  6. #146
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Muss hier auch mal ne Zwischenfrage stellen, da ich mich momentan mit einen Kauf von Risen2 beschäftige! Ist der DLC "Die Schatzinsel" standardmäßig in der Risen 2 Collectors Edition mit dabei oder ist das aktuell nur so ein Angebot z.B. von Amazon (da habe ich mich vorher etwas umgeschaut), die den als Vorbestellerbonus mit reinlegen, der nach dem Release wieder "verschwindet". Denn was ich so gesehen habe soll der Preis des DLCs ja anscheinend zwischen 5-10 Euro liegen, wenn man sich diesen einzeln holen würde?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline

  7. #147
    Veteran Avatar von Eusebio
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Muss hier auch mal ne Zwischenfrage stellen, da ich mich momentan mit einen Kauf von Risen2 beschäftige! Ist der DLC "Die Schatzinsel" standardmäßig in der Risen 2 Collectors Edition mit dabei oder ist das aktuell nur so ein Angebot z.B. von Amazon (da habe ich mich vorher etwas umgeschaut), die den als Vorbestellerbonus mit reinlegen, der nach dem Release wieder "verschwindet". Denn was ich so gesehen habe soll der Preis des DLCs ja anscheinend zwischen 5-10 Euro liegen, wenn man sich diesen einzeln holen würde?
    Nein, der ist standartmäßig nur in Stahlbarts Schatz enthalten
    Eusebio ist offline

  8. #148
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    176
    @Eusebio, deine Antwort ist nicht korrekt.
    @Stinger, in der CE Version ist das DLC "Schatzinsel" und das DLC mit der besonderen Piratenausstattung mit enthalten.
    Wer allerdings auch noch das DLC "Tempel der Lüfte" zum Release haben möchte, muss Stahlbarts Schatz bestellen. Denn diesen gibt es vorerst nur in dieser Version.
    Thomas.K ist offline

  9. #149
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Jetzt verwirrt ihr beide mich, wer hat denn nun Recht?!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline

  10. #150
    Sword Master Avatar von Vainamoinen
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Desparion Beitrag anzeigen
    Hier ein kleiner Tipp an PB für das nächste Spiel: Crowdfunding
    Nach "Risen 2" wäre das ein denkbar schlechter Zeitpunkt, um auf diesen Zug aufzuspringen.
    Vainamoinen ist offline

  11. #151
    Kämpfer Avatar von Darkside2010
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    380
    Meiner Meinung nach sollte alles was bis zum Release des Spiels zusätzlich entwickelt wird kostenlos zur Verfügung gestellt werden, unabhängig von Extra-Rechnungen und –Aufträgen. Denn die Zeit dir man für diesen Extra-Content verwendet hat, hätte genauso gut für das eigentliche Spiel verwendet werden können. Entweder für zusätzlichen Inhalt, dem ausmerzen von Fehlern oder sonstigen Verbesserungen, da gäbe es sicher genug zu tun. Was nach! dem Release neu entwickelt wird, sei es an DLCs oder anderem kann dann natürlich von mir aus auch zu einem angemessenen Preis verkauft werden.

    Leider sind Unternehmen recht uneinsichtig was ihre wirtschaftlichen Entscheidungen betrifft. Von ihrem Standpunkt aus machen sie so mehr Gewinn. Doch sie unterschätzen den Kunden, halten ihn für dumm. Ein Fehler. Denn zu einer Zeit wo selbst die seit vielen Jahren lernresistenten Politiker von Piraten geentert werden, sollte man sehr vorsichtig sein. Ein Ruf ist mehr wert als eine kompromisslose Gewinnmaximierung.


    Darkside2010 ist offline

  12. #152
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
    Zitat Zitat von Thomas.K Beitrag anzeigen
    @Eusebio, deine Antwort ist nicht korrekt.
    @Stinger, in der CE Version ist das DLC "Schatzinsel" und das DLC mit der besonderen Piratenausstattung mit enthalten.
    Wer allerdings auch noch das DLC "Tempel der Lüfte" zum Release haben möchte, muss Stahlbarts Schatz bestellen. Denn diesen gibt es vorerst nur in dieser Version.
    auch nicht korrekt

    bei Amazon wird die Schatzinsel nicht als Inhalt der CE gelistet

    dies ist nur bei Stahlbarts Schatz der Fall
    Jodob ist offline

  13. #153
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Zitat Zitat von Darkside2010 Beitrag anzeigen
    Leider sind Unternehmen recht uneinsichtig was ihre wirtschaftlichen Entscheidungen betrifft. Von ihrem Standpunkt aus machen sie so mehr Gewinn. Doch sie unterschätzen den Kunden, halten ihn für dumm. Ein Fehler. Denn zu einer Zeit wo selbst die seit vielen Jahren lernresistenten Politiker von Piraten geentert werden, sollte man sehr vorsichtig sein. Ein Ruf ist mehr wert als eine kompromisslose Gewinnmaximierung.
    Leider ist der Hauptzweck von Unternehmen, Gewinn zu machen. Der Zweck des Kapitalismus ist sogar, den Gewinn zu maximieren. Und den Kunden für dumm zu halten funktioniert leider in den meisten Branchen sehr gut - weil Kunden in der Masse meist auch dumm sind.
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  14. #154
    Krieger Avatar von Shariela
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    Leider ist der Hauptzweck von Unternehmen, Gewinn zu machen. Der Zweck des Kapitalismus ist sogar, den Gewinn zu maximieren. Und den Kunden für dumm zu halten funktioniert leider in den meisten Branchen sehr gut - weil Kunden in der Masse meist auch dumm sind.
    Sicher, lies mal unter dem Erscheinungsdatum "Vorbestellerbonus"

    Zitat: Nur für Vorbesteller:
    Bestellen Sie jetzt Risen 2 vor und sichern Sie sich den Story-DLC "Schatzinsel" mit einzigartigen Zusatzinhalten.


    PS: Die Schatzinsel ist auch nicht in der CE enthalten, den gibt es für Vorbesteller per EMAIL, nur in SS ist er direkt enthalten.


    Grüße
    Sharie
    EVGA X79 FTW || Intel® Core™ i7-3960X Watercooled || EVGA GTX 680 FTW 4GB || ASUS Xonar Essence || Corsair 32 GB DDR3 || 2x Samsung 840 Pro 258GB || Corsair 650D || Enermax Platimax 850 Watt || DeLL U2412M IPS
    Shariela ist offline Geändert von Shariela (24.04.2012 um 15:33 Uhr)

  15. #155
    Kämpfer Avatar von Darkside2010
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    Leider ist der Hauptzweck von Unternehmen, Gewinn zu machen. Der Zweck des Kapitalismus ist sogar, den Gewinn zu maximieren. Und den Kunden für dumm zu halten funktioniert leider in den meisten Branchen sehr gut - weil Kunden in der Masse meist auch dumm sind.
    Das mag eine gewisse Zeit lang sicher funktionieren. Doch so etwas kann sich auch mal ändern. Und wenn dann der Ruf erst mal ruiniert ist, ist es zu spät. Manche wissen um diese Bedeutung (CD Projekt) andere lernen es zu spät (Jowood). Langfristig ist es definitiv ein Gang über sehr dünnes Eis.


    Darkside2010 ist offline

  16. #156
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    auch nicht korrekt

    bei Amazon wird die Schatzinsel nicht als Inhalt der CE gelistet

    dies ist nur bei Stahlbarts Schatz der Fall

    Ich habe meine Information aus dem Risen2 Shop. Siehe Abschnitt "Die Collector's Edition"!
    Thomas.K ist offline

  17. #157
    Veteran Avatar von Eusebio
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Thomas.K Beitrag anzeigen
    @Eusebio, deine Antwort ist nicht korrekt.
    @Stinger, in der CE Version ist das DLC "Schatzinsel" und das DLC mit der besonderen Piratenausstattung mit enthalten.
    Wer allerdings auch noch das DLC "Tempel der Lüfte" zum Release haben möchte, muss Stahlbarts Schatz bestellen. Denn diesen gibt es vorerst nur in dieser Version.
    Nein, deine ist nicht korrekt. Der Schatzinsel DLC ist nur in der Staalbarts Schatz- Edition enthalten.

    Was du meinst, ist wahrscheinlich der Schatzinsel DLC für Vorbesteller. Für Vorbesteller ist er in jeder Version enthalten, nach Release aber nur noch in Stahlbarts Schatz.

    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    auch nicht korrekt

    bei Amazon wird die Schatzinsel nicht als Inhalt der CE gelistet

    dies ist nur bei Stahlbarts Schatz der Fall
    Was soll den das "Auch" bedeuten ?
    Eusebio ist offline Geändert von Jodob (24.04.2012 um 16:10 Uhr)

  18. #158
    Ehrengarde Avatar von Aratirion
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.602
    Ganz ernsthaft. Wie auch immer etwas gedacht war oder was nun Fakt ist, oder ob das Spiel jetzt komplett ist oder nicht, aber da es sich ja hier primär um eine Vermarktungsstrategie handelt, müsste man doch aus unternehmerischer Sicht doch sehr interessiert sein, wie diese ankommt.

    Ganz offensichtlich kommt diese nicht gut an. Gar nicht, um ehrlich zu sein. Sollte das nicht für die Zukunft zu denken geben?
    Aratirion ist offline

  19. #159
    Veteran Avatar von Eusebio
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Thomas.K Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Information aus dem Risen2 Shop. Siehe Abschnitt "Die Collector's Edition"!
    Das wird wohl ein Hinweis auf den Vorbesteller DLC sein, der nach Release dann auch verschwindet
    Eusebio ist offline

  20. #160
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.624
    LoL wo finde ich den Post von DS habe keine Lust alle 10 Seiten durchzuschauen
    EfBieEi ist offline

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •