|
 |
|
 |
-
-
|
|
|
|
19.05.2012
11:50
|
|
Drachentöterin
Gabst du dem Ross die Heldenstärke? Kleidest du mit einer Mähne seinen Hals? Lässt du wie Heuschrecken es springen?
Furchtbar ist sein stolzes Wiehern. Es scharrt im Tal und freut sich. Es spottet der Furcht und kennt keine Angst.
|
|
|
|
-
-
-
-
-
|
|
|
|
20.05.2012
14:11
|
|
Ritter
 Originally Posted by GermanAssassine
hab ich ja nicht, hab nicht gesagt wie das ende ist, musst schon selber sehen, hab nur gesagt das es cool ist 
ich hatte nur angst dass da noch was kommt
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
20.05.2012
15:01
|
|
Ritter
 Originally Posted by Black Werwulf
.......der Gärtner war's! 
erinnert mich an ulysses moore xD
|
|
|
|
-
|
|
|
|
20.05.2012
15:04
|
|
beauty of the darkness
 Originally Posted by Oblivirim
Ja das stimmt schon.. Schaut einer von euch auch das Spiel gerade ?
Ich habs gesehen. Wie fandest du es?
Also ich finde ja Bayern ist zu dumm um ein Tor zu machen. 
Übrigens .me:
Super geiler neuer Ava!
|
|
|
|
-
|
|
|
|
20.05.2012
16:53
|
|
Drachentöterin
Ich konnte mir nur die letzte Stunde vom Spiel antun, der Kommentator war einfach zu nervig und wir haben ja (noch) kein Sky. Ich fand's schwach von beiden Seiten, Bayern konnte keine Tore schießen und Chelsea hat auch nicht gerade toll gespielt, dafür hatten die eben 'ne gute Verteidigung und das war's dann auch schon für Bayern.
Gabst du dem Ross die Heldenstärke? Kleidest du mit einer Mähne seinen Hals? Lässt du wie Heuschrecken es springen?
Furchtbar ist sein stolzes Wiehern. Es scharrt im Tal und freut sich. Es spottet der Furcht und kennt keine Angst.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
20.05.2012
19:10
|
|
moderiende Rune
 Originally Posted by Rimfaxe96
Ich konnte mir nur die letzte Stunde vom Spiel antun, der Kommentator war einfach zu nervig und wir haben ja (noch) kein Sky. Ich fand's schwach von beiden Seiten, Bayern konnte keine Tore schießen und Chelsea hat auch nicht gerade toll gespielt, dafür hatten die eben 'ne gute Verteidigung und das war's dann auch schon für Bayern. 
Sky hat nicht nur tolle Kommentatoren. Zum Beispiel Marcel Reif nervt zumeist.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
20.05.2012
20:33
|
|
Drachentöter
 Originally Posted by Rimfaxe96
Ich fand den Kommentator ziemlich gut. Er hat lustige Sprüche rausgehauen und eigentlich keinen Unsinn gelabert wie es letztens beim DFB Pokal Spiel der Fall war (Bela Rethy *hust*)
Über den Kerner muss man ja eigentlich nichts sagen xD
|
|
|
|
-
|
|
|
|
20.05.2012
21:12
|
|
'
Soda, ich bin aus Italien zurück.
Waren sehr schöne Tage dort. Gibt auch geniale Fotos.
Was hab ihr getrieben? Zusammenfassung der letzten Posts hier?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
20.05.2012
21:21
|
|
Drachentöterin
 Originally Posted by hagalaz
Sky hat nicht nur tolle Kommentatoren. Zum Beispiel Marcel Reif nervt zumeist.
Hab' ich auch schon gehört, aber hieß es nicht das man bei Sky die Kommentatoren komplett wegschalten kann oder sowas in der Art?
@.me
Synchrostimmen, Spartacus Blood and Sand, das FC Bayern vs Chelsea Spiel, von da an die Kommentatoren von Sky.
Und hör' mir bloß auf mit Italienfotos. Ich brauche ewig um meine auf deviantArt hochzuladen, weil ich davor noch auf jedes einzelne Bild eine Wassermarke draufsetze.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
20.05.2012
21:53
-
Paar Eindrücke
|
|
'
|
|
|
|
-
-
-
-
|
|
|
|
21.05.2012
07:43
|
|
moderiende Rune
Dann lasst euch mal einen neuen Titel einfallen.
Hier ist nun zu - Punktlandung.
Hier geht es zur Nummer 27: Klick
|
|
|
|