|
 |
|
 |
-
15.05.2012 20:44
|
|
Auserwählter
|
|
-
15.05.2012 20:55
|
|
Held
 Originally Posted by Servant Of Sorrow
Der schlechteste Tag, den ich seit langem hatte.
Auch dieser Tag vergeht und es kommen wieder bessere Zeiten! Schaffst du schon
|
|
-
15.05.2012 23:05
|
|
Mythos
Und ich sag: Man braucht schlechte Tage, um die guten richtig würdigen zu können.
|
|
-
19.05.2012 16:33
|
|
Held
Der Tag heut hat gut angefangen, aber jetzt bin ich nur noch genervt. Der Film "Tanz der Teufel 3" läuft nicht, weil die Firma die den Film vertreibt der letzte Sch**ß-Verein ist! Auserdem soll ich heut Abend auf einen Geburtstag wo ich so gut wie niemanden kenne....
|
|
-
21.05.2012 14:35
|
|
General
Es macht mich immer trauriger und zugleich auch wütend, mit ansehen zu müssen, wie den Menschen in der heutigen Zeit Sozialkompetenz und Empathie mehr und mehr abgehen.
|
|
-
06.06.2012 22:24
|
|
Drachentöterin
Das ist einfach nur zum kotzen. Ich bin den ganzen verdammten Tag unterwegs und dann so ein Müll. Ich will doch einfach nur meine Ruhe. Daheim wäre ich jetzt weitaus lieber, aber nein, ich wollte es ja so. >.<
"An artist never really finishes his work, he merely abandons it."
|
|
-
06.06.2012 22:47
|
|
Ehrengarde
Das ist einfach nur zum kotzen. Ich bin den ganzen verdammten Tag unterwegs und dann so ein Müll. Ich will doch einfach nur meine Ruhe. Daheim wäre ich jetzt weitaus lieber, aber nein, ich wollte es ja so. >.<
Hey SOS - kein Plan, um was es geht, aber ich drück dir die Daumen, dass es für dich bald wieder besser wird. Vor kurzem haste dich noch so glücklich angehört...
Wenn man Zynismus und allgemeine Lebensmüdigkeit als Maßstab für sein Alter nahm - die Kohlenstoffdatierung der Persönlichkeit -, so war er etwa 7000 Jahre alt. (Terry Pratchett)
|
|
-
06.06.2012 23:07
|
|
Drachentöterin
|
|
-
06.06.2012 23:51
|
|
Ehrengarde
Im groben geht es darum, dass ich mich mit Leuten unterhalten soll - ja, sogar das Gespräch anfangen soll - die mich sonst nicht mal mit dem Arsch ansehen, um es ganz direkt zu formulieren ^^ und dass es dann nicht akzeptiert wird, wenn ich sage, dass ich deshalb kein Interesse an diesen Menschen habe.
Danke dir  wird schon wieder.
€: War ja klar. Es stehen 4 Tage zur Auswahl, natürlich musste heute ausgewählt werden. Einfach nur wundervoll.
Ok, das klingt mal nach einer Situation, die mich wahrscheinlich total abnerven bis wahnsinnig werden ließe... ich beneide dich echt nicht. Ich hasse heuchelei zutiefst - vor allem, wenn sie von mir erwartet wird...
Aber sagst ja ganz richtig: Wird schon wieder . Bald les ich dich bestimmt schon wieder in der goldenen Stadt.
Wenn man Zynismus und allgemeine Lebensmüdigkeit als Maßstab für sein Alter nahm - die Kohlenstoffdatierung der Persönlichkeit -, so war er etwa 7000 Jahre alt. (Terry Pratchett)
|
|
-
07.06.2012 21:41
|
|
Mythos
Es gibt Dinge, wo ich weiß, dass ich nicht Schuld bin. Probleme mit anderen Leuten, die überreagieren und sich wie Kleinkinder benehmen.
Anstatt das zu ignorieren, mache ich mir Vorwürfe, dass ich vielleicht ein besserer Kindergärtner hätte sein können. Aber früher oder später wäre wieder irgendwas gewesen.
Ich muss mal aufhören, mir wegen jedem Scheiß Gedanken und Vorwürfe zu machen und überall Frieden zu wollen.
|
|
-
11.06.2012 23:51
|
|
Mythos
0 Stimmen für mich beim Diablo3-Schreibwettbewerb. Ich hätte mich nicht an den Wunsch halten sollen, keine Werbung zu machen. Der Sieger hat das nämlich in seinem "Unterforum" gemacht. 
Wusstet ihr überhaupt von dem Wettbewerb, Werbung war ja unerwünscht. 32 Teilnehmer ist auch eher mau.
|
|
-
22.06.2012 19:24
|
|
Mythos
*heul* 
Ich kann mich gar nicht auf das Spiel heute freuen, weil meine Externe entgültig im Arsch ist. Ich kann keine Dateien von dort kopieren oder dorthin kopieren. Ebenso nichts löschen und meine Spiele startet es mir auch nicht mehr. Bei jeder Sch**ß Datei kommt, dass sie beschädigt ist. Vor 10 Minuten ging es aber noch.
Ist ne 1TB-Platte, davon 900MB belegt. Haufenweise Spiele und private/arbeitstechnische Dinge, die für ein Backup nicht wichtig genug sind, deren Wiederbeschaffung aber dennoch haufenweise Arbeit macht.
Ich lasse jetzt die Reperatur durchlaufen, wird bei 900MB vielleicht 2 Tage dauern, hoffentlich stürzt mir das bei der Hitze nicht noch ab.
Ach, ich könnte das Teil echt packen und aus dem Fenster werfen. Ist schon meine zweite WesternDigital-Festplatte, die erste ging nach 2 Monaten plötzlich nicht mehr und nach der Formatierung hat es nur drei Wochen gedauert, bis es wieder nicht ging. Der Support war da sehr hilfreich "Kann gar nicht sein, wir machen gute Arbeit. Aber schicken Sie die Festplatte ein und sie bekommen eine neue", tja die macht aber genau so viel Ärger.
Mit meiner Freecom hatte ich sowas noch nie, ich könnte echt kotzen.
Frag ich halt nochmal hier, mit Informatik kennt sich nicht zufällig jmd. hier aus und kann mir helfen? Schlimmstenfalls sind nach der Reparaturalle Daten komplett weg, kann auch sein.
|
|
 |
|
 |
-
22.06.2012 20:25
-
28.06.2012 07:47
|
|
Drachentöterin
Ich habe Panik die Protokolle zu versemmeln ._. Vor allem da ich keine Ahnung habe, ob ich die [Ergebnisprotokolle] nun im Passiv oder im Aktiv verfassen soll. Mir wurde aktiv gesagt, jedoch ergebe passiv mehr Sinn >.<
|
|
-
28.06.2012 07:50
|
|
Drachentötertöter
|
|
-
29.06.2012 01:14
-
29.06.2012 10:19
|
|
Columna
Deutschland ist draußen und Lee verläßt uns auch noch
|
|
-
29.06.2012 12:02
|
|
Let there be FEE!
|
|
-
29.06.2012 12:52
|
|
Drachentötertöter
 Originally Posted by Leeyara
Och, tue ich gar nicht.
... aber ich muss gestehen, ist sehr entspannt hier rein zu posten, ohne Mod zu sein.  Wenn nicht diese Spamsperre wäre! 
Kraft meiner bärigen drachigkeit wird hiemit die Spamsperre bei DER FEE aufgehoben, basta
"Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um." -
-- Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"

|
|
-
29.06.2012 12:56
|
|
Columna
|
|