Ergebnis 1 bis 11 von 11

Multiplayer-Problem: Falsche Version, Sie können nicht beitreten, trotz gleicher Version..Legale DVD

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Salü liebe Helfer,

    ich habe schon Google und die Suche bemüht, habe aber nichts gefunden bzw das was ich finde, funktioniert nicht. Ich habe die Königsedition und er eine normale Version, haben beide die selber Version, also 1.04. Ich nutze Vista und er 7.Eine Ethernet-Verbindung haben wir hergestellt, sprich Netzwerk. Firewall ist aus. Ich und er verwenden legale CDs und legale Serialnummern.

    Eine Anleitung aus einen anderen Forum habe ich schon versucht. Glaube der Herr heißt IceMen oder so. Was kann jetzt da, das Problem sein?...ich bin völlig ratlos...habe es auch schon mit XP versucht.

    Lg

    Freak-4ever
    Psyk ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.050
    Einige Neuauflagen des Spiels sind, soweit ich mich erinnere, nicht mit alten Versionen kompatibel. Ich bin aber nicht ganz sicher, um welche es sich da im Einzelnen handelt. Da könnte dir möglicherweise IceMan weiterhelfen, der kennt sich mit 1701 besser aus

    Wenn du sagst, dass ihr die gleiche Version habt, nehme ich an, du startest trotz Königsedition das Standardspiel? Ansonsten würde es selbstverständlich nicht funktionieren.
    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak ist offline

  3. #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Was kann man da tun? Wahrscheinlich gar nichts....doch schon! Keine Spiele mehr, von dem Hersteller kaufen. ....jetzt bin ich schon angefressen!

    Edit: Den Fluch der Drachen habe ich gar nicht installiert.

    Danke

    Lg

    Freak
    Psyk ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.050
    Eine passende Version kaufen, kosten ja nicht mehr viel. Und vorher sicherstellen, dass es tatsächlich daran liegt. Vielleicht lässt es sich auch mit Dateien-Schiebereien lösen, aber das weiß ich nicht.
    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak ist offline

  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Na klar, noch eine passende Version kaufen, die dann auch wieder nicht funktioniert. Sowas nennt man dann Geld aus der Tasche ziehen. Ich werde den Hersteller und Publisher meiden wie die Pest.
    Eigentlich ist sowas eine Frechheit! Aber Men of War ist ein glänzendes Beispiel, das geht und geht, so wie es sich gehört, oder C&C.

    Lg

    Danke.

    Freak
    Psyk ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.050
    Wenn die Version passt, funktioniert sie ja
    Das hat mit "Geld aus der Tasche ziehen" nichts zu tun, wahrscheinlich waren die Damen und Herren dort einfach (wie öfter) unaufmerksam und haben geschlampt.
    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak ist offline

  7. #7 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Beide sind Version 1.04 und sie funktionieren nicht. Passende Version kaufen, hast du gesagt und sowas empfinde ich als Geld aus der Tasche ziehen. Weil beide nicht kompatibl sind, deine eigenen Aussagen. Sowas ist eigentlich eine Frechheit, na klar, sie können keinen Patch machen....und lass dein Grosses Grinsen sein, das nervt.

    Wieder 10€ aus den Fenster geschmissen, sowas nennt man Leute verarschen.

    Lg

    Freak
    Psyk ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.050
    Ok, "Version" war von mir nicht ganz das richtige Wort, "Edition" oder "Auflage" passt vielleicht besser. Ersetze also alle meine "Version"s durch "Auflage"
    Mein "Grinsen", das nichts anderes als ein lachendes Smiley ist, werde ich nicht wegen einer frech-unfreundlichen Forderung von dir unterlassen. In Zukunft werde ich es aber unterlassen, dir Hilfe bieten zu wollen. Schönen Abend noch.

    PS: Der Smiley in diesem Beitrag wurde gesetzt, bevor die entsprechende Forderung gelesen worden ist. Daher ist er keine Provokation. Aus verständlichen Gründen fehlte es dem Autor dieses Beitrags aber an der notwendigen Motivation, ihn nachträglich zu entfernen.
    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak ist offline Geändert von Larnak (19.04.2012 um 02:09 Uhr)

  9. #9 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.886
    Mein Gott, und gleich die beleidigte Leberwurst spielen.
    OK. ich habe was gegen deinen Smiley gesagt, ich reg mich über das Spiel auf und er fühlt sich gleich auf schlimmste beleidigt.
    Wenn ich mein Smiley nicht mehr setzen darf, dann helfe ich dir nicht mehr. Sowas ist echt kindisch. Man darf wohl in deine Augen wohl keine Fehler machen

    Beide sind Version 1.04 und sie funktionieren nicht. Passende Version kaufen, hast du gesagt und sowas empfinde ich als Geld aus der Tasche ziehen. Weil beide nicht kompatibl sind, deine eigenen Aussagen. Sowas ist eigentlich eine Frechheit, na klar, sie können keinen Patch machen
    und
    Wieder 10€ aus den Fenster geschmissen, sowas nennt man Leute verarschen.
    Diese zwei Sätze waren nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen die Entwickler bzw Publisher.

    Ich entschuldige mich für den Patzer bzw für meine frech-unfreundliche Forderung, die was eigentlich nicht als Forderung gestellt war, und NEHME sie zurück.
    Ich hoffe, du verzeihst mir.

    Lg

    Freak
    Psyk ist offline

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Yo Yo Yoghurt
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Neues Lager
    Beiträge
    1.244
    Hast du beiden auf den neuesten Stand gepatcht?
    Yo Yo Yoghurt ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.050
    Er hat:
    Zitat Zitat von Freak-4ever Beitrag anzeigen
    haben beide die selber Version, also 1.04.
    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •