Nabend, hätte auch Interesse auf dem Server zu kommen.
Habe etwas Erfahrung mit Tekkit und suche schon lange einen Deutschen Tekkit Server.
Bin 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Osnabrück.
Nabend, hätte auch Interesse auf dem Server zu kommen.
Habe etwas Erfahrung mit Tekkit und suche schon lange einen Deutschen Tekkit Server.
Bin 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Osnabrück.
Es dürfen nur Leute die schon eine weile im Forum sind und sich bewährt haben auf unseren Server.
"Die Physik ist für die Physiker eigentlich viel zu schwer" David Hilbert
So, 3.0.3 ist jetzt recommended. D.h. ich werde den Server jetzt updaten.
edit: Mist hab ausversehen das ganze Verzeichniss gelöscht xD
D.h. ich werd ne weile brauchen wieder alles einzurichten.
Nein, die sind noch da
Sorry mir is was dazwischen gekommen. Magst du dich ne weile damit beschäftigen? Ich muss erstnoch einkaufen.
Du könntest mal versuchen PermissionEX und so Zeug zu installieren. Ich werd dann nachher versuchen die alte Welt zu konvertieren.
soweit sogut
- plugins aktuell
- welt könnte funktionieren (testet das mal)
mal en kleines push
http://forums.technicpack.net/thread...kkit-3-0.9492/
aufgrund von 1 und 2 (und noch ein paar punkten die weiter unten aufgeführt werden) würde ich vorschlagen eine neue welt zu starten, da viele löcher in der landschaft auch keinen glücklich machen.
und ich sehe nicht wie wir die beiden punkte gewährleisten wollen.
gut, dass ich eh nichmehr spiele, ne neue welt würd mich richtig ankotzen ( udn das is das ganz meise an tekkit finde ich... die schaffens nich die welten kompatibel zu halten...). hatte grad meien quantum armor weitesgehend fertig und n paar collectoren und arrays. da wieder von ganz vorne? nein danke...
Hi
Ich würde auch gerne mal auf eurem Server vorbeischaun. Ich habe mir heute Morgen mal das Ganze runtergeladen. Ich hab zwar noch keine Ahnung wie diese mods wirklich funktionieren aber durch diverse Videos wurde mein Interesse daran geweckt.
Servus, ich würde auch gerne mal auf dem Server spielen, suche schon etwas länger nen deutschen Server mit leuten die mir evtl auch etwas unter die Arme greifen könnten.
P.S. Hab noch nen Kumpel der ebenfalls mitspielen würde
Lg. GrexKnight
Ich bin nicht auf dem Server, aber ich glaube das der Server für WoPler ist. Heißt das du und dein Freund ein bisschen aktiv im Forum sein sollten um auf den Server zu kommen. Das ganze kann sich aber auch schon geändert haben und es kann jeder drauf.
so, hab jetzt mal alles auf den aktuellen stand gebracht.
wenn ihr schon immer mal ein bisschen rumspielen wolltet habt ihr jetzt die gelegenheit dazu,
die map wird demnächst nochmal zurückgesetzt da ich da ein paar sachen ausprobiert habe.
Ich sag dann bescheid wann ihr das rumsprengen sein lassen solltet.
na und, ich hatte grade die gem armor fertig, der anfang ist ja flott gemacht und dann hat man auch wider was zu tun
finde ich persönlich käse