|
|
-
26.04.2012 21:03
|
|
Mythos
 Originally Posted by DocHoliday
Wobei ich eigentlich nicht davon ausgehe, daß das schon Teil des kostenpflichtigen DLCs ist. Zum einen würde es mich wundern, wenn Inhalte davon in den kostenlosen Patches enthalten wären, zum anderen wäre es sehr früh. Selbst wenn das DLC morgen erscheinen würde, wäre es ja erst noch 30 Tage lang XBox-exklusiv.
Wer spricht den hier von Inhalten, das sind lediglich Pfade, die ein Mitarbeiter schlicht und ergreifen vergessen hat, so ist man übrigens schon öfters auf DLCs gekommen.
Und was hat das mit der 30 tägigen XBOx Exklusivität zutun .
|
|
-
26.04.2012 21:04
|
|
Frau General
Wo kommen den plötzlich die Schneeelfen her????
ich bin gespannt und freu mich drauf?
|
|
-
26.04.2012 21:28
|
|
Dawn of creation comes...
 Originally Posted by Bianca
Wo kommen den plötzlich die Schneeelfen her????
ich bin gespannt und freu mich drauf?
In irgendnem Buch stand doch was davon, dass längst nicht alle Schneeelfen in Dwemerische Gefangenschaft gerieten. Manche sind dadurch nicht zu diesen Monstern degegenriert.
|
|
-
26.04.2012 21:34
|
|
Mythos
|
|
-
26.04.2012 21:34
|
|
Frau General
 Originally Posted by TheDarkRuler
In irgendnem Buch stand doch was davon, dass längst nicht alle Schneeelfen in Dwemerische Gefangenschaft gerieten. Manche sind dadurch nicht zu diesen Monstern degegenriert. 
Na da bin ich aber mal gespannt, wo man die dann finden kann und wo sie sich versteckt hielten.
|
|
-
27.04.2012 08:01
|
|
Ehrengarde
Ach wenn es Schneeelfen geben soll könnte ich mir Solstheim als DLC gut vorstellen. Gab`s zwar schon aber wer weis. Von der Bevölkerung her könnte es passen.
Natürlich nur reine Vermutung aber als kurzer Abstecher wäre es mir lieber als irgend ein großes Dungeon.
|
|
-
27.04.2012 09:58
|
|
Auserwählter
Kann es sein das die Animation bei schweren Angriff mit zwei Dolchen geändert wurde? Der sah doch vorher anders aus.....
|
|
-
27.04.2012 11:09
|
|
Veteran
Kann gut sein. Es gibt ja jetzt (also seit einigen Wochen) auch die Bogen-Killcam.
|
|
-
27.04.2012 11:20
|
|
Frau General
Kann gut sein. Es gibt ja jetzt (also seit einigen Wochen) auch die Bogen-Killcam.
Ja und darauf möchte ich gar nicht mehr verzichten
|
|
-
27.04.2012 12:07
|
|
Veteran
Die wertet diesen Spielstil schon richtig auf, das stimmt.
Aber ich war auch überrascht, als ich das zum ersten Mal hatte.
|
|
-
27.04.2012 12:41
|
|
Frau General
|
|
-
27.04.2012 13:56
|
|
Halbgott
 Originally Posted by Pharaoslyer
Ach wenn es Schneeelfen geben soll könnte ich mir Solstheim als DLC gut vorstellen. Gab`s zwar schon aber wer weis. Von der Bevölkerung her könnte es passen.
Natürlich nur reine Vermutung aber als kurzer Abstecher wäre es mir lieber als irgend ein großes Dungeon.
Naja wenn es um Falmer geht, würde ich schon eher auf eine Unterwelt tippen, dort könnten ja auch andere überlebt haben, die allerdings nicht versklavt wurden und noch zivilisiert sind. Man wird ja nicht gleich unmenschlich, nur weil man unter der Erde lebt. Auf Solstheim ist mit den ganzen Dunmern wenig Platz und wir hatten das alles schonmal, da glaube ich nicht dran. Es kann auch eine abgelegene Gebirgsgegend sein, sowas wie Skuldafn, wo man normalerweise nicht hinkommen kann. Der Osten von Hochfels könnte da eine Gelegenheit bieten.
Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass eines der großen DLCs in einer völlig anderen Klimazone spielen wird, um Abwechslung reinzubringen. Bei nem Falmer-DLC (Ein Falmerprinz klingt schon nach was außergewöhnlichem, also denke ich mal, dass das die Handlung dieses DLCs werden wird/würde) ist das wohl weniger wahrscheinlich, aber es kommen ja noch welche.
|
|
 |
|
 |
-
27.04.2012 14:08
-
27.04.2012 14:18
|
|
Veteran
 Originally Posted by Magicflame
Wie hieß denn dieses geheimnisvolle Erz noch, worin die Krieger bestattet wurden (ganz eingehüllt), und woraus man sich tolle Rüstungen schmieden (lassen) konnte? 
Stalhrim
|
|
-
27.04.2012 14:26
|
|
Frau General
Ja, richtig! 
Wundert mich eigentlich, daß es das in Skyrim nicht gibt, ist doch typisch nordisch, oder?
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
27.04.2012 14:50
|
|
Mythos
 Originally Posted by Magicflame
Ja, richtig!
Wundert mich eigentlich, daß es das in Skyrim nicht gibt, ist doch typisch nordisch, oder?
Jup, geanuso wie das es in Skyrim keine richtigen Nords gibt Häuptlinge, Clans. Dafür seltsamerweise diese langweiligen Orksiedlungen die es quer in ganz Himmelsrand gibt - sehr dumme Designentscheidung.
|
|
-
27.04.2012 15:01
|
|
Veteran
 Originally Posted by Bianca
Seitdem ruht in der linken Hand meiner Tarja auch immer ein Zerstörungszauber, der nun auch gesklillt wird  .
Ich seh es gern wenn die Gegner vom Blitz getroffen werden und schön zurückgeschleudert werden  , manche fliegen richtig weit 
Ich kann da nur den Feuerball empfehlen. Der sieht in Slowmotion besonders beeindruckend aus
 Originally Posted by -Bizzy-
Jup, geanuso wie das es in Skyrim keine richtigen Nords gibt Häuptlinge, Clans. Dafür seltsamerweise diese langweiligen Orksiedlungen die es quer in ganz Himmelsrand gibt - sehr dumme Designentscheidung.
Die Jarl sind ja quasi die Häutlinge bzw. deren Nachfolger. Skyrim befindet sich halt in einem frühmittelalterlichen Stadium, in denen die ganz archaischen Strukturen schon etwas verdrängt worden sind.
Clans gibt es ja aber schon, wie die Kampfgeborenen, Silberblut, Grau-Mähnen, Grausam-Meer usw. und sie spielen in den politischen Machtkämpfen ja auch eine Rollen, die man sicher noch hätte ausbauen können.
|
|
 |
|
 |
-
27.04.2012 15:11
|
|
Frau General
Ha okay dann probier ich den auch mal aus.
|
|
-
27.04.2012 17:09
|
|
Mythos
Die Jarl sind ja quasi die Häutlinge bzw. deren Nachfolger. Skyrim befindet sich halt in einem frühmittelalterlichen Stadium, in denen die ganz archaischen Strukturen schon etwas verdrängt worden sind.
Clans gibt es ja aber schon, wie die Kampfgeborenen, Silberblut, Grau-Mähnen, Grausam-Meer usw. und sie spielen in den politischen Machtkämpfen ja auch eine Rollen, die man sicher noch hätte ausbauen können.
Ich gebe dir recht, dass das so sein könnte. Habe ich mir auch schon gedacht, wäre eine gute Erklärung.
Das Ding ist nur, ich glaub nicht das Betheseda da überhaupt sich großartig Gedanken gemacht hat, es ist also nicht gewollt (Zumal von Fortschritt in Tamriel nicht die Rede sein kann). Zumal die Orksiedlungen ja sowieso der Lorefehler Nummer eins sind.
Mit diesen Jarls... billig, man hat sichs wieder einfach gemacht gerade zu Himelsrand hätten deutlich ungeordnetere Machtverhältnise gepasst, Clans an der Macht unterschiedliche Regierungsformen - Einsamkeit und Dämmerstern unter dem Königreich Einsamkeit (Zu Oblivion Zeiten bestand das jedenfalls sogar so), in Weißlauf hersscht ein Hexenrat, in Windhelm ein Kreigsfürst, in Falkenring ein Jarl, in Winterfeste ein Großjarl... und so weiter, das was sie hier gemacht haben war der Oblivionhammer, total billig, einfacher kann man sichs nicht machen, zeigt ja auch Morrowind wie man solche Machtverhältnisse glaubhafter darstellen kann.
|
|
 |
|
 |
-
27.04.2012 17:26
|
|
Auserwählter
Das mit den Clans fand ich auch etwas enttäuschend. In der Phrophezeiung hieß es doch auch, Alduin erscheint, wenn die Clans ihr eigenes Blut vergießen. Zwar tun sie das im Kampf zwischen Kaiserreich und Sturmmäntel auch, aber ich dachte, es geht im hauptsächlich um die Clans im Norden.
|
|