Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 401
  1. #261
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    Nur zu zeiten des Release, so wars doch bei arcania auch ansonstens ist es natürlich langweilig, klar.
    Es ist für dich also interessant mit anzusehn, wenn ein Spiel, welches du abgestempelt hast, floppt? Grandioser Charakter
    Finrod ist offline

  2. #262
    Veteran Avatar von Geeti
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von Milb3 Beitrag anzeigen
    Es ist für dich also interessant mit anzusehn, wenn ein Spiel, welches du abgestempelt hast, floppt? Grandioser Charakter
    Das nennt man Schadensfreude, ich weiß.

    Es gibt mehrere Charakterzüge, eines wo ich noch gut nennen kann ist die Gier.

    Welcher gut zu PB/DS passt.
    Geeti ist offline

  3. #263
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    Das nennt man Schadensfreude, ich weiß.

    Es gibt mehrere Charakterzüge, eines wo ich noch gut nennen kann ist die Gier.

    Welcher gut zu PB/DS passt.
    Entwickler, welche mit ihren Produkten Gewinne erzielen wollen sind also gierig?
    Finrod ist offline

  4. #264
    Held Avatar von Skidrow
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.087
    Zitat Zitat von Milb3 Beitrag anzeigen
    Entwickler, welche mit ihren Produkten Gewinne erzielen wollen sind also gierig?
    Jo. Geldverdienen wird von einigen schon fast als Verbrechen angesehen.
    Skidrow ist offline

  5. #265
    Krieger Avatar von Shariela
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    Das nennt man Schadensfreude, ich weiß.

    Es gibt mehrere Charakterzüge, eines wo ich noch gut nennen kann ist die Gier.

    Welcher gut zu PB/DS passt.
    Ja genau, du kannst ja mal bei mir Kostenlos Putzen kommen, wenn du langeweile hast.

    Grüße
    Sharie
    EVGA X79 FTW || Intel® Core™ i7-3960X Watercooled || EVGA GTX 680 FTW 4GB || ASUS Xonar Essence || Corsair 32 GB DDR3 || 2x Samsung 840 Pro 258GB || Corsair 650D || Enermax Platimax 850 Watt || DeLL U2412M IPS
    Shariela ist offline

  6. #266
    Drachentöter Avatar von Pascal(Xardas)
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    4.021
    Zitat Zitat von Shariela Beitrag anzeigen
    Ja genau, du kannst ja mal bei mir Kostenlos Putzen kommen, wenn du langeweile hast.

    Grüße
    Sharie
    Das ist Rüve's Spruch.

    LG
    Pascal!
    Pascal(Xardas) ist offline

  7. #267
    Krieger Avatar von Shariela
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    475
    WAYNE!

    Grüße
    Sharie
    EVGA X79 FTW || Intel® Core™ i7-3960X Watercooled || EVGA GTX 680 FTW 4GB || ASUS Xonar Essence || Corsair 32 GB DDR3 || 2x Samsung 840 Pro 258GB || Corsair 650D || Enermax Platimax 850 Watt || DeLL U2412M IPS
    Shariela ist offline

  8. #268
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    25
    Ich finde persönlich DLC sind okay aber wenn es so ist das diese DLC schon im Spiel sind also man nur ein paar KB runterladen muss damit sie freigeschaltet werden schon ne Frechheit weil man wie ich finde schon genug Geld bezahlt und dann bekommt man nen Spiel wo 10% fehlen, aber naja kann man nix machen
    Daxter1986 ist offline

  9. #269
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von FrauS Beitrag anzeigen
    Wir planen aktuell keine weiteren DLCs zu Risen 2.
    Schade, über neue Inhalte in einigen Monaten, in Form einiger hochwertiger DLCs, würden sich sicher viele freuen. Der Zeitpunkt der jetzigen Release DLCs ist leider etwas unglücklich gewählt, aber ich verstehe die Gründe.
    Thomas.K ist offline

  10. #270
    Ritter Avatar von Asari
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.830
    Zitat Zitat von Thomas.K Beitrag anzeigen
    Schade, über neue Inhalte in einigen Monaten, in Form einiger hochwertiger DLCs, würden sich sicher viele freuen. Der Zeitpunkt der jetzigen Release DLCs ist leider etwas unglücklich gewählt, aber ich verstehe die Gründe.
    ja klar!
    möglichst schnell alles rausballern, weils später keiner mehr haben will...

    hoffentlich kann man risen 2 iwie modden.
    Asari ist offline

  11. #271
    Hayas
    Gast
    Zitat Zitat von Thomas.K Beitrag anzeigen
    Schade, über neue Inhalte in einigen Monaten, in Form einiger hochwertiger DLCs, würden sich sicher viele freuen. Der Zeitpunkt der jetzigen Release DLCs ist leider etwas unglücklich gewählt, aber ich verstehe die Gründe.
    Nur weil derzeit keine weiteren geplant sind, heißt das doch nicht dass sich derzeit keine in Entwicklung befinden man is halt über die Planungsphase schon hinaus und kräfitg am werkeln^^.

  12. #272
    Adventurer Avatar von Harrobbed
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    84
    Da ja jetzt klar ist, dass die dummen Vorbesteller den "Tempel der Lüfte" dlc erst "ein paar Wochen später" bekommen, werde ich eben genau das tun was ein richtiger Pirat tun würde...

    Gezhalt habe ich ja schon...
    Harrobbed ist offline

  13. #273
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.651
    Da hast du wohl was falsch verstanden:

    Die Leute die Vorbestellen haben von Anfang an nur den DLC "Schatzinsel" bekommen. Und der ist von Anfang an spielbar.
    Den "Tempel der Lüfte" gibt es nur in der Stahlbarts-Schatz Edition von Beginn an. Für die normalen Käufer gibt es den tatsächlich erst später. Aber das wurde auch nie anders behauptet.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  14. #274
    Adventurer Avatar von Harrobbed
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    84
    Als ich bei Steam vorbestellt habe war von einem "Tempel der Lüfte" dlc noch überhaupt nicht die Rede. Erst heute wurde (mir jedenfalls) mitgeteilt, dass der "Tempel der Lüfte" für Vorbesteller wie mich, erst in ein paar Wochen erhältlich sein wird. Ich hätte ihn aber gerne sofort mitgekauft. Und da ich das Spiel nicht innerhalb von ein paar Wochen 2x durchspiele, muss es eben anders gehen.
    Harrobbed ist offline

  15. #275
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    97
    Ich finds auch Banane dass man am Release-Tag im Laden als ehrlicher Käufer kein komplettes Spiel bekommen KANN. Nicht mal in der CE ist alles dabei...
    Florian_GSR ist offline

  16. #276
    Veteran
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von Skidrow Beitrag anzeigen
    Jo. Geldverdienen wird von einigen schon fast als Verbrechen angesehen.
    Geldverdienen wollen ist nicht das Problem und natürlich völlig legitim. Wenn man aber nur für das letzte Quäntchen auch seine letzten Prinzipien und Kundenfreundlichkeit über Bord wirft. dann dürfen alteingesessene Kunden auch mal schadenfroh sein.
    Der Punkt dabei ist, dass es mittlerweile häufig Trends gibt, bei denen der langfristige Umsatz (sprich Geld) geopfert wird, um kurzfristig mehr rauszuholen. Je mehr das in die Hose geht, desto besser ist das für uns als Kunden, aber auch für die Firmen, weil irgendwann greift dann eine andere menschliche Eigentschaft, die sich Lerneffekt nennt...
    Hells_Avenger ist offline

  17. #277
    Waldläufer Avatar von Trip123
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    143
    Es gibt also 3 DLCs die bei Release fertig sind, aber nicht in der Standardversion drin sind.
    Das wäre früher (vor Dragon Age) mal ein Skandal gewesen. Mittlerweile eher ein laues Lüftchen.

    In dem einem Thread knirscht man ein bißchen mit den Zähnen, im anderen schreibt man "ich habs schon".
    Trip123 ist offline

  18. #278
    Ehrengarde Avatar von Fed
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.502
    Zitat Zitat von Trip123 Beitrag anzeigen
    Es gibt also 3 DLCs die bei Release fertig sind, aber nicht in der Standardversion drin sind.
    Das wäre früher (vor Dragon Age) mal ein Skandal gewesen. Mittlerweile eher ein laues Lüftchen.

    In dem einem Thread knirscht man ein bißchen mit den Zähnen, im anderen schreibt man "ich habs schon".
    Warum sollte man sich denn groß aufregen?
    Den wichtigsten DLC gibt es als Vorbestellerbonus sozusagen für lau.
    Ein Publisher will planen und Vorbestellungen machen es ihm wesentlich einfacher. Das ist doch nicht ungewöhnlich.
    Und auf die Klamotten kann man getrost verzichten.
    Den "Tempel der Lüfte" kann ich nicht beurteilen, aber solange dem Spiel kein essentieller Teil fehlt, braucht man ihn auch nicht unbedingt.
    Es kommt also drauf an: Bietet mir das Spiel genug auch ohne die DLCs?
    Wenn ich das mit ja beantworten kann, dann hab ich auch mit dem fehlenden DLC kein Problem.
    Fed ist offline

  19. #279
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    97
    Ich hab meine vorbestellte CE halt wieder storniert, als ich erfahren habe, dass etwas fehlt. Auch wenn's schwer fällt, ich kann auf die GOTY-Version warten... Falls es natürlich nur Einzelne sind die so handeln interessierts sicher niemanden bei PB/DS, aber ich hab ja die kleine Hoffnung, dass sowas doch mal ankommt...
    Florian_GSR ist offline

  20. #280
    Ehrengarde Avatar von Fed
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.502
    Zitat Zitat von Florian_GSR Beitrag anzeigen
    Ich hab meine vorbestellte CE halt wieder storniert, als ich erfahren habe, dass etwas fehlt. Auch wenn's schwer fällt, ich kann auf die GOTY-Version warten... Falls es natürlich nur Einzelne sind die so handeln interessierts sicher niemanden bei PB/DS, aber ich hab ja die kleine Hoffnung, dass sowas doch mal ankommt...
    Manchmal versteh ich euch nicht.
    Wieso muss man denn in einem Spiel immer alles haben?
    Glaubt ihr, ich hab mir alle DLCs zu ME2 gekauft? Ganz sicher nicht.
    Ich meine das war doch mit den Addons früher ähnlich: Habt ihr bei Gothic2 auch gewartet bis das Addon draußen war? Weil die Pyramide gab es schon auf der Karte, man konnte sie nur nicht betreten. So eine Frechheit aber auch
    Und bei Gothic2 konnte man sogar die alten Spielstände in die Tonne treten.
    Fed ist offline

Seite 14 von 21 « Erste ... 37101112131415161718 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •