Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 146
  1. #21
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4
    Macht ordentlich was her. Lob von meiner Seite!
    Neue Geschichten sind übrigens auch schon in der Produktion.
    Hatte die letzten Wochen nur ziemlich viel zu tun, deshalb
    ging da kaum was vorwärts.
    Ulrek ist offline
  2. #22
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    In den Wäldern von Andergast
    Beiträge
    2.025
    Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist? Diese Wüsten Sand Häuschen auf dem Screenshot sehen den Häusern aus Gothic 3 in Ishtar, Mora Sul, Lago, Braga ähnlich
    Movert ist offline
  3. #23
    Provinzheld Avatar von TheodinManus1998
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Leyawiin (Unterschicht)
    Beiträge
    205
    wie geil das aussieht, freu mich schon

    endlich mal ne gute mod neben alternative beginning's und den improwed dingern wie valenwood improwed und co.
    TheodinManus1998 ist offline
  4. #24
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Tag auch, Forencommunity.
    Hier mal was Neues.

    Es gibt in Calenad einige Bücher, die oftmals mehr als nur Fiktion sind und über alte, vergangene Dinge berichten. So auch dieses, welches von der Intervention der Dunmer von Rotfels in der Schlacht um Calenad handelt.
    Schlacht um Graufels

    Es der Tag, an dem die Sonne blutrot am Abendhimmel stand, ein Tag, der wie von den Göttern überbracht, eine Nacht des Todes prophezeite. Die Stellungen waren schwach besetzt, die Schiffe alle gesunken, lagen auf dem Meeresgrund. Trotz unser besseren Position war die Übermacht zu groß, jeder getötete Feind wurde von Dutzend weiteren ersetzt.
    Sie hatten die Mauern am Tag stark beschädigt, einer kleine Gruppe von Attentätern war es auch gelungen für kurze Zeit das Tor zu öffnen und den Feinden Einlass zu gewähren. Nur dem Wagemut einiger Soldaten, die mit ihrem Leben die Übermacht zurückdrängten und unter erstaunlich geringen Verlusten die dreifache Anzahl an Gegnern niederstreckten, war es zu verdanken, dass wir nicht schon früher untergingen.
    Dennoch war dieser Sieg nur ein schwacher Trost, der Hauptangriff stand kurz bevor. In der Nacht würden sie den letzten Angriff starten, einen Angriff der jeden Stein erbeben lassen würde.

    Plötzlich rief ein Beobachtungsposten aufgeregt den jungen, aufgestiegenen Kommandanten zu sich, neue Schiffe waren aufgetaucht, die in den letzten Strahlen einer untergehenden Sonne einen gigantischen Glanz ausstrahlten.
    Sie reflektierten das Licht in alle Himmelsrichtungen und kam schnell näher. Die Piraten hatten sie ebenfalls bemerkt und schrien aufgeregt neue Befehle. Es waren nicht ihre Schiffe!
    Es waren drei Schlachtschiffe, jedes überragt die Schiffe der Piraten um das Doppelte und schwarze Segel zierten die Masten.
    Während die Piraten noch ihre Formationen aufstellten, zogen schwarze Wolken aus der Ferne zusammen. Mit einer Geschwindigkeit, die keine normalen Wolken aufbringen könnten, lagen sie schon bald über den Schiffen und verdunkelten den Himmel zu einer schwarzen Nacht.
    Man sah nur noch die Lichter der Piratenschiffe, die unbekannten Helfer aber ... verschwanden.
    Dieser Moment der absoluten Finsternis hielt allerdings nicht lange an, ein Blitz zuckte herab und erhellte die drei Schiffe, die nun mitten in der Piratenflotte standen.
    Weitere Blitze trafen die Wasseroberfläche, immer schneller und heftiger … das Wasser wurde regelrecht aufgeladen.
    An Kampf war in diesen Sekunden nicht zu denken, die verängstigten Piraten versuchten ihre Schiffe erfolglos weg zu manövrieren.
    Die Blitze trafen kein Schiff, nur das Wasser, dass anfing zu brodeln. Blasen stiegen herauf, erst klein, dann immer größer. Wie von einem Hammer getroffen ging das erste Schiff unter, ein Loch im Wasser ließ es versinken, bis mit einem Krachen das Wasser wieder den Raum einnahm und das Schiff überspülte.
    Von unserem Posten sahen wir mit Entsetzen, wie sich das Meer in einen Kochtopf verwandelte, Dampf stieg auf, hüllte die Piraten ein und nur ihre Schreie klangen durch den weißen Rauch.

    Als die Blitze aufhörten, versank alles wieder in Dunkelheit, die schwarzen Wolken, bedeckten den ganzen Himmel, soweit das Auge reichte. Es dauerte Stunden, bis sie sich verflüchtigten und man nach und nach ein friedliches Meer erblickte.
    Nichts war geblieben, kein Schiff, weder das der Piraten noch der Unbekannten.
    Nur die Stadt zeugte von dem Angriff, nur die Toten erinnerten die Soldaten daran, dass sie eigentlich alle tot sein sollten.
    Man schickte Erkundungstruppen an den Strand, doch fanden sie keine Spuren, keine geborstenen Planken der verschwundenen Schiffe.
    Der einzige Lichtblick erschien am frühen Mittag, als ein kleines Schiff, dem der Piraten nicht unähnlich die Insel ansteuerte. Das Kommandoschiff, dass wir schon zu beginn der Schlacht als verloren glaubten, hatte überlebt! Es war im magischen Sturm nicht untergegangen, sondern nur davon getrieben worden. Der Kommandant konnte allerdings auch nichts von den Rettern berichten, er hatte sie genauso wenig erkennen können, wie von der Stadt. Auch wie er mit dem Schiff überlebte, wusste er nicht zu erklären!
    Die Erklärung, wer die Unterstützung war, erklärte sich am gleichen Tag. Ein kleines Schiff, schwarze Segel und schwarzer Bug, landete auf Graufels. Dunkelelfen stiegen von dem Schiff und wir mussten erkennen, wenn auch nach einigem Zögern und kurzen, schwachen Wiederworten, dass die Rettung den Dunkelelfen zu verdanken war.
    Damit begann ein neues Kapitel in unserer Zeit. Ein Kapitel der Zugeständnisse!
    Die Legenden die später entstanden wurden nie bewiesen, und die Dunkelelfen sahen sich auch nie dazu veranlasst die mächtigen Schiffe wieder in unsere Gewässern zu bringen.
    Jene Bücher enthalten oftmals einen wahren Kern. So kann man, wenn man die Augen stets offen hält, auch diesen Kern entdecken.
    [Bild: diehoehledervorahnung9vjz6.png]
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  5. #25
    Movert ist offline
  6. #26
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Hallihallo Forencommunity,
    da man mich in Skype gefragt hatte, was mich in Calenad überhaupt erwarten werde, hier eine Zusammenfassung aller bisher begonnenen oder fertigen/geplanten Dinge.

    ~ Eine 6/7 stufige Hauptquest
    ~ Eine 5/12 stufige Magiergildenquest
    ~ Eine 1/4 stufige Handelszunft
    ~ Eine 2/5 stufige Questreihe um die Inbesitznahme einer eigenen Burg
    ~ Insgesamt 14/23 Nebenquests
    ~ Ganze 5/6 Inseln

    Im Moment laufen die Arbeit nach einer kleineren Verzögerung wieder auf Hochtouren. Neue Musikstücke werden komponiert, zahlreiche druckfrische Bücher wurden verfasst, neue Ladebildschirme zusammengefrickelt und einige Vertonungsaufträge für die fertigen NPCs sind bereits rausgegangen.

    Wir planen einen Release für Ende 2012 an. Natürlich können unerwartete Dinge diesen Termin zerrütten, doch liegen wir ziemlich gut im Plan und sind in der Hoffnung, den Termin daher einhalten zu können.

    Da ich aber keinen Post mache, ohne etwas zu zeigen, hier drei von zahlreichen Ladebildschirmen wie sie in Calenad auftauchen werden.
    Und ja, die Ladebildschirme weisen keinen Platz für Text auf, weil auch kein Beschreibungstext geplant ist.
    Dadurch wird aber auch Kompatibilität für Loadscreenreplacer garantiert.


    [Bild: loadscreen01_smvpjti.jpg] [Bild: loadscreen03_smovkd6.jpg] [Bild: loadscreen02_sm6ujuc.jpg]
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  7. #27
    Provinzheld Avatar von TheodinManus1998
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Leyawiin (Unterschicht)
    Beiträge
    205
    vorfreude pur!!!

    cool das ihr mit der Planung vollständig fertig seid
    TheodinManus1998 ist offline
  8. #28
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von TheodinManus1998 Beitrag anzeigen
    cool das ihr mit der Planung vollständig fertig seid
    Wir sind vorerst fertig mit der Planung.
    Wenn uns noch Dinge einfallen, die uns einbauwert erscheinen, dann kann man auch noch Neues einbauen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  9. #29
    Provinzheld Avatar von TheodinManus1998
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Leyawiin (Unterschicht)
    Beiträge
    205
    deswegen, solltet ihr wen es moeglich ist, einen balken blau faerben

    ansonsten freue ich mich hammer, sollange sage ich nur:

    schöne grüße aus elsweyr und vallenwood
    TheodinManus1998 ist offline Geändert von TheDarkRuler (02.08.2012 um 21:40 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
  10. #30
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Deine Freude in allen Ehren, aber bitte keine Mehrfachposts.

    => Posts zusammengefügt.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  11. #31
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Wow. Sieht ja Super aus. Und Release evlt. Ende diese Jahres. Ja, ist eine gute Zeit, mal vor Skyrim Pause zu machen und auf Vorfreude von TES Online vorher noch spielen. Oh ja.
    Chris Di Cesare ist offline
  12. #32
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Hallihallo zusammen.

    1.) Der Erstpost wurde aktualisiert.

    2.) Es gibt zahlreiche neue Bilder
    [Bild: BF_01_SM.png] [Bild: BF_02_SM.png]
    [Bild: GF_01_SM.png] [Bild: GF_02_SM.png]
    [Bild: GrF_01_SM.png] [Bild: GrF_02_SM.png]
    [Bild: RF_01_SM.png] [Bild: RF_02_SM.png]
    [Bild: SF_01_SM.png] [Bild: SF_02_SM.png]
    [Bild: TR_01_SM.png] [Bild: TR_02_SM.png]

    3.) Dank Unbekannter haben wir schon einige BackGround-Musikstücke. Diese werden anstatt der normalen Oblivionmusik im Hintergrund abgespielt, wenn sich der Spieler auf einer der Inseln befindet. Hier ein Stück von Unbekannter, damit ihr mal reinhören könnt.
    [Bild: musiknoten3zko1.png]
    (Zum Anhören bitte klicken)

    4.) Außerdem können wir sagen, dass wir im Punkt Exteriordesign die 90%-Marke geknackt haben. Nur noch Details und Feintuning fehlen noch (Pathgrids).
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  13. #33
    Waldläuferin Avatar von Arielle
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Morrowind, Cyrodiil, Skyrim
    Beiträge
    161
    Ich bin begeistert! Die Melodie ist einfach wunderschön. Zum Dahinschmelzen schön. Die Screens sehen auch vielversprechend aus. Ich freu mich wirklich auf diese Mod!
    Arielle ist offline
  14. #34
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Wenn's nur halb so genial wird wie es jetzt schon aussieht dann kann ich nur den Hut vor dem ganzen Mod Team ziehen. Freu mich schon sehr drauf.

    Und Release Ende 2012 klingt toll. Wer braucht da noch Weihnachtsgeschenke?
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
    Andy1967 ist offline
  15. #35
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Freut mich, dass es so gut ankommen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  16. #36
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Hab beim Aufräumen meines Computers einige alte Bilder (#2 und #3) gefunden und außerdem dank der Arbeit von Harvald auch eine neue Location zum Zeigen (#1).

    [Bild: screenshot01_smb1uke.png] [Bild: screenshot02_sm7fuvv.png] [Bild: screenshot03_smhuunr.png]
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  17. #37
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Also besonders der erste Screen sieht echt klasse aus, wer das gemacht hat (Hadvar?) hat echt ein Talent dafür.
    Bizzy ist offline
  18. #38
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Also besonders der erste Screen sieht echt klasse aus, wer das gemacht hat (Hadvar?) hat echt ein Talent dafür.
    Das Grobe hab ich gemacht. Die Details hat Harvald gemacht.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  19. #39
    Drachentöter Avatar von Tob94
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.810
    Freut mich, dass es vorwärts geht. Die Bilder sprechen für sich - braucht man gar nicht groß drumherumzureden, heißt also, sie sehen gut aus.

    Tob94 ist offline
  20. #40
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    ja die Locations sind eine Klasse für sich, und wenn alles klappt und der Darkruler gesund bleibt, schaffen wir es bis zum Jahresende oder zum Anfang kommenden Jahres, und ihr müsst alle dadurch. Aber erst gegen Ende der Quest, und........... es bleibt schwierig, denn die Gegner werden nicht weniger.

    Danke das ich mitschrauben darf.

    Harvald
    Harvald ist offline
Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •