Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 146
  1. #41
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Hier nun ein Bild unseres Mitmodders Basch III.
    Es zeigt eine Höhle, die in einer Nebenquest eine entscheidende Rolle spielen wird.

    [Bild: baerenhoehle_smo1kpz.png]
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  2. #42
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Sieht toll aus, aber mal ne kleine Frage zu den Loading Screens, werden die Bildern auf den Screens der Atmosphäre der jeweiligen Insel entsprechen?
    Movert ist offline
  3. #43
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Jede Insel hat eine Art Konzept, einen Hintergedanken, auf dem die ganze Insel aufgebaut ist. Die Interiors zur Insel spiegeln diesen Grundgedanken zumeist wider.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  4. #44
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
    Ich möchte auf diesem Wege eigentlich nur mal kurz meinen Respekt für eure Arbeit ausdrücken.

    Ich habe euer Projekt bisher trotz des Threads überhaupt nicht verfolgt; es ist irgendwie an mir vorbeigezogen. Und jetzt muss ich sagen: Super Ding!
    Die Screenshots machen Lust auf mehr, die Bücher auch, und dass ein neuer, gut gelungener Sondtrack dazu kommt, deutet für mich noch einmal extra darauf hin, dass hier etwas ziemlich tolles entsteht.

    Lobend herausheben möchte ich übrigens die Präsentation des Projekts hier im Forum. Dass ihr euch so viel Mühe mit den Grafiken und Screens macht, ist klasse!
    Askanius ist offline
  5. #45
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Mal eine Anfrage in eigener Sache.
    Wir benötigen für 'Die Calenadinseln' unbedingt einen Modellierer und einen weiteren Quester, weil wir sonst der enormen Vielfalt an geplanten Dingen einfach nicht mehr nachkommen können. Wir planen ja Ende 2012, aber wenn wir oben genanntes nicht bekommen, dürfe es sich wohl doch eher in Richtung 2013 verzögern.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  6. #46
    Schwertmeister Avatar von Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Mal eine Anfrage in eigener Sache.
    Wir benötigen für 'Die Calenadinseln' unbedingt einen Modellierer und einen weiteren Quester, weil wir sonst der enormen Vielfalt an geplanten Dingen einfach nicht mehr nachkommen können. Wir planen ja Ende 2012, aber wenn wir oben genanntes nicht bekommen, dürfe es sich wohl doch eher in Richtung 2013 verzögern.
    Schade ich kann euch leider nicht helfen, da ich vom Oblivionscripting keinerlei Ahnung habe (ich kann nur Java). Ich hoffe das ihr noch Leute findet, wenn nicht ich bin auch 2013 noch da und werde eure Mod irgentwann auch spielen.
    Drachentöter ist offline
  7. #47
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Mal eine Anfrage in eigener Sache.
    Wir benötigen für 'Die Calenadinseln' unbedingt einen Modellierer und einen weiteren Quester, weil wir sonst der enormen Vielfalt an geplanten Dingen einfach nicht mehr nachkommen können. Wir planen ja Ende 2012, aber wenn wir oben genanntes nicht bekommen, dürfe es sich wohl doch eher in Richtung 2013 verzögern.
    Ich kann da leider auch nicht helfen, aber mal ne dumme Frage: Habt ihr in Erwägung gezogen halt nicht alles fertigzustellen was ihr euch vorgenommen habt? Wenn ich nach den Screenshots in diesem Thread gehe habt ihr schon mit dem jetzigen Stand ein unglaublich komplexes Projekt erschaffen das viele andere Mods übersteigt. Wie weit ist das was ihr jetzt noch braucht notwendig um bereits angefangene Teile der Inseln fertigzustellen, und wie weit ließe sich das auch als separates "Add On" veröffentlichen? Deiner Frage nach zu urteilen seht ihr das als wichtig und entscheidend an, aber ist es das wirklich? Bei großen Projekten verrennt man sich schon mal in eine Ecke und will unbedingt alles perfekt machen, auch wenn es vielleicht gar nicht nötig ist.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
    Andy1967 ist offline
  8. #48
    Waldläuferin Avatar von Arielle
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Morrowind, Cyrodiil, Skyrim
    Beiträge
    161
    Habt ihr in Erwägung gezogen halt nicht alles fertigzustellen was ihr euch vorgenommen habt?
    Das ist ein interessantes Argument.

    Vielleicht könntet ihr, um den Termin Ende 2012 doch noch einhalten zu können, erst mal einen Teil der Quests fertigstellen und releasen. In der Zwischenzeit arbeitet ihr an den anderen Quests weiter und liefert sie als Addon. Wäre das ein Vorschlag?

    Ganz ernsthaft Darkie, wir lechzen nach deiner Mod und wären mit einem Teilrelease schon glücklich.
    Arielle ist offline
  9. #49
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Da haben wir teamintern schon gesprochen.
    Ich dachte daran, vielleicht die Hauptquest und alle bereits begonnenen Nebenquests noch zu beenden und dann als ein Teil zu releasen. In dem Fall wären allerdings nur die Hauptquestrelevanten Inseln (Graufels, Rotfels, Schwarzfels) besuchbar und die anderen drei Inseln (Grünfels, Blutfels und Donnerfels) kämen im Verlauf des Addons zusammen mit der Magiergruppierung und der Spielerburg. Ich denke, da kann man schon nen Teilrelease machen, allerdings weiß ich nicht, ob wir vertonen... beim letzten Nachgucken wie viele Voicefiles ich brauche waren wir bereits im 4stelligen Bereich laut Tes4Geckos Silent Voice-Files.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  10. #50
    Waldläuferin Avatar von Arielle
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Morrowind, Cyrodiil, Skyrim
    Beiträge
    161
    Auch die Vertonung kann man nachliefern. Ist ein guter Grund, um die Mod ein zweites Mal durchzuspielen. Sprecher hast du doch schon, und ich steh' auch zu meinem Wort, falls du meine Stimme noch brauchst.
    Arielle ist offline
  11. #51
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Also ich persönlich würde mich schon über eine Vertonung der Hauptqueste freuen, aber das muß einem Teilrelease doch nicht zwingend im Wege stehn, oder? Zumindest ein Teil davon sollte sich doch aufnehmen lassen während ihr noch an Details schraubt. Selbst wenn ihr die Hälfte der Vertonung in die Tonne treten müßt weil sich die Questen doch noch ändern habt ihr doch trotzdem brauchbares Material gewonnen..

    Oder versteh ich den Prozeß der Vertonung jetzt so ganz falsch?
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
    Andy1967 ist offline
  12. #52
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Wir beraten noch intern, aber ich denke wenn sich genug Vertoner finden, sollte es zumindest für die Hauptquest (vlt. auch für die Nebenquests reichen)

    Hier mal ein Bild aus einer verruchten Gegend... dem Kanalsystem unter Graufels.
    [Bild: graufelskanal_smn2ki0.png]

    Außerdem hat Unbekannter weitere Soundtracks komponiert (für die Wüsteninsel 'Rotfels')

    http://soundcloud.com/philipez/landofdesolation
    http://soundcloud.com/philipez/desert
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  13. #53
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Es würde wahrscheinlich länger dauern mir zu erklären was ich wie in welchem file format aufnehmen muß und wie ich das bewerkstellige als es dauert drei oder vier erfahrene Sprecher für die Vertonung zu finden. Würde euch da gerne helfen, aber da müßte mich schon jemand sehr bei der Hand nehmen.

    Davon abgesehn: Der Soundtrack ist ...

    Ich hab vor kurzem eine D&D Runde mit einem arabischen Hintergrund angefangen, und wenn meine Kumpels das nächste Mal vorbeikommen läuft definitiv Desert Night im Hintergrund. Hut ab vor Unbekannter. Einfach nur genial.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
    Andy1967 ist offline
  14. #54
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    So, mal wieder was Neues.
    Nach einem kleineren Problem mit meinem PC habe ich nun wieder die Möglichkeit mein Oblivion zu starten und will damit gleich mal ein Bild vorzeigen.

    Animaxander, der Autor der neu eingefügten Buchreihe Abhandlungen über die Calenadinseln, kann auch ingame getroffen werden und beim Schreiben eines neuen Buches unterstützt werden, indem der Spieler Informationen sammelt. Aber dazu sag ich mal nicht mehr, Spannung soll ja erhalten bleiben.
    [Bild: animaxandersmallhssey.png]
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  15. #55
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Hier mal wieder zwei Bilder

    1.) Animaxanders Schwester, Carah beschäftigt sich anders als er weniger mit historischen Aufzeichnungen, als vielmehr mit vergessenen Schriften. Der Spieler kann bei Carah einige seltene Bücher entschlüsseln lassen und sich so einige Dinge freischalten lassen.

    Carahs Zimmer
    [Bild: carahskeller_smtrszs.png]
    Eines von Carahs Büchern (Yeah, Skyrim xD)
    [Bild: seltsamesbuch_sm8mss9.png]

    2.) Wir machen uns mittlerweile recht gut in den Quests und kommen dabei ordentlich voran. Die Hauptquest ist fertig, obwohl sie noch etwas Feinschliff brauchen könnte. Viele Nebenquests sind ebenfalls fertig. Müssen mal schauen, ob wir demnächst mal wieder die Fortschrittsbalken im EP aktualisieren können.^^
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  16. #56
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.342
    Schick schick. Sieht gut aus. Freue mich mit jedem neuen Bild immer mehr darauf.
    Chris Di Cesare ist offline
  17. #57
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Mal zwei Bilder aus einem Haus auf Schwarzfels.
    (Von zwei verschiedenen Blickwinkeln aufgenommen )
    [Bild: sarrashaus1smallecsl2.png] [Bild: sarrashaus2smallyls76.png]

    Außerdem hat Unbekannter / Philipe Zenz ein weiteres Stück für die Inseln fertiggestellt.
    http://soundcloud.com/philipez/rural-countryside
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  18. #58
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    In Oblivion sind Bücher vor Allem eins: Sehr ähnlich.
    Hier in Calenad hat zwar nicht jedes Buch, aber sehr viele Bücher besitzen ein einzigartiges Design fernab der normalen Bücher von Oblivion. Damit soll eine individuelle Note in Calenad erzeugt werden.

    Dies Update soll mal fünf dieser Bücher (2 Zauberbücher, 2 Sachbücher, 1 Gedicht) zeigen.

    Zauberbücher
    [Bild: book25apk4.jpg] [Bild: book4pjppp.jpg]

    Sachbücher
    [Bild: book371rt3.jpg] [Bild: book1z0rpu.jpg]

    Gedicht
    [Bild: book5s0os6.jpg]
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  19. #59
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Ich glaub ich kann's auf Englisch besser ausdrücken als auf Deutsch:

    You are a terrible tease!

    Ist aber sehr schön zu sehn, daß da offensichtlich noch genug Interesse beim Team besteht uns Spielsüchtige mit kleinen Appetithäppchen bei der Stange zu halten, während wir alle sehnsüchtig auf Neuigkeiten zu einem möglichen Release Termin warten.

    Zu den letzten paar Screenshots kann ich übrigens nur sagen:
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
    Andy1967 ist offline
  20. #60
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Andy1967 Beitrag anzeigen
    Ist aber sehr schön zu sehn, daß da offensichtlich noch genug Interesse beim Team besteht uns Spielsüchtige mit kleinen Appetithäppchen bei der Stange zu halten, während wir alle sehnsüchtig auf Neuigkeiten zu einem möglichen Release Termin warten.
    Freut mich/uns, dass es gut ankommt.
    Zum Thema Release probieren wir noch dieses Jahr, und wenn das nichts wird, das erste Quartal 2013. Müssen halt mal sehen wie wir mit unserer Zeit zurechtkommen, im Team hat ja jeder auch sein RealLife und so.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •