Was mich daran beunruhigt ist eigentlich nur, dass das Mädchen aussieht als wäre sie sogar zu jung um eine loli zu sein.
gesperrt
Was mich daran beunruhigt ist eigentlich nur, dass das Mädchen aussieht als wäre sie sogar zu jung um eine loli zu sein.
Hmmmmmmm naja so gehts mir Gott sei dank noch nicht!![]()
gesperrt
Also irgendwie verändert sich da nichts bei mir. Egal hier muss mal ordentlich Death Metal rein!![]()
Satan dein Freund und helfer!![]()
HELL YEAH Xemmy!
Ich und OTAKU? Eher wird Korea wieder eins!
HEAVY METAL FTW!![]()
QuelleFinal Fantasy XV: Vermeintliche Details zum neuesten Ableger der Reihe aufgetaucht
In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass sich “ Final Fantasy XV” bereits seit vier Jahren in Entwicklung befinden und noch für die aktuellen Konsolen erscheinen könnte.
Den unbestätigten Berichten zufolge soll der Titel im Rahmen des 25. der “Final Fantasy”-Serie angekündigt werden. Möglicherweise ist es schon auf der Tokyo Game Show im September so weit.
Weitere bisher unbestätigte Details zu “Final Fantasy XV“:
•Rechnet man die Konzeptplanung und die Vorproduktion hinzu, befindet sich das Spiel seit vier Jahren in Entwicklung.
•Die finale Produktion lief im Januar 2010 und somit einen Monat nach dem japanischen Release von “Final Fantasy XIII” an.
•Mitunter waren bis zu 200 Personen an “Final Fantasy XV” beteiligt.
•Als Director fungiert Hiroyuki Ito (Final Fantasy VI, IX & XII).
•Das Kampfsystem und das Design der Spielwelt sollen eine Weiterentwicklung von “Final Fantasy XII” darstellen.
•“Final Fantasy XV” versteht sich als ein Open World-RPG, das Städte bietet, die selbst einem “Assassin’s Creed” in nichts nachstehen.
•Das Kampfsystem bietet euch wie in “Vargrant Story” die Möglichkeit, unterschiedliche Körperteile der Gegner anzuvisieren.
•Laut Square Enix-Präsident Yoichi Wada soll der Umfang eines “The Elder Scrolls V: Skyrim” getoppt werden.
•Auch die Wertungen von “Final Fantasy VII” sollen übertroffen werden.
•Das Spiel wird auf allen wichtigen Plattformen der aktuellen Generation erscheinen.
Die Verantwortlichen von Square Enix selbst wollten die Gerüchte um “Final Fantasy XV” bisher nicht kommentieren.
War ja von anfang klar das Ito XV macht. Allerdings besser VII halte ich für nen Witz!
Edit: Allerdings verstehe ich es nicht warum SE den schlechtesten Teilen eine Chance nachden anderen gibt?
XII war zwar besser als XIII, aber das ist ja auch keine Herrausforderung!
Nun, zum ersten wäre das nicht das erste FF, dass FFVII von der Wertung her übertrifft. FFXII war zum Beispiel bereits darüber.
Zweitens gibt SE dem "schlechtesten" Teil deswegen eine Chance, weil es das FF mit der besten Metakritik bisher ist und (was wohl eher weniger der Grund ist:P) das imo mit Abstand beste FF ist, das bisher erschienen ist. Außerdem wurde es, obwohl es ja sooo "schlecht" ist, trotzdem verdammt oft verkauft. Noch Fragen?
Edit:
Btw finde ich das, was da steht, ziemlich cool. Schade, dass ich das für sehr unwahrscheinlich halte, weil diese Inhalte, von denen da geredet wird, doch sehr untypisch für SE sind. Trotzdem lasse ich mich gerne überraschen.
Ich hoffe mal du willst jetzt nicht auf die 40/40 Punkten der Famitsu hinaus? Die Famitsu sind eh absolute SE Arsch Kriecher! Würde mich nicht wundern wenn Versus ebenfalls die 40/40 bekommt.![]()
Vom Metacritic sind VII und XII gleich, nur IX toppt alles!
http://www.metacritic.com/search/all...antasy/results
Und das mit abstand meist verkaufeste Final Fantasy (und damit auch erfolgreichste) ist Final Fantasy VII!
http://www.vgchartz.com/gamedb/?name...=50&sort=Total
Was das Gerücht selber angeht, glaube ich schon das es stimmt. Allerdings hasse ich den Stil von Ito, und somit is das Game uninteressant!
Ich spreche damit von allgemein dem, was ich so in Kritiken zu FFXII gelesen habe.
Und in wie weit widerspricht das meiner Aussage? Es ist immernoch unter den fünf bestverkauftesten FFs und damit verdammt erfolgreich
Edit:
Grade wegen dem Open-World-Konzept bin ich da skeptisch. Das ist ein Punkt, in dem SE als Producer bisher keinerlei Erfahrungen gemacht hat. Aber wie bereits gesagt, ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren.
Nur wieso FF 12 gute Wertungen bekam ist mir schleierhaft.
Das ist der mieseste Teil der ganzen Reihe.
Quelle: GameProIn den vergangenen Wochen und Monaten war es rund um das Rollenspiel Final Fantasy Versus XIII ziemlich ruhig geworden. Jetzt kursiert jedoch eine Meldung durch das Internet, die den wartenden Fans sicherlich gar nicht gefallen dürfte. Angeblich hat Square Enix die Arbeiten an dem Spiel mittlerweile eingestellt.
Dies geht aus einem aktuellen Bericht des Magazins Kotaku hervor. Einige nicht näher genannte Quellen gaben bekannt, dass diese Entscheidung angeblich bereits vor einigen Wochen gefallen ist. Zudem hat sich Square Enix wohl dazu entschlossen, den »Tod« von Final Fantasy Versus XIII schweigend vonstatten gehen zu lassen - ohne großes Aufsehen.
Allerdings liegt bisher keine offizielle Bestätigung seitens Square Enix vor. Des Weiteren gab der Publisher laut einem Bericht von Andriasang vor kurzem bekannt, dass im September dieses Jahres eine Ankündigung bezüglich des »Projekts« Final Fantasy XIII folgen soll. Erwartet uns dem Dementi zum Trotz ein Final Fantasy XIII-3 ? Oder gibt Square Enix dann bekannt, dass Final Fantasy Versus XIII in einer anderen Form erscheinen wird?
Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.
Wenn dass wahr ist, dann werden sich sehr viele Fans an der Stelle verdammt auf den Schlips getreten fühlen![]()
Das ist nicht war O.o Nicht noch ein XII ähnliches Spiel -.- bitte um Bahamuts willen nicht...
da wünsche ich mir ja eher ein Remake von VII als noch so eines...
Naja das sind zum glück nur gerüchte aber wirklich MUSS das sein? Ich habe nichts gegen neues ausprobieren, aber das passt eher zu einem MMO und nicht zu einem offline RPG.
Und was ich noch los werden will warum soll XIII schlechter als XII sein O.o
So schlecht ist das spiel nun auch wieder nicht. Ok es ist was anderes, aber ich finde es hat ganz gut funktioniert. Ich mochte die Story und die Charakterer, was ich zu den von FF XII nicht sagen kann...
Sonic Adventure 2: Last Episode. Wishes are Eternal...