Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gelawen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    150
    Hab mir heute als Magier den Siegelstein besorgt und auch auf dem Sockel positioniert. Ich hab bisher aber keine Veränderung bemerkt zudem hab ich was von Schmiederezepten gelesen, hab sowas aber noch nie gefunden und ich spiel schon ne weile^^ könnte mir also bitte vielleicht jemand das Rezept für ein daedrisches Schwert geben und mir erklären wozu der Siegelstein gut sein soll?
    Gruß Gelawen
    Sky above, Voice within
    Gelawen ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Anduril
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Koblenz, Arzheim
    Beiträge
    243
    Die Rezepte zur Schmiede kann man per zufall bei Gegnern finden.
    Rezept für Daedrisches Schwert:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ebenerzschwert, Daedra-Herz, Schwarzer Seelenstein und einen Zenturiodynamokern
    Hier noch ein Rezept für ne zufällig verzauberte daedrische Waffe:
    Ebenerzbarren, Daedra-Herz, Silberschwert und ein gefüllter großer Seelenstein/Schwarzer Seelenstein


    Der Siegelstein ist dafür da stärkere daedrische Objekt zu beschwören.
    Anduril ist offline Geändert von Anduril (16.04.2012 um 11:11 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    Diese habe ich in der Nähe der Atronachenschmiede gefunden. Da waren die Rezepte für Flammen-, Eis- und Sturmatronarch drin; dazu die Warnung daß die Dinger auch den Erschaffer angreifen. Dafür habe ich den Siegelstein nicht gefunden. Da ich im Schmieden bestens aufgestellt bin (Baum über schwere Rüstung bis zum Drachenrüstungen schmieden, Level auf 100, Kleidung mi 4*28% und Schmiedetränke + 100% ) brauche ich das eigentlich nicht . Das Einzige was mir fehlt ist der Sturmatronarch..
    rossihel ist offline
  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.856
    Zitat Zitat von Anduril Beitrag anzeigen
    Die Rezepte zur Schmiede kann man per zufall bei Gegnern finden.
    Rezept für Daedrisches Schwert:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ebenerzschwert, Daedra-Herz, Schwarzer Seelenstein und einen Zenturiodynamokern
    Hier noch ein Rezept für ne zufällig verzauberte daedrische Waffe:
    Ebenerzbarren, Daedra-Herz, Silberschwert und ein gefüllter großer Seelenstein/Schwarzer Seelenstein


    Der Siegelstein ist dafür da stärkere daedrische Objekt zu beschwören.
    Interessant.

    Ähm... Wo kriege ich denn den Siegelstein her?
    Ist das was für 'nen Zweihänder-Recken?
    Mein normal geschmiedeter Daedra-Zweihänder (legeldär) macht schon 169 Schaden. Geht's noch stärker?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Den Sigelstein bekommt man, wenn man in beschwörung was drauf hat, im Rahmen der Meisterbeschwörungsquest.

    Besser als 168 sollte schon gehen, aber die Atrorachenschmiede stellt nur Daedrasachen wie mit dem Schmiedetalent her (bis auf die zufällig verzauberten).

    Wer daedrasachen Schmieden kann, braucht die Atronarchenschmiede nicht.

    Um den Wert von 168 zu puschen, brauchst Du einen schmiedskill von 100, mit Schmieden verzaubertes Equippment (Ring, Amulett, Kleidung und Handschuhe, die Hacke vom Hals der Welt) je 28% möglich bei Verzauberung auf 100 und einem Elexir der Verzauberung (zu Kaufen). Die Selbstgebrauten Schmiedetränke bringen in der Grundversion (keine Alchemietalente, Skill 100) 50 Punkte, die zu kaufenden max. 40 Punkte. Mit Alchemietalenten kommt man da auf 130%.

    Dann gibt es zu guter Letzt noch Zweihandtränke, die den Schadenswert für eine Minute oder so richtig brutal hochkloppen.

    Mehr dazu hier: Sternbilder /skills
    Thorr ist offline
  6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    Die fehlt mir noch! Wo liegt die da oben;habe ja schon den Schnee für.... geholt - weiß nicht wo ich suchen könnte .
    rossihel ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Auf dem höchsten Gipfel.

    Vom Teleportpunkt geht es nochmal nach oben. Vor der Spitze gibt es ein kleines Plateau mit der Hacke und Ebenerzardern.

    Viel Spaß beim Klettern
    Thorr ist offline
  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von rossihel Beitrag anzeigen
    Die fehlt mir noch! Wo liegt die da oben;habe ja schon den Schnee für.... geholt - weiß nicht wo ich suchen könnte .
    Okay habe jetzt erstmal ein bisschen gebraucht bis ich das einordnen konnte. Du musst da wo es den Schnee, der niemals schmilzt, geholt hast noch ein bisschen weiter hochspringen. Also geht glaube ich wirklich nur mit konstanten springen und halt schauen, dass du so weiter nach oben kommst.
    eclipsE ist offline
  9. #9 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.856
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Den Sigelstein bekommt man, wenn man in beschwörung was drauf hat, im Rahmen der Meisterbeschwörungsquest.

    Besser als 168 sollte schon gehen, aber die Atrorachenschmiede stellt nur Daedrasachen wie mit dem Schmiedetalent her (bis auf die zufällig verzauberten).

    Wer daedrasachen Schmieden kann, braucht die Atronarchenschmiede nicht.

    Um den Wert von 168 zu puschen, brauchst Du einen schmiedskill von 100, mit Schmieden verzaubertes Equippment (Ring, Amulett, Kleidung und Handschuhe, die Hacke vom Hals der Welt) je 28% möglich bei Verzauberung auf 100 und einem Elexir der Verzauberung (zu Kaufen). Die Selbstgebrauten Schmiedetränke bringen in der Grundversion (keine Alchemietalente, Skill 100) 50 Punkte, die zu kaufenden max. 40 Punkte. Mit Alchemietalenten kommt man da auf 130%.

    Dann gibt es zu guter Letzt noch Zweihandtränke, die den Schadenswert für eine Minute oder so richtig brutal hochkloppen.

    Mehr dazu hier: Sternbilder /skills
    Dann werde ich mit diesem Krieger auf den Siegelstein verzichten, denn Schmiedeskills habe ich schon auf 100.
    Als nächstes ist dann bei mir die Alchemie drann, da fehlen noch ca 35 Punkte bis 100.

    Ich danke Dir für Deine präzise und ausführliche Information.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
    Wichtig bei Alchemie ist, daß man nicht einfach drauflos braut. Der Wert des Trankes läßt den Alchemieskill steigen. Somit ist es wichtig Equipment anzulegen und alle möglichen Talente freizuschalten, da diese das Lernen beeinflussen. Die wertvollsten Tränke taugen eigentlich nur zum Verkaufen, wobei man schon ein Problem hat, einen 2.000 Goldtaler wertvollen Trank zu verkaufen.

    Der Wertvollste Trank besteht aus Riesenzeh+Bärenklaue+Hängemoos.
    Ebenfalls pusher sind:
    Glühstaub+Schimmelpilze+Hängemoos
    Chauruseier+Knoblauch+Modfalterflügel
    Knochenstaub+Distelzweig

    Gift Verlangsamen und Lähmen puscht auch ordentlich
    Thorr ist offline
  11. #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    ...je 28% möglich bei Verzauberung auf 100 und einem Elexir der Verzauberung...
    Naja, möglich sind auch 29%.

    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Der Wertvollste Trank besteht aus Riesenzeh+Bärenklaue+Hängemoos.

    Gift Verlangsamen und Lähmen puscht auch ordentlich
    Riesenzeh + Weizen + Kriechranke ist noch wertvoller, und die Zutaten sind auch häufiger.

    Aber mit Lähmen und Verlangsamen geht es ja auch sehr schnell, und diese Zutaten sind auch sehr häufig, vorallem für Verlangsamen (wenn man weiß wo ).
    Kretztech ist offline
  12. #12 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    Habe die Hacke gefunden. Werde demnächst damit loslegen . Vemute, ich muß sie dann beim Schmieden in die Hand legen. Denke entzaubern wird da nicht gehen, denn der Schmiedezauber kann nicht auf Waffen gelegt werden.
    rossihel ist offline
  13. #13 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    Mit Deinen Rezepten war ich in Alchemie schnell auf. Der Hinweis auf Fundort der Hacke hat sich auch bewährt.
    rossihel ist offline
  14. #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von rossihel Beitrag anzeigen
    Denke entzaubern wird da nicht gehen, denn der Schmiedezauber kann nicht auf Waffen gelegt werden.
    Doch das geht.
    Du kannst es dann auf zwei Waffen zaubern, und diese dann anlegen.
    Kretztech ist offline
  15. #15 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    Geht wohl nur , wenn ich die Hacke entzaubere. Speichern und probieren geht über alles. Dann mal los!
    rossihel ist offline
  16. #16 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von rossihel Beitrag anzeigen
    Geht wohl nur , wenn ich die Hacke entzaubere.
    Na wie denn sonst.

    Allerdings bringt diese nichts.
    Oder hat schonmal jemand bessere Erfolge damit beim schmieden erzielt?
    Wenn ja, wäre mal ein Beispiel nett!
    Kretztech ist offline
  17. #17 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gelawen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    150
    Erstamal danke für das Schwert-Rezept^^ habe aber trotz suchens keine Rezepte gefunden gibt es einen Link, in dem alle Rezepte angegeben sind, weil ich so langsam kein Bock mehr auf das erfolglose gesuche habe
    Sky above, Voice within
    Gelawen ist offline
  18. #18 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    Habe die Hacke entzaubert und danach den Zauber mit mächtigen Seelesteinauf 2 Dolche gelegt. Anzeige im Verzaberungsfenster für die Dolche ergibt Blitzschaden 14 Schmiedeverbesserung ohne Wert.
    Mit Wolfshelm dann Schmiedeverbesserung versucht. Effekt keine Änderung des Ergebnisses ob oder ohne beidhändig diese Dolche; nur das Übliche ( Perk 110 , Trank 100% ,Kleidung 4*28%) Ergebnis Rüstungswert je 112 !
    rossihel ist offline
  19. #19 Zitieren
    Krieger Avatar von rossihel
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Sangerhausen
    Beiträge
    440
    Perk 110 geht nicht, natürlich 100 .
    rossihel ist offline
  20. #20 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von rossihel Beitrag anzeigen
    Habe die Hacke entzaubert und danach den Zauber mit mächtigen Seelesteinauf 2 Dolche gelegt. Anzeige im Verzaberungsfenster für die Dolche ergibt Blitzschaden 14 Schmiedeverbesserung ohne Wert.
    Mit Wolfshelm dann Schmiedeverbesserung versucht. Effekt keine Änderung des Ergebnisses ob oder ohne beidhändig diese Dolche; nur das Übliche ( Perk 110 , Trank 100% ,Kleidung 4*28%) Ergebnis Rüstungswert je 112 !
    Genau dies schrieb ich doch schon in Post #16.
    Allerdings bringt diese nichts.
    Oder hat schonmal jemand bessere Erfolge damit beim schmieden erzielt?
    Wenn ja, wäre mal ein Beispiel nett!
    Also wenn hier mal einer was zu sagen kann, nur zu.
    Kretztech ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •