Results 1 to 11 of 11
  1. #1 Reply With Quote
    Kannst du es ihnen geben? korallenkette's Avatar
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Ich schaffe es einfach nicht, die Viecher zu erledigen, die nach einem längeren Video auftauchen, im Artemis-System, wo ich Liara suche.

Was gibt es für Tipps?
    Selbst wenn ich mich verstecke, werden meine Begleiter sofort umgehauen. Und bald danach auch ich.
    korallenkette is online now

2. #2 Reply With Quote
    Ritter Sir Auron's Avatar
    Ich ducke mich immer hinter der Kiste, töte schnell die Sturmtruppen und Scharfschützen wärend die Squaddies hoffnungslos verrecken. Dann kann eigentlich nichts mehr passieren, denn die restlichen Gegner können dich hinter der Kiste nicht angreifen. Dann muss man eigentlich nur nacheinander diese Hüpfer erledigen und als letztes den Läufer. Nur immer wieder hinter der Kiste verstecken, wenn er sein blaues Zeug schießt
    EA: The Origin of Espionage
    Sir Auron is offline

3. #3 Reply With Quote
    best seat in the house  DJ-Jäger's Avatar
    Ich habe immer erst diese hüpfenden Sniper-Geth, danach die Sturmtruppen und als letztes den Koloss erledigt. Nachdem das Video beendet ist und man mit dem Kampf beginnen kann, befindet man sich in der Nähe einer Reihe von Kisten. Auf der rechten Seite habe ich immer einen Begleiter in Deckung geschickt, der dann das anfängliche Feuer auf sich zieht und bald darauf auf dem Boden liegt. Den anderen Begleiter habe ich mit Shepard auf der linken Seite hinter der anderen Kiste verschanzt.
    Bis die Begleiter beide am Boden liegen, unbedingt mit ihnen die rumhüpfenden Geth mit Fähigkeiten eindecken, vorzugsweise Überlasten und Sabotage. Je schneller die weg sind, desto einfacher wirds.
    Und wie Sir Auron schon sagte, immer darauf achten, sich nicht vom Koloss treffen zu lassen.

Was auch noch auf einen Versuch ankäme, wäre die Methode, sich hinter die große Stahlwand zurückzuiehen, die links im Bild zu sehen ist. Da kann man auch dahinter laufen, soweit ich weiß. Dort hat man Schutz vor dem Koloss, nehme ich an und man kann so recht einfach die normalen Geth erledigen, die nacheinander um die Ecke gestiefelt kommen. Habe es selbst aber noch nie ausprobiert, ist also reine Spekulation. Ob das so wirklich funktioniert, weiß ich nicht.
    DJ-Jäger is offline

4. #4 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by DJ-Jäger View Post
    Was auch noch auf einen Versuch ankäme, wäre die Methode, sich hinter die große Stahlwand zurückzuiehen, die links im Bild zu sehen ist. Da kann man auch dahinter laufen, soweit ich weiß. Dort hat man Schutz vor dem Koloss, nehme ich an und man kann so recht einfach die normalen Geth erledigen, die nacheinander um die Ecke gestiefelt kommen. Habe es selbst aber noch nie ausprobiert, ist also reine Spekulation. Ob das so wirklich funktioniert, weiß ich nicht.
    Ja - das genau war die Methode, die ich schließlich wählte, da ich die falschen Leute dabei hatte und auch noch auf niedrigerem Level bin.
    Hinter der Stahlwand konnte einem erstmal nichts passieren, die Gegner kommen dann um die Ecke, die seltsamen Geister von oben, aber man kann die Gefährten drauf ansetzen. Beim Koloss hatte ich Glück, er verfing sich irgendwie hinter den Röhren.
    Außerdem hab ich auf leicht umgestellt, ich hatte die Nase nach zehn Versuchen voll!

Danke für Euren Rat!

5. #5 Reply With Quote
    Diese Hüpfer sind ja ohnehin total nutzlos. Bei mir zumindest machen die nie was.
    Sir Auron is offline

6. #6 Reply With Quote
    Provinzheld JED88's Avatar
    Quote Originally Posted by Sir Auron View Post
    Diese Hüpfer sind ja ohnehin total nutzlos. Bei mir zumindest machen die nie was.
    Die lassen immer deine Waffen überhitzen.
    JED88 is offline

7. #7 Reply With Quote
    #

Ah, dann brauchen sie aber ganz schön lange dafür. Haben sie bei mir bisher noch nicht geschafft. Das sind irgendwie Tontauben.^^
    Sir Auron is offline

8. #8 Reply With Quote
    Provinzheld JED88's Avatar
    Quote Originally Posted by Sir Auron View Post
    #

Ah, dann brauchen sie aber ganz schön lange dafür. Haben sie bei mir bisher noch nicht geschafft. Das sind irgendwie Tontauben.^^
    Die Dinger sind auch bestenfalls nervig, aber nicht gefährlich. Auf Extrem hab ich die Dinger, glaub ich, mit einer Singularität ruhig gestellt, damit ich den Kampfläufer (nach allen anderen natürlich) unter Dauerbeschuss nehmen konnte.
    JED88 is offline Last edited by JED88; 22.04.2012 at 21:05.

9. #9 Reply With Quote
    Swiss Quality  Butzilla's Avatar
    Wenn man direkt in Deckung geht und sich dann zuerst um diese Kriecher kümmert, dann sollte das eigentlich problemlos klappen.
    Butzilla is online now

10. #10 Reply With Quote
    Wenn man direkt in Deckung geht und sich dann zuerst um diese Kriecher kümmert, dann sollte das eigentlich problemlos klappen.
    Wenn ich das mache kommt der Gethfrontkämpfer und bearbeitet mich mit seiner Shotgun. Der muss meiner Ansicht nahc zuerst weg.
    Sir Auron is offline

11. #11 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by JED88 View Post
    Ach deshalb - bei meinen ersten Versuchen war ich fast wehrlos, weil ich nur ganz wenige Schüsse abgeben konnte.

Na ja - das Verstecken war die allerbeste Lösung.