Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 32 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 622
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline

    Screen des Monats

    April 2012

    *kram, wühl* Ich denke diesen Screen kennt ihr noch nicht. Also hier ein weiteres Gebäude - noch - in einem Test-Mesh.

    [Bild: ed3399mwfjme.png]

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.635
     
    Bisasam ist offline
    das unter den fenstern... sollen das fensterläden sein? sieht merkwürdig aus, die solltest du vllt besser seitlich anbringen


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    das unter den fenstern... sollen das fensterläden sein? sieht merkwürdig aus, die solltest du vllt besser seitlich anbringen
    Ich habe einen alten Screen erwischt bei dem die Seiten der Fensterläden noch falsch herum geflippt sind.
    Daher sehen die so merkwürdig aus.

    Die Anordnung der Fensterläden nach unten war früher auf dem Lande bei Wirtschaftlichen Gebäuden allerdings häufig zu sehen, und das trifft auf diese Gebäudeseite zu, da sich dahinter ein Stall befindet. Der Wohntrakt selbst befindet sich links.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
     
    Orcane ist offline
    Ich habe deine Demo begeistert gespielt und freue mich zu sehen, dass du seit der Veröffentlichung kontinuierlich weitermachst. Nicht nur deine Modifikation wird besser, auch deine 3D-Fähigkeiten nehmen zu. Ich bin auf neue Screens gespannt .

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Danke Orcane.
    Und neuer Monat - neuer Screen.

    Ist ja nicht mehr soo lang hin.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.360
     
    Gorilla ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht mehr soo lang hin.
    Wie siehts mit dem neuen Screen aus? Bin schon gespannt, was uns als nächstes erwartet
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Aufgrund von derzeit sehr, sehr viel Arbeit im RL gibt es "nur" einen Screen von einem der gut erhaltenen Innos-Schreine auf Sythera.

    Im kleinen Bild seht ihr eine der Grundideen und im großen Screen das Endresultat nach drei Abenden Arbeit und vielen (auch verworfenen) Veränderungen.

    Dies ist aber typisch für meine Arbeitsweise und zeigt vielleicht auch, warum man sich durchaus Zeit beim modden lassen sollte.
    Denn nicht alles was man (ich) moddelt, sollte auch das das Licht der Welt erblicken.

    [Bild: v13kc2sp9hs.jpg]

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Hm.. ja, sieht sehr stimmig aus, gefällt mir.

    Allerdings war ich noch nie Fan von der Textur, die beim Endresultat auf den "Feuersäulen" ist.
    Wenn du vllt Zeit un Lust hast, kannst du da aber ja schnell eine Steinsäule mit Jharkendartexturen (oder anderen Steinmauertexturen) erstellen.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hm.. ja, sieht sehr stimmig aus, gefällt mir.

    Allerdings war ich noch nie Fan von der Textur, die beim Endresultat auf den "Feuersäulen" ist.
    Wenn du vllt Zeit un Lust hast, kannst du da aber ja schnell eine Steinsäule mit Jharkendartexturen (oder anderen Steinmauertexturen) erstellen.
    Danke Simon. Deine Idee mit der Steinsäule ist gut. Gerade hochlaufend und ohne Schnick-Schnack. Das werde ich so machen und die neu moddeln.

    Juni 2012

    [Bild: 9l6vtxl9e79.png]

    Die Orks beginnen sich auf Sythera breit zu machen und stecken sogar schon ihre Territorien ab. Na, das kann ja heiter werden.

    @ Mhm, vielleicht ist der Ausschnitt doch etwas klein geraten. Hier also etwas grösser.

    [Bild: jm1uoi8z2wpv.png]

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
    Geändert von OldCoin (17.06.2012 um 13:55 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Juli 2012

    Doch die Orks sind nicht nur auf der Erde aktiv. Auch unter ihr sind sie wieder in ihre alten Gebiete zurück gekehrt.

    [Bild: e9rz2legt4vv.png]

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Deine Arbeiten sind wirklich sehr schön. Man sieht dass du sehr viel Liebe zum Detail reinsteckst.

    Ich kann es kaum erwarten den Orks da unten über den Weg zu laufen und die Unterwelt von Sythera zu erkunden.

    Bin schon sehr gespannt auf deinen nächsten Screen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
     
    Jodob ist offline
    sehr schöne Screens, aber bitte, wenn das ingame ist, schalte doch bei den nächsten Screens AF hinzu, das lässt das Gesamtbild wesentlich besser aussehen

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Deine Arbeiten sind wirklich sehr schön. Man sieht dass du sehr viel Liebe zum Detail reinsteckst.
    .....
    Danke blackpirate. Und die Liebe zum Detail kommt einfach daher: Modden macht mir (insgesamt ) richtig, richtig Spass.

    Jodob: Auftrag *AF* erledigt.

    Und schon gibt es den nächsten Screen. Ihr seid immer noch unterwegs zur Wassermühle der Orks und zu... *canceled*

    August 2012

    [Bild: e1gxucpwq1e.png]

    Ich hoffe, es gefällt euch. Ich finde es recht gut, auch wenn noch die Gegner fehlen.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Gefällt mir gut, besonders, dass die Kristalle mal ne neue Form haben. ^^

    Aber eine Bitte hätte ich: Könnt ihr die Bilder als Link reinstellen, nicht als Bild?
    Ich glaube ich bin nicht der einzige, der immer ne halbe Minute warten muss, bevor er das neueste Bild ganz sieht.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Hier Diegos Screen nun auch in voller Größe (Simon: Als Link ).

    PiratenlagerMesh_Made_by_Diego93

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.728
     
    guidolenz123 ist offline
    Erinnert mich ein wenig an eine Mischung zwischen GIII Assassinen-Siedlungen und NdR Piratenlager am Strand.
    Schön....im großen Bild kommt alles etwas deutlicher und besser rüber.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Keine Screens des Monats mehr ?

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Schade, dass nichts mehr kommt. Eine Erklärung für die Fans müsste aber drin sein, oldcoin.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Schade, dass nichts mehr kommt. Eine Erklärung für die Fans müsste aber drin sein, oldcoin.
    Klar wird es hier mit Screens weiter gehen.
    Aber die Erklärung lautet: Ich beschäftige mich derzeit fast ausschließlich mit der Story und blender etwas nebenbei. Aber halt noch nichts was sich zu zeigen lohnt.

    Das Team mesht zwar an weiteren Teilen Sytheras, aber 1. sind die noch beta und 2. ist es so ganz ohne Vobs dann ja auch etwas langweilig :

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Also nur Geduld. Wenn es wieder interessante Screens zu sehen gibt, dann laden wir die auch hoch.
    Wie gesagt, momentan arbeite ich aber eher an der Story.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.802
     
    Fisk2033 ist offline
    Also den letzten Screen find ich absolut nicht langweillig!!

Seite 1 von 32 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide