Ganz kurze Frage:
Kann man mehrere Accounts erstellen, obwohl man MC nur einmal gekauft hat?
Meine Meinung ist seit anfang an: "Natürlich nicht! Hallo?!"
Aber Hintergrund ist folgender:
Ich hab vor einer kleinen Weile meinen Skin auf dem YouAreMinecraft Server nachgebaut. Dabei wollte ich aufnehmen, wie ich den Skin baue. Da ich aber selber nun der Erbauer war, kann ich schlecht auch gleichzeitig "Stativ spielen".
(Kamera sollte nicht bewegt werden, um ein nettes Speed-Build-Video draus zu machen)
Ich hab mich dann also einfach nochmal bei MC regristriert unter meiner 2. Mailadresse.
Wenn ich mich nun auf der MC-HP anmelde ist das kein Problem. Aber wenn ich mich im Spiel anmelden möchte, kommt nur eine Meldung:
User not premium
Ich dachte zuerst "Was für ein Premium bitte?! Gibts bei einer extra Bezahlung auch eine geheime extra Funktion für den Spieler oder was? >_<"
Ich hab ein wenig in google gesucht und dort steht beiden meisten Ergebnissen, dass man eben pro account auch einmal MC kaufen muss.
Ich dachte "Dann halt nicht..." aber hatte ein gefühl, dass das doch trotzem nicht stimmen kann.
Da fiel mir ein, dass auf der MC-HP selbst steht:
So far 29,836,871 people have registered and 5,995,185 people bought the game.
Es kann doch also nicht sein, dass ca. pro gekauftem Spiel 5 accounts existieren aber nach so vielen Kaufen sich nicht rumgesprochen hat, dass das defitniv nicht funktioniert. Sonst würde die Zahl ja nicht weiter steigen.
Versteh das irgendwie nicht

Hab ich einfach nur einen kleinen Fehler bei meinem Accoount gemacht, damit es klappt oder fehlt mir eine kleine Info, damit die Logik in meinem Kopf klappt und ich sehe, dass es doch nicht geht