Page 1 of 7 12345 ... Last »
Results 1 to 20 of 137
  1. #1 Reply With Quote
    At circle's start...  TheDarkRuler's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Posts
    12,495
    [Bild: bannersmallay7s1.png]
    Kategorie: Neue Orte
    Abhängigkeiten:
    ~ OBSE v. 20
    ~ Shivering Isles
    Version: n.a.
    Download: n.a.


    [Bild: graufels_sub_beschrei737et.png]
    Die Calenadinseln sind eine große Inselgruppe bestehend aus insgesamt sechs großen Inseln. Es gibt noch kleinere Inseln, die aber im Vergleich zu den großen kaum mehr als ein Felsbrocken im Wasser sind.
    Die Inseln benennen sich nach der umgebenden Umwelt: Graufels, Schwarzfels, Rotfels, Grünfels, Donnerfels, Blutfels.
    Jede Insel ist durch bestimmte Merkmale deutlich von den anderen Inseln zu unterscheiden. So herrschen auf Graufels und Blutfels beispielsweise gemäßigte Klimabedingungen, während Rotfels einer Wüste gleich und Schwarzfels einen Sumpf beherbergt.

    So soll dieses Projekt sich der Sache annehmen, eine Art Außenposten des Kaiserreiches irgendwo im Meer von Nirn einzufügen, welche die Kultur und den Zivilisationsstand der Menschen Cyrodiils verdeutlicht.
    Hierbei wird großer Wert auf eine logische Einbettung verschiedenster Unterkulturen, Kulte und Gruppierungen gelegt. Fast jeder Charakter hat eine Geschichte und ist auch bereit sie Euch mitzuteilen.

    Eine mehrstufige Hauptquest, eine mehrstufige Gildenquestreihe sowie zahlreiche, zwanglose Nebenquests erwarten Euch in einem Land voller Schönheit und Gefahren.


    [Bild: graufels_sub_bilderuno97ec.png]
    [Bild: BF_01_SM.png] [Bild: BF_02_SM.png]
    [Bild: GF_01_SM.png] [Bild: GF_02_SM.png]
    [Bild: GrF_01_SM.png] [Bild: GrF_02_SM.png]
    [Bild: RF_01_SM.png] [Bild: RF_02_SM.png]
    [Bild: SF_01_SM.png] [Bild: SF_02_SM.png]
    [Bild: TR_01_SM.png] [Bild: TR_02_SM.png]



    [Bild: graufels_sub_moddingt5c74g.png]
    Ein derartiges Projekt kann keinesfalls von nur einer Person gestemmt werden. Viele Leute tragen ihren Teil zu jener Großmod zusammen und sollen hier namentlich genannt werden.
    Aktuelle Mitglieder
    - Andy
    - Harvald


    Ehemalige Mitglieder
    - Schizophren
    - Dracir
    - Blue Sky Dragon
    - Unbekannter
    - Movert
    - Madhatter16
    - BlackorWhite
    - peecee
    - Meister von Cyrodiil
    - Arielle1000
    - Anti_Held


    Die Fortschritte
    Planung
    [Bild: leiste_15stj0e.png]
    Exteriordesign
    [Bild: leiste_15stj0e.png]
    Interiordesign
    [Bild: leiste_15stj0e.png]
    Questerstellung
    [Bild: leiste_13nyjm1.png]
    NPC-Erstellung
    [Bild: leiste_10yqkhd.png]
    Tagesabläufe
    [Bild: leiste_09dvj7r.png]
    Dialoge
    [Bild: leiste_06l1juz.png]
    TheDarkRuler is offline Last edited by TheDarkRuler; 27.10.2013 at 15:13.
  2. #2 Reply With Quote
    Waldläuferin Arielle's Avatar
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    Morrowind, Cyrodiil, Skyrim
    Posts
    141
    Auf jeden Fall erwartet uns eine Mod voller wunderschöner Locations, wie man den Screens entnehmen kann, und mit einer spannenden Hauptquest. Ich freue mich schon darauf, dieses Land zu erkunden und ihre Probleme zu lösen.
    Danke DarkRuler, für diesen tollen Lückenfüller.
    Arielle is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Alea iacta est.  Movert's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    In den Wäldern von Andergast
    Posts
    2,023
    Die Thumbnails und die kleinen überschriften hast du gut gemacht aber ich habe an der Titel Grafik etwas auszusetzten:
    1) an der seite stehen weiße ränder dort sähe eine Tranzparent schöner aus
    2) Die beiden Rahmen sorten sollten ineinander übergehen.

    Nun zum Eigendlichen Thema: Ich finde die Athmosphäre der Locations auf den bildern schön, ich denke da erwartet uns eine Weitere schöne Modifikation für TES IV Oblivion.
    Movert is offline
  4. #4 Reply With Quote
    Krieger Herz's Avatar
    Join Date
    Nov 2007
    Location
    Usermap
    Posts
    425
    Hy DarkRuler,
    Ich freu mich ich freu mich!!!
    Ich Playe gerade Oblivion mit OWCND. Außer Wolftrutz und der Goldene Turm (ich wohne im Goldenen Turm und Neeshka im Wolftrutz) is da nix drinn. Bitte mach das das alles zusammenpaßt.
    MfG

    P.S. Du meinst wohl OBSE 2.0 ;-)
    Herz is offline
  5. #5 Reply With Quote
    At circle's start...  TheDarkRuler's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Posts
    12,495
    Quote Originally Posted by Herz View Post
    Außer Wolftrutz und der Goldene Turm (ich wohne im Goldenen Turm und Neeshka im Wolftrutz) is da nix drinn. Bitte mach das das alles zusammenpaßt.
    Auf eine mittelalterlich passende Welt wird großen Wert gelegt.
    TheDarkRuler is offline
  6. #6 Reply With Quote
    At circle's start...  TheDarkRuler's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Posts
    12,495
    Seid gegrüßt,
    ich habe einige Fortschritte zu verkünden.

    1.) Reisegesellschaft DarkRuler und co. [Bild: smiley_emoticons_insel.gif]
    Es ist fortan möglich, sich nach Abschluss der Hauptquest auf 7 gänzlich neu gestalteten Inseln zu bewegen. Jede Insel besitzt einen einzigartigen Flair und eine eigene Geschichte, welche in eigens dafür geschriebenen Büchern in den Graufelser Archiven nachgelesen werden dürfen. Es wurde enorm viel Wert auf eine feelingschaffende Einbindung gelegt. Jede jener Inseln besitzt zudem zahlreiche Nebenquests, welche so noch nicht in Oblivion zu finden waren.

    2.) Strafverfolgung [Bild: smiley_emoticons_aufsmaul.gif]
    Krimineller Abschaum, hütet Euch, denn nach einer sehr, sehr langen Zeit des Ausprobierens ist es nun gelungen, eine von Cyrodiil unabhängige Strafverfolgung zu erschaffen. Auf jeder der obigen Inseln gibt es ein eigenes Gefängnis, doch gleichen sie sich in keinster Weise. Von kleinen, harten Ausnüchterungszellen über feuchte, kalte Höhle bis hin zu brutalen Arbeitslagern ist alles vertreten, um den gesetzesuntreuen Bürger das Fürchten zu lehren.

    3.) Silbersteinmine
    Ein kleiner Rundlauf in der ehemaligen Vulkaninsel Blutfels führt uns heute in die tiefen Stollen der Silbersteinmine. Das dort abgebaute Silber besitzt höchste Qualität und sicherte lange Zeit den Reichtum der Insel. Noch heute tragen verhältnismäßig viele Bürger Silberschmuck und der dort lebende Juwelier soll gerüchteweise mehr Geld besitzen, als alle Menschen Blutfels zusammen. Die harte Arbeit schlaucht jedoch auf lange Zeit und nur die stärksten Arbeiter werden dauerhaft eingestellt: Hatte zur Folge, dass über die Jahre hinweg fast nur Orks die Mine als Arbeiter betraten.
    [Bild: silberfelsmine1s43kbw.png] [Bild: silberfelsmine2sw4jq8.png]
    TheDarkRuler is offline
  7. #7 Reply With Quote
    Alea iacta est.  Movert's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    In den Wäldern von Andergast
    Posts
    2,023
    Quote Originally Posted by TheDarkRuler View Post
    Seid gegrüßt,
    ich habe einige Fortschritte zu verkünden.

    1.) Reisegesellschaft DarkRuler und co. [Bild: smiley_emoticons_insel.gif]
    Es ist fortan möglich, sich nach Abschluss der Hauptquest auf 7 gänzlich neu gestalteten Inseln zu bewegen. Jede Insel besitzt einen einzigartigen Flair und eine eigene Geschichte, welche in eigens dafür geschriebenen Büchern in den Graufelser Archiven nachgelesen werden dürfen. Es wurde enorm viel Wert auf eine feelingschaffende Einbindung gelegt. Jede jener Inseln besitzt zudem zahlreiche Nebenquests, welche so noch nicht in Oblivion zu finden waren.

    2.) Strafverfolgung [Bild: smiley_emoticons_aufsmaul.gif]
    Krimineller Abschaum, hütet Euch, denn nach einer sehr, sehr langen Zeit des Ausprobierens ist es nun gelungen, eine von Cyrodiil unabhängige Strafverfolgung zu erschaffen. Auf jeder der obigen Inseln gibt es ein eigenes Gefängnis, doch gleichen sie sich in keinster Weise. Von kleinen, harten Ausnüchterungszellen über feuchte, kalte Höhle bis hin zu brutalen Arbeitslagern ist alles vertreten, um den gesetzesuntreuen Bürger das Fürchten zu lehren.

    3.) Silbersteinmine
    Ein kleiner Rundlauf in der ehemaligen Vulkaninsel Blutfels führt uns heute in die tiefen Stollen der Silbersteinmine. Das dort abgebaute Silber besitzt höchste Qualität und sicherte lange Zeit den Reichtum der Insel. Noch heute tragen verhältnismäßig viele Bürger Silberschmuck und der dort lebende Juwelier soll gerüchteweise mehr Geld besitzen, als alle Menschen Blutfels zusammen. Die harte Arbeit schlaucht jedoch auf lange Zeit und nur die stärksten Arbeiter werden dauerhaft eingestellt: Hatte zur Folge, dass über die Jahre hinweg fast nur Orks die Mine als Arbeiter betraten.
    [Bild: silberfelsmine1s43kbw.png] [Bild: silberfelsmine2sw4jq8.png]
    Hört sich gut an! Wieso baust du nicht mal ein Gefängnis mit FOlter für die ganuze Harten verstöße ein? eine Streckbank, eine Iron Maiden, wer weiß was noch alles, das wäre richtiges "Mittelalter Setting" wie bei The Witcher!

    MfG. Movert
    Movert is offline
  8. #8 Reply With Quote
    Waldläuferin Arielle's Avatar
    Join Date
    Jun 2007
    Location
    Morrowind, Cyrodiil, Skyrim
    Posts
    141
    Die Minen sehen gut aus. Besonders gefällt mir die Anim der Minenarbeiter. Klasse gemacht!
    Arielle is offline
  9. #9 Reply With Quote
    At circle's start...  TheDarkRuler's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Posts
    12,495
    Quote Originally Posted by Movert View Post
    Eine Streckbank, eine Iron Maiden, wer weiß was noch alles, das wäre richtiges "Mittelalter Setting" wie bei The Witcher!
    Zum Einen fehlen mir gute Modelle (mit "Quälanimationen").
    Zum Anderen ist das einfach nicht mein Fall.

    @Arielle: Danke.
    TheDarkRuler is offline
  10. #10 Reply With Quote
    At circle's start...  TheDarkRuler's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Posts
    12,495
    [Bild: announce48ccz.png]

    Hallo liebe Forengemeinde,
    nach reiflicher Überlegung sind wir zu einem kleinen, aber feinen Entschluss gekommen.

    Graufels wird in zwei Teilen releast werden.
    Zum Ersten dachten uns, dass gerade jetzt noch einigermaßen viele Oblivionanhänger hier vertreten sind und dass diese mit der Zeit auch stetig weniger würden. Und eine Mod, die keiner spielt, braucht keiner.
    Zum Zweiten erhoffen wir uns bereits einiges an Feedback sowie an Kritik zu der releasten Version, die wir in dem Teil 2 dann ausbügeln können. Wünsche, Vorschläge und Ideen können so quasi direkt von Euch nach Graufels finden.
    Zum Dritten wollen wir auch mal handfeste Ergebnisse präsentieren können und die Arbeiten an dem für Teil 1 wichtigen Kram sind weitesgehend fertig. Die Hauptquest der Mod sowie einige der auf den Inseln befindliche Nebenquests werden dann spielbar sein. Teil 2 soll sich insbesondere damit beschäftigen, die drei verbleibenden Inseln fertigzustellen und die Questreihe der Graufelseigenen Magiergildengruppierung fertigzustellen.

    _
    Zu guter Letzt hier ein Bild aus der einem der Räume der Magiergilde. Manche der Weisen wagen es gar, sich selbst im Tode mit Fragen zu beschäftigen, die die Lebenden nicht einmal im Ansatz zu begreifen vermögen. Der Rat der Toten währt viel dieser Tage und in den Hallen der Magier umso mehr.
    [Bild: graufels_geisterhaftermuwa.png]
    TheDarkRuler is offline
  11. #11 Reply With Quote
    Held Chris Di Cesare's Avatar
    Join Date
    Jan 2010
    Location
    YouTube
    Posts
    5,453
    Wow. Sieht ja mal richtig schick aus. Ich glaube, ich sollte mal wieder Oblivion installieren. Würde sich hier auf jedenfall rentieren. Freue mich schon auf den Release. Gute Arbeit gemacht.

    Mal so nebenbei. Wirst du auch eine Fortsetzung unabhängig von Cyralia 2 planen für Skyrim?

    Mein erstes Let´s Play. Schau doch mal Vorbei.
    Chris Di Cesare is offline
  12. #12 Reply With Quote
    Ehrengarde Hazzel's Avatar
    Join Date
    Mar 2009
    Posts
    2,402
    Hi,

    ich bin schon länger auf dein wunderschönes Projekt aufmerksam geworden, hab aber bisher aus Faulheit noch keine Kommentare dazu abgeben . Ich glaube, ich bin damit hier nicht der einzige. Feedback hast du ja leider in den letzten Monaten, zumindest hier im Forum, kaum bekommen was der vergessenen Provinz aber nicht gerecht wird.

    Die Screenshots sind sehr gelungen und erinnern einen direkt an Morrowind und den Orden des Drachen. Man sieht grüne Wiesen, Fachwerkhäuschen, eine kleine Holzburg genauso wie Wüsten, Kakteen und Wasserfälle. Auf Graufels und den umliegenden Inseln scheinen uns also die unterschiedlichsten Klimazonen zu erwarten. Aber ich vermute mal, das ganze geht insgesamt doch eher in Richtung südländische Inseln oder? Schnee und Eis ist wohl nicht dabei.

    Deine Ideen zu verschiedenen Arten der Strafverfolgung auf den einzelnen Inseln find ich auch toll. Hat mich als Dieb auch immer gelangweilt, dass man in allen acht Städten aus identischen Gefängnissen ausbrechen konnte\musste. Shivering Isles hatte da ja schon einen ganz guten Ansatz. Würde mich nur interessieren ob das mit Renees Guard Overhoul kompatibel ist.

    Ich finds zwar einerseits schade, dass du nicht alles aufs Mal released, aber dass du überhaupt schon so weit bist etwas zu veröffentlichen freut mich natürlich. Und "Rat der Toten" klingt auch sehr vielversprechend .
    Hazzel is offline
  13. #13 Reply With Quote
    At circle's start...  TheDarkRuler's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Posts
    12,495
    Quote Originally Posted by Chris Di Cesare View Post
    Mal so nebenbei. Wirst du auch eine Fortsetzung unabhängig von Cyralia 2 planen für Skyrim?
    Planen: Ja.
    Machen: Nein, weil das CreationKit im Moment einfach unter aller Sau ist. Kann man nicht beschönigen. Da werden noch viele Patches nachfolgen müssen, bevor ich mir das antue.

    Quote Originally Posted by Hazzel
    Shivering Isles hatte da ja schon einen ganz guten Ansatz. Würde mich nur interessieren ob das mit Renees Guard Overhoul kompatibel ist.
    Ouf, nun ich habe in Graufels eine eigene Quest erstellt.
    Dann ganz neue Conditions zur Verfolgung.
    Ganz neue NPCs.
    Wenn RGO nichts an den zugrundeliegenden Settings ändert, sollte es kompatibel sein. Da ich aber nie mit RGO gespielt oder mich mit den Mechanismen dieser Mod auseinandergesetzt habe, ist das eine Aussage ohne fundierten 'Beweis'.
    TheDarkRuler is offline
  14. #14 Reply With Quote
    Held Chris Di Cesare's Avatar
    Join Date
    Jan 2010
    Location
    YouTube
    Posts
    5,453
    Quote Originally Posted by TheDarkRuler View Post
    Planen: Ja.
    Machen: Nein, weil das CreationKit im Moment einfach unter aller Sau ist. Kann man nicht beschönigen. Da werden noch viele Patches nachfolgen müssen, bevor ich mir das antue.
    Schön zu hören. Ja, so gehts mir auch. Ich wäre eigentlich schon längt mit meinen ersten mittleren geplanten Mod fertig, aber das CK hält mich momentan davon ab. Ja, ich hoffe auch Stark, dass bald und so schnell wie möglich Patches kommen.

    Mein erstes Let´s Play. Schau doch mal Vorbei.
    Chris Di Cesare is offline
  15. #15 Reply With Quote
    At circle's start...  TheDarkRuler's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Posts
    12,495
    Etwas Neues aus der Moddingschmiede...

    1.) Projekttitel ändert sich
    Graufels war der anfängliche Titel jenes Moddingprojektes, als es nur geplant war, eine nette kleine Insel namens Graufels zu modden. Wie wir alle wissen, ist dieses Projekt wesentlich angewachsen, weswegen das Projekt nun wie folgt heißt: Die Calenad-Inseln.

    Hierzu präsentiere ich einen Auszug aus einem Ingamebuch, um ein wenig Story über die Inseln zu vermitteln:
    Aus den Gewalten des Feuerberges Calenad, aus dem Feuer tief in seinem Inneren das niemals ruht, sind die Inseln entstanden. Die Legenden besagen, dass seine Macht einst im ersten Zeitalter bei seinem ersten Ausbruch die Inseln schuf.
    Große wie kleine. Wassermassen verdampften in Bruchteilen von Augenblicken, als die Urkraft sich dazu entschloss Land zu formen.
    Eine Macht, derer man sich nicht erwehren kann.
    So erhoben sich riesige Massen aus dem Wasser: Karger Fels, lebloses Gestein. Und … die Zeit blieb stehen!
    Jahre, Jahrhunderte, eine Zeit, in der sich kaum etwas rührte, der Felsen blieb tot.
    Doch langsam bewegte sich etwas. Kleiner als Augen es zu erkennen vermögen, änderte sich der Untergrund. Zu dem Gestein kam Leben, auf das die ersten Pflanzen ihre Wurzeln ausstrecken konnten.
    Doch bis der erste Baum seine Blätter in den Himmel aufragen lassen konnte, sollte noch viel Zeit vergehen.
    Reiche kommen und gehen, doch die Inseln blieben unbewohnt. Aber auch dies sollte nicht ewig währen. Erste Tiere kamen, Insekten, Vögel, Tiere die Wasser nicht scheuen entdeckten die Inselgruppe.
    Erst wenige, vereinzelt, dann immer mehr, bis sich mit der Zeit ein kleines Reich der Tiere gebildet hatte, was ungestört, nach dem Recht des Größeren auf der Insel walten konnte, wie es ihnen gefiel.
    Bis … bis sie kamen!
    Kaiserliche, Dunkelelfen, Argonier … alle beanspruchten sie das Land für sich.
    2.) Zauberbücher mit neuen, lernbaren Zaubern
    Analog zu den Zauberbüchern im offiziellen DLC habe ich ein ähnliches System auf den Inseln geplant. An einigen Orten kann man einige Zauberbücher finden, welche neue Zauber beinhalten, jedoch sind diese Bücher natürlich relativ häufig bei magielastigen Orten wie etwa der Magierakademie zu finden.

    3.) Einzigartige Währung auf den Inseln
    Auf den Inseln gibt es zusätzlich zu den normalen Septimen, mit welchen reguläre Händler kaufen und verkaufen, eine neue Währung: Die Golddublonen. Jene Münzen kann man entweder in Septime umtauschen oder man spart sie sich auf, denn manche Händler bieten exklusive Gegenstände meist nur im Tausch gegen die seltenen Golddublonen. Im Umkehrschluss können manche Unikate auch gegen neue Dublonen umgetauscht werden.

    4.) Neue Teammitglieder
    Dem Team rund um die Calenadinseln sind zwei neue Mitglieder beigetreten.

    Dracir unterstützt fortan das Team im Interiordesign
    TheDarkRuler is offline Last edited by TheDarkRuler; 15.06.2012 at 01:48.
  16. #16 Reply With Quote
    Held Chris Di Cesare's Avatar
    Join Date
    Jan 2010
    Location
    YouTube
    Posts
    5,453
    Quote Originally Posted by TheDarkRuler View Post
    Etwas Neues aus der Moddingschmiede...

    1.) Projekttitel ändert sich
    Graufels war der anfängliche Titel jenes Moddingprojektes, als es nur geplant war, eine nette kleine Insel namens Graufels zu modden. Wie wir alle wissen, ist dieses Projekt wesentlich angewachsen, weswegen das Projekt nun wie folgt heißt: Die Calenad-Inseln.

    Hierzu präsentiere ich einen Auszug aus einem Ingamebuch, um ein wenig Story über die Inseln zu vermitteln:


    2.) Zauberbücher mit neuen, lernbaren Zaubern
    Analog zu den Zauberbüchern im offiziellen DLC habe ich ein ähnliches System auf den Inseln geplant. An einigen Orten kann man einige Zauberbücher finden, welche neue Zauber beinhalten, jedoch sind diese Bücher natürlich relativ häufig bei magielastigen Orten wie etwa der Magierakademie zu finden.

    3.) Einzigartige Währung auf den Inseln
    Auf den Inseln gibt es zusätzlich zu den normalen Septimen, mit welchen reguläre Händler kaufen und verkaufen, eine neue Währung: Die Golddublonen. Jene Münzen kann man entweder in Septime umtauschen oder man spart sie sich auf, denn manche Händler bieten exklusive Gegenstände meist nur im Tausch gegen die seltenen Golddublonen. Im Umkehrschluss können manche Unikate auch gegen neue Dublonen umgetauscht werden.

    4.) Neue Teammitglieder
    Dem Team rund um die Calenadinseln sind zwei neue Mitglieder beigetreten.
    Dracir unterstützt fortan das Team im Interiordesign
    Hört sich doch gut an. Der Name klingt auch jetzt viel Interessanter und der Startpost ist auch sehr schön gestalten. Freue mich echt auf diesen Mod.

    Mein erstes Let´s Play. Schau doch mal Vorbei.
    Chris Di Cesare is offline Last edited by TheDarkRuler; 15.06.2012 at 01:48.
  17. #17 Reply With Quote
    At circle's start...  TheDarkRuler's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Posts
    12,495
    Eilt herbei, Forenvolk.
    Denn Neues es nun gibt zu bestaunen. :bye:

    1.) Wie zuvor schon gibt es auch heute einen Screenshot aus Grünfels. Dieses Mal jedoch aus dem Burginneren. Dort befindet sich ein Marktplatz mit Waren aus allen Himmelsrichtungen der Calenadinseln. Der Markt ist die zentrale Einnahmequelle der Insel nebst den Erzminen unterhalb der Erde. Zu bemerken ist, dass dieser Auschnitt höchstens ein Drittel des gesamten Marktes darstellt und einige Geschäfte auch in Innenräumen zu finden sind.

    [Bild: marktplatz2smj8zqk.png]




    2.) Außerdem hier ein kleiner Schmöker: Eines von vielen Ingamebüchern, welche gefunden und hoffentlich auch gelesen werden.
    [Bild: w2_spezialverbaende_1mjx4d.png]
    (Zum Lesen anklicken)

    TheDarkRuler is offline
  18. #18 Reply With Quote
    Ehrengarde Hazzel's Avatar
    Join Date
    Mar 2009
    Posts
    2,402
    Hübscher Markt, hübsches Buch. Es ist gut geschrieben, macht direkt Lust die Inseln zu erkunden. Vor allem der angedeutete Reichtum macht ja neugierig.

    Nur der neue Name gefällt mir nicht so, ich fand "Graufels" schöner. Aber das kannst du ja halten wie du willst, schmälert ja nicht deine\eure Leistung.
    Hazzel is offline
  19. #19 Reply With Quote
    At circle's start...  TheDarkRuler's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Posts
    12,495
    Seid gegrüßt,
    ich präsentiere nun eine neue Ortschaft aus den Calenadinseln. Dieses Mal bereisen wir die Insel Blutfels und nähern uns der Hochburg der hiesigen Verwaltung: Der Burg der Gräfin.

    Aus edlem Marmor gefertigt ist die Burg eine wahre Augenweide für Besucher und zeugt vom Reichtum der hiesigen Anwohner.
    [Bild: schlossblutfelssmgextx.png]
    TheDarkRuler is offline
  20. #20 Reply With Quote
    Alea iacta est.  Movert's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    In den Wäldern von Andergast
    Posts
    2,023
    Einfach Super, die Mod muss ich einfach spielen, auch wenn ich kaum noch zum Spielen komme, wenn sie Releast ist kommt sie ganz oben auf meine Liste, du gibst dir in deinen Mods immer richtig mühe
    Movert is offline
Page 1 of 7 12345 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •