Page 4 of 5 « First 12345 Last »
Results 61 to 80 of 92
  1. #61 Reply With Quote
    Mythos -Bizzy-'s Avatar
    Quote Originally Posted by DocHoliday View Post
    Wobei ich eigentlich nicht davon ausgehe, daß das schon Teil des kostenpflichtigen DLCs ist. Zum einen würde es mich wundern, wenn Inhalte davon in den kostenlosen Patches enthalten wären, zum anderen wäre es sehr früh. Selbst wenn das DLC morgen erscheinen würde, wäre es ja erst noch 30 Tage lang XBox-exklusiv.
    Wer spricht den hier von Inhalten, das sind lediglich Pfade, die ein Mitarbeiter schlicht und ergreifen vergessen hat, so ist man übrigens schon öfters auf DLCs gekommen.
    Und was hat das mit der 30 tägigen XBOx Exklusivität zutun .
    -Bizzy- is online now
  2. #62 Reply With Quote
    Frau General Bianca's Avatar
    Wo kommen den plötzlich die Schneeelfen her????
    ich bin gespannt und freu mich drauf?
    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“ ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=dj9n2...t=HL1368388719

http://www.farkas-vilkas-lover.de/
    Bianca is offline
  3. #63 Reply With Quote
    Dawn of creation comes...  TheDarkRuler's Avatar
    Quote Originally Posted by Bianca View Post
    Wo kommen den plötzlich die Schneeelfen her????
    ich bin gespannt und freu mich drauf?
    In irgendnem Buch stand doch was davon, dass längst nicht alle Schneeelfen in Dwemerische Gefangenschaft gerieten. Manche sind dadurch nicht zu diesen Monstern degegenriert.
    "Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."
    The Elder Scrolls | The Witcher | Herr der Ringe | Divinity | ModdingUnion | Grafikecke
    Skyrim-Downloads | DarkRulers Oblivionmods | DarkRulers Skyrimmods

Skyrim-Komplettlösung | Skyrim F.A.Q.

TheDarkRuler is online now
  4. #64 Reply With Quote
    Mythos -Bizzy-'s Avatar
    Quote Originally Posted by TheDarkRuler View Post
    In irgendnem Buch stand doch was davon, dass längst nicht alle Schneeelfen in Dwemerische Gefangenschaft gerieten. Manche sind dadurch nicht zu diesen Monstern degegenriert.
    Bloß eine Vermutung .
    -Bizzy- is online now
  5. #65 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by TheDarkRuler View Post
    Na da bin ich aber mal gespannt, wo man die dann finden kann und wo sie sich versteckt hielten.
    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“ ;-)

Bianca is offline
  6. #66 Reply With Quote
    Ehrengarde Pharaoslyer's Avatar
    Ach wenn es Schneeelfen geben soll könnte ich mir Solstheim als DLC gut vorstellen. Gab`s zwar schon aber wer weis. Von der Bevölkerung her könnte es passen.

Natürlich nur reine Vermutung aber als kurzer Abstecher wäre es mir lieber als irgend ein großes Dungeon.
    Pharaoslyer is offline
  7. #67 Reply With Quote
    Auserwählter Sturmsense's Avatar
    Kann es sein das die Animation bei schweren Angriff mit zwei Dolchen geändert wurde? Der sah doch vorher anders aus.....
    Sturmsense is offline
  8. #68 Reply With Quote
    Veteran DocHoliday's Avatar
    Kann gut sein. Es gibt ja jetzt (also seit einigen Wochen) auch die Bogen-Killcam.
    DocHoliday is offline
  9. #69 Reply With Quote
    Kann gut sein. Es gibt ja jetzt (also seit einigen Wochen) auch die Bogen-Killcam.
    Ja und darauf möchte ich gar nicht mehr verzichten

Bianca is offline
  10. #70 Reply With Quote
    Die wertet diesen Spielstil schon richtig auf, das stimmt.

Aber ich war auch überrascht, als ich das zum ersten Mal hatte.
    DocHoliday is offline
  11. #71 Reply With Quote
    Die wertet diesen Spielstil schon richtig auf, das stimmt.

Aber ich war auch überrascht, als ich das zum ersten Mal hatte.
    Seitdem ruht in der linken Hand meiner Tarja auch immer ein Zerstörungszauber, der nun auch gesklillt wird .
    Ich seh es gern wenn die Gegner vom Blitz getroffen werden und schön zurückgeschleudert werden, manche fliegen richtig weit

Bianca is offline
  12. #72 Reply With Quote
    Halbgott Manwe's Avatar
    Quote Originally Posted by Pharaoslyer View Post
    Ach wenn es Schneeelfen geben soll könnte ich mir Solstheim als DLC gut vorstellen. Gab`s zwar schon aber wer weis. Von der Bevölkerung her könnte es passen.

Natürlich nur reine Vermutung aber als kurzer Abstecher wäre es mir lieber als irgend ein großes Dungeon.
    Naja wenn es um Falmer geht, würde ich schon eher auf eine Unterwelt tippen, dort könnten ja auch andere überlebt haben, die allerdings nicht versklavt wurden und noch zivilisiert sind. Man wird ja nicht gleich unmenschlich, nur weil man unter der Erde lebt. Auf Solstheim ist mit den ganzen Dunmern wenig Platz und wir hatten das alles schonmal, da glaube ich nicht dran. Es kann auch eine abgelegene Gebirgsgegend sein, sowas wie Skuldafn, wo man normalerweise nicht hinkommen kann. Der Osten von Hochfels könnte da eine Gelegenheit bieten.

Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass eines der großen DLCs in einer völlig anderen Klimazone spielen wird, um Abwechslung reinzubringen. Bei nem Falmer-DLC (Ein Falmerprinz klingt schon nach was außergewöhnlichem, also denke ich mal, dass das die Handlung dieses DLCs werden wird/würde) ist das wohl weniger wahrscheinlich, aber es kommen ja noch welche.
    Manwe is online now
  13. #73 Reply With Quote
    Frau General Magicflame's Avatar
    Aaaah, leuchtende Eishöhlen, funkelnde Eiszapfen, geheimnisvolle Eiskristalle... was war das doch schön in Solstheim!
    Wie hieß denn dieses geheimnisvolle Erz noch, worin die Krieger bestattet wurden (ganz eingehüllt), und woraus man sich tolle Rüstungen schmieden (lassen) konnte?
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame is offline
  14. #74 Reply With Quote
    Veteran Corrilan's Avatar
    Quote Originally Posted by Magicflame View Post
    Wie hieß denn dieses geheimnisvolle Erz noch, worin die Krieger bestattet wurden (ganz eingehüllt), und woraus man sich tolle Rüstungen schmieden (lassen) konnte?
    Stalhrim
    Corrilan is offline
  15. #75 Reply With Quote
    Frau General Magicflame's Avatar
    Ja, richtig!

Wundert mich eigentlich, daß es das in Skyrim nicht gibt, ist doch typisch nordisch, oder?
    Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
    Magicflame is offline
  16. #76 Reply With Quote
    Mythos -Bizzy-'s Avatar
    Quote Originally Posted by Magicflame View Post
    Ja, richtig!

Wundert mich eigentlich, daß es das in Skyrim nicht gibt, ist doch typisch nordisch, oder?
    Jup, geanuso wie das es in Skyrim keine richtigen Nords gibt Häuptlinge, Clans. Dafür seltsamerweise diese langweiligen Orksiedlungen die es quer in ganz Himmelsrand gibt - sehr dumme Designentscheidung.
    -Bizzy- is online now
  17. #77 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Bianca View Post
    Seitdem ruht in der linken Hand meiner Tarja auch immer ein Zerstörungszauber, der nun auch gesklillt wird .
    Ich seh es gern wenn die Gegner vom Blitz getroffen werden und schön zurückgeschleudert werden, manche fliegen richtig weit
    Ich kann da nur den Feuerball empfehlen. Der sieht in Slowmotion besonders beeindruckend aus

Quote Originally Posted by -Bizzy- View Post
    Jup, geanuso wie das es in Skyrim keine richtigen Nords gibt Häuptlinge, Clans. Dafür seltsamerweise diese langweiligen Orksiedlungen die es quer in ganz Himmelsrand gibt - sehr dumme Designentscheidung.
    Die Jarl sind ja quasi die Häutlinge bzw. deren Nachfolger. Skyrim befindet sich halt in einem frühmittelalterlichen Stadium, in denen die ganz archaischen Strukturen schon etwas verdrängt worden sind.

Clans gibt es ja aber schon, wie die Kampfgeborenen, Silberblut, Grau-Mähnen, Grausam-Meer usw. und sie spielen in den politischen Machtkämpfen ja auch eine Rollen, die man sicher noch hätte ausbauen können.
    DocHoliday is offline Last edited by DocHoliday; 27.04.2012 at 15:08.
  18. #78 Reply With Quote
    Ha okay dann probier ich den auch mal aus.

Bianca is offline
  19. #79 Reply With Quote
    Mythos -Bizzy-'s Avatar
    Die Jarl sind ja quasi die Häutlinge bzw. deren Nachfolger. Skyrim befindet sich halt in einem frühmittelalterlichen Stadium, in denen die ganz archaischen Strukturen schon etwas verdrängt worden sind.

Clans gibt es ja aber schon, wie die Kampfgeborenen, Silberblut, Grau-Mähnen, Grausam-Meer usw. und sie spielen in den politischen Machtkämpfen ja auch eine Rollen, die man sicher noch hätte ausbauen können.
    Ich gebe dir recht, dass das so sein könnte. Habe ich mir auch schon gedacht, wäre eine gute Erklärung.

Das Ding ist nur, ich glaub nicht das Betheseda da überhaupt sich großartig Gedanken gemacht hat, es ist also nicht gewollt (Zumal von Fortschritt in Tamriel nicht die Rede sein kann). Zumal die Orksiedlungen ja sowieso der Lorefehler Nummer eins sind.
    Mit diesen Jarls... billig, man hat sichs wieder einfach gemacht gerade zu Himelsrand hätten deutlich ungeordnetere Machtverhältnise gepasst, Clans an der Macht unterschiedliche Regierungsformen - Einsamkeit und Dämmerstern unter dem Königreich Einsamkeit (Zu Oblivion Zeiten bestand das jedenfalls sogar so), in Weißlauf hersscht ein Hexenrat, in Windhelm ein Kreigsfürst, in Falkenring ein Jarl, in Winterfeste ein Großjarl... und so weiter, das was sie hier gemacht haben war der Oblivionhammer, total billig, einfacher kann man sichs nicht machen, zeigt ja auch Morrowind wie man solche Machtverhältnisse glaubhafter darstellen kann.
    -Bizzy- is online now
  20. #80 Reply With Quote
    Auserwählter Sturmsense's Avatar
    Das mit den Clans fand ich auch etwas enttäuschend. In der Phrophezeiung hieß es doch auch, Alduin erscheint, wenn die Clans ihr eigenes Blut vergießen. Zwar tun sie das im Kampf zwischen Kaiserreich und Sturmmäntel auch, aber ich dachte, es geht im hauptsächlich um die Clans im Norden.
    Sturmsense is offline
Page 4 of 5 « First 12345 Last »