View Poll Results: Wärt ihr an einem Witcher-CT interessiert?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
17.04.2012 16:04
Witch of Izalith
 Originally Posted by Dephinroth
Ich kann damit leben, aber wenn ich es mir aussuchen dürfte:
Rock, Mädels und Bier ^^
Über die Reihenfolge können wir uns noch unterhalten 
Nicht schlecht dein Vorschlag. Da es hier in unseren Reihen einige Mädels gibt, ist zumindest dafür schon mal gesorgt. ^^ Musikgeschmack scheinen wir beide auch zu teilen, also von daher. ^^
 Originally Posted by Akela
Öhm ... joar ... das wäre nicht übel  . Solange gute Stimmung herrscht, ist alles super xD.
Was man vl. noch bereden könnte, wäre wie lang die CT gehen soll. Ein komplettes Wochenende, nur einen Tag oder noch länger.
Die Stimmung ist wichtig. Es sollte sich natürlich jeder wohlfühlen, auch die stilleren von uns, die nicht direkt zu Beginn etwas sagen, da dürfen wir keinen außen vor lassen.
Außerdem, BITTE, es ist das CT, weil es auch das Treffen ist. 
Gut, zu deinem und Dephens Vorschlag würde sich ein Event anbieten, wo für jeden etwas dabei sein sollte. Ich persönlich hab aber auch keinerlei Problem damit, wenn wir am Ende "nur" eine Grillparty veranstalten. ^^ Vielleicht über zwei oder drei Tage, so ist die Chance größer, dass mehr Leute Zeit haben.
~ Die Welt, wie wir sie kennen, ist am Ende, doch bleibt die Vergangenheit der Schlüssel zur Zukunft. ~
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
 |
|
 |
 |
17.04.2012 19:00
Drachentöter
 Originally Posted by Iorweth
Die Stimmung ist wichtig. Es sollte sich natürlich jeder wohlfühlen, auch die stilleren von uns, die nicht direkt zu Beginn etwas sagen, da dürfen wir keinen außen vor lassen.
Außerdem, BITTE, es ist das CT, weil es auch das Treffen ist.
Gut, zu deinem und Dephens Vorschlag würde sich ein Event anbieten, wo für jeden etwas dabei sein sollte. Ich persönlich hab aber auch keinerlei Problem damit, wenn wir am Ende "nur" eine Grillparty veranstalten. ^^ Vielleicht über zwei oder drei Tage, so ist die Chance größer, dass mehr Leute Zeit haben.
Japp, nichts ist schlimmer als ein CT auf dem Totehose herrscht. Zu übertrieben ist auch nicht so dolle. Wie du schon sagst, Iorweth, muss für jederman(frau) etwas dabei sein.
Ohhh Iorweth ... ich weiß es doch ... meine RS ist nicht die Beste .
Wie schaut es aus mit Zelten? Wenn man sich auf einen Ort geeinigt hat, könnte man (jenachdem wie viele Leute kommen) auch auf einem großen Zeltplatz ein CT abhalten, oder?
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-