Page 14 of 20 « First ... 37101112131415161718 ... Last »
Results 261 to 280 of 399

Minenbar #7

Fussballgott Merdon's Avatar
    Quote Originally Posted by Skr3s3r View Post
    Ich möchte den Leuten etwas längeres bieten als so 15-20 Kammern und vielleicht kommt hier ja auch die ein oder andere Idee
    Mir würden auch ~100 Kammern reichen.
    Mach lieber 50 Kammern oder so bevor du die Map halbfertig aufgibst oder keine neuen Ideen mehr hast und sich alles wiederholt.
    oliver kahn
    willy sagnol - dante - holger badstuber - philipp lahm
    bastian schweinsteiger - david alaba
    thomas müller - mehmet scholl - franck ribery
    gerd müller

subs: sepp maier, lucio, arjen robben, ivica olic, karl-heinz rummenigge, giovane elber, roy makaay
    Merdon is offline

Ritter Skr3s3r's Avatar
    Quote Originally Posted by Merdon View Post
    Mach lieber 50 Kammern oder so bevor du die Map halbfertig aufgibst oder keine neuen Ideen mehr hast und sich alles wiederholt.
    Ich brauche nun erstmal ein paar Ideen also an die 30 Kammern würd ich noch hinbekommen denke ich aber für mehr die ich auch bauen werde brauche ich noch Ideen.

Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur.
    Skr3s3r is online now

Höllische Kratzfurie  Harpie's Avatar
    Ich habe ein Problem und zwar komme ich seit heute nicht mehr in den Multiplayer und kann mich auch nicht einloggen.
    Hat zur Zeit jm. ein ähnliches Problem?
    Harpie is offline

Veteran Angus3's Avatar
    Quote Originally Posted by Harpie View Post
    Ich habe ein Problem und zwar komme ich seit heute nicht mehr in den Multiplayer und kann mich auch nicht einloggen.
    Hat zur Zeit jm. ein ähnliches Problem?
    Jo, ich kann mich auch nichtmehr einloggen.
    Vielleicht sind die Server down.
    Angus3 is offline

Black Werwulf is offline

Höllische Kratzfurie  Harpie's Avatar
    Quote Originally Posted by Black Werwulf View Post
    Dafür haben wir doch den Serverstatus-Thread
    Ich weiß, aber ich dachte ja es liegt an Minecraft selbst und nicht am Server, deswegen wollte ich es beiläufig hier anbringen und mal rundhorchen.
    Harpie is offline

Drachentöter Black Werwulf's Avatar
    Ah ok, kann ich verstehen.
    Habs das Problem trotzdem vorhin dort gepostet Aber auch mit der Frage, ob es wohl einfach nur am Spiel selbst liegt.
    Und zum Rudhorchen kann ich nur sagen: Mir gehts genauso wie dir
    Black Werwulf is offline

Ritter Skr3s3r's Avatar
    Testificant 3 wird nun noch ein wenig dauern ich muss erstmal Lego Harry Potter zocken

Skr3s3r is online now

Black Werwulf is offline

Ehrengarde Wargjäger's Avatar
    Also manchmal da XD.......
    (siehe Dialog zwischen Bart und minenkrieger!)
    jo, und das war nicht mal beabsichtigt
    ich dachte echt der meint in MC
    Wargjäger is offline

Ganz kurze Frage:
    Kann man mehrere Accounts erstellen, obwohl man MC nur einmal gekauft hat?
    Meine Meinung ist seit anfang an: "Natürlich nicht! Hallo?!"
    Aber Hintergrund ist folgender:

Ich hab vor einer kleinen Weile meinen Skin auf dem YouAreMinecraft Server nachgebaut. Dabei wollte ich aufnehmen, wie ich den Skin baue. Da ich aber selber nun der Erbauer war, kann ich schlecht auch gleichzeitig "Stativ spielen".
    (Kamera sollte nicht bewegt werden, um ein nettes Speed-Build-Video draus zu machen)
    Ich hab mich dann also einfach nochmal bei MC regristriert unter meiner 2. Mailadresse.
    Wenn ich mich nun auf der MC-HP anmelde ist das kein Problem. Aber wenn ich mich im Spiel anmelden möchte, kommt nur eine Meldung:
    User not premium
    Ich dachte zuerst "Was für ein Premium bitte?! Gibts bei einer extra Bezahlung auch eine geheime extra Funktion für den Spieler oder was? >_<"
    Ich hab ein wenig in google gesucht und dort steht beiden meisten Ergebnissen, dass man eben pro account auch einmal MC kaufen muss.
    Ich dachte "Hatte ich also doch recht. Dann halt nicht..." aber hatte ein gefühl, dass das doch trotzem nicht stimmen kann.
    Da fiel mir ein, dass auf der MC-HP selbst steht:
    So far 29,836,871 people have registered and 5,995,185 people bought the game.
    Es kann doch also nicht sein, dass ca. pro gekauftem Spiel 5 accounts existieren aber nach so vielen Käufen sich nicht rumgesprochen hat, dass das defitniv nicht funktioniert. Sonst würde die Zahl ja nicht weiter steigen.

Versteh das irgendwie nicht
    Hab ich einfach nur einen kleinen Fehler bei meinem Accoount gemacht, damit es klappt oder fehlt mir eine kleine Info, damit die Logik in meinem Kopf klappt und ich sehe, dass es doch nicht geht
    Black Werwulf is offline Last edited by Black Werwulf; 24.05.2012 at 22:33.

Fussballgott Merdon's Avatar
    Ganz kurze Frage:
    Kann man mehrere Accounts erstellen, obwohl man MC nur einmal gekauft hat?
    Meine Meinung ist seit anfang an: "Natürlich nicht! Hallo?!"
    Aber Hintergrund ist folgender:

Ich hab vor einer kleinen Weile meinen Skin auf dem YouAreMinecraft Server nachgebaut. Dabei wollte ich aufnehmen, wie ich den Skin baue. Da ich aber selber nun der Erbauer war, kann ich schlecht auch gleichzeitig "Stativ spielen".
    (Kamera sollte nicht bewegt werden, um ein nettes Speed-Build-Video draus zu machen)
    Ich hab mich dann also einfach nochmal bei MC regristriert unter meiner 2. Mailadresse.
    Wenn ich mich nun auf der MC-HP anmelde ist das kein Problem. Aber wenn ich mich im Spiel anmelden möchte, kommt nur eine Meldung:
    User not premium
    Ich dachte zuerst "Was für ein Premium bitte?! Gibts bei einer extra Bezahlung auch eine geheime extra Funktion für den Spieler oder was? >_<"
    Ich hab ein wenig in google gesucht und dort steht beiden meisten Ergebnissen, dass man eben pro account auch einmal MC kaufen muss.
    Ich dachte "Dann halt nicht..." aber hatte ein gefühl, dass das doch trotzem nicht stimmen kann.
    Da fiel mir ein, dass auf der MC-HP selbst steht:
    So far 29,836,871 people have registered and 5,995,185 people bought the game.
    Es kann doch also nicht sein, dass ca. pro gekauftem Spiel 5 accounts existieren aber nach so vielen Kaufen sich nicht rumgesprochen hat, dass das defitniv nicht funktioniert. Sonst würde die Zahl ja nicht weiter steigen.

Versteh das irgendwie nicht
    Hab ich einfach nur einen kleinen Fehler bei meinem Accoount gemacht, damit es klappt oder fehlt mir eine kleine Info, damit die Logik in meinem Kopf klappt und ich sehe, dass es doch nicht geht
    Die 24m Differenz kommt von den ganzen Leuten, die Classic spielen oder die zeitlich begrenzte Probeversion geladen haben. 6m Leute haben das Spiel gekauft und es gibt auch nur 6m Premiumaccounts.
    oliver kahn
    willy sagnol - dante - holger badstuber - philipp lahm
    bastian schweinsteiger - david alaba
    thomas müller - mehmet scholl - franck ribery
    gerd müller

subs: sepp maier, lucio, arjen robben, ivica olic, karl-heinz rummenigge, giovane elber, roy makaay
    Merdon is offline

Quote Originally Posted by Merdon View Post
    Die 24m Differenz kommt von den ganzen Leuten, die Classic spielen oder die zeitlich begrenzte Probeversion geladen haben. 6m Leute haben das Spiel gekauft und es gibt auch nur 6m Premiumaccounts.
    Ahhhhhhhhh.
    Das war also die kleine Info, die zur richtigen Logik fehlte
    Danke

Mh, dann muss ich einfach mal zuviel Geld in nächster Zeit haben, und kauf mir unter dem 2. Account einfach das Spiel nochmal
    .........irgendwann XD
    (Oder will mit jemand das Geld zufällig schenken? )
    Black Werwulf is offline

Ehrengarde Mister J's Avatar
    Mal ein kleines Rätsel:

Wie könnte ich das geschafft haben?

/edit: Es geht um das dünne glas was an den Rändern der andren Glasblöcke anschließt.
    Mister J is offline

Drachentöter Kashmir's Avatar
    Ich habe keinen blassen Schimmer was du meinst.
    Kashmir is offline

Das dünne Glas im Vordergrund das direkt an die an die Ecke der andren Glasblöcke anschließt und nicht wie sonst in der Mitte.
    Mister J is offline

Drachentöter Kashmir's Avatar
    Quote Originally Posted by Mister J View Post
    Das dünne Glas im Vordergrund das direkt an die an die Ecke der andren Glasblöcke anschließt und nicht wie sonst in der Mitte.
    Das sieht aber mal gar nicht nach dünnem Glas aus^^ das hat doch einen kleinen Rand. Vielleicht benutzt du connected textures und das sind in wirklichkeit ganz Blöcke?
    Kashmir is offline

Ritter Skr3s3r's Avatar
    Hast du vllt ein paar Texturen geändert?

Skr3s3r is online now

Kämpfer Aarawan's Avatar
    ev ein misa-'remix', bei dem einem block die textur gelöscht wurde. dann tritt dieser effekt - glaube ich - auf.
    Aarawan is offline

Nein, alles Falsch. Ich habe keine Texturen verändert, keine Mods die Texturen verändern.
    Mister J is offline

Page 14 of 20 « First ... 37101112131415161718 ... Last »