Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Ich beobachte gerade beim spielen, dass die Killcam oft schon kommt, obwohl der Gegner noch ein Drittel seiner Lebenspunkte hat und ich ihn unter normalen Umständen nicht beim nächsten Schlag töten würde. Das gilt sowohl für Zauber als auch für Schwerthiebe. Kommt mir das nur so vor oder ist es wirklich so, dass durch die Killcam meine Gegner weniger aushalten?
    Chaos ist offline
  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Gefühlsmäßig würd ich dir zustimmen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Das denke ich auch. Ich denke mir nach einem Nahkampf manchmal "wenn das jetzt keinen Finisher gegeben hätte, wäre ich tot".^^
    Manwe ist offline
  4. #4 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    828
    Ich denke auch, dass es so ist. Gegner haben oft noch 1/3 ihrer Lebensenergie und der Finisher (Magie bei mir) zieht alle Lebenspunkte beim Gegner ab.

    Ist doch schön, auf diese Weise noch einen Kampf zu gewinnen, der eigentlich schon verloren war?
    subvision ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.651
    Ist denn jetzt Blitzmagie noch stärker? Vorher war es ja praktisch so, dass man Disintegrate den Gegner pulverisiert hat, wenn er nur noch 15% Lebensenergie hatte (also die Gegner haben einfach 15% weniger leben). Wenn jetzt noch die Finisher früher einsetzen...
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von The Soulcollector Beitrag anzeigen
    Ist denn jetzt Blitzmagie noch stärker? Vorher war es ja praktisch so, dass man Disintegrate den Gegner pulverisiert hat, wenn er nur noch 15% Lebensenergie hatte (also die Gegner haben einfach 15% weniger leben). Wenn jetzt noch die Finisher früher einsetzen...
    Soweit ich mich erinnere, war das in der Vanilla auch schon so, dass der Finisher stärker war als eine normale Attacke.

    edit: Mit Vanilla meine ich die Releaseversion.
    eclipsE ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.651
    Ok, aber vorher gabs die Finisher nur bei Nahkampfwaffen. Jetzt auch beim Bogen und bei Zaubern. Ob sie früher einsetzen weiß ich nicht, mir war es auch vorher schon zu oft.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline
  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von The Soulcollector Beitrag anzeigen
    Ok, aber vorher gabs die Finisher nur bei Nahkampfwaffen. Jetzt auch beim Bogen und bei Zaubern. Ob sie früher einsetzen weiß ich nicht, mir war es auch vorher schon zu oft.
    Also früher einsetzen tun sie meiner Meinung nach jetzt nicht und wenn du auf Computer spielst und es dir zu oft vorkommt, dass du einen Kill Move machst, dann lässt sich das mit "set killmoverandom to x" (x=Wert zwischen 1 und 100, default dürfte 50 sein. Zahl entspricht der Chance auf Kill Move in Prozent.)
    eclipsE ist offline
  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
    Werden die Killcams nicht durch kritische Treffer ausgelöst, bzw. kritische Treffer die den Gegner töten können?
    Ringir ist offline
  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    20 ist Standard. Weiß ich aber nur vom mitlesen.

    Wenn man mit zwei Waffen kämpft, hat man vllt alle 100 Gegner mal einen Finisher, mit einer Waffe oder mit Schild kommt jeder 5. durchaus hin.
    Manwe ist offline
  11. #11 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    20 ist Standard. Weiß ich aber nur vom mitlesen.

    Wenn man mit zwei Waffen kämpft, hat man vllt alle 100 Gegner mal einen Finisher, mit einer Waffe oder mit Schild kommt jeder 5. durchaus hin.
    wenn man die killcams provoziert kommen die auch mit 2 waffen öfters,

    die linke waffe macht überhaupt keine killcams, also am schluss immer mit rechts zuhauen und ansonsten auf einer höhe stehen und direkt vor dem gegner, aber stimmt schon das mit 2 waffen etwas weniger ist, hängt mmn, auch etwas damit zusammen das schnelle schläge dem spiel nicht soviel zeit geben zu berechnen ob eine killcam gehen würde, mit langsamen 2hand hämmern hab ich fast nur killcams^^
    der dofe ist offline
  12. #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von eclipsE
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    20 ist Standard. Weiß ich aber nur vom mitlesen.

    Wenn man mit zwei Waffen kämpft, hat man vllt alle 100 Gegner mal einen Finisher, mit einer Waffe oder mit Schild kommt jeder 5. durchaus hin.
    Oh da hatte ich mich vertippt. Sollte natürlich eine 20 sein. Dummes Numpad, wenn man mal nicht drauf achtet.
    eclipsE ist offline
  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von der dofe Beitrag anzeigen
    wenn man die killcams provoziert kommen die auch mit 2 waffen öfters,

    die linke waffe macht überhaupt keine killcams, also am schluss immer mit rechts zuhauen und ansonsten auf einer höhe stehen und direkt vor dem gegner, aber stimmt schon das mit 2 waffen etwas weniger ist, hängt mmn, auch etwas damit zusammen das schnelle schläge dem spiel nicht soviel zeit geben zu berechnen ob eine killcam gehen würde, mit langsamen 2hand hämmern hab ich fast nur killcams^^
    Ich meine natürlich, wenn man mit beiden Waffen zuschlägt, sollte ja klar sein.
    Manwe ist offline
  14. #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    20 ist Standard. Weiß ich aber nur vom mitlesen.

    Wenn man mit zwei Waffen kämpft, hat man vllt alle 100 Gegner mal einen Finisher, mit einer Waffe oder mit Schild kommt jeder 5. durchaus hin.
    nur bedingt, wenn man Vollblutassassine ist, da hat man bei jedem dritten ne Killcam
    Ringir ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •