Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 429

Traverse #9

  1. #41
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von YukiArisato Beitrag anzeigen
    Pferdewürstchen .____.? *mal ganz dumm frag* XD
    irgendwie vermute ich dahinter irgendeine Disgaea-sauerei... °____________°
    Chilli ist offline

  2. #42
    Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.605
    Zitat Zitat von Chillmister Beitrag anzeigen
    irgendwie vermute ich dahinter irgendeine Disgaea-sauerei... °____________°
    Erraten. Ich weiß zwar nix genaues aber Disgaea stimmt jedenfalls.
    DarkRiku ist offline

  3. #43
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Heh, das sind die Reaktionen die ich wollte.

    Aber denkt mal über folgendes nach: Wenn ihr mit so einem Zombie kämpfen würdet, wie würdet ihr das Ding blocken?
    Sinistra Sundown ist offline

  4. #44
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Heh, das sind die Reaktionen die ich wollte.

    Aber denkt mal über folgendes nach: Wenn ihr mit so einem Zombie kämpfen würdet, wie würdet ihr das Ding blocken?
    Nun...ich... öööhhh... uhm....
    Komdom? ?
    Chilli ist offline

  5. #45
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Sinistra Sundown ist offline

  6. #46
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Chilli ist offline

  7. #47
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    8
    http://www.gamezone.de/Final-Fantasy...-Video-887447/

    Zumindest der Punkt, dass sie aus 13 Versus Teil 15 machen wollen scheint mir plausibel, so wundert sich Niemand warum ein als Parallelspiel geplantes Spiel erst Jahre später kommt und die Fans quengeln nicht gleich nach den "echten" final fantasy 15, verkauft sich unter diesen Titel bestimmt auch besser, aber ob man deswegen gleich den realeasetermin glauben soll find ihn realistisch jedoch ist fraglich ob kingdom heart 3 dann noch für ps3 erscheint.
    NumberII ist offline

  8. #48
    Ritter Avatar von Noctis XV
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    VERSUS...Los Santos
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von NumberII Beitrag anzeigen
    http://www.gamezone.de/Final-Fantasy...-Video-887447/

    Zumindest der Punkt, dass sie aus 13 Versus Teil 15 machen wollen scheint mir plausibel, so wundert sich Niemand warum ein als Parallelspiel geplantes Spiel erst Jahre später kommt und die Fans quengeln nicht gleich nach den "echten" final fantasy 15, verkauft sich unter diesen Titel bestimmt auch besser, aber ob man deswegen gleich den realeasetermin glauben soll find ihn realistisch jedoch ist fraglich ob kingdom heart 3 dann noch für ps3 erscheint.
    LOL das Video is ein FAKE und wurde auch bereits bestätigt.
    Ausserdem kann Final Fantasy Versus XIII garnicht Final Fantasy XV heißen weil Versus auf der Fabula Nova Crystallis basiert!

    Und nein Kingdom Hearts 3 wird sowie es aussieht nicht mehr für die Playstation 3 erscheinen...........
    Noctis XV ist offline

  9. #49
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von NumberII Beitrag anzeigen
    http://www.gamezone.de/Final-Fantasy...-Video-887447/

    Zumindest der Punkt, dass sie aus 13 Versus Teil 15 machen wollen scheint mir plausibel, so wundert sich Niemand warum ein als Parallelspiel geplantes Spiel erst Jahre später kommt und die Fans quengeln nicht gleich nach den "echten" final fantasy 15, verkauft sich unter diesen Titel bestimmt auch besser, aber ob man deswegen gleich den realeasetermin glauben soll find ihn realistisch jedoch ist fraglich ob kingdom heart 3 dann noch für ps3 erscheint.
    Wenn dem wirklich so wäre, würden die FFXV-News mittlerweile überlaufen, denn die E3-2012 ist mittlerweile vorbei.

    Zitat Zitat von VERSUS_Noctis XIII Beitrag anzeigen
    LOL das Video is ein FAKE und wurde auch bereits bestätigt.
    Ausserdem kann Final Fantasy Versus XIII garnicht Final Fantasy XV heißen weil Versus auf der Fabula Nova Crystallis basiert!

    Und nein Kingdom Hearts 3 wird sowie es aussieht nicht mehr für die Playstation 3 erscheinen...........
    /this zum ersten Absatz

    Zum zweiten Absatz:
    Wenn man die aktuelle Situation objektiv betrachtet, sieht man, dass jetzt, da 3D fertig ist, kein KH offiziell in Entwicklung ist. Nomura hat gesagt, er wolle jedes Jahr ein neues KH auf den Markt bringen. Außerdem hat er gesagt, dass das nächste (neue) KH definitiv KHIII wird. Diese drei Aussagen lassen folgende Schlussfolgerungen aufkommen:
    1.) Nahezu jedes KH (mit einer Ausnahme meines Wissens nach) wurde auf der TGS angekündigt oder in einer exklusiven Pressekonferenz. Das nächste KH wird also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf der TGS im Herbst angekündigt.
    2.) Wenn dieses KH kein HD-Remake wird, wird es KHIII.
    3.) Das auf der TGS angekündigte KH wird nächstes Jahr zumindest in Japan erscheinen, wodurch die nächste Konsolengeneration auch flachfällt.
    Während der letzte Punkt aufgrund des aktuellen Kenntnisstandes auf der Kippe steht, sind die anderen beiden Punkte sehr wahrscheinlich, was für 2014 KHIII bedeuten würde. Und nach aktuellem Stand ist erst um Mitte/Ende 2014 mit der neuen Konsolengeneration zu rechnen, was bedeutet, dass KHIII auch mit hoher Wahrscheinlichkeit noch für die PS3 erscheint.
    Coxalsin ist offline

  10. #50
    Ritter Avatar von Noctis XV
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    VERSUS...Los Santos
    Beiträge
    1.246
    Du vergisst dabei aber das wichtigste Cox, solange Final Fantasy Versus XIII nicht fertig is so lange wird es kein Kingdom Hearts 3 geben! Und wie es momentan mit Versus aussieht weiß keiner.......

    Klar Nomura könnte Kingdom Hearts 3 parallel zu Versus entwickeln, aber was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann. Eine andere Option wäre Versus zu canceln, allerdings kann SE sich dann schon mal auf was gefasst machen!

    Ich bin echt gespannt wie das momentan noch weitergeht. Es würde mich nicht wundern wenn Versus erst 2014 erscheint also zum Ende der Konsolen Gen.
    Noctis XV ist offline

  11. #51
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von VERSUS_Noctis XIII Beitrag anzeigen
    Du vergisst dabei aber das wichtigste Cox, solange Final Fantasy Versus XIII nicht fertig is so lange wird es kein Kingdom Hearts 3 geben! Und wie es momentan mit Versus aussieht weiß keiner.......

    Klar Nomura könnte Kingdom Hearts 3 parallel zu Versus entwickeln, aber was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann. Eine andere Option wäre Versus zu canceln, allerdings kann SE sich dann schon mal auf was gefasst machen!

    Ich bin echt gespannt wie das momentan noch weitergeht. Es würde mich nicht wundern wenn Versus erst 2014 erscheint also zum Ende der Konsolen Gen.
    Das ist in etwa das Unwichtigste
    SE hat viele Entwicklerteams und es gibt keinen wirklich ausschlaggebenden Grund, wieso sie KHIII ausgerechnet mit diesem machen müssen.
    (Und bevor du mit dem Argument kommst, dass sie auch KHI und II entwickelt haben: Who cares? BbS, welches ja auch ein "Hauptteil" ist, wurde ebenfalls von einem anderen Team entwickelt.)
    Coxalsin ist offline

  12. #52
    Ritter Avatar von Noctis XV
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    VERSUS...Los Santos
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von Coxalsin Beitrag anzeigen
    Das ist in etwa das Unwichtigste
    SE hat viele Entwicklerteams und es gibt keinen wirklich ausschlaggebenden Grund, wieso sie KHIII ausgerechnet mit diesem machen müssen.
    (Und bevor du mit dem Argument kommst, dass sie auch KHI und II entwickelt haben: Who cares? BbS, welches ja auch ein "Hauptteil" ist, wurde ebenfalls von einem anderen Team entwickelt.)
    Ja das mag vielleicht sein, aber BbS war nur en Handelheld Titel der auf der Grafik Engine von KH I und II basiert hat. Für Kingdom Hearts III müsste erstmal ne vollkommen neue Engine gemacht werden. Und da wäre das Versus Team das aus dem Kingdom Hearts und Advent Children Team besteht am besten dafür geeignet.

    Und nun noch mal zum mitschreiben:
    "Kingdom Hearts 3 wird kommen. Es mag mehrere Jahre von jetzt an
    dauern, aber es wird passieren. Sobald wir die Arbeiten an Final Fantasy
    Versus 13 beendet und uns davon erholt haben, beginnen wir mit Kingdom
    Noctis XV ist offline

  13. #53
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von VERSUS_Noctis XIII Beitrag anzeigen
    Ja das mag vielleicht sein, aber BbS war nur en Handelheld Titel der auf der Grafik Engine von KH I und II basiert hat. Für Kingdom Hearts III müsste erstmal ne vollkommen neue Engine gemacht werden. Und da wäre das Versus Team das aus dem Kingdom Hearts und Advent Children Team besteht am besten dafür geeignet.

    Und nun noch mal zum mitschreiben:
    Muss es das? Antwort: Nein, SE hat bereits eine lauffähige Engine für die PS3. Wieso also eine Neue entwickeln?

    Und das von dir genannte Zitat ist auch nicht wirklich ausschlaggebend, denn es setzt vorraus, dass KHIII auch wirklich mit diesem Team gemacht wird. Warum das aber nicht sicher ist, habe ich die letzten Posts bereits gesagt.
    Coxalsin ist offline

  14. #54
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Coxalsin Beitrag anzeigen
    Muss es das? Antwort: Nein, SE hat bereits eine lauffähige Engine für die PS3. Wieso also eine Neue entwickeln?

    Und das von dir genannte Zitat ist auch nicht wirklich ausschlaggebend, denn es setzt vorraus, dass KHIII auch wirklich mit diesem Team gemacht wird. Warum das aber nicht sicher ist, habe ich die letzten Posts bereits gesagt.
    ich hoffe du redest dabei nicht von der FFXIII engine?
    Chilli ist offline

  15. #55
    Ehrengarde Avatar von Coxalsin
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Chillmister Beitrag anzeigen
    ich hoffe du redest dabei nicht von der FFXIII engine?
    Ich rede von der Grafik-Engine, die bei FFXIII, FFXIII-2 und auch FFvsXIII verwendet wird (meines Wissens nach sind das die selben, natürlich in jeweils angepasster bzw. etwas weiterentwickelter Form, aber das ist grundsätzlich ja klar), welche für PS3-Verhältnisse wunderbar ist. Keine Ahnung, wo du da jetzt ein Problem hast
    Coxalsin ist offline

  16. #56
    Ritter Avatar von Noctis XV
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    VERSUS...Los Santos
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von Coxalsin Beitrag anzeigen
    Ich rede von der Grafik-Engine, die bei FFXIII, FFXIII-2 und auch FFvsXIII verwendet wird (meines Wissens nach sind das die selben, natürlich in jeweils angepasster bzw. etwas weiterentwickelter Form, aber das ist grundsätzlich ja klar), welche für PS3-Verhältnisse wunderbar ist. Keine Ahnung, wo du da jetzt ein Problem hast
    Nope. Versus XIII hat im gegensatz zu XIII/XIII-2 ne eigene Engine. Zudem werden in Versus XIII Teile der Luminous Engine verwendet. Die Next Gen Engine von Square Enix!

    Egal wie man es sieht, aber für Kingdom Hearts III muss ne eigene Engine entwickelt werden.
    Noctis XV ist offline

  17. #57
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von VERSUS_Noctis XIII Beitrag anzeigen
    Nope. Versus XIII hat im gegensatz zu XIII/XIII-2 ne eigene Engine. Zudem werden in Versus XIII Teile der Luminous Engine verwendet. Die Next Gen Engine von Square Enix!

    Egal wie man es sieht, aber für Kingdom Hearts III muss ne eigene Engine entwickelt werden.
    ich kann mir die doch schon mit absicht eher comichaft gehaltenen KH-chars auh nich wirklich so HD-glattpoliert vorstellen wie die FFXIII-chars...

    Nee, eine "gute" grafik, die KH2 gleichkommt (nur eben mit drölfzigtausend mehr details) wäre das optimum, schon allein wegend der disney-chars
    Chilli ist offline

  18. #58
    Ritter Avatar von Noctis XV
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    VERSUS...Los Santos
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von Chillmister Beitrag anzeigen
    ich kann mir die doch schon mit absicht eher comichaft gehaltenen KH-chars auh nich wirklich so HD-glattpoliert vorstellen wie die FFXIII-chars...

    Nee, eine "gute" grafik, die KH2 gleichkommt (nur eben mit drölfzigtausend mehr details) wäre das optimum, schon allein wegend der disney-chars
    Es würde eh nicht gehen weil die Crystall Toll Engine nur für Spiele der FNC gemacht wurde.
    Auch die Luminous Engine kann man nicht für Kingdom Hearts benutzen. Denn Luminous zielt auf Fotorealismus ab. Und das passt garnicht zu Kingdom Hearts!
    Noctis XV ist offline

  19. #59
    Krieger Avatar von axel will survive
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Griechenland/Deutschland
    Beiträge
    473
    was meint ihr denn mit Engine? Kann mir das jemand bitte in wenigen Worten kurz erläutern?
    axel will survive ist offline

  20. #60
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von axel will survive Beitrag anzeigen
    was meint ihr denn mit Engine? Kann mir das jemand bitte in wenigen Worten kurz erläutern?
    die engine ist quasi das system, auf dem die gestaltung, die bewegung und die aktionen der charaktere basieren. manche engines sind zum beispiel auf ATBs ausgelegt, und andere auf RealTime-battles (wie in KH)
    Chilli ist offline

Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •