Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 401
  1. #241
    Ritter Avatar von Rhaglion
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.156
    Zitat Zitat von FrauS Beitrag anzeigen
    Wir planen aktuell keine weiteren DLCs zu Risen 2.
    Schön, solang es nicht zu viele (sinnlose) werden, hab ich nichts gegen DLCs.
    ...
    Rhaglion ist offline

  2. #242
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    das ja nun wirklich logisch , kurz vor release wartet mann jetzt erst mal die verkaufszahlen und die resonanz ab
    bevor man irgend etwas neues als DLC in arbeit gibt oder aus der schublade hohlt

    auserdem denk ich werden patches wohl derzeit möglicherweise Prioität haben je nachem wie sehr Steam und die DLC rumzicken werden
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  3. #243
    Held Avatar von Skidrow
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.087
    Zitat Zitat von FrauS Beitrag anzeigen
    Wir planen aktuell keine weiteren DLCs zu Risen 2.
    Dafür aber hoffentlich ein gescheites Add-In mit mindestens 15 Stunde Spielzeit.
    Skidrow ist offline

  4. #244
    Schwertmeister Avatar von Dragonsbreath
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    923
    Zitat Zitat von Skidrow Beitrag anzeigen
    Nur um da mal was anzumerken: Dinge wie die Grafikbugs oder das halbgare Kampfsystem sind zum Treil große Angelegenheiten von Progarmmierern, Animator usw. Diese Leute braucht man für DLCs aber kaum, denn beim Zusatzinhalt wird eben nur neuer Content mit den vorhandenen Mechaniken produziert. Wenn also die Grafik fehlerhaft ist, kann der Leveldesigner dagegen herzlich wenig tun und alternativ dem Programmierer beim Fehlerbeseitigen zugucken - oder aber er widmet sich neuen Aufgaben.

    Nur weil einige Apsekte des Spiels nicht ausgereift sind, heißt das also nicht, dass man vom gesamten Team erwarten sollte, dass es an der Fehlerbeseitigung arbeitet. Gerade die Designer in den verschiedenen Bereichen können dazu oft herzlich wenig beitragen. Erst recht nicht, wenn Großteile des Spiels schon stehen.
    Ja, aber bei solchen gleichzeitig beauftragten day one DLCs sitzen die genau so sinnlos dumm rum wie ohne, denn die DLCs sollen ja zeitgleich mit dem Stoff des Hauptspiels fertig sein, um die Zusatzkosten und aufwand für z.B. Sprachaufnahmen so gering wie möglich zu halten. Was im Übrigen das Preis Leistungsverhältnis der DLCs noch viel viel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlechter macht als es ohnehin schon ist.^^
    [Bild: sysp.gif]
    Und immer daran denken, was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!
    Dragonsbreath ist offline

  5. #245
    Held Avatar von Skidrow
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.087
    Zitat Zitat von Dragonsbreath Beitrag anzeigen
    Ja, aber bei solchen gleichzeitig beauftragten day one DLCs sitzen die genau so sinnlos dumm rum wie ohne, denn die DLCs sollen ja zeitgleich mit dem Stoff des Hauptspiels fertig sein, um die Zusatzkosten und aufwand für z.B. Sprachaufnahmen so gering wie möglich zu halten. Was im Übrigen das Preis Leistungsverhältnis der DLCs noch viel viel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlechter macht als es ohnehin schon ist.^^
    Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass ich ein Fan von Day-One-DLCs bin. Erst recht nicht, wenn sie wohl nachträglich 10 Euro kosten sollen und, wie ich gelesen habe, 90 Minuten Spielzeit bieten. ^^
    Skidrow ist offline

  6. #246
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Day One DLCs, aber nachträglich keinen neuen Inhalt? Hm, für mich genau das Gegenteil davon wie ich mir DLC Politik wünsche.
    Bizzy ist offline

  7. #247
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    23
    Diese DLC-Abzocke zum Release ist der blanke Hohn. Ich habe nichts gegen DLCs, wenn mir aber in einem Vollpreistitel zum Release im Spiel die offensichtlich fehlenden Inhalte so ins Gesicht springen und mich glauben lassen meine Spielerfahrung wäre unvollständig, macht mich das rasend.

    DLCs als Zusatzcontent nach dem durchspielen sind legitim, aber ein "An-dieser-Stelle-fehlt-was-kauf-es-doch-für-10 €-nach. :trollface:" ist dreist und frech!

    Vom Preis/Leistungsverhältnis der bisher angekündigten DLC möchte ich gar nicht erst sprechen.


    Ich liebe Risen 1, aber das Spiel hier wird erstmal nicht gekauft, ich kann warten.
    NamenloserBandit ist offline

  8. #248
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von NamenloserBandit Beitrag anzeigen
    Diese DLC-Abzocke zum Release ist der blanke Hohn. Ich habe nichts gegen DLCs, wenn mir aber in einem Vollpreistitel zum Release im Spiel die offensichtlich fehlenden Inhalte so ins Gesicht springen und mich glauben lassen meine Spielerfahrung wäre unvollständig, macht mich das rasend.

    DLCs als Zusatzcontent nach dem durchspielen sind legitim, aber ein "An-dieser-Stelle-fehlt-was-kauf-es-doch-für-10 €-nach. :trollface:" ist dreist und frech!

    Vom Preis/Leistungsverhältnis der bisher angekündigten DLC möchte ich gar nicht erst sprechen.


    Ich liebe Risen 1, aber das Spiel hier wird erstmal nicht gekauft, ich kann warten.
    Wenn du dich mehr informieren würdest wüssest du, dass dem eben nicht so ist Aber hauptsache gemeckert
    Finrod ist offline

  9. #249
    Veteran Avatar von White-Rabbit
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Milb3 Beitrag anzeigen
    Wenn du dich mehr informieren würdest wüssest du, dass dem eben nicht so ist Aber hauptsache gemeckert
    Was sollen die Fragezeichen in Dialogoptionen und GUI denn sonst sein?
    Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind:
    Das Universum. Und die menschliche Dummheit.
    Beim ersten bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
    - Albert Einstein

    Meine Posts spiegeln immer nur meine Meinung dar. Ich nehme mir nicht das recht fuer die Allgemeinheit zu sprechen.
    White-Rabbit ist offline

  10. #250
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Milb3 Beitrag anzeigen
    Wenn du dich mehr informieren würdest wüssest du, dass dem eben nicht so ist Aber hauptsache gemeckert
    Lass mich raten, sie haben es erst nach dem eigentlichen Spiel fertiggestellt? Es ist vollkommen unabhängier Inhalt?

    Blabla, das versuchen doch alle zu verzapfen inkl. Bioware und Konsorten.
    Ist mir vollkommen egal, Faktum ist, sie sind vor Release fertig, sie hätten auch beim Orginalspiel dabei sein können, ist mir vollkommen egal wie das geplannt ist und co. Allein dieses Faktum ist für mich persönlich auschlagehräftig.

    Und bzgl. Preis/Leistungs Verhältnis.

    Ich weiß nicht, wie es sich mit dem Tempel der Lüfte verhält, aber bei dem anderen DLC war hier schon die Rede von Spielzeiten ala 90 Minuten, sollte das stimmen, ist das für 10 Euro extrem wenig.
    Bizzy ist offline

  11. #251
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Milb3 Beitrag anzeigen
    Wenn du dich mehr informieren würdest wüssest du, dass dem eben nicht so ist Aber hauptsache gemeckert
    Quelle ist der PC-Games Podcast Nr. 144.
    • 10 € DLC für 2 Stunden? (Schatzinsel)
    • Freie Mannschaftsslots, fragt man sich als Spieler was man übersehen hat. (Bitte Geld einwerfen)
    • Legendärer Gegenstand den man im Hauptspiel sieht, wohl aber nur durch DLC-Zukauf erreichen kann
    • Zwei nicht bereisbare Inseln im Hauptspiel (Erkundung nur mit DLC) - Fände ich in Ordnung, dann soll man dem Spieler das aber nicht im Spiel so unter die Nase reiben, das da noch was unerkundet ist, sondern die Inseln erst mit entpsrechenden DLCs auch auf der Karte erscheinen lassen


    Ich als Kunde habe kein Grund den Redakteuren der Lüge zu bezichtigen.

    Wie gesagt, dass die Inhalte aus dem fertigen Produkt ausgegliedert wurden ist offensichtlich. Wenn man das schon macht, muss man dem Käufer des Hauptspiels nicht auch noch so dreist unter die Nase reiben, dass ihm im Vollpreistitel Inhalte fehlen!
    NamenloserBandit ist offline

  12. #252
    Ritter Avatar von Asari
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.830
    Zitat Zitat von Skidrow Beitrag anzeigen
    Dafür aber hoffentlich ein gescheites Add-In mit mindestens 15 Stunde Spielzeit.
    genau das selbe wie für risen 1 also?
    Asari ist offline

  13. #253
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Zitat Zitat von FlipSGE Beitrag anzeigen
    Warum diese Nachricht erst heute?
    Hätte das Rumgezetere der letzten Wochen bestimmt stark eingedämpft.
    Ich hoffe aber, dass es in vielleicht einem halben Jahr nochmal nen richtig dicken DLC gibt, wo auch die Spielezeitschriften auf 10 Stunden kommen (Wikinger)
    Oder Zwerge...
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  14. #254
    Veteran Avatar von Geeti
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    560
    Das spiel wird n mega flop ^^
    Geeti ist offline

  15. #255
    Krieger Avatar von Shariela
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    Das spiel wird n mega flop ^^
    Anscheint keine Beta gespielt was


    Grüße
    Sharie
    EVGA X79 FTW || Intel® Core™ i7-3960X Watercooled || EVGA GTX 680 FTW 4GB || ASUS Xonar Essence || Corsair 32 GB DDR3 || 2x Samsung 840 Pro 258GB || Corsair 650D || Enermax Platimax 850 Watt || DeLL U2412M IPS
    Shariela ist offline

  16. #256
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    Das spiel wird n mega flop ^^
    weil...?
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  17. #257
    Held Avatar von Skidrow
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.087
    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    weil...?
    ...weil er das scheinbar gar nicht oft genug betonen kann!
    Skidrow ist offline

  18. #258
    Veteran Avatar von Geeti
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von Jolly Jumper Beitrag anzeigen
    weil...?
    reden wir in 2 wochen nochmal darüber ^^
    Geeti ist offline

  19. #259
    banned
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.678
    Ich frage mich nur wieviel Langeweile manche Leute haben.
    Im Prinzip ist es ja schon seltsam sich 1-3 Stunden pro Tag im Forum eines Produktes was einem gefällt aufzuhalten. Aber dies bei einem Produkt, welchem einen anscheinend nicht zusagt, ist doch schon sehr bedenklich.
    FlipSGE ist offline

  20. #260
    Veteran Avatar von Geeti
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von FlipSGE Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur wieviel Langeweile manche Leute haben.
    Im Prinzip ist es ja schon seltsam sich 1-3 Stunden pro Tag im Forum eines Produktes was einem gefällt aufzuhalten. Aber dies bei einem Produkt, welchem einen anscheinend nicht zusagt, ist doch schon sehr bedenklich.
    Nur zu zeiten des Release, so wars doch bei arcania auch ansonstens ist es natürlich langweilig, klar.
    Geeti ist offline

Seite 13 von 21 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •