Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 146 von 146
  1. #141
    Waldläufer Avatar von Metzger71
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    190
    Ich freue mich über jedes Lebenszeichen von Eurem Projekt! Wieder schöne Screens, ich hoffe, das Warten dauert nicht mehr so lange! Aus reiner Neugier - wieviel Spielzeit habt ihr eigentlich für die Calenad-Inseln veranschlagt? Sieht ja nach einer Mod der größeren Sorte aus.
    Metzger71 ist offline
  2. #142
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Ok, ich bin eher schlecht darin, Spielzeit einzuschätzen, daher mal ein paar Stats.

    Ich brauche für die Hauptquest im Großen und Ganzen 4-5 Stunden, für die Magiergilde so 2 Stunden.
    Nebenquests und anderes kann ich sehr schlecht einschätzen.

    Klingt jetzt nach wenig, aber ich bin der Questdesigner des Teams, das heißt ich weiß wo alles zu finden ist und wie die Gegner am Leichtesten zu knacken sind.
    Ein normaler Spieler* dürfte vermutlich doppelt so lange brauchen und gelegentlich auch neuladen müssen: Die Mod spielt ja nach der Beförderung des Spielers zum Cyrodiilmeister.
    Das soll heißen, ich habe die Gegner echt ziemlich schwer gemacht, weil man ja schon gutes Equipment haben sollte.

    * Wenns in den Betatest geht, müssen wir mal gucken, wie die Tester die Spielzeit einschätzen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  3. #143
    Waldläufer Avatar von Metzger71
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    190
    Also an die 7 Stunden und das als der, der ja quasi alles kennen muss - das hört sich ja doch schon nach einer recht großen Sache an. Ich freue mich riesig auf das Release!!!!
    Metzger71 ist offline
  4. #144
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Ein Bild, damit gezeigt wird, dass wir noch leben.

    [Bild: 2014-10-21_00007sau9p.jpg]
    TheDarkRuler ist offline
  5. #145
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    TheDarkRuler ist offline
  6. #146
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    So, hier ist jetzt zu, weil es hier zum Releasethread geht.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...4#post24384294
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •