Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 402
  1. #41
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Ich finds nur witzig, dass Männer sich noch so beschissen aufführen dürfen und man verzeiht es ihnen gnädig, aber die armen Ladies müssen nur einmal die Klappe zu weit aufreißen und schon gelten sie als Zicken... Aela hatte ich bislang ein paar Mal dabei und sie war hilfreicher als Lydia... Lydia hat es immer geschafft, sich fast umbringen zu lassen

    Wer war das eigentlich noch mal, der Angst vor Spinnen hatte?

    Ist schon eine Weile her, dass ich die Gefährtenquestreihe gespielt habe.
    Farkas selbst.
    Komischerweise sagte mir Skjor, ich solle auf meine erste Mission meine Schildschwester Farkas mitnehmen.
    Atticus ist offline
  2. #42
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    @ Sturmsense
    @ Andauril

    Herzlich willkommen in inserem Thread!!! §welcome


    Warum wir alle Farkas so sehr lieben, ist schnell erklärt: Er ist die erste Person in Jorrvaskr, die zu unserem Dovahkiin freundlich ist. Er ist loyal, tapfer und mutig - und er ist wunderschön. Es gibt keinen schöneren Mann in SKYRIM. Es gibt wohl einige, die gut aussehen, wie z.B. Brynjolf oder einige Jungs von der DG, aber Brynjolf wäre von seiner schnippischen Art her nur zweite Wahl. Und wenn Akkirah sich in Vilkas verliebt hat, so ist das völlig in Ordnung, schliesslich ist er Farkas Bruder.

    Ja, bei mir heisst es auch "Schildschwester", worüber ich herzlich lachen musste. Bethesda hat die Übersetzung der Dialoge von eigenen Leuten durchführen lassen, die alles in allem einen guten Job gemacht haben, jedenfalls im Gegensatz zu OBLIVION, aber manchmal klingt es schon sehr kurios

    Nun, Andauril, genau aus diesem Grunde hat sich ja mein Thorgrim in eben Farkas verliebt. Er ist derjenige, der einem anbietet, nach Jorrvaskr zu kommen und sich den Gefährten anzuschliessen. Und wenn er dem Dovahkiin seinen Schlafplatz zeigt, äussert er die Hoffnung, dass er auch bleiben wird.
    Aela habe ich von Anfang an gehasst, als sie "Eishirn" zu ihm sagte, das ist kein Benehmen einem Menschen gegenüber, den man seit vielen Jahren kennt.
    Wenn man mit ihr die Quest bzgl. der Silbernen Hand macht, hat sie ebenfalls nur grosse Sprüche drauf, verteidigt sich natürlich, aber dass sie ihrem Schildbruder den Rücken freihält - Pustekuchen.
    Und dann findet man den toten Skjor, ihren verblichenen Lover. Kein Zeichen, dass ihr dessen Tod nahegeht, nichts. Und die Krönung des Ganzen war für mich, als sie sagte, ich solle hier verschwinden, SIE wolle sicherstellen, dass wir alle erwischt hätten. Pah, wir alle wissen ganz genau, dass wir keinen am Leben gelassen haben, ich lasse mir von dieser arroganten Tante nicht sagen, wann ich wohin zu gehen habe, ich hetze immer ganz schnell durch diese Quest, damit ich sie so schnell wie möglich los werde. Und Aufträge danach nehme ich von der auch keine mehr an.

    Sobald ich Herold geworden bin, taucht auch der verblichene Skjor wieder in der Methalle auf, war wohl doch nicht so toll im Reich von Hircine, und labert mich immer noch als Welpen an, der soll bloss aufpassen, was er sagt!!!!

    Und auch Vilkas ist für mich als Partner und Ehemann inakzeptabel. Sein Spruch, das sein blödes Schwert wahrscheinlich mehr wert sei als ich, hat mich dermassen auf die Palme gebracht, dass ich ihn am liebsten einen Kopf kürzer gemacht hätte.

    Ich habe meine Wahl getroffen - Farkas ist für mich das Non Plus Ultra, ein feiner Kerl, ein guter Freund und ein liebevoller Ehemann, er ist perfekt, in jeder Hinsicht. Ich hoffe, Ihr versteht nun, warum es für mich und für meinen Thorgrim niemals einen anderen geben wird.
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (21.04.2012 um 01:56 Uhr)
  3. #43
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Aela ist gar nicht so schlimm... Warum hasst ihr sie so? Ich war von Anfang total beeindruckt von der Frau, und ihre Biestigkeit verleiht ihr nur Ecken und Kanten.
    "Biestig" finde ich nicht ganz das passende Wort. Wirklich biestig ist sie eigentlich auch nicht. "Schroff" trifft es meines Erachtens sehr viel besser. An ihre Art muss man sich vielleicht erst ein wenig gewöhnen. Jedenfalls ging es mir so. Und, ja, sie ist schon eine sehr interessante Figur.

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Die männlichen NPC´s sind recht normal
    *hüstel*
    Gerade die männlichen Gefährten sind teils schon reichlich schräge Nummern. Allein schon durch diesen Spruch von Farkas mit der Intelligenz und der Faust wirkt er wie die Karikatur eines geistig Unterbelichteten. Der Spruch ist so dermaßen skurril, dass ich jedesmal lachen muss, wenn ich den höre; der ist einfach zu köstlich. Athis hat ein Selbstwertgefühl, das bequem unter jede Türschwelle passt. Torvar scheint nie so genau zu wissen, was eigentlich läuft. Brill hat auch irgendwie ein Problem an der Backe. Also normal ist für mich was anderes.

    Sie hat einfach ne grosse Klappe und spielt sich auf und wenn man sie mal irgendwo mit hin nimmt dann bleibt sie im HG und rührt sich keinen Meter.
    Also aktiv hat sie für mich noch nie gekämpft, da kann man sich besser auf Lydia, Uthgerd und Jenassa verlassen, die gehen wenigtens voran.
    Oh, Aela ist sogar eine sehr gute Kämpferin. Anfangs hatte ich auch gedacht, dass sie einem im Hintergrund im Regen stehen lässt und gar nichts machen würde. Aber das stimmt nicht. Spätestens wenn man ihr einen vernünftigen Bogen in die Hand drückt, ist sie eine ausgezeichnete Fernkämpferin. Zudem steht sie einem so schnell nicht in der Schussbahn, so dass man sie nicht versehentlich killt. Des weiteren rennt sie nicht wie Farkas ungehemmt ins Verderben und nicht zuletzt kann man mit ihr vernünftig taktisch aus dem Hinterhalt angreifen, wobei ihr ihr hoher Schleich-Skill sehr zu Gute kommt. Meiner Spielweise und Kampftaktik kommt sie damit sehr entgegen. Andere verraten einen viel zu schnell. Vor allem mit so einem Haudrauf wie Farkas (mal ganz abgesehen davon, dass er eh einigermaßen verskillt ist) kann ich nichts anfangen.
    Lakritze ist offline
  4. #44
    Moiraine Sedai
    Gast
    Was wir alle an Farkas so toll finden? Na, ich denke doch, das wurde in den bereits bestehenden zwei Threads schon hinreichend erläutert, oder nicht?

    Er ist am Anfang der Netteste von den Gefährten, ist freundlich zum Neuankömmling, hat keine Vorbehalte, steht an seiner Seite, kämpft mit ihm und für ihn und bürgt bei der Aufnahme in den Kreis der Gefährten für ihn/sie. Wenn das man schon kein Pluspunkt ist! Von ihm bekommt keinen keinen blöden Spruch zu hören, er ist immer nett zu einem! Und er sieht unverschämt gut aus! Letzteres ist natürlich Geschmackssache und ich erwarte nicht, daß das jeder nachvollziehen kann.
    Und wir haben uns mittlerweile schon so lange und ausführlich mit ihm befasst, dass wir ganz neue, interessante Seiten an ihm kennengelernt haben. Wenn man länger mit ihm durch Skyrim zieht, dann sieht und hört man immer wieder was Neues von ihm. Er ist ein toller Mann und es bringt einfach unheimlich viel Spaß, sich mit ihm zu beschäftigen!

    ~ Moiraine
  5. #45
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    @ Lakritze
    klar nimmt man NPC´s mit, die sich dem Char von den Skills ähnlich sind.
    Aber ich halt mich an Papa´s Kodlak´s Wort Schleichen ist was für die Ratten, geht die Probleme direkt an
    Ich mach in Höhlen viel über Nahkampf und da brauch ich Begleiter die mich von vornerein aktiv begleiten und nicht im Hintergrund agieren.

    Athis und Torvar, okay die mochte ich auch erst beim 2. hinhören aber auch die sind gute Kämpfer.
    Lydia ist mir eigentlich noch nie weggestorben, die legte ja sämtliche Gegner um, da hatte ich mein Schwert noch nicht gezückt, da fühlte ich mich etwas wie ein nasses Handtuch
    Tilma regt mich auch auf mit ihrem Schätzchen Gelabbere, so was hasse ich im RL wie verrückt, fehlt nur noch das sie einem links und rechts auf die Wange küsst *arg schüttel*

    @ Moiraine
    Ja Farkas ist wirklich gleich am Anfang nett, schon wenn man rechtzeit kommt um den Riesen umzulegen.
    Es ist einfach seine Freundlichkeit die für mich das Non-Plusultra ist.


    Er und Kodlak, sind meine Lieblingsgefährten, weil sie einfach nett sind, auch wenn man mal Bockmist gemacht hat.
    Bianca ist offline
  6. #46
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Was mir an Farkas auch total gut gefällt, sind eben seine Sprüche.

    Zum Beispiel, wenn er sich mit Athis über die Vorzüge der verschiedenen Waffengattungen unterhält. Der Dunmer bevorzgt kleine, schnelle Waffen, mit denen er schnell zustossen und sich dann schnell wieder zurückziehen kann. Darauf Farkas: "Ich brauche nur einen einzigen Schlag, um Euch in zwei Hälften zu zerteilen!" Den finde ich sowas von klasse!!! Wir alle wissen ja, wieviel unbändige Kraft in diesem Mannsbild steckt, einfach atemberaubend, ihm beim Kämpfen zuzusehen. Wenn wir irgendwo unterwegs sind, versuche ich immer, Schaden von ihm fernzuhalten und gehe auf alles los, was sich bewegt. Aber manchmal trete ich einfach nur beiseite und geniesse Farkas Kampfstil, echt bombastisch, wie der Junge zuschlagen kann!!!

    Viele haben sich in Farkas verliebt, als er sich im Staubmannsgrab in einen Werwolf verwandelt hat. Das habe ich schon lange vorher. Noch bevor man mit ihm loszieht, gibt es eine Gesprächsoption bei ihm, mit der man ihn nach seiner Meinung zum Krieg befragen kann. Einfach köstlich, was er darauf antwortet: "Drachen, Kaiserliche, Talos - wen interessiert das schon? Sagt mir einfach, wen ich verprügeln soll!" Das hat mich schwer beeindrckt, und ich fand es in höchstem Masse liebenswert, dieser Satz war für mich der Knackpunkt.

    Im Staubmannsgrab macht er einen darauf aufmerksam, dass noch vor Kurzem jemand dort gewesen sein und gegraben haben muss. Ein kleines Stückchen weiter sagt er dann: "Vorsicht bei den Gräbern. Die Draugr machen uns immer noch Probleme, und ich will Euch nicht auf dem Rücken zurück nach Jorrvaskr tragen müssen!" Also nach meinem Empfinden ist diese Aussicht durchaus angenehm. Man hat halt nur nicht viel davon, wenn man verletzt oder gar tot ist.....

    Oder sein etwas echauffiertes "Ich stehe hier immer noch rum!" wenn ich ihn z.B. bitte, da und dort stehenzubleiben, um etwa eine Falle auszuschalten, damit er, ohne Schaden zu nehmen, den Weg passieren kann.

    Unser Farkas ist einmalig!!!!
    Rainbowdemon ist offline
  7. #47
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ja oder das Husten oder seufzen , wenn es mal wieder länger dauert, wenn der Dovahkin sich wieder mal wo festplappert.
    Oder sein "Das... das ist einfach überwältigend, wenn man ihn irgendwohin mit nimmt, wo die Atmosphäre einfach nur klasse ist, z.B. wenn man Azura´s Stern suchen geht oder ins Ahnenschimmerheiligtum geht. Wo man dann auch selbst mal stehen bleibt und bewusst schaut.
    Sonst würde ich nur rein rennen, alles platt machen und wieder rausrennen.
    Farkas ist ganz viel für mich ein grosser Bruder, eine Vaterfigur, ein super Begleiter und ein supertoller Ehemann und Beschützer, was will frau da mehr.
    Bianca ist offline
  8. #48
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Farkas ist ganz viel für mich ein grosser Bruder, eine Vaterfigur, ein super Begleiter und ein supertoller Ehemann und Beschützer, was will frau da mehr.
    Genau das ist es, was Farkas ausmacht, und was sich jede Frau, oder auch mancher Mann, wünscht: ein guter Freund, ein verlässlicher Kamerad, ein mutiger Beschützer, ein toller Liebhaber und ein liebevoller Ehemann, also, ich bin mit meinem Farkas superglücklich, es gibt nichts Vergleichbares in diesem Spiel....hmm.....okay, da wären wir wieder bei Vilkas, ich möchte ja niemandem hier auf den Schlips treten, aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass Farkas wohl die beliebteste Person zum Heiraten in Himmelsrand sein soll.
    Rainbowdemon ist offline
  9. #49
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.899
    Also das meiste mag ja auf Farkas zutreffen, aber Vaterfigur?
    nee, da würde ich eher sagen ungestümer Junge auf den man selbst aufpassen muß

    Für Akki ist und bleibt er ein wundervoller Bruder und Freund. Die Rolle des Ehemanns und Beschützers gehört nun mal Vilkas.

    eidt: wer könnte sich denn bloß auf den Schlips getreten führen? *grübel*
    CKomet ist offline
  10. #50
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    eidt: wer könnte sich denn bloß auf den Schlips getreten führen? *grübel*
    ........Vilkas beziehe ich hier in unserem Farkas-Lovers-Thread mit ein. Auch wenn für die meisten von uns eben Farkas das Ein-und-Alles ist, so ist sein Bruder unser Lieblings-Schwager, und wir sind eine Familie.

    Stimmt, ich habe immer alle Hände voll damit zu tun, ihn ab und zu mal ein wenig zu bremsen in seinem Übereifer Besonders dann, wenn ich mal unterwegs auf ihn warten muss. Dann kommt er nämlich angerannt wie ein wilder Stier, der ein rotes Tuch gesehen hat und wirft mich fast über den Haufen!! Einfach nur zum Knuddeln, dieses Schätzchenl!!!
    Er hat so viele Eigenarten an sich, die ich liebenswert finde, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch Vilkas diese besitzt, wenn man sich etwas intensiver mit ihm beschäftigt, nur ist mein Herz und das meines Dovahkiin schon lange in Farkas Eigentum übergegangen, und da ich mir keinen neuen Dovahkiin basteln werde, lese ich lieber bei Dir nach, CKomet, wie Vilkas sich "entwickelt".
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (21.04.2012 um 12:55 Uhr)
  11. #51
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Doch für mich hat er auch was von einer Vaterfigur. ich kann es aber nicht richtig erklären warum, da ist einfach so ein Gefühl in mir.
    Liegt vielleicht daran, das ich zwar einen Vater habe, aber wir haben eher das wir dulden uns Verhältnis.
    Ich weiss auch nicht, ich kann es halt nicht erklären.
    Bianca ist offline
  12. #52
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Farkas war der Erste in Weißlauf, der meiner Nord Elin freundlich begegnete. Mit Aela hatte sie zwar einen schlechten Start, aber nach einer Weile redeten die beiden miteinander, so konnte man mehr über Aela erfahren und die Wogen haben sich wieder geglättet.
    Lydia ist ein Kampfpanzer. Egal, was man ihr in die Hand drückt, sie haut es dem Feind um die Ohren. Allerdings hat sie den watschelnden Gang einer Ente. Die Geschichte meiner Nord und Farkas beinhaltet auch Lydia, die eher so eine Art WG-Genossin ist und mit der es etliche Kamingespräche über Farkas gibt.

    Anfangs ging es in diesem Thread "nur" um die neuesten Screenshots etc., aber grandioserweise entwickelte er sich zum Treffpunkt von Geschichtenerzählerinnen.
    Jede erzählt ihre eigene Story um Farkas und so zeigt sich, wie vielseitig dieses Thema ist. Der Lydia Thread hingegen ist verwaist.

    @Andauril
    Mit "Ansabbern" hat das nix zu tun.
    Ich glaube, hier kann jede ganz gut zwischen Fiction und Realität unterscheiden und sooooo weit würde der Fankult sicher nicht gehen. Wir haben halt Spaß am Geschichtenerzählen und -lesen.

    So viel dazu, warum es diesen Thread gibt.
    Dawnbreaker ist offline
  13. #53
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.899
    da kann man dann ja auch wieder sehen, wie unterschiedlich die Vorstellungen der einzelnen hier sind, und das macht ja das ganze auch wirklich interressant. Keine Figur hier ist je ganz gleich.

    Vilkas kann das aber auch ganz gut mit dem Angestürmt kommen, da sind die Zwillinge sich doch wieder sehr ähnlich :P nur dank seiner geringeren Masse im Verhältnis zu Farkas wird Akki so häufig über den Haufen gerannt
    CKomet ist offline
  14. #54
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Ich war wirklich sehr erstaunt, Hasenfuß, wie prächtig sich unser Thead gemacht hat, hab ich nicht mit gerechnet!!! Es werden so viele unterschiedliche Themen angesprochen, dass, glaube ich, für jede/n etwas dabei ist.

    Mal zeigen wir unsere Screens, was bestimmt vielen Leuten Freude macht, die vielleicht nicht wissen, wie man schöne Bilder machen kann, mal fragen wir nach einem Problem bei einer Quest, mal erzählen wir auch kleine Details aus unserem rl. über Arbeit, Autos, besondere Vorlieben etc. Und ja, unsere mit viel Liebe geschriebenen Geschichten. Ich glaube, mit meiner kleinen Schilderung über den ersten Kuss von Farkas und Thorgrim habe ich eine kleine Lawine ins Rollen gebracht. Meine fleissigen Mitschreiberinnen fanden Gefallen daran und lassen uns nun ebenfalls an ihren Beziehungen teilhaben, eine tolle Sache!!!!

    Ich habe mir mal so spasseshalber vorgestellt, dass jedesmal, wenn hier eine neue Forstetzung erscheint, ein geheimes Räderwerk ins Rollen kommt: Hey ABC, Moiraine hat einen neuen Teil ihrer Geschichte gepostet.....oder: Du, XYZ, Akkirah hat endlich ihren Vilkas wieder!! Oder so

    Und diesen Thread gibt es (immer noch), weil er nicht nur uns, sondern auch ganz vielen anderen Leuten Freude macht, und Freude kann man nie genug haben!!!
    Rainbowdemon ist offline
  15. #55
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen

    Und diesen Thread gibt es (immer noch), weil er nicht nur uns, sondern auch ganz vielen anderen Leuten Freude macht, und Freude kann man nie genug haben!!!
    Eben das Leben ist manchmal hart genug, wo man sich wirklich nach einem Happy End sehnt und dann schaut man hier in den Beitrag und schon kommt eins in Form, eines Bildes, einer Geschichte oder man liest, das es dem anderen heute auch besch...en ging.

    Also ich bin froh das es den Beitrag gibt und sich hier eine Art Familie in der Methalle gefunden hat, fehlt nur das Familienfoto
    Obwohl das ja kein Problem ist, sowas zumachen
    Bianca ist offline
  16. #56
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Ach, ein bisschen Ansabbern ist hier schon dabei, so wie hier geschwärmt wird Ist aber auch nicht schlimm, ich bin nicht -Bizzy- den sowas furchtbar aufregt. Wenn ein Spielecharakter sowas auslösen kann, dann muss Bethesda ja was richtig gemacht haben, oder?

    Farkas und Lledana haben kürzlich übrigens (Tales of Lycanthropy sei Dank) eine synchrone Vollmondverwandlung hingelegt. Der gute Farkas ist Lledana nämlich auf dem Weg nach Falkenring übern Weg gelaufen, ich war ganz schön erstaunt als er mir entgegenkam.
    Andauril ist offline
  17. #57
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Eben das Leben ist manchmal hart genug, wo man sich wirklich nach einem Happy End sehnt und dann schaut man hier in den Beitrag und schon kommt eins in Form, eines Bildes, einer Geschichte oder man liest, das es dem anderen heute auch besch...en ging.

    Also ich bin froh das es den Beitrag gibt und sich hier eine Art Familie in der Methalle gefunden hat, fehlt nur das Familienfoto
    Obwohl das ja kein Problem ist, sowas zumachen
    Du triffst den Nagel voll auf den Kopf, meine Liebe.

    Auch für mich ist unser Thread so etwas wie eine virtuelle zweite Heimat geworden. Ich frage mich manchmal tagsüber, was jede von Euch wohl gerade macht, wie es Bianca gesundheitlich geht oder was CKomet in ihrem Urlaub so treibt, und wenn ich dann nach meinem Feierabend-Nickerchen gegen 21.00 Uhr oder 22.00 Uhr wieder aufstehe, muss ich immer erstmal kucken, was hier so vor sich geht, ist mir total wichtig!!!!

    Zwischendurch sehe ich dann mal bei amazon rein oder bei youtube, aber ich bin immer voll neugierig, was sich in unserem Thread tut. Ich bin sowas von begeistert, dass hier wirklich so eine Art von kleiner Familie entstanden ist, die sich über Gott und die Welt unterhalten kann, und die Farkas genau so sehr schätzt wie ich.

    Das mit dem Foto ist ne nette Idee, aber lieber nicht, ich sehe auf Fotos (auf JEDEM bekannten Foto) schrecklich aus!!!!!

    Und wenn irgendwelche "Leute", ich möchte es mal höflich ausdrücken, sich darüber aufregen, was wir schreiben, dann sollen sie sich von unserem Thread fernhalten, ist doch ganz easy - niemand regt sich mehr auf, Herzattacke abgewendet......alles bestens.....und ja......mein Thorgrim sabbert Farkas jede Nacht ab, von oben bis untern, und ganz besonders gerne in der Mitte!!!!
    Rainbowdemon ist offline Geändert von Rainbowdemon (21.04.2012 um 13:38 Uhr)
  18. #58
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Nein ich meine nicht uns auf dem Familienfoto.
    Ich dachte an unsere Dovahkins mit ihrem Farkas und natürlich auch Akki mit ihrem Vilkas in der Methalle oder in dem Übungsbereich hinter der Methalle.
    Also antreten zum Screenshot machen, ich bastele uns eine Familie
    Bianca ist offline
  19. #59
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Nein ich meine nicht uns auf dem Familienfoto.
    Ich dachte an unsere Dovahkins mit ihrem Farkas und natürlich auch Akki mit ihrem Vilkas in der Methalle oder in dem Übungsbereich hinter der Methalle.
    Also antreten zum Screenshot machen, ich bastele uns eine Familie
    Au ja, das ist ne Superidee!!!!

    Ich gehe mal das Schönste von meinen beiden Hübschen raussuchen!!!
    Rainbowdemon ist offline
  20. #60
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.899
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Also antreten zum Screenshot machen, ich bastele uns eine Familie
    hier kann man divese Screens von meinen beiden finden... allerdings etwas unsortiert ........
    CKomet ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •