Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    52
     
    Shadowman737 ist offline

    Als Miliz/Paladin mit Geschicklichkeit spielen möglich?

    Guten Tag,

    ich habe mich dafür entschlossen mit max. Geschickt zu spielen, da es echt spaß macht die leute mit Taschendiebstahl auszurauben und mit dem Bogen zu schießen. Beim letzten mal war ich Drachenjäger und hatte keine Probleme einen Lehrer zu finden, der mir viel Geschick und Bogenschießen beibringen kann. Jetzt ist meine Frage ob ich das auch bei den Paladinen kann oder ob man da eher auf Stärke gehen muss und es nicht anders geht?


    mfG

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dark Apocalypse
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.550
     
    Dark Apocalypse ist offline
    Hallo,

    Ich nehme an, du willst ausschließlich mit dem Bogen spielen? Eventuell mit Geschick-Einhandwaffen? Du brauchst nicht unbedingt bei den Paladinen zu lernen; Lares lehrt zum Beispiel Geschick. Bei Cavalorn kannst du dein Bogenskill steigern. Wie du siehst, ist es möglich auch als Ordensmitglied gut mit dem Bogen umzugehen.
    In der Addonwelt gibt es auch Geschick und Bogenlehrer.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    52
     
    Shadowman737 ist offline
    Okay danke dir, beim letzten mal hatte ich das Problem, dass mir einige Lehrer ab einem bestimmten Wert (z.B. 60 Geschick) nichts mehr beibringen konnten, habe ich als Paladin die Möglichkeit trotzdem den Maximalwert zu erlangen?



    mfG

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    22.055
     
    Zephir ist offline
    Ja. Einzig Torlof trainiert dich nicht, wenn du Miliz/Paladin bist, aber es gibt genug andere (und bessere) Lehrer.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Dark Apocalypse
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.550
     
    Dark Apocalypse ist offline
    Zitat von Shadowman737
    [...]habe ich als Paladin die Möglichkeit trotzdem den Maximalwert zu erlangen?
    Ja, hast du. Zum Beispiel kannst du bei Cassia und Diego bis 200 Geschicklichkeit lernen. Natürlich ist es nicht empfehlenswert bis 200 zu lernen, denn die Kosten der Lernpunkte steigen logischerweise alle 30 Punkte. Der Richtwert ist immer um die 100 Geschick.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    52
     
    Shadowman737 ist offline
    aber brauche ich denn nicht 200 um z.B. Diego zu bestehlen?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Krieger Avatar von stratos5
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Myrtana!
    Beiträge
    486
     
    stratos5 ist offline
    Zitat Zitat von Shadowman737 Beitrag anzeigen
    aber brauche ich denn nicht 200 um z.B. Diego zu bestehlen?
    Er meinte bis 100 trainieren und dann all die Boni wie Steintafeln und Geschicklichkeitstränke zu zünden. Damit kommt man dann weit über 200, muss aber nicht den teuren Lernpunktmalus zahlen.
    While the wicked stand confounded,
    call me with thy saints surrounded.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    General Avatar von Monkey-chan
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    In der Roten Laterne
    Beiträge
    3.166
     
    Monkey-chan ist offline
    nein um diego zu bestehlen braucht man 120 geschick
    you want to kill me?

    you couldnt even kill my boredom!

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Dark Apocalypse
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.550
     
    Dark Apocalypse ist offline
    Hier ist die Übersicht für alle Attribute und Fertigkeiten. Wichtig ist bei den Fertigkeiten, dass du dich vorher vergewisserst wieviel Punkte du durch Steintafeln und andere Boni bekommst und dich danach richtest, wieviel du trainieren sollst um genau auf 100% zu kommen. Mit Fertigkeiten meine ich Einhand-, Bogenskill etc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide