Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122
Ergebnis 421 bis 429 von 429

Traverse #9

  1. #421
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade den neuesten Part mal ein wenig angesehen.
    Wer ist da wer?
    Wird auf Profi gespielt oder normal?
    KH1 macht Coxalsin, YukiArisato macht die KH3D-Demo.

    Gamescom-vid: Der Dicke mit dem Hut bin ich, die Bohnenstange ist Cox und das Mädel Yuki. Wird aber glaub ich auch erwähnt
    Chilli ist offline

  2. #422
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Zitat Zitat von Chillmister Beitrag anzeigen
    KH1 macht Coxalsin, YukiArisato macht die KH3D-Demo.

    Gamescom-vid: Der Dicke mit dem Hut bin ich, die Bohnenstange ist Cox und das Mädel Yuki. Wird aber glaub ich auch erwähnt
    Ich meine in dem KH1 Lets Play da reden glaub ich 2 O.o
    Gefällt mir soweit übrigens richtig gut. Aber hat Cox das Let's Play eingestellt?
    KillaRiku ist offline

  3. #423
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    Ich meine in dem KH1 Lets Play da reden glaub ich 2 O.o
    Gefällt mir soweit übrigens richtig gut. Aber hat Cox das Let's Play eingestellt?
    Neee, Cox müsste noch dran sein
    Chilli ist offline

  4. #424
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Zitat Zitat von Chillmister Beitrag anzeigen
    Neee, Cox müsste noch dran sein
    Der letzte Part ist von vor 2 Wochen
    Wird er denn auch KH2 und so machen?
    Ich hab vor nach meinem KH1 Let's Play KH Re:CoM zu spielen. Dann 2. Wenn ich ne Möglichkeit finde, das irgendwie aufzunehmen auch 3D. Das Problem ist ja. Ich konnte mit paar Programmen richtig gut die PS2 Spiele von der DVD auf den PC packen. (Was nicht Illegal ist!)
    Nur mit 3D ist das ein Problem.
    KillaRiku ist offline Geändert von KillaRiku (16.04.2013 um 13:06 Uhr)

  5. #425
    Veteranin Avatar von Sara
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Port Royal (hihihi)
    Beiträge
    681
    Nun ja,KillaRiku u Chillmister haben es in Sachen Forenaktivität u ihre Gründe sehr genau auf den Punkt gebracht.
    Wüsste spontan auch nicht wie ihr das ändern wollt u was Events angeht,ist es sinnlos welche zu machen u denen nehemen vllt mal 3-5 Hanseln teil.
    Sara ist offline

  6. #426
    Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.605
    Zitat Zitat von Sara Beitrag anzeigen
    Nun ja,KillaRiku u Chillmister haben es in Sachen Forenaktivität u ihre Gründe sehr genau auf den Punkt gebracht.
    Wüsste spontan auch nicht wie ihr das ändern wollt u was Events angeht,ist es sinnlos welche zu machen u denen nehemen vllt mal 3-5 Hanseln teil.
    Es gibt genug Dinge die man ändern kann zb auch allgemeine News zu SE bringen, aber sowas will man ja nicht soll ja KH bleiben.
    Beim letzten, der auch gestartet war, waren es 2 Hansel die teilnahmen, obwohl sich mindestens 5 gemeldet haben. Also 3-5 sind schon viel für uns.
    DarkRiku ist offline

  7. #427
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von DarkRiku Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Dinge die man ändern kann zb auch allgemeine News zu SE bringen, aber sowas will man ja nicht soll ja KH bleiben.
    Beim letzten, der auch gestartet war, waren es 2 Hansel die teilnahmen, obwohl sich mindestens 5 gemeldet haben. Also 3-5 sind schon viel für uns.
    Nun, du hättest ja auch einfach im Staff bleiben können, wenn du so viele Änderungsvorschläge hast, mein Guter
    Chilli ist offline

  8. #428
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Zitat Zitat von Chillmister Beitrag anzeigen
    Nun, du hättest ja auch einfach im Staff bleiben können, wenn du so viele Änderungsvorschläge hast, mein Guter
    Ja das wär doch eigentlich ein guter Vorschlag, den DarkRiku gemacht hat
    Man könnte ja Final Fantasy und andere SE Games ins Forum miteinbeschließen ^^
    KillaRiku ist offline

  9. #429
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    Ja das wär doch eigentlich ein guter Vorschlag, den DarkRiku gemacht hat
    Man könnte ja Final Fantasy und andere SE Games ins Forum miteinbeschließen ^^
    Die Diskussion hatten wir schon diverse Male, und solang der Staff nur aus verdammt noch mal 3 Leuten besteht, kann man nicht einfach SE als Ganzes mit reinnehmen. News (und seien sie noch so klein und irrelevant) kommen bei SE in sehr, seeehr kurzem Abstand und sehr, seeeehr großer Häufigkeit raus. Allein bei KH hat man's nicht selten mit seitenlangen Interviews zu tun, die übersetzt werden wollen (teilweise sogar aus dem Japanischen, versuch das mal o.O). Und dann ist man immer noch dazu verpflichtet, die eigene News so zu formulieren, dass sie nicht mit irgendeiner anderen Newsseite übereinstimmt.

    Ich weiß, dieses Argument kommt in solchen Diskussionen grundsätzlich immer und wird auch gern als Vorwand für die eigene Faulheit eingeschoben, aber Yuki, Cox und ich haben nebenbei noch ein Leben ausserhalb des Internets und vor allem zur Zeit ne Menge um die Ohren.

    Es klingt natürlich toll und logisch, FF und anderen SE-kram mit reinzunehmen, aber letzten Endes ist das einfach nicht machbar für uns drei :/
    Chilli ist offline Geändert von Chilli (17.04.2013 um 16:17 Uhr)

Seite 22 von 22 « Erste ... 11151819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •