Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401
  1. #81
    Ritter Avatar von Dungendar
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.239
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ich übersetze mal:
    Der Frosch sollte Bedingungen stellen, wenn er vom Storch gefressen wird.
    Was durchaus möglich wäre:

    [Bild: frog_stork.jpg]
    Dungendar ist offline

  2. #82
    Provinzheld Avatar von lightchris
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    Genau dasselbe gab es bei CD Projekt auch. Vorbesteller DLCs und verschiedene DLCs je nach Händler. Dass es nachher ALLE Dlcs für Jedermann frei erhältlich gal lag daran, dass die Jungs den Vertrieb nicht regeln konnten
    Lag aber wahrscheinlich eher daran, dass es außerhalb Polens nicht von CD Projekt vertrieben wurde. Jedenfalls hat man das Konzept (ebenso wie den Kopierschutz) sehr schnell fallen gelassen und danach, genau wie bei Witcher 1, absolut vorbildlichen Patchsupport inklusive kostenloser neuer Inhalte(!) geliefert. DRM-frei natürlich auch, was eben deren Philosophie entspricht (siehe GOG-Portal). Ich finde, man kann CD Projekt gerade im Vergleich zum größten Teil der Konkurrenz kaum genug loben und nur hoffen, dass sie ihren Kurs beibehalten können und weiterhin erfolgreich damit sind.
    lightchris ist offline

  3. #83
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    Genau dasselbe gab es bei CD Projekt auch. Vorbesteller DLCs und verschiedene DLCs je nach Händler. Dass es nachher ALLE Dlcs für Jedermann frei erhältlich gal lag daran, dass die Jungs den Vertrieb nicht regeln konnten
    Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Schon die "The Witcher: Enhanced Edition" gab es für jeden Käufer des Neuspiels kostenlos, und so haben die auch mit dem zweiten Spiel und den andauernden Patches fortgefahren, das einzige womit es "Probleme" gab waren die paar kleinen Pre-Order DLCs die ihnen NAMCO aufgehalst hat und der DRM ebenfalls.

    Eine Woche nach Release, haben Sie die Items schon an alle Interessenten geschickt: http://www.en.thewitcher.com/community/entry/34/
    Und dann wurden Sie auch noch per Patch an alle Leute ausgeliefert. Auch haben Sie mit Patch 1.1 den DRM des Spiels komplett entfernt, weil Leute Leistungseinbrüche dadurch hatten, haben sich sogar ne Klage von NAMCO deswegen reingeholt: http://www.pcgameshardware.de/aid,83...dventure/News/

    Für das was es da alles für Witcher 2 Fans kostenlos gab hätte EA/Activision mindestens nochmal den kompletten Spielpreis kassieren wollen.

    Auch gibt es inzwischen Aussagen darüber, dass Sie niemals wieder DRM verwenden: http://www.4players.de/4players.php/...667/index.html

    Ist auch egal, jedenfalls kommt mir kein Spiel mit Day-1 DLC ins Haus, das ist einfach unverfroren und zeugt von mangelndem Respekt seiner Kundschaft gegenüber, wenn der Content noch lange vor Release angekündigt wurde und zum Release fertig steht sollen Sie es bei jeder Kopie mitliefern oder Nachpatchen, wenn Sie dann noch ein Add-On machen wollen gerne, aber nicht so indem Sie Stunden an Content aus dem fertigen Spiel herausschneiden um das gesondert am Releasetag zu verkaufen...
    D3xter ist offline

  4. #84
    Lehrling Avatar von M-u-ddy
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    Genau dasselbe gab es bei CD Projekt auch. Vorbesteller DLCs und verschiedene DLCs je nach Händler. Dass es nachher ALLE Dlcs für Jedermann frei erhältlich gal lag daran, dass die Jungs den Vertrieb nicht regeln konnten
    Hier sind wir bei dem Problem, das ich schon angesprochen habe: DLC≠DLC
    Die echten DLCs in The Witcher 2 waren für alle verfügbar. Die Vorbestellboni waren kein echter Spielinhalt und haben zT sogar eher gestört als sie später alle auf einmal für alle aktiviert wurden.
    M-u-ddy ist offline

  5. #85
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.322
    Ich hab es dann jetzt auch storniert. Mir hatte die "Beta" eigentlich sehr gut gefallen und bisher hatte ich noch jedes Spiel von den PBs (seit Gothic 2) zum Release oder kurz danach gekauft und mehrfach durchgespielt (sogar Gothic 3). Aber diese DLC-Politik geht mir gegen den Strich. Auch sonst hat man in den letzten Wochen vorbildlich daran gearbeitet sich ein negatives Image zu verpassen. Angefangen hat das für mich mit dem Feedbackbogen zum Betatest bei dem ehrliches Feedback defacto nicht erwünscht bzw möglich war. Die "selbstverfasste" Vorschau zu Risen 2 bei der Gamestar war dann ja schon der Hammer und jetzt kommt hier ein DLC nach dem anderen dazu, der praktisch schon zum Release feststeht und erst angeblich nicht bemerkt wird, wenn man ihn nicht hat und dann offenbar doch... Sorry Leute, aber das ist mir zu blöde. Das könnt ihr gern so machen, Deep Silver, aber dann ohne mich.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  6. #86
    Ritter Avatar von Schwarzblut
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    auf so´ner blauen Kugel
    Beiträge
    1.484
    Darauf hab ich ja nur gewartet.. ich erspare mir u euch etwaige Hasstiraden, ich sage einfach:
    DANKE!
    DS/PB - Danke!

    Schön, dass ihr vor lauter Community-Nähe nicht den Sinn dafür verloren habt, was eure Fans wirklich von euch erwarten!!

    ps: storniert es nicht! allerdings nicht öffnen/ spielen!
    Somit kann man es immernoch zurückgeben, aber muss nicht für den SS-DLC extra blechen und unterstützt dieses Treiben etwas weniger, falls sich nach release zeigen sollte, dass alles halb so wild ist. (wovon ich nicht so wirklich ausgehe)
    Hier könnten die Specs meines neuen PS´s stehen
    Schwarzblut ist offline

  7. #87
    Auserwählter Avatar von Hardstylez
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Köln - Hard with Style
    Beiträge
    6.777
    Lebt in eurer eigenen Welt weiter. DLCs sind heut zu Tage gang und gebe. Den Publishern ist es doch völlig Schnuppe, was paar poplige Leute hier umherjammern. Das Geld wird trotzdem fließen, mir kann es egal sein. Man wird nicht gezwungen es zu kaufen. Klar ist es dennoch großer Mist, wie einige Entwickler mit Absicht Teile des Spiels herausschneiden damit die Publisher es später verkaufen können als DLC aber so ist es nun einmal. Man gewöhnt sich an alles. Noch jammern alle Leute, dass der Sprit für 1,70 zu teuer ist, dennoch kauft man es und gewöhnt sich dran bis die nächste Erhöhung folgt, immer das selbe Schema, aber gekauft wird es trotzdem, gleiches gilt z.B. bei Zigaretten.
    Hardstylez ist offline

  8. #88
    Kämpfer Avatar von sh0k
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    329
    Habe meine CE jetzt auch storniert, werde mir das Spiel wohl jetzt bei Gronkh anschauen und es frühstens kaufen, wenn es günstiger ist und eine Art Ultimate Version wie bei Dragon Age vorhanden ist, wo dann alle DLCs enthalten sind. Seh es nicht ein, jetzt ein Spiel zu kaufen, dass an sich nicht vollständig ist und erst mit Zusatzmaterial komplettiert wird. Bekannte und wichtigere Charaktere ( Eldric ) oder Handlungsstränge und Questreihen die man schon seit dem Vorgänger-Spiel verfolgt ( Stahlbarts Schatz ) dem Kunden per Extra-Kosten mit zu liefern, empfinde ich als nicht gelungene Strategie und auch als recht dreist. Wie gesagt, ich warte lieber auf eine Ultimate Edition die man dann irgendwann für 25€ bekommt und gut ist. Ich denke so werde ich mit mehreren Spielen in Zukunft umgehen. Dann hänge ich zwar Rls-technisch hinterher, aber dafür werden dann die Spiele
    1. alle bei auf höchsten Details laufen, weil es bis dahin bessere Hardware gibt und man nicht up2date sein muss, was das betrifft
    2. man spart sich einen Haufen Geld
    3. man kann durch Bewertungen und Erfahrungen von anderen Usern sich ein grobes Bild machen, ob sich das Spiel lohnt
    sh0k ist offline

  9. #89
    banned
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    5.404
    Zitat Zitat von Hardstylez Beitrag anzeigen
    Man gewöhnt sich an alles.
    Du bist wohl jemand der sich sowas einfach gefallen lässt.



    Zitat Zitat von Hardstylez Beitrag anzeigen
    Noch jammern alle Leute, dass der Sprit für 1,70 zu teuer ist, dennoch kauft man es und gewöhnt sich dran bis die nächste Erhöhung folgt, immer das selbe Schema, aber gekauft wird es trotzdem, gleiches gilt z.B. bei Zigaretten.Man gewöhnt sich an alles.
    Weißt du, es soll Leute geben, die auf das Autofahren angewiesen sind. Und auf die Spritpreise hat man nunmal keinen Einfluss. Bei Spielen ist das was anderes, die muss man nicht kaufen, wenn es einem so vorkommt, dass man über den Tisch gezogen wird...
    Hulk ist offline Geändert von Hulk (23.04.2012 um 23:37 Uhr)

  10. #90
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.322
    Zitat Zitat von Hardstylez Beitrag anzeigen
    Lebt in eurer eigenen Welt weiter. DLCs sind heut zu Tage gang und gebe.
    DLCs sind ja nicht grundsätzlich schlecht. Bei Mass Effect 2 haben die mir teilweise sehr gut gefallen. Bei Fallout: New Vegas war das Preis-Leistungsverhältnis spitze. Allerdings haben mir diese beiden Spiele auch nicht auf die Nase gebunden, dass da was an Inhalten fehlt.

    Dann gibt es natürlich noch andere Spiele wie Dragon Age (super Game), die penetrant darauf hinweisen, dass das was rausgestrichen wurde indem mir ein NPC direkt ne Quest anbiet und ich die nicht annehmen kann, weil ich dafür xyz kaufen soll. Sowas geht mir auf die Eier und sowas unterstütze ich auch nicht mit einem (DLC)Kauf. Das ist alles was ich als Kunde machen kann.

    Risen 2 liegt vermutlich irgendwo zwischen den Extremen. Aber die Vielzahl an Prerelease-DLCs ist schon beeindruckend...
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  11. #91
    Auserwählter Avatar von Hardstylez
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Köln - Hard with Style
    Beiträge
    6.777
    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Du bist wohl jemand der sich sowas einfach gefallen lässt.

    Weißt du, es soll Leute geben, die auf das Autofahren angewiesen sind. Und auf die Spritpreise hat man nunmal keinen Einfluss. Bei Spielen ist das was anderes, die muss man nicht kaufen, wenn es einem so vorkommt, dass man über den Tisch gezogen wird...
    Meinetwegen wirf dich doch auf den Boden und fang an zu heulen, weil die Welt ja ach so schlimm und unfair ist.

    Ach kommt mir nicht damit, dass man darauf angewiesen ist mit dem Auto zu fahren. Es gibt auch öffentliche Verkehrsmittel und nun?
    Fakt ist doch trotzdem, dass man fast so gut wie alles mit sich machen lässt. Genauso könnten ja alle auf die Barrikaden gehen und es verweigern den Sprit zu kaufen. Macht aber keiner, bei Zigaretten das selbe, macht auch keiner. So ist es doch nahezu bei allem.

    Zitat Zitat von Uncle-Bin Beitrag anzeigen
    DLCs sind ja nicht grundsätzlich schlecht. Bei Mass Effect 2 haben die mir teilweise sehr gut gefallen. Bei Fallout: New Vegas war das Preis-Leistungsverhältnis spitze. Allerdings haben mir diese beiden Spiele auch nicht auf die Nase gebunden, dass da was an Inhalten fehlt.

    Dann gibt es natürlich noch andere Spiele wie Dragon Age (super Game), die penetrant darauf hinweisen, dass das was rausgestrichen wurde indem mir ein NPC direkt ne Quest anbiet und ich die nicht annehmen kann, weil ich dafür xyz kaufen soll. Sowas geht mir auf die Eier und sowas unterstütze ich auch nicht mit einem (DLC)Kauf. Das ist alles was ich als Kunde machen kann.

    Risen 2 liegt vermutlich irgendwo zwischen den Extremen. Aber die Vielzahl an Prerelease-DLCs ist schon beeindruckend...
    Ja klar sehe ich ja auch so. Die Fallout DLCs fand ich sehr gut, vor allem vom Preis-Leistungsverhältnis. Bei Mass Effect 2 war es meiner Meinung nach zum Teil unnötig, die Waffen/Rüstungen einzeln nochmal zu verkaufen ähnlich wie bei Dragon Age 2. Bei L.A. Noire zum Beispiel wurden auch mit Absicht Spielausschnitte herausgeschnitten um sie anschließend zu verkaufen. Finde ich auch nicht gut, aber was solls, ich habe sie mir nach drei Monaten trotzdem gekauft, waren glaubig 5 DLCs für 9,99€.
    Wenn man eben ein wenig abwartet wird es auch billiger. Und wenn man gar nicht damit klar kommt hat man eben Pech. Den Publishern jucken die paar Leutchen bei Leibe nicht. Vor allem CoD beweist doch genau das Gegenteil. In nahezu jedem Forum siehst du die Leute umherjammern, dass die Mappacks sooooo teuer sind, aber man sieht ja was passiert. "Meistverkaufte DLCs überhaupt" usw....
    Hardstylez ist offline

  12. #92
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Hardstylez Beitrag anzeigen
    Lebt in eurer eigenen Welt weiter. DLCs sind heut zu Tage gang und gebe. Den Publishern ist es doch völlig Schnuppe, was paar poplige Leute hier umherjammern. Das Geld wird trotzdem fließen, mir kann es egal sein. Man wird nicht gezwungen es zu kaufen. Klar ist es dennoch großer Mist, wie einige Entwickler mit Absicht Teile des Spiels herausschneiden damit die Publisher es später verkaufen können als DLC aber so ist es nun einmal. Man gewöhnt sich an alles. Noch jammern alle Leute, dass der Sprit für 1,70 zu teuer ist, dennoch kauft man es und gewöhnt sich dran bis die nächste Erhöhung folgt, immer das selbe Schema, aber gekauft wird es trotzdem, gleiches gilt z.B. bei Zigaretten.
    Ich hab eigentl. ganz einfache persönliche Regeln was die Sache angeht:
    - Spiele mit Always-On DRM oder Beschränkten Aktivierungslimits kommen mir nicht ins Haus (betrifft z.B. auch die Risen-Kopie auf Steam, die Retail hatte das zum Glück nicht... ich hol mir die nochmal nachdem das weg ist)
    - Spiele mit Day-1 DLCs kommen mir nicht ins Haus (auch z.B. Mass Effect 3), bei einem Pre-Order wo alles dabei ist könnte man noch eine Ausnahme machen, das scheint hier aber nicht der Fall zu sein da es ja noch mehr gibt
    - Spiele von Activision Blizzard kommen mir grundsätzlich nicht ins Haus xD

    Da werd ich mich auch nicht an irgendwas "gewöhnen", es gibt immer noch einen Haufen Spiele die nicht darunter fallen und die kriegen halt mein Geld, entweder "gewöhnen" sich die Publisher daran, dass Sie das nicht machen oder ich kauf/spiel halt was anderes, hab da sowieso noch einen langen Backlog xD http://wastedonsteam.com/eur/id/dexter111
    Außerdem gibt es auch dauernd noch komplett DRM-freie Spiele auf GoG und einen Haufen Indie-Games die auch Spaß machen und viel weniger kosten (Grimrock muss ich noch anfangen), und zum Glück gibt es jetzt auch noch die etlichen KickStarter-Projekte um das Double Fine Adventure, Wasteland 2, Banner Saga etc. zum Geld ausgeben.
    Dort gab es übrigens auch vor kurzem ein Spiel was Leute mit "Exklusivem Content" locken wollte, fand die Reaktionen doch recht interessant xD http://gamepolitics.com/2012/04/14/s...lusive-content , danach wurde es irgendwann wieder Rückgängig gemacht.
    D3xter ist offline Geändert von D3xter (24.04.2012 um 00:31 Uhr)

  13. #93
    Lehrling Avatar von M-u-ddy
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Hardstylez Beitrag anzeigen
    Meinetwegen wirf dich doch auf den Boden und fang an zu heulen, weil die Welt ja ach so schlimm und unfair ist.
    Ja genau wer nicht alles mit sich machen lässt ist ein Baby ist klar.
    M-u-ddy ist offline

  14. #94
    Ritter Avatar von Dungendar
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.239
    Zitat Zitat von Hardstylez Beitrag anzeigen
    Den Publishern ist es doch völlig Schnuppe, was paar poplige Leute hier umherjammern. Das Geld wird trotzdem fließen, mir kann es egal sein.
    Dazu habe ich folgende, bescheidene Theorie: Die paar Leute hier sind für die absoluten Verkaufszahlen irrelevant und auch nicht wirklich die Zielgruppe für Risen 2, wie man an Hand der aktuellen Featureliste ersehen kann. Der unbedarfte Gelegenheitskunde jedoch, der sich mal eben via google über Risen 2 informieren möchte, landet mit großer Wahrscheinlichkeit auch hier, in diesem Forum. Dort liest er dann über Dinge wie DLC Frechheit, Miese Stimmung und Steam Aufruhr. Also alles Sachen, über welche die wohl gepflegte Mainstream Journaille so rein gar nichts zu berichten wusste. Das kann den ein oder anderen potentiellen Käufer durchaus schon mal ins Grübeln bringen.

    Doch es geht noch weiter. Einige wenige der "popeligen Leute" hier, lassen sich evtl. dazu hinreißen auf einschlägigen Verkaufsportalen, wie Amazon, entsprechende, negative, mit farbigen Metaphern durchsetzte Kaufbewertungen abzugeben. Der großen Masse der Kunden dort ist dies egal, aber es reichen schon ein paar wenige Gleichgesinnte aus, um eine solche Ein-Stern Bewertung ganz nach oben zu pushen. Das hat schon seine Wirkung, welche die Bemühungen durch zuvor gezielt manipulierte lancierte Presseberichte, oder auch des bei den lieben Kleinen so beliebten Lets Play Onkels, ernsthaft zunichte machen kann.
    Dungendar ist offline

  15. #95
    Veteran Avatar von Pet Sematary
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Hardstylez Beitrag anzeigen
    Meinetwegen wirf dich doch auf den Boden und fang an zu heulen, weil die Welt ja ach so schlimm und unfair ist.

    Ach kommt mir nicht damit, dass man darauf angewiesen ist mit dem Auto zu fahren. Es gibt auch öffentliche Verkehrsmittel und nun?
    Fakt ist doch trotzdem, dass man fast so gut wie alles mit sich machen lässt. Genauso könnten ja alle auf die Barrikaden gehen und es verweigern den Sprit zu kaufen. Macht aber keiner, bei Zigaretten das selbe, macht auch keiner. So ist es doch nahezu bei allem.
    Mein Bruder fährt jeden Morgen 'ne halbe Stunde mit dem Auto zur Arbeit. Mit den öffentlichen würde das 2,5 Stunden dauern. Ja, das bezeichne ich als angewiesen.

    Es geht hier nicht darum rumzuheulen, sondern sich (nachdem man sich Luft verschafft hat, was du wohl als Heulerei bezeichnest) nicht alles gefallen zu lassen. Es geht hier bestimmt auch nicht darum, ein Zeichen zu setzen und die Massen dazu zu mobilisieren Deep Silver zu boykotieren damit der Laden vor die Hunde geht. Es geht (Ausnahmen außen vor) einfach darum dass man selbst das Spiel nicht mehr kauft. Denn ich geb' mein Geld nicht für verstückelte Scheiße aus. Mir war es immer egal dass Entwickler Inhalte gekürtzt haben um DLCs draus zu machen. Der Inhalt der beim Release im Original drin ist muss das Geld wert sein, mehr nicht. So funktioniert Wirtschaft nunmal. Aber hier leidet offenbar der Spielspaß. Sorry, aber ich hab' keinen Bock im Spiel das Gefühl zu bekommen, dass ich hier Ware zweiter Klasse vorm Monitor habe. Ich will ein in sich geschlossenes, spielenswertes Spiel, nicht das beste Spiel der Welt, aber eins, das das Geld wert ist. Und das ist nicht zuviel verlangt.
    Kann ja sein dass ich mich dran gewöhnen würde mit der Zeit, genauso wie ich mich an den Grafikstil und das "an die Hand nehmen" der modernen Spielebrange gewöhnt habe. Aber irgendwo ist nunmal Schluss. Irgendwann geb' ich mein Geld für was anderes aus.
    Pet Sematary ist offline

  16. #96
    Ritter Avatar von Arcania-Man
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.218
    Richtig, Deep Sliver ist trotz dieser ganzen DLC-Geschichte noch immer einer der freundlichsten Laden...
    Das Ziel eines Spielers sollte nicht sein, sämtliche Publisher "vor die Hunde gehe zu lassen"
    Wo kämen wir da hin?
    Sollte ein kostenpflichtiger DLC erscheinen einfach nicht kaufen, auch wenn es ärgerlich ist das DLC's oft aus dem fertigen Spiel geschnitten werden und man normalerweise den Kauf des Hauptspiels boykottieren müsste. Aber so funktioniert Wirtschaft nun mal nicht...
    Arcania-Man ist offline

  17. #97
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.897
    Zitat Zitat von TanteEmm-A- Beitrag anzeigen
    Eine einzige Orgie an "Haben wir rausgeschmissen" "waren wir zu faul" und Verarsche (wobei ich darunter verstehe, dass man vor einem Jahr groß rum lügt, DLCs wären nicht im Hauptspiel rausgeschnitten und dergleichen)
    Nicht vor einem Jahr, sondern noch Anfang dieses Monats
    Wanze ist offline

  18. #98
    Waldläufer Avatar von P0ng1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    103
    Mich persönlich stört es, dass der DLC "die Schatzinsel" nur den Vorbestellern vorbehalten ist.

    Ich kaufe mir das Game zum Release (27.04.2012) vor Ort, denn wenn ich es bei Amazon vorbestelle dann
    bekomme ich das Spiel erst am 30.04.2012 oder gar erst am 02.05.2012 (01.05. = Feiertag!).
    Anmerkung: Ich komme aus Österreich ... nein ich muss mich jetzt nicht schämen ...

    Warum macht es PB bzw. DS nicht so ...
    Man kann seinen Key des Spiels (also der Steam-Key) auf der offiziellen Homepage am Release Wochenende (27.04.-29.04.) registrieren,
    und ich bekomme dann den Key für "die Schatzinsel" per Mail und kann diesen dann bei Steam aktivieren ...

    Der Vorbesteller "DLC" kann von mir aus auch weitergehen. Ich finde es halt Schade, dass ich als ehrlicher Käufer,
    welcher das Spiel zum Release holt hier durch die Finger schaue.

    Also warum macht ihr das nicht?

    mfg
    P0ng1
    P0ng1 ist offline Geändert von P0ng1 (24.04.2012 um 08:28 Uhr)

  19. #99
    Deep Silver Avatar von FrauS
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    349
    @Pong: Du könntest du Risen 2 Preorder Box kaufen, die gibt es auch in Österreich, oder bei einem österreichischen Shop bestellen.
    FrauS ist offline

  20. #100
    Waldläufer Avatar von P0ng1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    103
    OK, Danke!

    Muss mal schauen ob die bei unseren Shops herumliegt!
    P0ng1 ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •