Seite 2 von 22 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 429

Traverse #9

  1. #21
    Ritter Avatar von Noctis XV
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    VERSUS...Los Santos
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von Chillmister Beitrag anzeigen
    Ausserdem hatte ich keine Lust mehr, Xemnas dem seine Identität zu klauen
    Naja Xemnas ist eh nur ein Niemand, von daher wäre es eigentlich nicht so schlimm.

    Ach übrigens jetzt musst du ganz ganz ganz ganz stark sein.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gerücht: Bayonetta 2 wird nicht weiterentwickelt

    Bayonetta 2, was nie offiziel von Sega angekündigt wurde, war laut Berichten bereits in der Pre-Production bei Platinum Games, wurde aber laut einer Quelle der Website Spong, die “vertraut mit der Situation ist”, gecancelled. Das Spiel sollte einen neuen Charakter haben – ein Mitglied des U.S. Militärs. Spong zitiert Segas kürzliche Neustrukturierung als möglichen Grund für den Abbruch der Entwicklung.


    Noctis XV ist offline

  2. #22
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von VERSUS_Noctis XIII Beitrag anzeigen
    Naja Xemnas ist eh nur ein Niemand, von daher wäre es eigentlich nicht so schlimm.

    Ach übrigens jetzt musst du ganz ganz ganz ganz stark sein.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gerücht: Bayonetta 2 wird nicht weiterentwickelt



    [Bild: hangman.jpg]
    Chilli ist offline

  3. #23
    Ritter Avatar von Noctis XV
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    VERSUS...Los Santos
    Beiträge
    1.246
    Der Grund würde mich gerne mal interessieren. Naja schade jedenfalls, Bayonetta war mit God of War das einzige brauchbare Hack n Slay in dieser Gen!
    Noctis XV ist offline

  4. #24
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Sinistra Sundown ist offline

  5. #25
    Ritter Avatar von Noctis XV
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    VERSUS...Los Santos
    Beiträge
    1.246
    Hey Xemmi äääähm Chilmister
    Warte lieber noch etwas mit dem Suizid!

    Bayonetta 2 wurde nie angekündigt, soll aber gecancelt worden sein. Das verwundert selbst den Macher des 1.Teils, Hideki Kamiya...

    Kürzlich sorgte das Gerücht für Aufregung, SEGA habe Bayonetta 2 aus finanziellen Gründen eingestellt. Dabei war nie ein Bayonetta 2 angekündigt worden! Platinum Games' Hideki Kamiya, das kreative Mastermind hinter dem 1.Teil, äußerte sich nun auf Twitter zu diesem Gerücht: "Ein Spiel welches nicht angekündigt wurde, kann nicht gecancelt worden sein. Ich weiß, dass Bayonetta 2 in euren Herzen und Gedanken sicher ist, ebenso im Büro von Platinum Games."

    Platinum-Boss Atsushi Inaba machte sich über die Meldung auf seine Weise lustig: "Wir haben alle von den Gerüchten im Netz gehört. Was denkt ihr? Zu blöd, dass es gecancelt wurde, was?"
    Quelle
    Noctis XV ist offline

  6. #26
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von VERSUS_Noctis XIII Beitrag anzeigen
    Hey Xemmi äääähm Chilmister
    Warte lieber noch etwas mit dem Suizid!



    Quelle
    [Bild: t32R7l7_mlfw1633-1316538358.gif?bc]
    Chilli ist offline

  7. #27
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Hey, Versus, hab nun die Platin Trophy von Jak and Daxter TPL.

    Aber mal ernsthaft, in Jak 3 kann ich mir ja noch einreden lassen alle Orbs zu sammeln, aber wie soll das bitte in Jak 2 möglich sein? Das grenzt ans Unmögliche! o_O
    Sinistra Sundown ist offline

  8. #28
    Ritter Avatar von Noctis XV
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    VERSUS...Los Santos
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Hey, Versus, hab nun die Platin Trophy von Jak and Daxter TPL.

    Aber mal ernsthaft, in Jak 3 kann ich mir ja noch einreden lassen alle Orbs zu sammeln, aber wie soll das bitte in Jak 2 möglich sein? Das grenzt ans Unmögliche! o_O
    Ich werde dir ne PN schicken und dich ins Geheimniss einweihen!§$p5
    Noctis XV ist offline Geändert von Noctis XV (03.05.2012 um 12:50 Uhr)

  9. #29
    Krieger Avatar von Nils Irving
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    428
    An die Project Zero Fans! Project Zero 2 wird am 29.6 in Deutschland erscheinen *.* Das wird sowas von von mir vorbestellt *.*
    Sonic Adventure 2: Last Episode. Wishes are Eternal...
    [Bild: SonicAdventure2_1.jpg]
    Nils Irving ist offline

  10. #30
    Ritter Avatar von Noctis XV
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    VERSUS...Los Santos
    Beiträge
    1.246
    Sag mal Chillmister, glaubst du daran das es ne 2. Staffel von H.O.T.D. geben wird?
    Ich sage ja definitiv! Das ende war sehr offen..... Die OVA deutete ja auch darauf hin. (to be continued])
    Und der Manga geht ja auch weiter als der Anime.

    Hoffentlich kommt aber bald die Blu Ray von H.O.T.D. auch nach Deutschland!
    Noctis XV ist offline

  11. #31
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von VERSUS_Noctis XIII Beitrag anzeigen
    Sag mal Chillmister, glaubst du daran das es ne 2. Staffel von H.O.T.D. geben wird?
    Ich sage ja definitiv! Das ende war sehr offen..... Die OVA deutete ja auch darauf hin. (to be continued])
    Und der Manga geht ja auch weiter als der Anime.

    Hoffentlich kommt aber bald die Blu Ray von H.O.T.D. auch nach Deutschland!
    Noct, du kennst mich schon länger, nenn mich ruhig weiter Xemmy

    Kann ich noch nicht beurteilen, ich hab die letzte Folge nicht zuende gesehen. Und das OVA kenn ich nicht ^^'

    Aber ansonsten wüsste ich nicht, ob eine Zombieapokalypse so sehr gestreckt werden sollte...
    Chilli ist offline

  12. #32
    Ritter Avatar von Noctis XV
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    VERSUS...Los Santos
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von Chillmister Beitrag anzeigen
    Noct, du kennst mich schon länger, nenn mich ruhig weiter Xemmy

    Kann ich noch nicht beurteilen, ich hab die letzte Folge nicht zuende gesehen. Und das OVA kenn ich nicht ^^'

    Aber ansonsten wüsste ich nicht, ob eine Zombieapokalypse so sehr gestreckt werden sollte...
    Ahhhh sehr gut.

    Naja das OVA is Fanservice vom feinsten! Das is fast schon en Hentai.

    Wie gesagt, in der OVA wird auch noch mal am Ende gesagt ”to be continued” Also man kann denke ich davon ausgehen das es bald ne 2. Staffel geben wird.

    [Bild: b81c10d5823a5b23db0f6529fc2c5acc.jpg]
    Noctis XV ist offline

  13. #33
    Ritter Avatar von Noctis XV
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    VERSUS...Los Santos
    Beiträge
    1.246
    An alle interessenten (betrifft eh nur Xemmy und mich) wie die 2. Staffel von Highschool of the Dead (laut Manga) weiter gehen könnte......

    Achtung Massiver Story Spoiler

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie würde es nun also weitergehen in einer hypothetischen 2. Staffel? Wer den Film "Dawn of the Dead" kennt, dürfte den Schauplatz dieser Fortsetzung bereits erraten haben: Ein Großteil von Staffel 2 spielt in einem Kaufhaus! Hier kann unsere 8-köpfige Gruppe Lebensmittelvorräte sammeln und verschnaufen. Doch natürlich sind sie nicht die einzigen dort: Eine andere Gruppe von Überlebenden ist bereits vor ihnen dort, darunter eine Polizistin und ein altes Ehepaar. Darum verstecken Hirano und Takashi die Waffen zwischen den Übergrößen-BHs.

    Die Situation ist angespannt: Eine Kollegin von der Polizistin Officer Asami, die übrigens meistens von sich selbst in der dritten Person redet(o.O), wurde losgeschickt, um bei der Polizeistation Hilfe zu holen(Man sieht sie am Ende des Abspanns von Folge 12 draußen herumlaufen). Doch Officer Asami ist eine sehr unsichere junge Dame, die sich nicht durchsetzen kann. Als Hirano das mitbekommt, gibt er ihr die Polizeiwaffe, die Takashi einst einem toten Polizisten entrissen hat. Doch auch mit dieser Waffe kann sie nicht verhindern, dass Shizuka beinahe von einem der Überlebenden aus dem Kaufhaus vergewaltigt wird. Erst als Hirano eingreift und den Mann überwältigt, können Shizuka und Asami aufatmen. Infolgedessen verliebt sich Officer Asami in Hirano.

    Unter den Überlebenden befindet sich eine alte Frau, die an einer Knochenmarkkrankheit leidet, durch die sie regelmäßige Bluttransfusionen benötigt. Die Freunde stehen also vor einer schwer wiegenden Entscheidung: Sollen sie ihr Leben aufs Spiel setzen, um die Blutplasmabeutel und das Transfusionsset aus dem Krankenhaus zu beschaffen? Und wie soll es danach mit der Frau weitergehen? Wenn sie diese Transfusionen regelmäßig benötigt, wie soll sie dann ihre weiteren Bluttransfusionen erhalten? Officer Asami beschließt, die Frau trotz alledem nicht einfach sterben zu lassen und zieht mit den Männern los, um die benötigten Sachen aus dem Krankenhaus zu holen.

    Bei dieser Aktion unterläuft ihnen jedoch ein folgenschwerer Planungsfehler: Während gleich drei Leute nach den Blutkonserven suchen, sichert Takashi ganz alleine den Eingangsbereich ab. Doch als er der Lage nicht mehr alleine Herr wird, feuert Takashi auf die Zombies, sodass der laute Knall von dem Schuss Unmengen weiterer Zombies anlockt. Bei der darauffolgenden Flucht aus dem Krankenhaus fällt einer der Überlebenden aus dem Kaufhaus den Zombies zum Opfer und muss sein Leben lassen. Takashi muss sich eingestehen, dass diese ganze Aktion eine absolute Niederlage war: Sie haben das Leben eines vollkommen gesunden Mannes geopfert, um das einer alten Frau ohne Zukunft zu retten, die zwar ihre Bluttransfusion erhält, aber dennoch kurze Zeit später gemeinsam mit ihrem Ehemann vom Dach des Kaufhauses springt, um sich das Leben zu nehmen.

    In diesem selbst für H.O.T.D. ungewöhnlich düsteren Kapitel der Geschichte jagt eine Tragödie die nächste. Die total verknallte Asami bittet Hirano, bei ihr zu bleiben, doch dieser lehnt ab und bereitet sich zusammen mit seinen Freunden darauf vor, aufzubrechen. Daraufhin sieht Asami aus dem Fenster und erkennt dort ihre Kollegin in Zombiegestalt wieder. In dem Moment bricht für sie eine Welt zusammen: Die Kollegin, in die sie all ihre Hoffnungen gesetzt hatte, hat es also nicht bis zur Polizeiwache geschafft! Asami rastet aus und beleidigt Hirano.

    Nachdem Alice ihr Können auf dem Fahrrad unter Beweis stellt, versucht einer der Überlebenden durch den Notausgang zu fliehen. Es geschieht das Unvermeidliche: Die Zombies betreten das Kaufhaus durch die offene Tür des Notausgangs und bringen die Überlebenden in Bedrängnis. Takashi ermutigt Hirano inzwischen dazu, noch einmal mit Asami zu reden. Dieser fordert Officer Asami daraufhin dazu auf, der Gruppe um Takashi beizutreten. Diese hängt sofort überglücklich ihren Job als Polizistin an den Nagel und unterstützt die Freunde tatkräftig mit einem Feuerwerk-Ablenkungsmanöver. Während Takashis Gruppe zusammen mit Asami und dem Möchtegern-Vergewaltiger auf den Parkplatz des Kaufhauses flüchtet, retten sich die restlichen Überlebenden aufs Dach, wo sie später von Rettungshubschraubern einer Spezialeinheit gerettet werden.

    Auf einem Pkw sitzend, schreit inzwischen der Junge, der zuvor durch den Notausgang geflohen war, um Hilfe. Unter Einsatz seines Lebens versucht der Fast-Vergewaltiger von Shizuka-sensei seinen Ruf wieder reinzuwaschen und den Jungen zu retten. Beeindruckt von dieser Tat, erkennt Asami, dass sie ihre Pflichten als Polizistin nicht einfach aufgeben kann und hilft ebenfalls bei der Rettungsaktion. Der Beinahe-Vergewaltiger wird dabei allerdings von den Zombies gebissen und auch Officer Asami ist von Zombies umzingelt. Während der Junge weglaufen kann, beschimpft Asami lauthals ihren geliebten Hirano, um die Zombies auf sich zu lenken, damit Hirano und die anderen entkommen können. Sie bittet Hirano darum, sie zu erschießen, bevor sie selbst zum Zombie wird und noch bevor sie ihm ihre wahren Gefühle offenbaren kann, schießt ihr Hirano schweren Herzens in den Kopf.

    Dieser Vorfall bleibt nicht folgenlos. Hirano leidet zusehends unter posttraumatischen Belastungsstörungen und mutiert immer mehr zum Kriegszitterer. Er verkraftet es nicht, dass er Asami eigenhändig getötet hat und gibt sich selbst auf. Weder Alice noch Saya können zu ihm durchdringen. Nur Shizuka durchschaut Hiranos psychischen Zustand und kann ihm Mut machen, weiterzukämpfen. Gemeinsam kämpft sich das Team durch, bis sie die Polizeiwache erreichen. Doch von Reis Vater fehlt jede Spur. Dafür entdecken die Freunde viele nützliche neue Waffen mit Schalldämpfern und Munition. Und Shizukas Riesenbrüste - ja, die Dinger sind auch zu etwas gut! - rammen eine Tafel, die daraufhin umklappt und den Freunden eine Nachricht offenbart, die scheinbar von Reis Vater handschriftlich verfasst wurde: Übermorgen am Nachmittag sollen alle Überlebenden in der Grundschule evakuiert werden.

    Als die Freunde weiterziehen, fängt es an zu regnen und sie rüsten sich in einem Bedarfsartikelgeschäft mit Regenjacken und -schirmen sowie Kondomen aus. Ne, ne! Nicht was ihr denkt! Die Kondome stülpen die Freunde über ihre Schusswaffen, um sie vor Dreck und Schlamm zu schützen. Kaum regentauglich begeben sich die Freunde ins Wohngebiet von Rei und Takashi, die schon bald erkennen müssen, dass viele ihrer ehemaligen Nachbarn zu Untoten geworden sind und dass nur die anderen im Stande sind, diesen den Garaus zu machen. Nachdem Alice mit ihrem Fahrrad die Gegend auskundschaftet, verliert sie durch den Regen den Halt und fällt hin. Saya demonstriert erstmalig ihre unausgereiften Schießkünste und trifft den Zombie erst beim vierten Versuch in den Kopf. Dennoch können Alice und Zeke gerettet werden.

    Inzwischen ist Rika mit der Säuberung des Flughafens von Zombies fertig und beschließt, als nächstes in die Stadt zu gehen. Wie es scheint, wird Reis Vater von seinen Polizeikollegen an der Grundschule vermisst und zu allem Überfluss taucht dort auch noch die Gruppe um Shidou auf. Nach den zahlreichen Tragödien dieser Staffel gibt es jedoch auch noch einen Lichtblick: Die Gruppe um Takashi findet Reis Mutter, als diese gerade mitten auf der Straße steht und die Nachbarn anmeckert, denen sie zuvor Lebensmittel gebracht hatte und die sie jetzt nicht mehr das Haus betreten lassen wollen. Rei und ihre taffe Mutter sind glücklich wieder vereint und selbstverständlich hat auch sie eine beachtliche Oberweite vorzuweisen. Reis Mutter schließt sich der Gruppe an und gemeinsam machen sie sich auf den Weg zur Grundschule, wo sie Reis Vater vermuten...


    Das klingt ja ganz schön derb!
    Noctis XV ist offline

  14. #34
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Hauptsache jede Menge sexuelle Anspielungen, das ist mal das Wichtigste
    Chilli ist offline

  15. #35
    Ritter Avatar von Noctis XV
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    VERSUS...Los Santos
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von Chillmister Beitrag anzeigen
    Hauptsache jede Menge sexuelle Anspielungen, das ist mal das Wichtigste
    Definitiv. Gäbe es das ganze Ecchi Zeugs nicht, wäre die Serie nicht mal halb so geil!
    OK die Waffen tragen natürlich auch ihren Teil dazu bei das H.O.T.D. das ist was es ist.
    Noctis XV ist offline

  16. #36
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Horse Wiener?
    Sinistra Sundown ist offline

  17. #37
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Horse Wiener?
    Zusammenhang bitte, wir sind hier nicht im TuS
    Chilli ist offline

  18. #38
    Ehrengarde Avatar von Sinistra Sundown
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Fettnapf
    Beiträge
    2.975
    Das war halt das erste was mir zu Sex Anspielungen einfiel.

    Wenn ihr einem Zombie mit Horse Wiener begegnet, seid bloß vorsichtig.
    Sinistra Sundown ist offline

  19. #39
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Sinistra Sundown Beitrag anzeigen
    Das war halt das erste was mir zu Sex Anspielungen einfiel.

    Wenn ihr einem Zombie mit Horse Wiener begegnet, seid bloß vorsichtig.
    Was ist ein Horse Wiener??
    Chilli ist offline

  20. #40
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von Chillmister Beitrag anzeigen
    Was ist ein Horse Wiener??
    Pferdewürstchen .____.? *mal ganz dumm frag* XD
    Yuki Arisato ist offline

Seite 2 von 22 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •