Page 1 of 2 12 Last »
Results 1 to 20 of 21
    Provinzheldin Cerberus's Avatar
    Hallo liebe MassEffect Community,

da ich selber den ein oder anderen Charakter gerne von beispielsweise Level 6 hochleveln würde, dachte ich mir, es wäre ganz hilfreich einen Thread zu eröffnen, der genau dieses ermöglicht.
    Zum Beispiel : Origin-ID xyz möchte Charakter uvw auf Level 12 bringen

Dann könnte man sich hier verabreden und freiwillige Charaktäre, die schon deutlich besser geskillt sind könnten entsprechend helfen.

Das Ganze ist mir heute durch den Kopf gegangen und kann durchaus diskutiert werden.

Liebe Grüsse,

DarkspyLady
    Cerberus is offline

Schreibwütiger Kranich  Dauganor's Avatar
    Ich persönlich halte den Thread jetzt nicht für so nützlich.
    Für Charaktere bis lvl10 eignen sich auch Bronze-Runden mit Random-Squads und auch sonst kann man immer in seiner Freundesliste schauen.
    Und wenn es dir um "Level"-Matches geht, in denen beispielsweise jetzt 3 20er einen 1er durch ein Gold-Match hochziehen sollen, dann ist dieser eine "Schwächling" nur eine Behinderung für's Team.

Also für's Leveln reichen, wie gesagt bis lvl10 locker Bronzerunden, bis 20 kann man's auch in Silber und Gold ist eh nicht so großartig zum leveln da, da man dann weniger bringt.
    Zumindest ist das meine Ansicht.
    Dauganor is offline

Mythos Gleichgewicht's Avatar
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Ich finde auch, da kann man einfach mla fragen. Ich persönlich habe auf Silber nichts dagegen, mal einen LvL6 Charakter kurz mitzunehmen. Wenn die anderen 3 LvL 20 sind, kein Problem, eine Runde geht da sicher. Auf Gold hingegen minimal LvL 18.
    Gleichgewicht is offline

Provinzheld Catcher's Avatar
    Quote Originally Posted by Kritiker2 View Post
    Ich finde auch, da kann man einfach mla fragen. Ich persönlich habe auf Silber nichts dagegen, mal einen LvL6 Charakter kurz mitzunehmen. Wenn die anderen 3 LvL 20 sind, kein Problem, eine Runde geht da sicher. Auf Gold hingegen minimal LvL 18.
    Ich finde, Silber-Runden gehen eigentlich ganz gut mit vier Charakteren zwischen 15 und 20 - ist jedenfalls zu schaffen.
    @ Topic: schließ ich mich meinen vorrednern an - levle doch auf Bronze. Eine Runde dauert eh nur 10-15 Minuten und mit ein paar geschafften runden bist schon über level 10.
    Neues Spielzeug :
    Intel Core i5 2500K - 4 x 3,3 GHz
    8 GB RAM
    nVidia GTX 560Ti
    Catcher is offline

Crazy News Girl XD Lady Of Darkness's Avatar
    da man hier keine Gute Antworten bekommt, habe ich gestern mit Darkspy Lady gespielt, und ihr geholfen beim leveln

Lady Of Darkness is offline

Waldläufer Acceleratio's Avatar
    Ha , bei mir hats ja gestern dann doch nicht so gut geklappt ;D
    Nothing really matters, Anyone can see,
    Nothing really matters,
    Nothing really matters in ME3...

Any way the beam goes...
    Acceleratio is offline

Quote Originally Posted by Sunflower Sassy View Post
    da man hier keine Gute Antworten bekommt, habe ich gestern mit Darkspy Lady gespielt, und ihr geholfen beim leveln
    Was heißt hier gute Antworten?
    Wenn man speziell jemanden zum spielen sucht, haben wir dazu genug Threads, da braucht es nicht noch einen eigenen, in dem es scheinbar sowieso nur um das Leveln von niedrigen Charakteren geht.
    Und wenn man in seiner Freundesliste genug Leute hat, findet sich sowieso immer jemand

Ich bin z.B nie allein, wenn Origin auf ist. Ständig werd ich irgendwo eingeladen...
    Dauganor is offline

This is it, isn't it?  Archangel's Avatar
    Naja, man braucht aber auch nicht wirklich einen Extra Thread. Zum einen gibts ja schon den Thread für die Spielersuche und zum anderen kann man ja auch die Freundesliste in Origin benutzen. Ich hab bis jetzt jedenfalls noch niemandem einen Korb gegeben der zu einem gemeinsamen Spiel eingeladen bzw. angefragt hat, egal ob's um Gold, Silber oder nur um eine Zweierrunde in Bronze ging.
    Archangel is offline

Quote Originally Posted by Dauganor View Post
    Was heißt hier gute Antworten?

Ich bin z.B nie allein, wenn Origin auf ist. Ständig werd ich irgendwo eingeladen...
    Du weist doch in bin Gerechtigkeit Liebend, Und helfe den Leute so gut ich es Kann, da ich halt merkte dass die antworten nichts beigetragen haben zu ihrer Anfrage, half ich ihr beim leveln, natürlich kann man Spieler jederzeit Adden, aber wenn man Fragt das man nur Leveln will, ist es für mich etwas ganz anderes

Ok, ich weiße oft Leute ab da ich im Origin bin aber nicht immer wegen Mass Effect 3, da muss ich echt lust dazu haben, und das ist mittlerweile kaum noch vorhanden, aber hin und wieder im mP spielen ist doch super

@Archangel

ich stimme dir auf jedenfall zu aber ich persönlich finde den Thread nicht überflüssig, aber dass ist Ansichtssache

Meine Güte, so einen Wind wollte ich garnicht machen, war nur so eine Idee. Ich hatte ein wenig gestöbert, aber keinen ähnlichen Thread gefunden und deshalb einen eröffnet. Wenn es aber die Mehrheit stört, so kann dieser Thread gerne geschlossen werden.

Eines noch : Es sind nicht immer alle online, wenn man vielleicht gerade mal Zeit hat und wenn man Lust hat, jemandem zu helfen schaut man hier rein, sieht, der oder die braucht hilfe, dann kann man helfen, so hab ich das gedacht. Ich selber habe ja, dank dem ME-WoP Forum genug Kontakte.

War also nicht nur für mich, sondern für alle gedacht, die beim leveln Hilfe brauchen.
    Cerberus is offline

Ehrengarde Zyankali~'s Avatar
    Quote Originally Posted by Darkspylady View Post
    [...]
    War also nicht nur für mich, sondern für alle gedacht, die beim leveln Hilfe brauchen.
    Schau dir mal den angepinnten Thread mal an: Ich suche eine Gruppe

Zyankali~ is offline

Swiss Quality  Butzilla's Avatar
    Naja, es ging wohl eher darum, dass du einfach im Thread "Spielersuche" hättest reinschreiben könenn ob jemand ein paar Runden spielen will. Ob du deinen Char dabei hochleveln willst oder nicht spielt ja eigentlich keine grosse Rolle.

Ich habe auch schon in einer Silberrunde mit einem Level 6 Char gespielt, man musste mich halt dann etwas häufiger wiederbeleben, aber das geht schon auch.

Mein Tipp ist daher, dass du in der Spielersuche jeweils anfragst ob wer Zeit hat für ein paar MP-Runden. In der Regel hast du da innert kürzester Zeit 3 Mitspieler zusammen. Mich persönlich kratzt der Thread nicht, aber da ich im MP kein Mod bin, liegt es nicht an mir über eine eventuelle Schliessung zu entscheiden.

Aber wie gesagt, über die Spielersuche hast du sicherlich mehr Chancen, schneller 3 Mitspieler zu finden, da die meisten dort reinschauen, wenn sie ein paar Runden zocken wollen.
    Butzilla is offline

Leute, ich such keine Spieler, wie geschrieben habe ich eine grosse Liste.

Und wenn davon mal keiner on sein sollte, kann ich immer noch ein Spiel selber erstellen oder irgendwo einsteigen.

Es war eine Idee, sie ist nicht akzeptiert worden, okay! Macht diesen Thread dicht und alles ist gut.
    Cerberus is offline

Und wenn davon mal keiner on sein sollte, kann ich immer noch ein Spiel selber erstellen oder irgendwo einsteigen.

Es war eine Idee, sie ist nicht akzeptiert worden, okay! Macht diesen Thread dicht und alles ist gut.
    Dito :-) vergiss es sie haben es ned verstanden

Thx Sassy :-)
    Cerberus is offline

Swiss Quality  Butzilla's Avatar
    Dito :-) vergiss es sie haben es ned verstanden
    Hmmmmm das halte ich für ein Gerücht.

Ich habe schon verstanden worum es geht, allerdings halte ich es persönlich nicht sinnvoll eine spezielle "Level-Up-Gruppe" zu bilden, da sich dies ja auch einfach aus dem spielen von MP-Runden automatisch ergibt. Und wie gesagt, daher der Tipp mit dem entsprechenden Thread in dem man sehr schnell Mitspieler organisieren kann.

Und ist es nicht schöner einen Char hochzuziehen, als so schnell als möglich mit der Hilfe von Level 20 Chars in einer MP-Runde mal von Level 6 auf Level 12 zu rushen?

Ps: Bitte korrigiert mich wenn ich das nun doch falsch verstanden haben sollte, denn so ist es nunmal geschrieben.
    Butzilla is offline

Vielleicht bin ich ja doof, aber ich weiß immer noch nicht, was genau die Idee ist
    Ich versteh es nicht
    Kannst es mir gerne per PM erklären, denn hier ist ja bald dicht

Dauganor is offline

Mythos Gleichgewicht's Avatar
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Ich glaube sie meint, dass sie hier User sucht, die bewusst als Helferlein tätig sein wollen und nicht jedes mal ihre ganze Origin-Liste durchfragen will.
    Gleichgewicht is offline

Quote Originally Posted by Kritiker2 View Post
    Ich glaube sie meint, dass sie hier User sucht, die bewusst als Helferlein tätig sein wollen und nicht jedes mal ihre ganze Origin-Liste durchfragen will.
    Richtig, auf mich kann sie zählen, wann immer sie mich nur zum leveln braucht, ansonsten wie man schon gelesen hat, ist es ihr egal ob der Thread geschlossen wird.

Lehrling
    Du hast den falschen Post zitiert Sie wollte einen speziellen Thread für Spieler, die ihren Charakter hochleveln wollen.

Meine Güte, so einen Wind wollte ich garnicht machen, war nur so eine Idee. Ich hatte ein wenig gestöbert, aber keinen ähnlichen Thread gefunden und deshalb einen eröffnet. Wenn es aber die Mehrheit stört, so kann dieser Thread gerne geschlossen werden.

Eines noch : Es sind nicht immer alle online, wenn man vielleicht gerade mal Zeit hat und wenn man Lust hat, jemandem zu helfen schaut man hier rein, sieht, der oder die braucht hilfe, dann kann man helfen, so hab ich das gedacht. Ich selber habe ja, dank dem ME-WoP Forum genug Kontakte.

Flegel is offline

Page 1 of 2 12 Last »