|

|
-
-
|
22.04.2012 10:09
|
|
|
|
|
|
Deus
|
|
Guten Morgen und einen schönen Sonntag
Bei uns regnet es, zum Glück.
|
|
|
|
|
|
|
-
-
|
22.04.2012 16:04
|
|
|
|
|
|
Höllische Kratzfurie
|
|
 Originally Posted by GoldenGirl
Hi Wald11  Na, noch wach?
Ich habe noch eine andere Idee zur SotM, magst du die mal sehen? Ich würde sie dann gleich mal posten.
Ich schau hier auch mal wieder vorbei, hallo.
Schade das du die Idee entfernt hast, würde ich zu gerne mal sehen, wo ich meine Idee schon gepostet habe.
Schade das du dich austragen hast lassen, aber ich kann dich verstehen. Deswegen ist mir ein Forenbereich auch genug.
|
|
|
|
|
|
|
-
-
|
22.04.2012 21:44
|
|
|
|
|
|
Erzmagier Ancarias
|
|
Okay  Ich bin eh am WE nicht zu Hause und würde dann sowieso erst Montag damit anfangen es noch etwas zu bearbeiten.
Kannst ja posten wenn du dich entschieden hast. Vielen Dank für deine Tipps und Ratschläge 
So, ich werde jetzt ins Körbchen huschen. Gute Nacht Wald11 
Hallo GoldenGirl, es hat etwas länger gedauert, die Open-Beta von Diablo 3 hat mich stark abgelenkt. Ich würde bei der ersten Sig bleiben, aber es ist natürlich deine Entscheidung.
|
|
|
|
|
|
|
-
-
|
22.04.2012 22:13
|
|
|
|
|
|
Erzmagier Ancarias
|
|
Hallo Wald11
Dies wäre auch meine Entscheidung gewesen: Danke nochmals für deine Hilfe
Ja, das mit Diablo habe ich mitbekommen. Viel Spaß noch in Sanktuario  Beim Teufel ist es sowieso sehr heiß, kannst ja die Sonnen deshalb hierlassen, ok?
Die Open-Beta ist morgen Abend zu Ende und dann werde ich wieder den Kolossae helfen Idylla fertig zu stellen. Natürlich bleiben die Sonnen hier und ich schaue weiterhin täglich hier vorbei.
P.S. Am Samstag musste ich meinen Spielerechner zur Reparatur bringen. Im Moment zocke ich auf dem neuen Laptop meiner Freundin, den sie am Samstag zum Geburtstag bekommen hat.
|
|
|
|
|
|
|
-
-
|
22.04.2012 22:46
|
|
|
|
|
|
Erzmagier Ancarias
|
|
Aha! Da ich ja Koa:R nicht mehr zocke habe ich auch keine DLC's. Aber ich wünsche dir auch dort, in Amalur, weiterhin viel Spaß.
Das ist wirklich sehr lieb  und es wäre wirklich traurig das Forum total leer zu sehen  . Zumindest sind wir noch ganze drei Überbleibsel.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es hier wieder etwas voller wird. Erst mal kommt ja die v140 und irgendwann hoffentlich auch Sacred 3.
|
|
|
|
|
|
|
-
-
-
|
23.04.2012 14:58
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
|
23.04.2012 16:34
|
|
|
|
|
|
Erzmagier Ancarias
|
|
Ich wünsche allen noch einen sonnigen Restnachmittag. Bin gerade aus Potsdam zurück.
|
|
|
|
|
|
|
-
-
|
23.04.2012 17:18
|
|
|
|
|
|
Erzmagier Ancarias
|
|
Kuckkuck Wald11
Arbeitest du wieder oder bist du noch krank? Und bist du umgezogen?
Ab morgen arbeite ich wieder, heute haben wir einen Ausflug nach Potsdam unternommen.
Hab ja gestern geschrieben, das ich jetzt dort unterwegs bin.
|
|
|
|
|
|
|
-
|
23.04.2012 20:09
|
|
|
|
|
|
Deus
|
|
Mal so einen guten Abend an alle hier Und es gab ja zu dem eine ganze Menge zu lesen.
|
|
|
|
|
|
|
-
-
|
23.04.2012 20:27
|