Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Hodor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Hodor!
    Beiträge
    3.117
    Seltsam...Steam zeigt mir in der Bibliothek an, dass Skyrim gerade 14% irgendeines Downloads fertig hat...aber unter "Downloads" steht GAR NIX in Steam oO Ist das irgendein Patch oder was ist da los?
    Hodor ist offline
  2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
    Das habe ich ständig. Steam scheint Skyrim mit Steam zu synchronisieren. Meine Vermutung ist dahin gehend, dass es daran liegt, dass man Mods installiert hat, weil ich das seitdem habe. Steam scheint den neuen Content synchronisieren zu wollen. Ich breche das immer ganz getrost ab und starte das Spiel.

    EDIT: Mal so ganz nebenbei... wenn jemand genau weiß, was das ist, darf er hier natürlich gerne reinposten
    Powersocke ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Genau nicht..das ist die Synchronisation mit der Steam Cloud, die die Spielstände oder so nach jeder Sitzung hochlädt. Kann man unter Einstellungen einfach ausschalten.
    Manwe ist offline
  4. #4 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Wo genau?
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Wo genau?
    Oben links unter Steam->Einstellungen->Downloads + Cloud -> unten das Häkchen entfernen.
    Manwe ist offline
  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    sogar das habe ich als Steam-Neuling selbständig gefunden und ausgeschaltet, da immer etwas hochgeladen wurde und das nervte irgendwie.

    Aber wißt Ihr,
    ob demnächst ein neuer Patch ansteht, denn Skyrim macht wieder Mucken bei mir.
    (hab auch einige hundert Spielstunden hinter mir)
    Milano ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    sogar das habe ich als Steam-Neuling selbständig gefunden und ausgeschaltet, da immer etwas hochgeladen wurde und das nervte irgendwie.

    Aber wißt Ihr,
    ob demnächst ein neuer Patch ansteht, denn Skyrim macht wieder Mucken bei mir.
    (hab auch einige hundert Spielstunden hinter mir)
    Da ist nichts angekündigt, nein.
    Manwe ist offline
  8. #8 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    Aber wißt Ihr,
    ob demnächst ein neuer Patch ansteht, denn Skyrim macht wieder Mucken bei mir.
    Ja, wissen wir, schließlich arbeiten wir alle bei Bethesda und können daher jeden Skyrimpatch präzise voraussagen, auch wenn er noch gar nicht draußen oder wenigstens angekündigt ist. Kurz gesagt: Der nächste Patch für Skyrim kommt - vielleicht. Irgendwann. Voraussichtlich in der Zukunft.
    Als nächstes scheint aber erstmal ein DLC zu Skyrim anzustehen. Wenn wir viel Glück haben, kommt damit auch gleich der nächste Patch raus, ich würde aber nicht damit rechnen.
    Thoronador ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •