-
Ritter
RTL weiss eh nicht wie gutes Fernseh geht.
-
Ehrengarde
 Originally Posted by .rob
Nanana lass ma die Eier da aus dem Spiel! - Wie AGGRO seid ihr Haustierbesitzer eignedlich, ist je erschreckend, da ziehen ja im Amiknast die KRASSESTEN mörder die Schwänze ein 
Man sagt das so leicht, aber Rache sollte nie eine Option sein wenn einem soetwas wiederfährt! 
Achja sei du mal in so einer Situation dann sprechen wir uns wieder...
Außerdem mitlerweile ist mir mein Hund so ans herz gewachsen wie als wärs mein Kind und stell dir nur mal vor sowas würd jemand mit deinem Kind machen.

Minecraft : Kyoshii
-
Ritter
 Originally Posted by leeloof
Achja sei du mal in so einer Situation dann sprechen wir uns wieder...
Außerdem mitlerweile ist mir mein Hund so ans herz gewachsen wie als wärs mein Kind und stell dir nur mal vor sowas würd jemand mit deinem Kind machen.
SAMMA hast du sie noch alle? Was erzählst du da??
Erstmal sollte gesagt sein, dass man ein Hundeleben nicht mit einem Menschenleben vergleichen sollte, ein wenig gesunden Menschenverstand gehört dazu.
Es mag nachvollziehbar sein, wenn man mit einem Haustier über viele Jahre hinweg duch dick und dünn geht, und der Verlust einem dann sehr schmerzt aber niemals, NIEMALS sollte man sowas mit nem Menschenleben vergleichen!
-
General
SAMMA hast du sie noch alle?  Was erzählst du da??
Erstmal sollte gesagt sein, dass man ein Hundeleben nicht mit einem Menschenleben vergleichen sollte, ein wenig gesunden Menschenverstand gehört dazu.
Es mag nachvollziehbar sein, wenn man mit einem Haustier über viele Jahre hinweg duch dick und dünn geht, und der Verlust einem dann sehr schmerzt aber niemals, NIEMALS sollte man sowas mit nem Menschenleben vergleichen!
Warum darf man sowas nicht mit einem Menschenleben vergleichen?
-
Veteran
Gibts sowas wie nen "gesunden Menschenverstand" überhaupt?
Ich versteh darunter nämlich nur noch gegenseitige Zerstörung, Krieger wegen imaginären Freunden im Himmel und Geldgeilheit.
-
Ich habe mir das Video nicht angesehen, aber gehe mal davon aus, dass behauptet wird, die Super Nanny (oder halt Mitarbeiter der Sendung) hätte einen Hund für eine gute Story getötet. Also ich traue RTL bzw. dem Fernsehen allgemein zwar viel zu, aber das ist einfach zu krass und meiner Meinung nach unvorstellbar. Freilich scheuen Sender wie RTL nicht davor, Verbrechen zu begehen ( ), aber einen "Mord" halte ich für ausgeschlossen.
-
Drachentöter
 Originally Posted by HiddenBlade
Gibts sowas wie nen "gesunden Menschenverstand" überhaupt?
Ich versteh darunter nämlich nur noch gegenseitige Zerstörung, Krieger wegen imaginären Freunden im Himmel und Geldgeilheit.
Tu mir einen Gefallen, nimm deinen Kopf aus deinem Arsch und schau dir die Welt einmal an. Und damit meine ich nicht die Welt, die du jeden Tag in der Zeitung liest oder im Fernsehen siehst, sondern die Welt, die tatsächlich existiert. Ich erlaube mir, an diesem Punkt Shakespeare zu zitieren: "Welch ein Meisterwerk ist der Mensch! Wie edel durch Vernunft! Wie unbegrenzt an Fähigkeiten! In Gestalt und Bewegung wie bedeutend und wunderwürdig! Im Handeln wie ähnlich einem Engel! Im Begreifen wie ähnlich einem Gott! Die Zierde der Welt! Das Vorbild der Lebendigen!"
Schön gesagt, William. Nun hat Billyboy hier in einer Zeit gelebt, in der es Gang und Gebe war, die Köpfe von Leuten auf Zaunpfosten zu platzieren um Feinde abzuschrecken. In einer Zeit, in der man als einfacher Bürger hungerte und im Dreck kroch. Und schon damals hat er erkannt, wie wundervoll die Menschheit doch in Wirklichkeit ist. Nun wage ich einmal zu vermuten, Buddy, dass du in einem warmen, unter Umständen beheizten Zimmer vor einem relativ hochwertigen Computer sitzt, zu diesem Zeitpunkt mit großer Wahrscheinlichkeit heute schon eine warme Mahlzeit genossen hast und nicht in zu unmittelbarer Gefahr schwebst, in näherer Zukunft an Krankheit, in einem Krieg oder an Hunger zu sterben. Wir, und damit meine ich gerade wir, die mittelständischen, weissen Mitteleuropäer leben, mag man argumentieren, im besten aller Zeitalter, was Gesundheit, technischen Fortschritt und komfortables Leben angeht. Dies haben wir unter anderem Menschen zu verdanken die, Brückenschlag, in der Lage waren, ihren gesunden Menschenverstand, dessen Existenz du dir gerade erlaubt hast, zu leugnen, eingesetzt haben, um sie Leuten wie dir und mir zu ermöglichen. Lass dir das durch den Kopf gehen, bevor du uns das nächste Mal etwas von "gegenseitiger Zerstörung, Kriegen wegen imaginären Freunden und Geldgier" erzählst, nur weil dir das Fernsehprogramm nicht gefällt.
Last edited by Raider; 16.04.2012 at 20:56.
-
Veteran
 Originally Posted by Raider
Tu mir einen Gefallen, nimm deinen Kopf aus deinem Arsch und schau dir die Welt einmal an. Und damit meine ich nicht die Welt, die du jeden Tag in der Zeitung liest oder im Fernsehen siehst, sondern die Welt, die tatsächlich existiert. Ich erlaube mir, an diesem Punkt Shakespeare zu zitieren: "Welch ein Meisterwerk ist der Mensch! Wie edel durch Vernunft! Wie unbegrenzt an Fähigkeiten! In Gestalt und Bewegung wie bedeutend und wunderwürdig! Im Handeln wie ähnlich einem Engel! Im Begreifen wie ähnlich einem Gott! Die Zierde der Welt! Das Vorbild der Lebendigen!"
Schön gesagt, William. Nun hat Billyboy hier in einer Zeit gelebt, in der es Gang und Gebe war, die Köpfe von Leuten auf Zaunpfosten zu platzieren um Feinde abzuschrecken. In einer Zeit, in der man als einfacher Bürger hungerte und im Dreck kroch. Und schon damals hat er erkannt, wie wundervoll die Menschheit doch in Wirklichkeit ist. Nun wage ich einmal zu vermuten, Buddy, dass du in einem warmen, unter Umständen beheizten Zimmer vor einem relativ hochwertigen Computer sitzt, zu diesem Zeitpunkt mit großer Wahrscheinlichkeit heute schon eine warme Mahlzeit genossen hast und nicht in zu unmittelbarer Gefahr schwebst, in näherer Zukunft an Krankheit, in einem Krieg oder an Hunger zu sterben. Wir, und damit meine ich gerade wir, die mittelständischen, weissen Mitteleuropäer leben, mag man argumentieren, im besten aller Zeitalter, was Gesundheit, technischen Fortschritt und komfortables Leben angeht. Dies haben wir unter anderem Menschen zu verdanken die, Brückenschlag, in der Lage waren, ihren gesunden Menschenverstand, dessen Existenz du dir gerade erlaubt hast, zu leugnen, eingesetzt haben, um sie Leuten wie dir und mir zu ermöglichen. Lass dir das durch den Kopf gehen, bevor du uns das nächste Mal etwas von "gegenseitiger Zerstörung, Kriegen wegen imaginären Freunden und Geldgier" erzählst, nur weil dir das Fernsehprogramm nicht gefällt.
Du sprichst so als würdest du mich kennen 
Ich les weder Zeitung noch schau ich Fernseh.
Ich stimm eher Artur Schopenhauer zu der nämlich behauptet hat der Mensch währ "Eine Art Fehler"
Last edited by HiddenBlade; 16.04.2012 at 21:26.
-
General
Ja, klar, irgendein Mensch, den man nicht kennt, soll einem wichtiger sein als das Haustier. Wer nach dem Maßstab lebt, müsste entweder in Dauertrauer leben oder vom Tod des Haustieres absolut unbetroffen sein.
 Originally Posted by Raider
Ich erlaube mir, an diesem Punkt Shakespeare zu zitieren: "Welch ein Meisterwerk ist der Mensch! Wie edel durch Vernunft! Wie unbegrenzt an Fähigkeiten! In Gestalt und Bewegung wie bedeutend und wunderwürdig! Im Handeln wie ähnlich einem Engel! Im Begreifen wie ähnlich einem Gott! Die Zierde der Welt! Das Vorbild der Lebendigen!"
Getarnter Narzissmus.
Wir, und damit meine ich gerade wir, die mittelständischen, weissen Mitteleuropäer leben, mag man argumentieren, im besten aller Zeitalter, was Gesundheit, technischen Fortschritt und komfortables Leben angeht.
Das wird seit Jahrhunderten behauptet.
-
Ritter
Man kann sich seinen Mund bei dem Versuch fusselig reden, wenn man Leuten versucht zu erklären wie viel im Fernsehen bloß geschauspielert, erstunken und erlogen ist.
Die Mehrheit will es einfach nicht glauben und/oder besitzen so wenig Menschenverständnis, dass sie einen Menschen das Lügen gar nicht mehr anmerken.
Zu einem gewissen Teil sind die Familien, die sich solche Leute ins Haus holen auch selbst schuld! Jeder mit gesundem Menschenverstand würde die spätestens dann hochkant aus dem Haus werfen, wenn die merken, auf was die Kameras aus sind. Aber das ist nunmal ohnehin klar.
Und diesen Vertrag kann man vergessen, dass ist doch jedem Blödkopf klar.
Ich kann bei so viel Dummheit (auf allen Seiten) nur den Kopf schütteln.
Für alle, die eine Sammlung der Besten Stories der PC-Spiele Geschichte suchen:
Hier klicken.
Last edited by MrChaos; 16.04.2012 at 23:51.
-
Veteranin
-
Ritter
 Originally Posted by Prince Of Darkness
Selbst RTL würde nicht so weit gehen...
Ich traue diesen Minusmenschen sowas in der Tat zu. Schlimme Story auf jedenfall.
-
Ritter
Für alle, die eine Sammlung der Besten Stories der PC-Spiele Geschichte suchen:
Hier klicken.
-
Ehrengarde
 Originally Posted by Thnallgzt
weißt du vielleicht noch, in welcher episode das war? würd ich nämlich auch gern noch sehen...
guck mal das Video an und schau mal nach oben rechts
-
Krieger
Nanana lass ma die Eier da aus dem Spiel! - Wie AGGRO seid ihr Haustierbesitzer eignedlich, ist je erschreckend, da ziehen ja im Amiknast die KRASSESTEN mörder die Schwänze ein 
Man sagt das so leicht, aber Rache sollte nie eine Option sein wenn einem soetwas wiederfährt! 
Also wenn man meinen Haustieren etwas antun würde, (einige davon kenne ich nun schon mehr als die Hälfte meines Lebens), dann könnte ich auch für nichts garantieren.
Kann etwas so schönes, wirklich wahr sein?
-
General
Wenn ich zwischen dem Tod eines Menschen und eines Hundes wählen müsste, würde ich mich für das Überleben des Hundes entscheiden. Ohne zu zögern.
Last edited by Bereannis Brent Caninus; 17.04.2012 at 20:48.
-
General
Ich weiß weder ob dieses Video wahr ist, noch ob das von RTL wahr ist, aber ich bin mir bei beidem eig fast sicher das es nicht wahr ist, zumindest nicht zu 100%, von daher ist es mir im Grunde egal. Ich würde so etwas von vorne rein nie zulassen.
-
Ehrengarde
Da sieht man mal das du entweder zu Jung oder in deinem Leben wohl noch nie nen Hund bzw haustier gehabt hast (zumindest über längere zeit). Grade wenn man viele Jahre ein Haustier in dem Spieziellen fall nen Hund hat wird einem das Tier immer wichtiger im Leben. Aber nichts desto trotz machts keinen sinn hier zu Diskutieren weil es einige eben einfach nicht verstehen bzw sich in die Lage hineiversetzen können...

Minecraft : Kyoshii
-
Ehrengarde
Mir ist ein Haustier viel lieber als ein Mensch. Hätte ich die Entscheidung zwischen einem Menschenleben und einem Tierleben zu retten, dann täte ich das des Tieres nehmen. Wenn es dann auch noch um mein Haustier ginge, dann erst recht. Und wenn ich damit 10 Menschen retten könnte - nein.
 Originally Posted by Bereannis Skaalus Caninus
Wenn ich zwischen dem Tod eines Menschen und eines Hundes wählen müsste, würde ich mich für das Überleben des Hundes entscheiden. Ohne zu zögern.
Bin ganz deiner Meinung!