Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21 Zitieren
    Aufseher 
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.310
    Also ich versteh das nicht. Die Quest startet ja offensichtlich nicht ohne Konsole, aber egal welche Zahlen ich da hinter den Befehl hänge - es passiert nichts. Das kann doch eigentlich gar nicht sein, der Konsolenbefehl erzwingt das doch, wieso tut sich da nichts??

    EDIT: Hab mal nen anderen Char geladen, da funktioniert der Befehl setstage ms11 10 - die Quest startet. Nun is die Frage welche Aktion bzw was sonst verhindert das der Befehl bei meinem aktuellen Char die Quest nicht startet? Ich war wie gesagt 1 mal in Hjerim und hab beide Tagebücher des Schlächters sowie die Flugblätter eingesteckt.
    Earnur ist offline Geändert von Earnur (18.04.2012 um 17:32 Uhr)
  2. #22 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    war vielleicht mal ein Drache in Windhelm gewesen und hat möglicherweise ausgerechnet eine Ziel-Person getötet die für die Quest wichtig wäre?

    vielleicht startet deshalb die Quest nicht, kann doch durchaus sein.

    leider bin ich langsam mit meinem Latein am Ende.

    du hast keine anderen Mods drauf und früher war es ein bug gewesen, aber wurde unlängst durch einen off-Patch gefixt. diese werden auf jedenfall bei dir automatisch ins Spiel geladen, ob du nun jetzt willst oder nicht, du kannst es nicht verhindern.

    es tut mir leid, denn ich hätte dir gerne geholfen, aber sollte mir doch noch etwas einfallen lasse ich es dich wissen.

    Edit: ich werde morgen abend mal in Windhelm mir dieser Quest holen und darauf achten mit welchen Personen ich es zu tun habe. sollte mir etwas auffallen gebe ich dir umgehend bescheid.

    caritas mea magna
    Feline ist offline
  3. #23 Zitieren
    Aufseher 
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.310
    Hat leider alles nichts geholfen. Hab von vorne angefangen, aber eher weil ich mal nen Nord zocken wollte. War noch nicht in Windhelm bisher, auf was sollte ich denn bei diesem mal achten?
    Earnur ist offline
  4. #24 Zitieren
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    wenn du vier Mal Windhelm betreten und verlassen hast, sollte die Quest in den Startlöchern stehen, sobald du in Windhelm Richtung Friedhof dich begibst. dort siehst du dann eine kleine Gruppe von Leuten stehen, die Wache mit der Fackel spricht dich an und startet somit die Quest.

    also, viel Glück, dass es diesmal klappt.

    caritas mea magna
    Feline ist offline
  5. #25 Zitieren
    Aufseher 
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    5.310
    Also von selbst wurd die Quest wieder nicht gestartet. Hab dann Nachts aufm Friedhof den Konsolenbefehl "setstage ms11 0" eingegeben und schwupps - standen alle um den Sarg mit der Leiche rum wies sein sollte und ich konnte die komplette Quest ohne weitere Probleme durchspielen. Nun mal hoffen das ich das Hjerim ohne Probleme kaufen und einrichten kann nachdem ich n bisschen für die Sturmmäntel gekämpft hab.
    Earnur ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •