Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 401
  1. #181
    Provinzheld Avatar von Arcaim
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Die Inquisition wurde noch nicht Mal in Risen 1 erklärt oder was eigentlich der Job des Inquisitors ist.
    Who the Fuck ist Mara?
    Wiso spiel ich In Risen 1 einen Banditen und trete in Risen 2 trotzdem der Inquisition bei ?
    was ist mit dem Don Passiert ?

    gibts wenigsten eine History wie in Mass effect wo ich sowas nachlesen kann ? oder is da alles Bums ... hauptsache schiff -- kumpels suchen und Kraken killen ?
    und ich hab mich vor wochen noch über das ME 3 Ende aufgeregt das soviele Logiklücken hätte
    Nun, du vergisst in dieser Sache ganz eindeutig welchen Charakter du spielst. Und zwar bist du ein schwerer Alkoholiker, dem gehen solche Fragen natürlich am Allerwertesten vorbei, der wacht pausenlos an neuen Orten mit völligem Filmriss auf. Wenn du das im normalen Zustand nicht richtig roleplayen kannst empfehle ich dir Risen 2 nicht unter 1.5 Promille zu starten, so fällt das richtige roleplaying viel leichter und du wirst viel mehr Spass haben
    Arcaim ist offline

  2. #182
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von Arcaim Beitrag anzeigen
    Nun, du vergisst in dieser Sache ganz eindeutig welchen Charakter du spielst. Und zwar bist du ein schwerer Alkoholiker, dem gehen solche Fragen natürlich am Allerwertesten vorbei, der wacht pausenlos an neuen Orten mit völligem Filmriss auf. Wenn du das im normalen Zustand nicht richtig roleplayen kannst empfehle ich dir Risen 2 nicht unter 1.5 Promille zu starten, so fällt das richtige roleplaying viel leichter und du wirst viel mehr Spass haben
    aso das erklärt alles, dann sollte PB zu jeder verkauften Version von Risen 2 ne Flasche Captain Morgen dazu geben

    Hieß es nicht mal , " Bahnbrechende Neuigkeit in einem PB Spiel , erstmals hatt der Namenlose NICHT alles Vergessen"

    ernsthaft einer der Kritikpunkte an Risen 1 war Durchweg bei allen die Lahme story , die zwar besser war als Gothic 3 aber halt massig lücken hatt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  3. #183
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    aso das erklärt alles, dann sollte PB zu jeder verkauften Version von Risen 2 ne Flasche Captain Morgen dazu geben

    Hieß es nicht mal , " Bahnbrechende Neuigkeit in einem PB Spiel , erstmals hatt der Namenlose NICHT alles Vergessen"
    In der Deluxe Version die die Tester und Gronkh bekommen haben ist sogar eine Flasche Rum dabei gewesen, meine ich.
    Eldred ist offline

  4. #184
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von Eldred Beitrag anzeigen
    In der Deluxe Version die die Tester und Gronkh bekommen haben ist sogar eine Flasche Rum dabei gewesen, meine ich.
    ich bin wirklich auf die ernsthaften reviews gespannt am wochende in sachen story
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  5. #185
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Bisher wundert es mich ehrlich gesagt, dass niemand das auch nur angesprochen hat. Ok es wurde von mäßiger Story gesprochen, aber im PC Games Testvideo klingt es sogar so, als wäre dieser Anfang einer der Höhepunkte der Geschichte
    Aber vielleicht liegt es eifnach daran, dass sie da noch Rum hatten, der war dann später leider leer.
    Eldred ist offline Geändert von Eldred (24.04.2012 um 18:38 Uhr)

  6. #186
    Ritter Avatar von XPLOSIV
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.089
    So einer Geldmachereimaschine (Deep Silver) stecke ich kein Geld in den Rachen.
    Das Spiel wird nicht gekauft! Vielleicht wenns das Spiel samt allen DLCs für 5€ in der Spiele Pyramide gibt!
    XPLOSIV ist offline

  7. #187
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von Eldred Beitrag anzeigen
    Ja eben ich meine auch, dass das offiziell so gesagt wurde, die Frage ist dann nur immer wo. Ich habe es bei eienr kurzen Suche nicht gefunden, somit steht FrauS offizielles Statement, dass das so nie gesagt wurde momentan gültig im Raum und sollte respektiert werden.
    Vermutlich die Aussage von Quy, die aber wohl nicht als offizielles Statement zu verstehen ist: Klick

    Dazu finden sich in dem Thema noch einige nicht ganz eindeutige Aussagen von FrauS und anschließende Schlussfolgerungen diverser Nutzer, schon ist der Mythos der offiziellen Aussage geboren
    Majed ist offline

  8. #188
    Ehrengarde Avatar von Orome
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.287
    Zitat Zitat von Hasengott Beitrag anzeigen
    Sehr mysteriös... "Glaubwürdigkeit" schreibt man glaub ich tatsächlich anders .
    Also wirklich. Baut man keine Story ein wird gemeckert, baut man eine verwirrende, unlogische und inkonsequente Story ein meckert
    man auch. Ich finde das nicht gut.

    Das Intro fand ich auch ziemlich verwirrend. Jetzt sollte es doch mal an der Zeit sein die Welt von Risen wirklich vorzustellen.
    Würde man dies tun könnte ich ja vielleicht noch den Settingswechsel ohne Erklärungen weiter in den Hintergrund schieben.
    (Vergessen kann ich diesen plötzlichen technologischen Sprung nicht ^^)
    Aber offenbar will man einfach keine wirkliche Lore einbauen. Das finde ich sehr schade, denn nur mit einer (durchdachten) Lore kann
    ich mich in die Spielwelt hineinversetzen.

    Auch bei der Logik sollte man vielleicht ein wenig arbeiten. Ich weiß, Logikfehler sind ja seit Mass Effect 3 so gefragt wie nie (Künstlerische
    Vision und Freiheit! Mal sehen, wann dieses Todschlagargument hier verwendet wird ) aber so Sachen wie eine brennende Stadt ohne in Panik umherlaufende Einwohner, nein, so etwas muss doch nicht sein, oder?
    Heard a cry of pain so he's wide awake
    Now for Heaven's sake he's become insane
    How we feared the worst of a world gone mad
    Never been so bad with a curse of his immortal soul at stake
    Hear the storm clouds break...
    He will find you! Goes for your throat!
    Mesmerize you! He is the METALIZER!
    Orome ist offline

  9. #189
    Veteran Avatar von Pet Sematary
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Geeti Beitrag anzeigen
    Deshalb boykottiert PB/DB und kauft es nicht zu release zum überpreis..
    Ich würde das ganze nicht persöhnlich nehmen. DS ist ein wirtschaftliches Unternehmen wie jeder andere Publisher auch, Ende der Kiste.
    Es geht mir nicht darum eine persöhnliche Beziehung mit ihnen zu unterhalten oder sie aufgrund ihrer unethischen Methoden zu boykottieren (sofern sie sich nicht grade kleine afrikanische Kindersklaven in ihrem Studio halten die im Studiogewächshaus Kaffee anbauen um den enormen Verbrauch dessen zu stützen, damit DS sich mit neuer Energie weitere Verfahren um den Kunden über den Tisch zu ziehen ausdenken kann).
    Es geht schlicht und ergreifend um die Frage: Ist das Produkt die 40 Euro wert oder nicht?
    Und da die guten nicht grade bemüht zu sein scheinen, denen die keinen Wert auf DLCs legen ein schönes Spielerlebnis zu garantieren, ist es das nicht und mein Geld bleibt bei mir.

    Zitat Zitat von Hasengott Beitrag anzeigen
    Dass jemand für einen Schatz sein Leben riskiert wäre ja noch nachvollziehbar...
    Mir gings auch darum, dass Patty trotzdem weitere Gefahren auf sich nimmt in dem sie den Helden aus Caldera abholt, nur um anscheinend den Schatz alleine/ gar nicht zu suchen.
    Nichts desto trotz, hast natürlich Recht. Alles sehr, sehr verwirrend.
    Pet Sematary ist offline

  10. #190
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Zitat Zitat von Orome Beitrag anzeigen
    Also wirklich. Baut man keine Story ein wird gemeckert, baut man eine verwirrende, unlogische und inkonsequente Story ein meckert
    man auch. Ich finde das nicht gut.

    Das Intro fand ich auch ziemlich verwirrend. Jetzt sollte es doch mal an der Zeit sein die Welt von Risen wirklich vorzustellen.
    Würde man dies tun könnte ich ja vielleicht noch den Settingswechsel ohne Erklärungen weiter in den Hintergrund schieben.
    (Vergessen kann ich diesen plötzlichen technologischen Sprung nicht ^^)
    Aber offenbar will man einfach keine wirkliche Lore einbauen. Das finde ich sehr schade, denn nur mit einer (durchdachten) Lore kann
    ich mich in die Spielwelt hineinversetzen.

    Auch bei der Logik sollte man vielleicht ein wenig arbeiten. Ich weiß, Logikfehler sind ja seit Mass Effect 3 so gefragt wie nie (Künstlerische
    Vision und Freiheit! Mal sehen, wann dieses Todschlagargument hier verwendet wird ) aber so Sachen wie eine brennende Stadt ohne in Panik umherlaufende Einwohner, nein, so etwas muss doch nicht sein, oder?
    Wenn jetzt ein DLC pro wirrem Storyelement kommt, um dieses halbwegs einem Sinn zuzuführen, können wir und noch viele biele Jahe auf neue DLCs freuen
    Eldred ist offline

  11. #191
    Auserwählter Avatar von Hardstylez
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Köln - Hard with Style
    Beiträge
    6.777
    Mal eine Frage an euch. Was denkt ihr von wem aus die DLCs gemacht werden sollen? Publisher oder Entwickler? Beide wollen im Endeffekt dadurch Kohle verdienen.
    Hardstylez ist offline

  12. #192
    Ritter
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    1.971
    Zitat Zitat von Orome Beitrag anzeigen
    ... Aber offenbar will man einfach keine wirkliche Lore einbauen. Das finde ich sehr schade, denn nur mit einer (durchdachten) Lore kann ich mich in die Spielwelt hineinversetzen.
    ...
    Zumal der äußerst dürftige Lore ja einer der am häufigsten genannten Kritikpunkte an Risen 1 war. Man erfährt so gut wie nichts über die Spielewelt. Insbesondere Geschichte, Hintergründe und Motivation der Inquisition - immerhin die tragende Gruppierung der ganzen "Story" - bleiben eigentlich völlig im Dunkeln.

    Und am Anfang von Risen 2 macht man im Prinzip genauso weiter. Vielleicht ist die Inquisition ja so geheim, dass Aussenstehende nicht eingeweiht werden dürfen... .
    Hasengott ist offline

  13. #193
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Zitat Zitat von Hasengott Beitrag anzeigen
    Zumal der äußerst dürftige Lore ja einer der am häufigsten genannten Kritikpunkte an Risen 1 war. Man erfährt so gut wie nichts über die Spielewelt. Insbesondere Geschichte, Hintergründe und Motivation der Inquisition - immerhin die tragende Gruppierung - der ganzen "Story" bleiben eigentlich völlig im Dunkeln.

    Und am Anfang von Risen 2 macht man im Prinzip genauso weiter. Vielleicht ist die Inquisition ja so geheim, dass Aussenstehende nicht eingeweiht werden dürfen... .
    Der Held ist doch Leutnant der Inquisition
    Eldred ist offline

  14. #194
    banned
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Unter Jupiters Wolken
    Beiträge
    3.974
    Mir macht im Moment die kurze Spielzeit etwas Sorgen.
    Kommt mir so rüber, als sein Inhaltlich weniger vorhanden als beim Vorgänger.

    Ich wünsche mir auf jeden Fall mehr Abwechslung, viel zu entdecken, versteckte Orte und mehr Rätsel.
    Vielleicht auch dass de Held etwas mehr mit der Umgebung interagieren kann (Klettern, Schwimmen, Tauchen, Gegenstände bewegen etc.)

    Ein Adventure-RPG wäre wirklich sehr interessant.

    Vielleicht sollten die bei ihrem nächsten Spiel mal etwas mehr zum Nachdenken mit einbauen, mehr Knobelaufgaben wie in einem Adventure.

    Von diesen ganzen Einstiegshilfen bin ich absolut kein Freund. Ein Spiel darf den Spieler niemals zu sehr an die Hand nehmen!!!
    Oswald Mandus ist offline

  15. #195

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.010
    Zitat Zitat von Hardstylez Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an euch. Was denkt ihr von wem aus die DLCs gemacht werden sollen? Publisher oder Entwickler? Beide wollen im Endeffekt dadurch Kohle verdienen.
    Publisher. Natürlich verdient der Entwickler auch Geld damit, aber DLCs sind ja prinzipbedingt kleine, kurze Projekte. Wenn wir annehmen, dass der Entwickler (wie jeder) nach Einkommenssicherheit strebt, dann liegt es eher in seinem Interesse, ein zusammenhängendes großes Projekt zu entwickeln. Dabei hat er dann über einen relativ langen Zeitraum ein gesichertes Einkommen. Kastrierte Hauptspiele und DLCs dagegen erhöhen die Unsicherheit beim Einkommen. Wieviele DLCs wird der Publisher in Auftrag geben? Und wie groß werden die sein? Das sind ungewisse Faktoren. Man hat eine relativ kurze Hauptentwicklungsphase und danach dann immer nur ein paar Tage oder Wochen Arbeit und muss dann wieder hoffen, dass doch noch ein weiterer DLC in Auftrag gegeben wird.

    Für den Entwickler sind Projekte mit langen Entwicklungszeiten (z.B. Hauptspiel und 1-2 große Addons) besser. Für den Publisher allerdings nicht, denn sie erhöhen allein sein Risiko. Daher profitiert ausschließlich der Publisher von vielen kleinen DLCs, da das Investitionsrisiko reduziert wird. Gleichzeitig steigen die Einnahmen, denn DLCs stellen faktisch eine versteckte Preiserhöhung dar.
    foobar ist offline

  16. #196
    Provinzheld Avatar von King of Gothic 3
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    aufm Mars!
    Beiträge
    281
    Man könnte den technologischen Fortschritt so erklären, dass ja bei RISEN 1 diese magischen Stürme um die Insel rum waren. Da konnte ja keiner rein und raus. Somit könnte es ja sein, dass die da auf der Insel Faranga in Rückschritt geraten sind, was die Technik angeht. Da seitens der Entwickler und des Publishers noch nicht viel zur Geschichte rund um RISEN(Ich mein nun die Spielreihe, nicht risen 1) erzählt wurde muss man sich halt alles bisschen zursmmenreimen. Hat auch seinen Reiz^^

    Was mich noch ein bisschen stört ist, dass man sich den Piraten zwingend anschliessen muss und danach nur noch zwischen zwei Parteien wählen kann. Wünsche mir da wieder sowas à la Gothic 1+2, wo man sich 3 völlig veschiedenen Fraktionen anschliessen konnte und mehr oder weniger auch ganz verschiedene Wege durchmachen konnte, bis man dann so richtig Showdown ging.
    Tja da hat sich PB selber ins Knie geschossen. Solch gute Spiele wie Gothic 1+2 entwickeln. Dann wird man halt immer wieder an denen gemessen
    King of Gothic 3 ist offline

  17. #197
    Auserwählter Avatar von Hardstylez
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Köln - Hard with Style
    Beiträge
    6.777
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Publisher. Natürlich verdient der Entwickler auch Geld damit, aber DLCs sind ja prinzipbedingt kleine, kurze Projekte. Wenn wir annehmen, dass der Entwickler (wie jeder) nach Einkommenssicherheit strebt, dann liegt es eher in seinem Interesse, ein zusammenhängendes großes Projekt zu entwickeln. Dabei hat er dann über einen relativ langen Zeitraum ein gesichertes Einkommen. Kastrierte Hauptspiele und DLCs dagegen erhöhen die Unsicherheit beim Einkommen. Wieviele DLCs wird der Publisher in Auftrag geben? Und wie groß werden die sein? Das sind ungewisse Faktoren. Man hat eine relativ kurze Hauptentwicklungsphase und danach dann immer nur ein paar Tage oder Wochen Arbeit und muss dann wieder hoffen, dass doch noch ein weiterer DLC in Auftrag gegeben wird.

    Für den Entwickler sind Projekte mit langen Entwicklungszeiten (z.B. Hauptspiel und 1-2 große Addons) besser. Für den Publisher allerdings nicht, denn sie erhöhen allein sein Risiko. Daher profitiert ausschließlich der Publisher von vielen kleinen DLCs, da das Investitionsrisiko reduziert wird. Gleichzeitig steigen die Einnahmen, denn DLCs stellen faktisch eine versteckte Preiserhöhung dar.
    Ja das weiß ich. Am schlimmsten war es ja bei L.A. Noire gewesen. Die Entwickler gaben sogar zu, dass sie gezwungen wurden absichtlich Spielinhalte heraus zu schneiden, damit der Publisher diese einzeln verkaufen kann. S
    Hardstylez ist offline

  18. #198
    Schwertmeister Avatar von Holdrio1
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Wasteland
    Beiträge
    813
    Och die DLC von der ersten Minute an mitplanen bzw was alles vom "kompletten" Game separat als DLC verkauft wird, das ist sicher schon lange ganz normal, würde sogar wetten bei vielen werden die mit dem Hauptspiel in einem Rutsch gemacht und nach und nach aus der Schublade genommen.
    War nicht bei Bioshock 2 der erste sogar schon auf der Disc und Platte und wurde nur freigeschaltet dann, irgend sowas doch.
    Oder Fallout New Vegas von Herbst 2010, alle Eingänge für die vier DLC waren schon in der Releaseversion vorhanden.
    Wird bei Risen 2 auch kaum anders gewesen sein, bereits zum Release DLCs bringen ist trotzdem einfach immer wieder sehr frech und verdient ein
    FWE
    FO3 <---- RobCo Certified ----> FNV

    Holdrio1 ist offline

  19. #199
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von D3xter
    Ich hab eigentl. ganz einfache persönliche Regeln was die Sache angeht:
    - Spiele mit Always-On DRM oder Beschränkten Aktivierungslimits kommen mir nicht ins Haus (betrifft z.B. auch die Risen-Kopie auf Steam, die Retail hatte das zum Glück nicht... ich hol mir die nochmal nachdem das weg ist)
    - Spiele mit Day-1 DLCs kommen mir nicht ins Haus (auch z.B. Mass Effect 3), bei einem Pre-Order wo alles dabei ist könnte man noch eine Ausnahme machen, das scheint hier aber nicht der Fall zu sein da es ja noch mehr gibt
    - Spiele von Activision Blizzard kommen mir grundsätzlich nicht ins Haus xD

    Da werd ich mich auch nicht an irgendwas "gewöhnen", es gibt immer noch einen Haufen Spiele die nicht darunter fallen und die kriegen halt mein Geld, entweder "gewöhnen" sich die Publisher daran, dass Sie das nicht machen oder ich kauf/spiel halt was anderes, hab da sowieso noch einen langen Backlog xD http://wastedonsteam.com/eur/id/dexter111
    Außerdem gibt es auch dauernd noch komplett DRM-freie Spiele auf GoG und einen Haufen Indie-Games die auch Spaß machen und viel weniger kosten (Grimrock muss ich noch anfangen), und zum Glück gibt es jetzt auch noch die etlichen KickStarter-Projekte um das Double Fine Adventure, Wasteland 2, Banner Saga etc. zum Geld ausgeben.
    Dort gab es übrigens auch vor kurzem ein Spiel was Leute mit "Exklusivem Content" locken wollte, fand die Reaktionen doch recht interessant xD http://gamepolitics.com/2012/04/14/s...lusive-content , danach wurde es irgendwann wieder Rückgängig gemacht.
    Das entspricht so mehr und weniger meiner Vorgehensweise. Mein Computer ist inzwischen sogar wieder komplett Steam-frei, nachdem ich lange genug damit herumgehadert habe, daß ich Steam in der jetzigen Form eigentlich gar nicht nützen möchte (bei mir sind es hauptsächlich datenschutzrechtliche Gründe und der aufdringliche/mangelhafte Offline-Modus). Ich hatte allerdings auch nur zwei Spiele, die an Steam gekoppelt waren, Skyrim und Fallout NV, Risen 2 fällt damit jetzt eh aus für mich. Gäbe es die Steam-Anbindung nicht, würde ich mir einen Kauf überlegen, wenn es in ein oder zwei Jahren eine günstigere Komplettversion incl. DLCs gäbe.

    Dann lieber Kick-Starter-Projekte wie Wasteland 2 mit 15 Glocken unterstützen, um die Chance zu erhöhen, daß interessante Nischenspiele von kleineren Entwicklern realisiert werden können. Und wenns dann nichts wird und ich das Geld in den Sand gesetzt habe, war es einen Versuch wert. Dafür habe ich bei Risen 3 ja ordentlich gespart.
    Was willste auch machen als Konsumenten-Würstchen, letztendlich kann ich nur mein eigenes Kaufverhalten halbwegs kontrollieren und steuern. Oder - als schlechtere Alternative - in irgendwelchen Foren eine endlose Kette von Meckerposts produzieren.
    Und daß ich hier gerade herumlese und poste - obwohl ich Risen 2 abgeschrieben habe - hat mit Nostalgie zu tun. Gothic war mein Einstieg in die Videospielwelt, da ist nach 10 Jahren immer noch ein klein bißchen Restinteresse geblieben. Und es ist auch kein Abschied mit Geheule und Gezeter, merke ich gerade, es wird halt Zeit, sich neu zu orientieren, die Prioritäten neu zu sortieren. Und neben der Anschaffung von diversen Spielen werde ich mir ja dadurch auch eine ganze Menge PR-Geplapper und Vorab-Gehype drumherum ersparen. Auch nett. (Vielleicht werde ich auch einfach nur alt.)
    Salimbene ist offline

  20. #200
    Veteran
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von Holdrio1 Beitrag anzeigen
    Och die DLC von der ersten Minute an mitplanen bzw was alles vom "kompletten" Game separat als DLC verkauft wird, das ist sicher schon lange ganz normal, würde sogar wetten bei vielen werden die mit dem Hauptspiel in einem Rutsch gemacht und nach und nach aus der Schublade genommen.
    War nicht bei Bioshock 2 der erste sogar schon auf der Disc und Platte und wurde nur freigeschaltet dann, irgend sowas doch.
    Oder Fallout New Vegas von Herbst 2010, alle Eingänge für die vier DLC waren schon in der Releaseversion vorhanden.
    Wird bei Risen 2 auch kaum anders gewesen sein, bereits zum Release DLCs bringen ist trotzdem einfach immer wieder sehr frech und verdient ein
    Es ist ein Unterschied, Add-Ons und DLCs schon vor Release vorzusehen (z.B. indem es kleine white Spaces auf Maps gibt, die einfach unscheinbar sind oder in dem sie in Konfigdateien vorhanden sind) und diese schon direkt und offen sichtbar zu integrieren. Noch schlimmer ist es, wenn die Add-Ons/DLCs schon direkt bei Release verfügbar sind und eine Menge extra kosten (in Bezug auf deren Größe und Entwicklungszeit).
    Während das 1. schon seit jeher so praktiziert wird sind 2-3 allerings neuzeitliche Phänomene und in den meisten Fällen Abzocke. Kombination von 2-3 sind nur noch pure Abzocke.
    Hells_Avenger ist offline

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •