Diese kleine Isländerin finde ich auch irgendwie süß. //Edith: Erinnert sich noch jemand an Annie Lennox? Das ist ihre Tochter Tali. noch ein Edith für eine heißblütige Römerin. Christina Scabbia Sade Adu sieht auch mit 52 noch fantastisch aus.
Die Christina Scabbia ist echt nicht von schlechten Eltern :P aber die anderen...naja :P Die heißeste Schnecke der Welt ist meine Freundin, allerdings hätte sie was dagegen wenn ich einfach ein Bild von ihr reinstelle :P Von den Prominenten Frauen würde ich aber Carmen Elektra ( ), Jessica Alba und Mandy Capristo wählen :P
Originally Posted by Liondreads Alexandra Daddario Was ein Blick.
|- Literaturecke -|- Das Nichts -|- Muds Plauderecke -| - Bücher müssen schwer sein, weil die ganze Welt in Ihnen steckt. -
Originally Posted by Chakykia Diese kleine Isländerin finde ich auch irgendwie süß. Die erinnert mich extrem an Bill Kaulitz. Originally Posted by Liondreads Alexandra Daddario Die Augen sind mir ehrlich gesagt viel zu groß. Ich finde die eher angsteinflößend als schön.
Originally Posted by Berk Sexy aber nichts besonderes.
jeg vil være første mannen
MFC Mitglied Nr. 402 | Humpaaa, ein Nordmann | Last.fm | Ein bisschen Raaah? The Sun is shining everyday... :> | Pontius Pilatus: Aber ja, tut was Humpaaa sagt
Swoon
Es geht nicht um ein Stück vom Kuchen, es geht um die ganze Bäckerei
Originally Posted by Liondreads Ach das is doch die, ach wie heisst se gleich?
Originally Posted by Mad9000 Ach das is doch die, ach wie heisst se gleich? Steht im Dateinamen!
Originally Posted by Mad9000 Ach das is doch die, ach wie heisst se gleich? Das ist die Kibiskus oder so.
Mass Effect
Originally Posted by Mad9000 Ach das is doch die, ach wie heisst se gleich? Carolin Kebekus http://www.kunstverein-gelderland.de...in-Kebekus.jpg
Keira Knightley